Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39941 der richter 29 Apr. 2022, 23:12

• #39942 Meister Proper 29 Apr. 2022, 23:12

Zitat von: Kümmelklabauter

Keine Ahnung, aber Server failed to respond dürfte doch selbst dem gemeinen Laien reichen, oder? :D
    Hmpf... na etwas präziser hätte ich es schon ganz gern. Immerhin besteht das komplette Geym aus einer utopischen Ansammlung von Failures.

• #39943 Mettsucht 29 Apr. 2022, 23:12

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Junge, der ist doch geistig behindert.

Erst dachte ich... Geiler Start ins Wochenende. Dann wieder von nem Sonderschüler vorgeführt und jetzt wird es doch besser als gedacht. Die Autoren spielen echt mit meinen Gefühlen aller!

• #39944 Schlafzimmer Mobber 29 Apr. 2022, 23:14

Zitat von: Xxxooorrr

Leeel bobbele muss 2 Jahre 6 Monate in den Knast, und unser straffälliger Wonneproppen kommt mit allem durch. Voll üändom was für ein Tag
    Wer?

• #39945 Mettistani 29 Apr. 2022, 23:15

Junge, der ist doch geistig behindert.

Übersetzung: 50€ Guthaben "weg" bedeutet für ihn es wurde an die Spender zurück geschickt oder ihm anders als in baren Kohlen (Gutschein etc) erstattet, sollte das sein eigenes Geld gewesen sein

• #39946 Kümmelklabauter 29 Apr. 2022, 23:17

Zitat von: Milchschnitte

Und wo im ICE soll der diqqe Meddler dann bitteschön kaggduschne?

Gibt in der DB-Lounge keine Duschen, da musst du schon zum evtl vorhandenen Bahnhofsklo mit Dusche (Premium-kackhaus) oder Eintritt in ein Schwimmbad finden (welches dir beim kaggduschen natürlich gleich Hausverbot neischmaast). Kostet also laut Bericht 7 Euronen.

Kaggduschne war immer ein Nice-to-have, denke ich - aber niemals esssenziell notwenig. War natürlich bequemer, sich die Scheißreste per Wasserstrahl aus dem Arschgebirge zu blasen, keine Frage, aber wenn das nicht mehr geht, isses halt so. Dann trocknet der größtteils liquide Restkot halt ein und blättert mit der Zeit ab; Abstriche gibt es in jeder Lebenssituation. Dank des ernährungsbedingten Dauersprühschisses wird es wohl auch nicht zu analen Blessuren kommen, die den Winkler'schen Leidensdruck merklich beeinflussen. Analfissuren sind die Hölle, dafür brauchts aber harten Stuhl - etwas, das Reiner seit 2008 nicht mehr hatte. Ein Ekzem am Arschloch sitzt er so aus, das juckt halt vermehrt und schmerzt auch a weng, aber sicher nicht mehr als seine gewohnten Dekubitusschmerzen. An mangelnder Duschgelegenheit sollte Bahnlord1510 also zumindest nicht scheitern!

• #39947 Barrne 29 Apr. 2022, 23:17

Zitat von: Mettistani

Übersetzung: 50€ Guthaben "weg" bedeutet für ihn es wurde an die Spender zurück geschickt oder ihm anders als in baren Kohlen (Gutschein etc) erstattet, sollte das sein eigenes Geld gewesen sein

Ma ganß ellich, wiesermüheeurenvorteilzuziehenumzuverheimlichendassihrerneutunschuldigemitreinziehthebd Ihr ned?

(Mark Twain lechelte.)

Kaggduschne war immer ein Nice-to-have, denke ich -… An mangelnder Duschgelegenheit sollte Bahnlord1510 also zumindest nicht scheitern!

In diesem Forum gibd es dadzechlich Spezialisten für jeden Scheiß!

• #39948 MächtigerMauzer 29 Apr. 2022, 23:22

Zitat von: Milchschnitte

Und wo im ICE soll der diqqe Meddler dann bitteschön kaggduschne?

Gibt in der DB-Lounge keine Duschen, da musst du schon zum evtl vorhandenen Bahnhofsklo mit Dusche (Premium-kackhaus) oder Eintritt in ein Schwimmbad finden (welches dir beim kaggduschen natürlich gleich Hausverbot neischmaast). Kostet also laut Bericht 7 Euronen.
    Bahnhofsklos haben ja alle diese Glas-Schiebetüren, die aufgehen wenn man bezalt hat. Er würde nicht durchkommen.

• #39949 Major Muskatnuss 29 Apr. 2022, 23:22

Loide, Rainer bald im Zug. Mit der Bahncard1510 kommt alles in Ordnung.

• #39950 MächtigerMauzer 29 Apr. 2022, 23:25

Kaggduschne war immer ein Nice-to-have, denke ich - aber niemals esssenziell notwenig. War natürlich bequemer, sich die Scheißreste per Wasserstrahl aus dem Arschgebirge zu blasen, keine Frage, aber wenn das nicht mehr geht, isses halt so. Dann trocknet der größtteils liquide Restkot halt ein und blättert mit der Zeit ab; Abstriche gibt es in jeder Lebenssituation. Dank des ernährungsbedingten Dauersprühschisses wird es wohl auch nicht zu analen Blessuren kommen, die den Winkler'schen Leidensdruck merklich beeinflussen. Analfissuren sind die Hölle, dafür brauchts aber harten Stuhl - etwas, das Reiner seit 2008 nicht mehr hatte. Ein Ekzem am Arschloch sitzt er so aus, das juckt halt vermehrt und schmerzt auch a weng, aber sicher nicht mehr als seine gewohnten Dekubitusschmerzen. An mangelnder Duschgelegenheit sollte Bahnlord1510 also zumindest nicht scheitern!
    Man müsste mal alle Beiträge zum Kackduschen auf einer Art Kackduschkonferenz verlesen.

• #39951 Kens Boggser 29 Apr. 2022, 23:26

Zitat von: MächtigerMauzer

Bahnhofsklos haben ja alle diese Glas-Schiebetüren, die aufgehen wenn man bezalt hat. Er würde nicht durchkommen.
    ne wohnung ausserhalb ist wohl keine option?
    meine fresse wie dumm kann ein mensch sein?

• #39952 Tränengleitgel 29 Apr. 2022, 23:31

Hat der Hurensohn in einem anderen Kommjunniddi-Baust nicht was von 'nem gemieteten Ark-Server geschrieben?

Also was ßua Hölle faselt der da von 50 Euro?
    Vielleicht auch direkt fürs ganze Jahr gemietet trotz Quasiobdachlosigkeit. So doof wie der ist würde ich's ihm zutrauen.
    Natürlich für ein Jahr es ist rainer

• #39953 Tränengleitgel 29 Apr. 2022, 23:34

Zitat von: Gaunzast

Da spielt man genüßlich mit seiner Holden Star Wars und ihr versenkt mal einfach seinen Server? Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag!

Oder hat er des mal wieder selber hinkricht? Wie schafft man das überhaupt? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Dasselbe hab ich mich auch gefragt!

Feinstens am Rammstein hören und der Dreche fliegt vom server.

Nix mehr ist heute!

• #39954 Major Muskatnuss 29 Apr. 2022, 23:35

Stellt euch vor ihr steigt morgens in der Früh in den ICE. Natürlich kurze Strecke, da ihr die BahnCard 100 habt um zu eurem Top Dax Unternehmen zu fahren.

Der reservierte Platz wird gesucht und im Gang hört ihr aus der Toilette „Ohne Dregg Aller.“ Dann presst sich der fette Obdachlose aus der für ihn viel zu engen Kabine raus, inklusive modrigem Geruch. Natürlich erst nachdem er beim wiederholten Versuch die Tür aufbekommt.

Da die Paranoia kickt schaut Winklaaa euch an, als wärt ihr der Belzebub persönlich. Prost Mahlzeit, so kann der Morgen starten.

• #39955 MächtigerMauzer 29 Apr. 2022, 23:49

Zitat von: Ottenboggser

ne wohnung ausserhalb ist wohl keine option?
    meine fresse wie dumm kann ein mensch sein?
    In dem von mir zitierten Post ging es aber um Bahnhofsklos.

• #39956 Kümmelklabauter 30 Apr. 2022, 00:00

Zitat von: Major Muskatnuss

Stellt euch vor ihr steigt morgens in der Früh in den ICE.

Morgens, bevor ich zur Arbeit fahr, passieren viele Dinge. Erstens: Mir ist kalt. Meistens. Auch im Sommer. Außer im höchsten Hochsommer, da ist mir heiß. Gehen wir aber mal weiter vom Regelfall aus: Um 06:25 Uhr klingelt der Wecker und ich friere. Ich werde mir bewusst, wer ich bin, und dass weder Samstag- noch Sonntagmorgen ist. Werde mich also in Kürze gegen meinen ureigenen Willen und Biorhythmus aus dem Bett schleppen müssen. Mit Rumtipperei auf dem Smartphone - meist dumme Scheiße auf GWN-Leserey - gewöhne ich meine Augen langsam und unbeholfen an den Wachheeitszustand. Um spätestens 06:45 will ich mich zum Scheißen und Duschen erhoben haben, meistens wird es aber eher 06:50. Aus akuter Unlust.

Sobald ich den Verzug nicht mehr vertreten kann, schwinge ich mich widerwillig seufzend aus dem Bett und taumle in Richtung Bad. Scheißen, dann duschen. Unter der Dusche bleibe ich auch so lange wie möglich; das heiße Wasser (ja sicher heiß, ich bin ja nicht bei der Wehrmacht, wie Hagen Rether so schön sagte) tröstet mich, spendet Geborgenheit und zögert den unbarmherzigen Alltag noch etwas hinaus.

Nach dem Duschen kommt das Zähneputzen. Fröstelnd greife ich zur Zahnbürste, wobei ich mit meinem nackten Ellbogen ans eiskalte Waschbecken stoße. Ich erschaudere, bevor ich mir die Zahnbürste ins Maul stecke und in meinem Rachen Reflexe auslöse, die mich zum Würgen bringen. Nach wie vor frierend und fast kotzend schrubbe ich also meine Zähne, kümmer mich noch kurz um die Kadser - soweit sie es für nötig befinden, Morgens heimzukehren, und mich nicht in Sorge zurückzulassen - und steige nicht etwa in einen verfickten Zug, sondern in meinen Mitsubishi. Da fälle ich meine ersten selbstbestimmten Entscheidungen des Tages, welche Musik ich hören will, welchen Fahrstil ich wähle, und so weiter.

Müsste ich morgens statt meinem Mitsubishi, wo ich meine heilige Ruhe hab, einen drecksverfickten Zug besteigen, den ich mir mit hundert anderen Wichsern teilen muss, würde ich unironisch den Waffenschrank öffnen und mir mit der Pumpflinte eine Ladung vom guten Home Defense-Postenschrot durch den Mund ins Kleinhirn jagen.

tl;dr Nein, ich stelle mir besser nicht vor, ich müsste morgens zugfahren.

• #39957 Gelöschtes Mitglied 388 30 Apr. 2022, 00:03

Na hat der Dicke seinen Dinosauriertraum schon wieder ausgeträumt?

• #39958 Milchschnitte 30 Apr. 2022, 00:03

Mitternacht und wir diskutieren über einen diqqen Kasperle der eventuell kaggduschne tut in Bahnhofsklos.
    Wie ich einfach mich gerade so richtig angekommen in diesem Forum fühle

• #39959 panic 30 Apr. 2022, 00:06

Ach, wie schade…

• #39960 Drachen_drol 30 Apr. 2022, 00:08

Hat jemand gestoppt, wie lange Reiner Spaß hatte mit seinem Server, bevor der widda dod ist?

Reiner wird in seinem ganzen Leben keine Freude mehr erfahren.
    Denkt mal drüber nach.
    Schlechte Nacht, Fettsau.