Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40061 Mettistani 30 Apr. 2022, 13:08

Zitat von: Bubbnspieler

Gut gebrüllt, wenn ich über seine unendliche Faulheit nachdenke bin ichs auch direkt immer.

Man muss es einfach mal sacken lassen, dass du in diesen Pelt mehr Energie und Zeit gesteckt hast als Reiner diese Woche in Youtube investiert hat. Er ist Youtuber. Das ist sein - angeblicher - Beruf und beschert ihm ein monatliches Auskommen im vierstelligen Bereich. Seit Wochen geht das jetzt schon so. Was macht diese Mistmade den ganzen Tag? Wie kann er noch in den Spiegel schauen. Und dann furzt dieser elendige Bastard wieder Formulierungen wie "habt ihr an einem Freitag Abend nix besseres zu tun als meinen Server kaudd zu machne?" ins Netz... Freitag Abend, ja was hast du denn die letzten 8 Wochen gemacht, Jonguh?
    Er war unterwegs in ganz Deutschland, Halien und Österreich, hat sich als Raststättenbewertungtionierungsexperte quer durchs Land gefressen, ne cracknutte finanziell supported und nicht zuletzt mitten in der Woche unser Justizsystem 12h lang in den Hals gefickt.

Was hast du geleistet?

• #40062 Gaunzast 30 Apr. 2022, 13:13

Zitat von: Barrne

Reiner hatte sich – laut eigener Aussage natürlich – bei div. Reality-Shows auf Privatsendern als Kandidat beworben.
    Vielleicht ist ja das sogar der Grund bzw einer der Fehler den der Lard "nie wieder gut machen kann"?

Ragnarsch hat sich tatsächlich auf diese ganze Scheiße beworben und Mona dachte der laber nur wieder Mist um die Haider anzustacheln. Zwei Wochen später will sie ihre Mails checken, rutsch aber in seinen Mail-Ordner und da sind all die Absagen von den "Shows" und Mona musste erkennen das Rödiger eine Beziehung tatsächlich wechseln würde, wie ein paar Socken: "da rutscht man gediegener rein, nimmse die da".

Sie erkannte; der liebevolle kräftige Bähr, is ja dadsächlich sogar der miese Charakterlose Sohn einer syphilis durchzogenen Hafenhure, als der er von uns Haidern (den wahren Freunden mit gutem Rat in der Not) erkannt und ausgerufen wurde.

Sie brauchte a Auszeit, um sich in der Drachenchronik a weng schlau zu machne und sich darauf einstellen zu können wie der Hurr wohl auf trennung reagiert? Ergebnis: Gar net guad!
    "Scheiße!" War da wohl das Wort der wahl, also was tun? Leaks sind bei ihrem "Betrieb" ja die Aristoteles... Archimedes... ähhh Achilles-Ferse!
    Aber Moner ist ja Moner, die hat zwar auch nicht mehr intakte Hirnzellen wie der Lard, aber diese beiden waren während ihrer Drogenexesse zu ihrem Glück im Knast und sind dementsprechen erst seit kurzem auf Bewährung wieder draußen und daher nur alt aber sonst unberührt. Auch hier rettet die Bewährung wieder alles!
    Monas neuer Plan, die Auszeit™! Denn sie hat in der Chronik auch gelernt; Der Lard lügt und er lügt so schlecht das er immer wieder vergisst was er da verzählt hat.
    Sie wird den Hurr auf dem Wartegleis stehen lassen bis er wieder soviel shit zusammen gesponnen hat das er total vergessen hat das Mona dadsächlich existiert!
    Sie ist wieder frei und der Lard hat in der Zwischenzeit vergessen warum er auf dem stillgelegten Bahnhofsklo eingemauert wurde.

Unter der Identität "THC-45" leakt Mona dann ihre Erlebnisse und Eindrücke mit dem ollen Hurr und der domme Hund weiß wieder nicht wie a Haider auf so ne scheiße kommen könnte und wundert sich das ihm die ganzen Geschichten so fadammt bekannt vor kimma!

So wird es passiert sein und passiert sein werden. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen;

Pferdinand-Gaunzast von Bauklo XVI.

• #40063 Was tsur Hölle... ! 30 Apr. 2022, 13:14

Zitat von: ProfHase

Geht so 😬

So muss ein Screenshot aussehen:

IMG-20220430-111203.jpg
    Finde es immer schön, wie in seinen kleinen schriftlichen Meltdowns die Sprachrichtigkeit gegen Ende der Texte immer NOCH beschissener ist als am Anfang. Man merkt richtig, wie er sich hingesetzt hat und zu Beginn noch versuchte, einen einigermaßen normalen Text zu schreiben, "Ich happ nemmich ledßenendeß nur meine Meinung geßagt und ned browodßiert ßondern gandß ßachlich Faggden, ähhhhh, Ding, aufkrschrieben khappt!"... um dann, je weiter er kommt, in ein teilweise kaum noch verständliches Kauderwelsch abzudriften. Teilweise sicherlich, weil die dicken zwei Fingerchen, die zum Tippen benutzt werden, zunehmend wütend nach unten gedonnert werden und der scheußliche Schreiberling nur noch rot sieht und keine Fehler mehr, teilweise sicherlich auch, weil er nach zwei Sätzen schon ganz verausgabt ist von dieser für seine Verhältnisse gewaltigen mentalen Anstrengung, und einfach keinen Bock mehr hat.

• Mod/RDW
    #40064 ProfHase 30 Apr. 2022, 13:17

Zitat von: Qu4rkey

6x haha und 4x like

unlustig nennste des?
    Lustig, aber off-topic 😠

Garstiger Wiesler

• #40065 Leonidas ☑ 30 Apr. 2022, 13:18

Zitat von: Kümmelklabauter

Morgens, bevor ich zur Arbeit fahr, passieren viele Dinge. Erstens: Mir ist kalt. Meistens. Auch im Sommer. Außer im höchsten Hochsommer, da ist mir heiß. Gehen wir aber mal weiter vom Regelfall aus: Um 06:25 Uhr klingelt der Wecker und ich friere. Ich werde mir bewusst, wer ich bin, und dass weder Samstag- noch Sonntagmorgen ist. Werde mich also in Kürze gegen meinen ureigenen Willen und Biorhythmus aus dem Bett schleppen müssen. Mit Rumtipperei auf dem Smartphone - meist dumme Scheiße auf GWN-Leserey - gewöhne ich meine Augen langsam und unbeholfen an den Wachheeitszustand. Um spätestens 06:45 will ich mich zum Scheißen und Duschen erhoben haben, meistens wird es aber eher 06:50. Aus akuter Unlust.

Sobald ich den Verzug nicht mehr vertreten kann, schwinge ich mich widerwillig seufzend aus dem Bett und taumle in Richtung Bad. Scheißen, dann duschen. Unter der Dusche bleibe ich auch so lange wie möglich; das heiße Wasser (ja sicher heiß, ich bin ja nicht bei der Wehrmacht, wie Hagen Rether so schön sagte) tröstet mich, spendet Geborgenheit und zögert den unbarmherzigen Alltag noch etwas hinaus.

Nach dem Duschen kommt das Zähneputzen. Fröstelnd greife ich zur Zahnbürste, wobei ich mit meinem nackten Ellbogen ans eiskalte Waschbecken stoße. Ich erschaudere, bevor ich mir die Zahnbürste ins Maul stecke und in meinem Rachen Reflexe auslöse, die mich zum Würgen bringen. Nach wie vor frierend und fast kotzend schrubbe ich also meine Zähne, kümmer mich noch kurz um die Kadser - soweit sie es für nötig befinden, Morgens heimzukehren, und mich nicht in Sorge zurückzulassen - und steige nicht etwa in einen verfickten Zug, sondern in meinen Mitsubishi. Da fälle ich meine ersten selbstbestimmten Entscheidungen des Tages, welche Musik ich hören will, welchen Fahrstil ich wähle, und so weiter.

Müsste ich morgens statt meinem Mitsubishi, wo ich meine heilige Ruhe hab, einen drecksverfickten Zug besteigen, den ich mir mit hundert anderen Wichsern teilen muss, würde ich unironisch den Waffenschrank öffnen und mir mit der Pumpflinte eine Ladung vom guten Home Defense-Postenschrot durch den Mund ins Kleinhirn jagen.

tl;dr Nein, ich stelle mir besser nicht vor, ich müsste morgens zugfahren.

Geht mir fast genauso. Nur das ich im Zug sitze (aber nur 15 Minuten Fahrzeit) und der Bahnhof fünf Minuten entfernt ist (und Endhaltestelle) und ich in einem dünn besidelten Teil Deutschlands wohne, mit wenigen Passagieren morgens.
    Ich nutze die Zeit meistens zum frühstücken, trotz Corona sagt da kein Richter der Welt was.

• #40066 Mettistani 30 Apr. 2022, 13:18

Na und diehändelahmwerdenbeimscheisseintexttippendirnet? Aber das ist allgemein bei seinen Texten so, ließ Mal seine diversen wiggsg'schichten du siehst am Text sofort wann er beim Schreiben geil wurde und ab wann er es dann weggewichst hat. So auch beim in rage schreiben.

• #40067 Winkler_Advocat 30 Apr. 2022, 13:18

Ist noch ein Ark-Server in der Küchn???

• Mod/RDW
    #40068 schnappi 30 Apr. 2022, 13:18

Quarky halt die Schnauze jetzt mit deinem scheiß Rucksack

• #40069 HassHassHass 30 Apr. 2022, 13:18

Gut gebrüllt, wenn ich über seine unendliche Faulheit nachdenke bin ichs auch direkt immer.

Man muss es einfach mal sacken lassen, dass du in diesen Pelt mehr Energie und Zeit gesteckt hast als Reiner diese Woche in Youtube investiert hat. Er ist Youtuber. Das ist sein - angeblicher - Beruf und beschert ihm ein monatliches Auskommen im vierstelligen Bereich. Seit Wochen geht das jetzt schon so. Was macht diese Mistmade den ganzen Tag? Wie kann er noch in den Spiegel schauen. Und dann furzt dieser elendige Bastard wieder Formulierungen wie "habt ihr an einem Freitag Abend nix besseres zu tun als meinen Server kapudd zu machne?" ins Netz... Freitag Abend??? Ja was hast du denn die letzten 8 Wochen gemacht, Jonguh?
    Ruiner kann einen nur aggressiv machen, ja - denn gesellschaftlich trägt er noch weniger bei als schnappi, er ist ein Prototyp-Parasit. Das macht ihn nicht einmalig, davon gibt es viele. Was diese fettleibige Fehlgeburt so unerklärlich einzigartig macht, ist die Ansammlung an schlechten Eigenschaften - und einer gar dämonischen Dummheit. So dumm, dass nicht mal einfachste Stimulanzien bei ihm wirken. Jeder Danzbär auf Social Media füllt seine innere Leere durch die Kouln wenigstens mit überteuerter Scheisse, die dieser Person in gewissen Kreisen Anerkennung und Respekt geben. Sei es ein T-Shirtör, eine Uhr, oder auch ein Auto. Das alles sind mächtige Waffen, um einen Menschen aus der Irrelevanz in andere soziale Gefilde zu pushen. Wieviele grotesk geifernde Geldadlige gibt es, die dank G-Klasse high quality Wurstfach offeriert bekommen? In Deutschland sehr viele, woanders noch mehr. Der adipöse Adonis schafft nicht mal das. Er kauft sich Ford Blu. Weil er sogar zu faul und verkommen ist, selbst diese Vorteile seiner 15 Minuten Ruhm mitzunehmen. Diese wild wichsende Witzfigur kostet nicht mal die Früchte, die ihm der Baum des modernen Lebens abwirft - obwohl er sich nicht mal strecken, sondern nur ernten oder zumindest für Fallobst bücken müsste. „A Audo der wo fährt“ ist in der Hinsicht eine eigenständige, ja fast revolutionäre Philosophie: Es ist Bodenständigkeit. Ja, auf Wasserbeinen. Aber was braucht Wasser um zu wachsen? Eben. Der Letarghielord ist das, was ein Lobo und seine bubble verdient hat - ein Ekelpaket, das weder für die Gesellschaft noch für sich selbst irgendeine Art von Mehrwert hat. Ich bin’s so sehr.

• #40070 Tränengleitgel 30 Apr. 2022, 13:21

Zitat von: Barrne

Reiner hatte sich – laut eigener Aussage natürlich – bei div. Reality-Shows auf Privatsendern als Kandidat beworben.

You're on a roll, baby, don't stop now!
    Marzipanmagnet und Pommespanzer

• #40071 rauchmeddler 30 Apr. 2022, 13:25

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Finde es immer schön, wie in seinen kleinen schriftlichen Meltdowns die Sprachrichtigkeit gegen Ende der Texte immer NOCH beschissener ist als am Anfang. Man merkt richtig, wie er sich hingesetzt hat und zu Beginn noch versuchte, einen einigermaßen normalen Text zu schreiben, "Ich happ nemmich ledßenendeß nur meine Meinung geßagt und ned browodßiert ßondern gandß ßachlich Faggden, ähhhhh, Ding, aufkrschrieben khappt!"... um dann, je weiter er kommt, in ein teilweise kaum noch verständliches Kauderwelsch abzudriften. Teilweise sicherlich, weil die dicken zwei Fingerchen, die zum Tippen benutzt werden, zunehmend wütend nach unten gedonnert werden und der scheußliche Schreiberling nur noch rot sieht und keine Fehler mehr, teilweise sicherlich auch, weil er nach zwei Sätzen schon ganz verausgabt ist von dieser für seine Verhältnisse gewaltigen mentalen Anstrengung, und einfach keinen Bock mehr hat.

Punkt und Kommer sind etzala auch Haider

• #40072 Barrne 30 Apr. 2022, 13:27

Zitat von: Mettistani

Er war unterwegs in ganz Deutschland, Halien und Österreich, hat sich als Raststättenbewertungtionierungsexperte quer durchs Land gefressen, ne cracknutte finanziell supported und nicht zuletzt mitten in der Woche unser Justizsystem 12h lang in den Hals gefickt.

Und das macht er nur als Hobby! – Stellen wir uns mal vor, Rainer würde dadzechlich arbeiten – die Möglichkeiten haben unendlich …

Aber es verhält sich hier ähnlich wie bei ausgefeilten Lügen: Reiner steckt soviel Aufwand in sein Lebensziel, nicht arbeiten zu müssen, dass er genauso gut arbeiten gehen könnte, was inzwischen aus Gründen natürlich ausgeschlossen ist UND weil er sich dann als besigt bezeichnen lassen müsste.

Aber damals, so 2013 … ja damals … wenn er einfach den Stecker gezogen hätte …

Zitat von: HassHassHass
    Jeder Danzbär auf Social Media füllt seine innere Leere durch die Kouln wenigstens mit überteuerter Scheisse, die dieser Person in gewissen Kreisen Anerkennung und Respekt geben. Sei es ein T-Shirtör, eine Uhr, oder auch ein Auto. Das alles sind mächtige Waffen, um einen Menschen aus der Irrelevanz in andere soziale Gefilde zu pushen. Wieviele grotesk geifernde Geldadlige gibt es, die dank G-Klasse high quality Wurstfach offeriert bekommen? In Deutschland sehr viele, woanders noch mehr. Der adipöse Adonis schafft nicht mal das. Er kauft sich Ford Blu. Weil er sogar zu faul und verkommen ist, selbst diese Vorteile seiner 15 Minuten Ruhm mitzunehmen.

Na ja, gemäß seinem Weltbild macht er alles richtig: er legt sich Statussymbole zu, mit denen er bei den anderen 32plusminus-jährigen Meddl-Dreggsäuen, Anime-Konsumenten und notorischen Wildwichsern in seinem privaten und beruflichen Umfeld, die über Geist und Verstand eines 12-jährigen verfügen, großen Beifall ernten und für starken Neid sorgen würde. Sogar das eine oder andere Wurstfach möchte sich ihm öffnen.

Dummerweise übersieht Reiner, dass diese Gruppe zahlenmäßig sehr, sehr, sehr … sehr exklusiv ist.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 30.04.2022 13:37:18 bearbeitet.
  • #40073 Tränengleitgel 30 Apr. 2022, 13:34

Zitat von: HassHassHass

Ruiner kann einen nur aggressiv machen, ja - denn gesellschaftlich trägt er noch weniger bei als schnappi, er ist ein Prototyp-Parasit. Das macht ihn nicht einmalig, davon gibt es viele. Was diese fettleibige Fehlgeburt so unerklärlich einzigartig macht, ist die Ansammlung an schlechten Eigenschaften - und einer gar dämonischen Dummheit. So dumm, dass nicht mal einfachste Stimulanzien bei ihm wirken. Jeder Danzbär auf Social Media füllt seine innere Leere durch die Kouln wenigstens mit überteuerter Scheisse, die dieser Person in gewissen Kreisen Anerkennung und Respekt geben. Sei es ein T-Shirtör, eine Uhr, oder auch ein Auto. Das alles sind mächtige Waffen, um einen Menschen aus der Irrelevanz in andere soziale Gefilde zu pushen. Wieviele grotesk geifernde Geldadlige gibt es, die dank G-Klasse high quality Wurstfach offeriert bekommen? In Deutschland sehr viele, woanders noch mehr. Der adipöse Adonis schafft nicht mal das. Er kauft sich Ford Blu. Weil er sogar zu faul und verkommen ist, selbst diese Vorteile seiner 15 Minuten Ruhm mitzunehmen. Diese wild wichsende Witzfigur kostet nicht mal die Früchte, die ihm der Baum des modernen Lebens abwirft - obwohl er sich nicht mal strecken, sondern nur ernten oder zumindest für Fallobst bücken müsste. „A Audo der wo fährt“ ist in der Hinsicht eine eigenständige, ja fast revolutionäre Philosophie: Es ist Bodenständigkeit. Ja, auf Wasserbeinen. Aber was braucht Wasser um zu wachsen? Eben. Der Letarghielord ist das, was ein Lobo und seine bubble verdient hat - ein Ekelpaket, das weder für die Gesellschaft noch für sich selbst irgendeine Art von Mehrwert hat. Ich bin’s so sehr.
    Du bist nicht Dr.oll

• #40074 Gelöschtes Mitglied 388 30 Apr. 2022, 13:42

Eigentlich müssten die Haider jetzt einen Ark-Server aufsetzen. Und Reiner muss das gesteckt werden. Dass alles total harmonisch is, zusammengearbeitet wird. Es wird viel gelacht. Mädels sind auch ganz viele da - wird viel über Sex gesprochen zwischendurch. Und man zeigt sich dann gegenseitig seine voll coolen Dinoßaurier alder, an DiReggs ey voll übl.

Minimund inc.

• #40075 Schlafzimmer Mobber 30 Apr. 2022, 13:43

Man muss es einfach mal sacken lassen, dass du in diesen Pelt mehr Energie und Zeit gesteckt hast als Reiner diese Woche in Youtube investiert hat. Er ist Youtuber. Das ist sein - angeblicher - Beruf und beschert ihm ein monatliches Auskommen im vierstelligen Bereich. Seit Wochen geht das jetzt schon so. Was macht diese Mistmade den ganzen Tag? Wie kann er noch in den Spiegel schauen. Und dann furzt dieser elendige Bastard wieder Formulierungen wie "habt ihr an einem Freitag Abend nix besseres zu tun als meinen Server kapudd zu machne?" ins Netz... Freitag Abend??? Ja was hast du denn die letzten 8 Wochen gemacht, Jonguh?
    Im Gegensatz zu den meisten Leuten in Deutschland, hat Reiner schon mit Anfang 20 alles gehabt, um ein faules und komfortables Leben zu führen. Er hat ein Haus samt Grundstück und eine nicht unerhebliche Geldsumme geerbt. Die Kohle angelegt und irgendein Dulli-Teilzeitjob hätten vollkommen ausgereicht, um in der Schanze zu fressne, wixxne und nach Herzenslust zu daddeln.
    Aber als der strunzdumme, utopische Narzisst, der er eben ist, hielt Reiner es für nötig, seine Idole nach zu machen und ein Youtubestar werden zu wollen. Er hat schon mit 4 Jahren mit seim Vadder im Wald seine Prioritäten gekannt.

• #40076 snippet 30 Apr. 2022, 13:44

Zitat von: Indianer11

Eigentlich müssten die Haider jetzt einen Ark-Server aufsetzen. Und Reiner muss das gesteckt werden. Dass alles total harmonisch is, zusammengearbeitet wird. Es wird viel gelacht. Mädels sind auch ganz viele da - wird viel über Sex gesprochen zwischendurch.

Minimund inc.
    Auch über dota und dreier und alte Crush?

• #40077 T3P 30 Apr. 2022, 13:44

Zitat von: Tränengleitgel

Du bist nicht Dr.oll
    Was ist eigentlich aus dem geworden? Streamt der noch auf Twitch?

• #40078 rauchmeddler 30 Apr. 2022, 13:44

Zitat von: TeP

Was ist eigentlich aus dem geworden? Streamt der noch auf Twitch?

Bemalt kleine Kriegshammer Figuren

• #40079 rauchmeddler 30 Apr. 2022, 13:46

Zitat von: Fitnessjude

Im Gegensatz zu den meisten Leuten in Deutschland, hat Reiner schon mit Anfang 20 alles gehabt, um ein faules und komfortables Leben zu führen. Er hat ein Haus samt Grundstück und eine nicht unerhebliche Geldsumme geerbt. Die Kohle angelegt und irgendein Dulli-Teilzeitjob hätten vollkommen ausgereicht, um in der Schanze zu fressne, wixxne und nach Herzenslust zu daddeln.
    Aber als der strunzdumme, utopische Narzisst, der er eben ist, hielt Reiner es für nötig, seine Idole nach zu machen und ein Youtubestar werden zu wollen. Er hat schon mit 4 Jahren mit seim Vadder im Wald seine Prioritäten gekannt.

Genau DIES ist es warum ihm niemand etwas gönnt.

Hädde, hädde, PzKpfw IV Kedde

• #40080 ayylmao 30 Apr. 2022, 13:52

Möchte nur kurz Mal anmerken, dass ich heilfroh bin, dass die Ark Staffel direkt wieder abgebrochen wurde.
    Hatte schon Albträume, ich müsste mir bald täglich 4 Stunden fideospiel Mitschnitte geben, in denen ublustige drachis und lvl0er den Speer zutscheln, in der Hoffnung freshfresh Mett zu finden. Zb. Dass Rainer vll dikk und a kaschberle ist.
    Währenddessen wäre auf Lordkorea der Bannhammer im Stundentakt gecriest.

Danke an den ddos spasuten, der uns davor bewahrt hat!

LSMaxx