Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#39961 BSKartoffel 30 Apr. 2022, 00:10Er fährt nicht gerne ICE, weil es cool ist, er ...außerdem fährt er gar kein ICE -
#39962 Kens Boggser 30 Apr. 2022, 00:14Zitat von: Kümmelklabauter
Müsste ich morgens statt meinem Mitsubishi, wo ich meine heilige Ruhe hab, einen drecksverfickten Zug besteigen, den ich mir mit hundert anderen Wichsern teilen muss, würde ich unironisch den Waffenschrank öffnen und mir mit der Pumpflinte eine Ladung vom guten Home Defense-Postenschrot durch den Mund ins Kleinhirn jagen.Selbst wenns nen Trabant wäre, stimme ich dir zu.
tl;dr Nein, ich stelle mir besser nicht vor, ich müsste morgens zugfahren. -
-
#39964 Milchschnitte 30 Apr. 2022, 00:30
Kleine Frage bezüglich ARG-Sörfer:
Auf dem Server waren laut Penics Screenshots keine andere Leute, der Bummsti hat 50 Euro aufgeladen (quelle Bewährungsversager) und was kümmert 4players wem sie dem Server vermieten (woher sollten die wissen das es der diqqe ist, die kriegen ne Bestellung, Geld und dann los geht der Server) solange der auch Kohle rüberwachsen lässt. Auch macht das sein Leben ja nicht zwangsweise besser (wie eine Hotelunterkunft wenn man obdachlos ist).
Wieso wurde der so schnell banniert? Welche Aktion der Haider hat die den dazu gebracht den diqqen zu bannen? --> m.M.n. keine, das hat der Wongler selber hingewongelt.
- hat er da irgendwelche grosse Wassertiere/Dino Seggs-mods draufgepackt?
- hatte sein paypal-konto doch nicht die Stärke um den Server zu bezahlen und er hat die Bezahlung selber storniert?
- Ragequit und anstelle nur das Game beenden hat er gleich den Server runtergefahren? -
#39965 belledolphine 30 Apr. 2022, 00:32Zitat von: Milchschnitte
Kleine Frage bezüglich ARG-Sörfer:Kaschberle haben massig DDOS gegen den Servierer gefahren, 4gaymers investigierte die Sidduadion, sah "Rudis Bua offiziell", ggf. kurze Google-Suche falls Sysadmin Boomer war, dann Account weggemeddelt wegen "PP", wie es bei Motel One so schön heißt
Auf dem Server waren laut Penics Screenshots keine andere Leute, der Bummsti hat 50 Euro aufgeladen (quelle Bewährungsversager) und was kümmert 4players wem sie dem Server vermieten (woher sollten die wissen das es der diqqe ist, die kriegen ne Bestellung, Geld und dann los geht der Server) solange der auch Kohle rüberwachsen lässt. Auch macht das sein Leben ja nicht zwangsweise besser (wie eine Hotelunterkunft wenn man obdachlos ist).
Wieso wurde der so schnell banniert? Welche Aktion der Haider hat die den dazu gebracht den diqqen zu bannen? --> m.M.n. keine, das hat der Wongler selber hingewongelt.
- hatte sein paypal-konto doch nicht die Stärke um den Server zu bezahlen und er hat die Bezahlung selber storniert?
- Ragequit und anstelle nur das Game beenden hat er gleich den Server runtergefahren? -
#39966 Boehmat-Express 30 Apr. 2022, 00:35Zitat von: Major Muskatnuss
Der reservierte Platz wird gesucht und im Gang hört ihr aus der Toilette „Ohne Dregg Aller.“ Dann presst sich der fette Obdachlose aus der für ihn viel zu engen Kabine raus, inklusive modrigem Geruch. Natürlich erst nachdem er beim wiederholten Versuch die Tür aufbekommt.Es ist nicht auszuschließen, dass der korpulente Kackdusch-Kavalier auch einfach aufs Bihindi-WC wongelt. Sollte jeder ICE haben heutzutage.
"Bitte um Entschuldigung für die ernüchtende Antwort auf dein Träume" sagte Johanna bevor sie ihre Muskatnus am Gemecht des Königs reibte. -
-
-
-
#39970 Milchschnitte 30 Apr. 2022, 02:14
Ark sörfer Offensive nun gescheitert.
was macht er wohl als nächstes? Strategische Nuklearraketen hat er wohl nicht, daher brauchts wohl auch keine Waffenlieferungen der Nato
- Selbstleak in einem Supermarkt?
- Ranger-Sichtigungen ohne Führerschein?
- Jutub-Netzwerk ballert ihn wegen Kotmidas wieder raus (löscht dann ihm alle Abo-Mitgliederleichen weil ööhh)
- Unbesigt Ström aus der Bahnhofsklo-Duschne? -
-
#39972 Die Richterin 30 Apr. 2022, 04:45Zitat von: ayylmao
Keine Ahnung, aber wenn sein neuer Schürerbunker gefunden und gestürmt wird, erwarten uns großartige Zeiten!Ob man vielleicht schon eine Allgemeinverfügung ausarbeitet des Inhalts daß in Altschauerberg keine Gäste mehr in Privathaushalten beherbergt werden dürfen?
Ich vermute, er sitzt irgendwo bei Moner, nachdem er nun sein Trennungslülülü raus gehauen hat. Noch widsicher wärs aber, wenn er nun wirklich bei Majon hockt und das Game wieder heim kehrt. Wenn das der Fall ist, wird die PINEA absolut mett gehen. Bürgermeister und Landräte ebenso. Der beste Plottwist aller Zeiten, für alle Gönner und Bumstientschuldiger. Die restlichen ASB Bewohner werden schon einmal die Mistgabeln anzünden und Fackeln schärfen.
Zitat von: discoveryEr ist jetzt sicher bei Moner gemeldet, u.a. für die MPU notwendig.Wer würde zulassen daß sich Reiner am eigenen Wohnsitz anmeldet? Bitte Accountlöschung.
Meine Laienjuristenphantasie geht so weit daß sich daraus dann evtl. sogar ein Aufenthaltsrecht begründen liesse? So ein Aufenthalt am gemeldeten Wohnsitz ist ja ein systematisches Menschenrecht; Wenn ich entscheide es zuzulassen daß sich jemand an meiner Adresse anmeldet entscheide ich daß ich das ok fimde und ihm ja nichtmal Hausverbot aussprechen könnte. Würde ich diese Entscheidung widerrufen wäreReinerdie Person obdachlos OfW und ich dafür direkt verantwortlich. Ok man geht deswegen nicht zum Notar aber es ist immerhin ein amtlicher oder hoheitlicher Vorgang. In meiner Laienjuristenphantasie jetzt Wohnsitzsharing gefährlicher als Eheschliessung.
Zitat von: StripeyWie kommt der dicke denn auf den Namen "pitasteve"?Steve ist der echte Freund von Moner, der das Spiel und den Server bezahlt hat, und wer zahlt darf den Namen aussuchen. Auch beim falschen Server oder falls der sogar schon wieder gelöscht wurde.
Ausserdem darf Reiner manchmal zuschauen wenn Steve die Moner bimst.
Zitat von: der richterSowas denkt der sich doch extra aus daß die Haider am Wochenende 1 Thema haben. Un|glaub|lich.
-
#39973 Moosbichler 30 Apr. 2022, 05:56Zitat von: Mexiggän Ständoff
Junge, der ist doch geistig behindert.
Seine Kommentare werden echt immer dämlicher. Was für Vorteile und wieso verheimlichen?
Immerhin erwähnt er den Wochentag, das ist natürlich ein Punkt für ihn. -
-
#39975 Reichskatzler 30 Apr. 2022, 06:48Zitat von: Mexiggän Ständoff
Junge, der ist doch geistig behindert.
Toll, jetzt muss er sich nächste Woche um einen neuen Server kümmern, die neuen Formate werden also wieder um eine Woche verschoben. Könnt ihr euch bei den Haidern bedanken! -
Mod/RDW
-
#39977 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 Apr. 2022, 07:10Zitat von: schnappi
Was ist ark?
Quasi das Gegenteil von hier.... -
-
#39979 DiePlautze 30 Apr. 2022, 08:23Zitat von: Milchschnitte
Kleine Frage bezüglich ARG-Sörfer:Wird wohl an seinen komplexen 26stelligen Passwörtern liegen :/
- Ragequit und anstelle nur das Game beenden hat er gleich den Server runtergefahren?
-
#39980 Bubbnspieler 30 Apr. 2022, 08:55Der Server wurde attackiert, dadurch wurden andere Kunden in Mitleidenschaft gezogen, das "Mitigieren" einer solchen Attacke schiebt die Serververmietung an Winkler aus einem massiven Plus (weil solche Server in der Regel idle und nie wirklich mit 100 Spielern gefüllt sind und die verfügbare Kapazität bei Auslastung deshalb einfach zu 1000% overselled wird) dick ins Minus. Also scheißt die Server-Bude auf den Kunden und wirft ihn raus.
Dass sie seine Vorauszahlung als in Deutschland ansässiges Unternehmen einfach einbehalten ist natürlich quatsch, da müsste unser dicker Meddler sich vermutlich einfach mal mit dem Support auseinandersetzen (oder die E-Mails lesen), dann bekommt er auch sein Geld (anteilig) zurück.
Dass über sein dummes ICE-Geblubber schon wieder diskutiert wird, dass jeder Furz seitenweise analysiert wird, macht mich schon wieder mett. Er rülpst irgendwas unrealistisches raus, um die Haider zu "verwirren" und ihr springt darauf an. Der dicke Meddler, der sich nicht aus seinem Versteck traut, reist demnächst per 9 Euro Ticket 3 Monate durch Deutschland. Ja nee, is klaa.
Er zockt widder. Womit hat er nie gezockt? Richtig, mit seinem tollen Laptop. Er zockt widder, also ist sein Gayming-PC jetzt irgendwo aufgebaut. Sein Masterplan ist es also mitnichten, bald wieder zu reisen, sondern für die nächsten Monate seinen Bau nicht zu verlassen, in diesem Versteck zu wiggsdaddeln, sich (von Mona oder Lieferdiensten) verköstigen zu lassen und über das Internet ab und an zu provozieren.