Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40081 rauchmeddler 30 Apr. 2022, 13:54

Zitat von: ayylmao

Danke an den ddos spasuten, der uns davor bewahrt hat!

War das net 4players selbst die den Server von sich aus wieder eingestampft ham?

• #40082 Barrne 30 Apr. 2022, 13:56

Zitat von: rauchmeddler

War das net 4players selbst die den Server von sich aus wieder eingestampft ham?

Ja, weil sie keine Lust auf die erhöhte Aufmerksamkeit besagter Spasuten haben.

Zitat von: rauchmeddler
    Hädde, hädde, PzKpfw IV Kedde

Ich begrüße die Soldaten des Heeres, die Männer der Marine … und die Herren von der Luftwaffe!

Seidler wahrscheinlich ßu eng für, Ihr Baßifisdne-Bengels!

• #40083 Gaunzast 30 Apr. 2022, 13:59

Zitat von: Barrne

und die Herren von der Luftwaffe!
    Mir hatten auch a paar Damen, die sahen zwar von hinnen auch aus wie Herren, aber die hatten Axtwunden für Rittstunden...

• #40084 Gelöschtes Mitglied 132 30 Apr. 2022, 14:01

Zitat von: panic

Er behauptet jetzt, auch vor Gericht, ja regelmäßig, dass er früher nie absichtlich etwas getan habe das die Haider provoziert.
    Umso wichtiger sind genau solche alten Mitschnitte die eindeutig belegen, dass sein damaliges gewähltes Zielpublikum fast ausschließlich Haider waren.

• #40085 Gelöschtes Mitglied 388 30 Apr. 2022, 14:05

Zitat von: ayylmao

Möchte nur kurz Mal anmerken, dass ich heilfroh bin, dass die Ark Staffel direkt wieder abgebrochen wurde.
    Hatte schon Albträume, ich müsste mir bald täglich 4 Stunden fideospiel Mitschnitte geben, in denen ublustige drachis und lvl0er den Speer zutscheln, in der Hoffnung freshfresh Mett zu finden. Zb. Dass Rainer vll dikk und a kaschberle ist.
    Währenddessen wäre auf Lordkorea der Bannhammer im Stundentakt gecriest.

Danke an den ddos spasuten, der uns davor bewahrt hat!
    Och ich hätte schon gerne gesehen wie Reiner von Ark besigt wird.

- Crafting verkacken
    - Taming verkacken
    - Aiming verkacken (Rhymemonster Indianer oder)
    - Building verkacken

und sehr oft von Dinosauriern gefressen werden.

• #40086 Karl Klammer 30 Apr. 2022, 14:11

Zitat von: schnappi

Quarky halt die Schnauze jetzt mit deinem scheiß Rucksack
    faggotuntermbett.jpg

• #40087 panic 30 Apr. 2022, 14:19

FRlantKXIAIqTdN

Quelle

• #40088 rauchmeddler 30 Apr. 2022, 14:20

Inkrameinmischvondemihrnixverstehtunddereuchnixabgeht ihr ned?

• #40089 Schlafzimmer Mobber 30 Apr. 2022, 14:24

Zitat von: panic

''Misch du dich net in Kram ein von dem du nix verstehst''

Junge, wie mett mich solche Sprüche immer machen. WAS GIBT ES DA ZU VERSTEHEN? Er ist ein fetter Nichtsnutz, der sich Youtuber nennt um nicht einer richtigen Arbeit nachgehen zu müssen. Ist das die alte Leier, er sei ein tiefsinniger Antimobbingaktivist und wir diese Motivation nicht nachvollziehen können.

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 30.04.2022 14:53:00 bearbeitet.
  • #40090 MächtigerMauzer 30 Apr. 2022, 14:26

Wo IST eigentlich Winkler aktuell? Grevelbergstrasse? Unbekanntes geerbtes Haus? Majon? Die Informationslage ist mir zu dünn. Der Verlust des Blauen Elends war wieder mal so ein Sieg mit faden Beigeschmack. So lange er den unterm Arsch hatte war immer klar wo er ist.

• #40091 Barrne 30 Apr. 2022, 14:37

Zitat von: Jagdpanther

Er behauptet jetzt, auch vor Gericht, ja regelmäßig, dass er früher nie absichtlich etwas getan habe das die Haider provoziert.

Kleines Gedächtnisprotokoll von Reiners Behauptungen & Aktionen, unsortiert:

Reiner …

• wurde in der Schulzeit jeden Tag gemobbt und erhielt den Spitznamen »Drache«
    • trinkt kein Bier
    • mag keine Schokolade (außer Weiße)
    • isst keine Börger (außer Dschiehsbörger)
    • kauft sein Fleisch frisch (außer wenn's schnell gehen muss)
    • isst keine Süßigkeiten aus Fan-Paketen, sondern verschenkt sie an die Kinder seiner Gumbls
    • ist fett, aber äußerst fit
    • äußerte die Vermutung, dass »die Indianer heute sowas wie Elfen wären«, wenn der nordamerikanische Kontinent niemals entdeckt worden wäre
    • hasst Fußball, weil im Sportunterricht nichts anderes gespielt worden sei
    • hasst Fußballer im Allgemeinen – er wünscht Ihnen den Tod durch Meteoriteneinschlag
    • quittierte im Discord Diego Maradonas Todesnachricht mit »Auch so a Lutscher«
    • bedachte zur Zeit der YouNow-Streams seine Haider im Chat oft mit homoerotisch angehauchten Beleidigungen bzw. Bestrafungsszenarien
    • wünschte Haidern einmal einen »qualvollen, grausamen Kindergartentod« [sic]
    • meinte zur Frage, was der Holocaust war: »Ja, a Holocaust wär natürlich mal wieder a neisse Sache»
    • rechtfertigte die Holocaust-Aussage wechselnd mit 1. Sarkasmus und 2. einer Verwechslung mit »der Sache in Hiroshima«
    • kann sich Sex mit Tieren nicht vorstellen, aber wenn doch, dann mit Pferden – männlich oder weiblich – oder mit einem großen Wassertier
    • bezeichnet sich als Idealisten, dem materieller Besitz nichts gibt
    • veröffentlichte 2021 ein Video mit dem Titel „Was ich alles habe«, in dem er u. a. mit seinem geerbten Haus und drei nichtfahrenden Autos protzte
    • lörned Inglisch wif eggsdriehm spiehd
    • schreit zum Frustabbau ausschließlich im Wald
    • wollte eine Ehefrau und viele Kinder, mindestens drei oder vier
    • begrüßte unerwünschte Besucher prinzipiell freundlich, was in veröffentlichten Besucher-Videos immer herausgeschnitten war
    • bietet exklusive Vorteile in seinen YT-Mitglieder-Rängen
    • hat seine Rechtschreibung und Lesefähigkeiten stark verbessert
    • half seinen Nachbarn beim Dachdecken und bei vielen anderen Arbeiten
    • lügt nur, um sich und andere zu schützen
    • meinte in Bezug auf das langsam in sich zusammensackende Dach der sog. »Bulldog-Halle« (eingestürzt 2020), dass »sein Dach« wesentlich stabiler sei als das alles Hater zusammen
    • kennt beim Sex nur ein Tabu: das Tabu
    • hatte zeitweilig zwei Freundinnen
    • hat mit diesen beiden Frauen Dreier praktiziert
    • hat Nadsi-Gumbls wo keine Nadsis sind
    • hat sechs Jahre Kampfsport betrieben, war aber in keinem Verein
    • nutzte die dort erworbenen Fähigkeiten, um eine Gruppe Messer tragender »HipHopper« per Roundhouse Kick zu entwaffnen
    • trifft auf 20 m Entfernung einen Floh, der auf der Schwanzspitze eines Hundes sitzt
    • hat konsequenter Weise bei einem Emskirchener Schützenfest einen der vorderen Ränge belegt
    • hat in 60 Firmen gearbeitet
    • hat in einer zweistelligen Anzahl von Fitness-Studios trainiert
    • kaufte eine Hot-Dog-Maschine, damit seine Gumbls beim gemeinsamen Filmgenuss stets warme Nahrung vorfinden
    • setzt gezielt Iruni und Sargasmu ein
    • hat wahrscheinlich einen größeren Wortschatz als alle Haider zusammen
    • wurde zum Verkauf seines Anwesens gedrängt
    • ist Opfer der Systematischen Zerstörung eines Menschen durch Haider, Ämter, die Gemeinde, die »hurensohnlike« deutsche Justiz und die Regierung
    • arbeitet härter und aufwendiger als jeder Berufstätige
    • hat nicht Frauchen oder Mutti daheim sitzen und muss darum nach getaner Arbeit selber kochen
    • hat in einer Restaurantküche gearbeitet
    • hat schon im Management gearbeitet
    • ignoriert die Haider und kommentiert deshalb in einschlägigen Telegram-Gruppen
    • hat niemanden gefunden, der ihn die Sozialstunden abarbeiten ließ
    • hatte kein Geld, um nach Nürnberg zum Anti-Aggressions-Training zu kommen
    • hat ein Rezept für Sahne-Bacardi erfunden, das außer ihm niemand kennt
    • kann andere Leute innerhalb eines Tages lehren, einen Schmorbraten zuzubereiten
    • besitzt einen Kuseng oder Großonkel namens Alfred, der als Anwalt tätig ist
    • kennt viele ehemalige Sonderschul-Kameraden, die eigene Unternehmen besitzen
    • hält Gymnasiasten und Realschüler für sozial unterentwickelt
    • wurde vom Sportlehrer für seine Laufleistung gelobt
    • wird die Haider in der Hölle mit einer Mistgabel piesacken
    • hält Tiere für intelligenter als Menschen
    • wollte zeitweilig kein Mensch mehr sein
    • unterhielt eine Amazon-Wunschliste mit Lebensmitteln, Werkzeugen und Elektronik-Artikeln für den Kampf gegen Mobbing
    • hatte keine Zeit, vor einer Schulklasse über das Thema Mobbing zu sprechen
    • hält Jugendliche, die aufgrund von Mobbing Selbstmord begehen, für »schwach«
    • schickte den Opfern der Flutkatastrophe in NRW Unterputzdeckel und Blaukraut
    • kaufte sich ein Auto für ca. 40.000 Euro, weil er es sich verdammt noch mal leisten kann
    wurde von vielen anderen Leuten erklärt, dass diese längst einen oder mehrere der Besucher umgebracht hätten
    • glaubt, dass niemand in seiner Situation so lange »ausgehalten« hätte
    • hat in der Schule niemals gelernt und erhielt trotzdem Einser und Zweier in seinen Lieblingsfächern, z. B. Geschichte
    • bannt zahlende Mitglieder im Chat, weil er ihre Kommentare fehlerhaft liest oder nicht versteht
    • bannt Teilnehmer in Discord oder Teamspeak, weil er ihre Äußerungen nicht versteht
    • sieht mangels anderer sozialer Interaktionsmöglichkeiten Discord als sein exklusives Flirt-»Revier« an
    • versteht sich als Künstler, so wie »andere» Musiker, Schauspieler oder Comedians
    • hat sein Leben lang gegen »Nadsis und den ganzen Scheißdreck gekämpft«
    • beleidigte unerwünschte Besucher mit rassistischen Stereotypen
    • bezeichnete seine Mutter öffentlich als »Schlampe«
    • verweigerte seiner Schwester ein Gespräch, weil diese ihm ihre Schwangerschaft »verheimlicht« habe
    • erzählte, dass sein Vater einen Hammer nach ihm geworfen habe
    • kann V6,V8,V12-Motoren auseinander nehmen und wieder zusammenbauen
    • hört als Entspannung vom Meddl gerne Musik aus den Genres Schlager und Nightcore
    • trug ein T-Shirt mit der Aufschrift »Ich bleibe, wie ich bin, schon alleine deshalb, weil es andere stört»
    • weiß, dass man das Wort (den »französischen Scheißdreck«) »Genre« nicht Gen-Reh ausspricht, sieht das aber anders, wenn man in Deutschland ist
    • legt größten Wert darauf, dass das engl. Wort »Metal« korrekt (wie er glaubt) englisch ausgesprochen wird

tbc…

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 30.04.2022 18:46:32 bearbeitet.
  • #40092 Gaunzast 30 Apr. 2022, 14:39

Zitat von: Fitnessjude

''Mich du dich net in Kram ein von dem du nix verstehst''

Junge, wie mett mich solche Sprüche immer machen. WAS GIBT ES DA ZU VERSTEHEN? Er ist ein fetter Nichtsnutz, der sich Youtuber nennt um nicht einer richtigen Arbeit nachgehen zu müssen. Ist das die alte Leier, er sei ein tiefsinniger Antimobbingaktivist und wir diese Motivation nicht nachvollziehen können.
    Wenn er mal wieder nicht weiß wie ein "echter Erwachsener" mit gewissen kritischen Kommentaren umgehen würde nutzt er immer das was ihn in seinen Augen als Person von Fach und Kultur erscheinen lassen sollte.
    Mit anderen Worten:
    Ruiner ist selbst zu dämlich um irgendwo auf IRGENDWAS den Umständen entsprechend zu antworten. Daher Worthülsen. Er hätte genau so gut "Kabeljau" schreiben können. Wär vielleicht sogar besser gewesen. :unsure:

Aber! Sein Mett-Level steigt! Ich hoffe es wird wieder großartig! 🤤

• #40093 Goethes Fist 30 Apr. 2022, 14:43

Zitat von: Gaunzast

Ich weiß das der Lard grundsätzlich beschissen ist was Schreiben angeht, aber ich glaube den Kommentar hat er unter Wut geschrieben und sich nicht mal die Zeit genommen "korrektur" zu lesen.
    Ach komm, hör doch auf. Die fette Mistmade hat sich beim Schreiben noch nie Mühe gegeben. Warum auch? Ist er ja in seiner Dullischule ganz gut mit gefahren.

Allerdings finde ich, er hat seit dem Verlust der Schanze diesbezüglich nochmal ´ne Schippe Gleichgültigkeit draufgelegt. Jetzt läßt er es einfach richtig schleifen, um zu zeigen, wie egal ihm andere sind.

Oder meinst Du, auf den Einwand, derart hingeklatschter Rotz wirke auf die potentiellen Leser etwa respektlos, würde er etwas anderes antworten als: "Jungäää! Erdsähl DU mir nix von Respekt! Die Haider ham schon ßeid Jahren ..."

Und seine verlogene Ausrede von ADS/LRS kann er sich in seine beschissenen Haare schmieren. Der ist einfach nur die faulste Sau, die jemals auf diesem Planeten Sauerstoff getankt hat.

Dieser Hurensohn.

• #40094 Stripey 30 Apr. 2022, 14:43

dr398vkm5.jpg

"du poser"

• #40095 Karl Klammer 30 Apr. 2022, 14:45

Zitat von: Goethes Fist

Ach komm, hör doch auf. Die fette Mistmade hat sich beim Schreiben noch nie Mühe gegeben. Warum auch? Ist er ja in seiner Dullischule ganz gut mit gefahren.
    Vergleich mal den Kommentar mit seinen Communityeinträgen..

• #40096 Goethes Fist 30 Apr. 2022, 15:00

Zitat von: Qu4rkey

Vergleich mal den Kommentar mit seinen Communityeinträgen..
    Worauf genau willst Du hinaus? Stehe a weng auf dem Schlauch ...

• #40097 Fisimatenten 30 Apr. 2022, 15:03

Zitat von: Fitnessjude

''Misch du dich net in Kram ein von dem du nix verstehst''

Reiner denkt er kennt sich mit Häid aus weil acht Jahre und so und weiß was er machen muss.
    Er denkt man wird schlauer wenn man nur in der Schule anwesend ist.
    Dass der Fette Hurensohn lieber geschlafen oder kleinere Kinder terrorisiert hat ist egal.
    Er denkt man eignet sich Fähigkeiten an indem man in einem Betrieb der Hilfsdulli ist und man nur lang genug den Besen wie jemand mit zu vielen Chromosomen hin und her schwingt. Nach bereits wenigen Tagen war er Bertriebsratvorsitzender.
    Dass der fette Hurensohn nur etwas unter Aufsicht beenden kann ist egal.

Zeit ist seine beste Leistung die er je erbracht hat. Aber Bergfest ist schon lange vorbei.

Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 30.04.2022 15:08:22 bearbeitet.
  • #40098 Barrne 30 Apr. 2022, 15:03

Zitat von: Gaunzast

Aber! Sein Mett-Level steigt! Ich hoffe es wird wieder großartig! 🤤

Aber! Wenn Reiner mett wird und wir es nicht mitbekommen – ist dann Mett entstanden?

Ich glaube, er bezieht sich auf die unterschiedliche Qualität (as it were …) der Rechtschreibung.

Did you just assume my dschender the meaning of life my posting?

• #40099 Karl Klammer 30 Apr. 2022, 15:03

Dieser vor Mett triefende Kommentar beim Sollmeger ist von der Rechtschreibung her 10x schlimmer als seine Communityeinträge, die er seelenruhig tippt. Sein Gemütszustand hat also einen eindeutigen Einfluss darauf, ob er sich Mühe gibt, oder nicht.

• #40100 GeneralEchsenbischof 30 Apr. 2022, 15:05

you can not my thread in your pelten what the hell