Woher wissen wir eigentlich, dass Rainer noch lebt?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#228722 Grüner Power Ranger 11 Juni 2026, 19:38Zitat von: Jens Gibolde
Woher wissen wir eigentlich, dass Rainer noch lebt?Uwe bietet auf seiner Speisekarte keinen "Hackbraten fränkische Art" an. -
#228723 Meddlbu 11 Juni 2026, 19:47Zitat von: Grüner Power Ranger
Uwe bietet auf seiner Speisekarte keinen "Hackbraten fränkische Art" an.Wurde er heute in Emskirchen gesichtet?
Laut Telegramm ja.
-
#228724 Ezio Auditore 11 Juni 2026, 19:53Junge Telegram… da sind doch auch nur noch Tiktokspasuten und Elvis, die halten jedes Michellinmännchen für den Dreger
-
#228725 Ezio Auditore 11 Juni 2026, 20:09Zitat von: Spinne
eine seiner besseren investitionen, tazächlich sogar. tattoo ist für immer. wie lange hielt ford blu, für die 40k, die reinerle dafür aufn tisch geknallt hat? 2 jahre? wo der kleine ränscher jetzt wohl ist und wie es ihm geht? wird gerade wahrscheinlich von einem nur unwesentlich klügerem asi gefahren.4 1/2 Monate, dann ward dem Lard die Lizenz zum sich verteidichn entzognääää -
#228726 Kein Hamster 11 Juni 2026, 20:25Er musste die Haider auf der Wiese wechen Notwehr fast uberfahrne....Da sacht ka richta da Welt was
-
#228727 Spinne 11 Juni 2026, 20:53Zitat von: Ezio Auditore
4 1/2 Monate, dann ward dem Lard die Lizenz zum sich verteidichn entzognääääwas man dafür geben würde, den moment zu sehen, als seine erlaubnis für gut einkassiert wurde und fortan die fußpennerstaffel begann. -
#228728 TreuerStadtschinken 11 Juni 2026, 23:04Zitat von: Jens Gibolde
Woher wissen wir eigentlich, dass Rainer noch lebt? -
-
#228730 Hater von Amts wegen 2.0 12 Juni 2026, 00:53Nicht mal das wird ihm vergönnt sein. Wer soll ne Anzeige für Reiner schalten?
-
-
-
-
#228734 Rollatormann 12 Juni 2026, 06:01Heute mal wieder ein paar Videos geschaut. Junge war das ein Hurensohn, inzwischen komplett verdrängt gehabt wie er war sondern nur noch "Dorftrottel" im Kopf gehabt. Aber die späteren Videos sind immernoch absolut utopisch.
-
#228735 Ezio Auditore 12 Juni 2026, 07:16Zitat von: Rollatormann
Heute mal wieder ein paar Videos geschaut. Junge war das ein Hurensohn, inzwischen komplett verdrängt gehabt wie er war sondern nur noch "Dorftrottel" im Kopf gehabt. Aber die späteren Videos sind immernoch absolut utopisch.Privat ist er ganz anders -
#228736 JohnnyBravo 12 Juni 2026, 07:25Zitat von: Ezio Auditore
Privat ist er ganz andersschließlich kennen wir ja auch nur 2% von seim lebn -
#228737 Grüner Power Ranger 12 Juni 2026, 10:40Zitat von: Rollatormann
Heute mal wieder ein paar Videos geschaut. Junge war das ein Hurensohn, inzwischen komplett verdrängt gehabt wie er war sondern nur noch "Dorftrottel" im Kopf gehabt. Aber die späteren Videos sind immernoch absolut utopisch.Da finden sich viele Perlen die belegen, dass er nach 2020 komplett geistig weggedriftet ist. Diese "Ich will kein Mensch mehr sein"-Geschichte zum Beispiel, als er sich Federn ins Haar gesteckt und sich mit Karnevalsschminken angemalt hat, um sich als irgendwas anderes zu definieren.
Oder die ständigen Selbstverletzungen um zu simulieren, dass er sich vor dem Haus mit den Haidern geprügelt hat. Dieses interagieren mit der Freundin aus Denken, die abseits der Kamera stand. Junge, er hat da einfach den Blick auf irgendeinen Punkt im Raum fixiert und mit der Luft geredet! Ja, lange vorher gab es den Kissenwurf, wo er das Schauspiel genauso abgeliefert hat, aber zum Ende hin kam es des öfteren vor.
Stimmt also was du sagst, er war nicht mehr einfach nur ein bisschen blöde und unfreiwillig komisch, sondern schlichtweg kurz vor der Zwangseinweisung in die Lalaburg. Wirklich erstaunlich, dass er es seit nunmehr fast drei Jahren hinbekommt, einfach so bei Uwe zu chillen ohne dass man von einem größeren Totalausfall hört. Außer halt das was Ofenkäse und die anderen Spastis so inszeniert haben.
Vielleicht irgendeine harte Medikation, die ihn komplett darauf reduziert, Simulatoren zu zocken und von einem Bürgischeck zum nächsten zu leben. -
#228738 Gоlоk 12 Juni 2026, 10:45Zitat von: Bob Hickman
Das war eine klasse Sendung mit Musik, ich glaube zwei meiner Lieder wurden abgespielt. Oder war es eins, und das zweimal? Leider weiß ich nicht mehr welche es waren und ob ich sie selbst noch habe. Irgendwas mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen stinken vielleicht?
Einer von den dreien nannte sich doch B. und stammte aus Berlin
N.S. - Opener und Lied vor dem Closer der Folge "Berndian 3.2 #75 - Heisse Toene aus der Transhumanen Floete" Dieser Beitrag wurde von Gоlоk am 12.06.2026 12:08:04 bearbeitet. -
-