Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40361 PaxieFixie 2 Mai 2022, 10:07

Drachenfaden auch immer eine Seite mehr als das Jahr, lel.

• #40362 Barrne 2 Mai 2022, 10:20

Zitat von: Bubbnspieler

Wollenwer speckulieren, was nach all den Ankündigungen wügglich kommt?
    1. Nichts bis ca. Mittwoch, dann neue Ankündigung
    2. Heute ein Community-Post, dass es ihm net so gut geht und ab nächste Woche widder mehr kommen wird
    3. Heute ein zehnminütiger Stream zur Barrenernte (ohne Bild und mit dem Schrottmikro)
    4. Ein stinklangweiliger Daddelstream ohne Bild
    5. Heute ein übliches Labervideo, in dem er über die Gemeinde, Regierung oder Solmecke jammert
    6. Ein grottenschlecht umgesetztes, grob unlustiges Video, welches der Feder des Paddnernetzwerkes entstammt

Das waren noch Zeiten, als alles von Punkt 2 bis 6 an einem Tag gekommen ist. Damals hat er sich den Arsch aufg'rissne un g'wuseld un g'wergeld und so den Grundstein für seine Fanbase gelegt.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 02.05.2022 11:49:17 bearbeitet.
  • #40363 Karl Klammer 2 Mai 2022, 10:37

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Da ich nur 2% von Rainers Leben kenne habe ich eine Frage: Welches Spiel hat Rainer in Summe am meisten gespielt? Wir wissen ja das er nicht über das beste Durchhaltevermögen verfügt. Würde Borderlands vermuten.
    400 Stunden Skyrim und dann ein LP gestartet, in dem er nur Blödsinn verzapft und nichts auf die Kedde grichd:

e: ja guhd, die 400 Stunden erwähnt er selbst mehrmals. Ob das nur ausgedacht ist, oder er das an einem Speicherstand (richtig! lel) abgelesen hat.. wer weiß. Zuzutrauen wäre es ihm natürlich allemal. in diesem sehr regalwürdigen Zusammenschnitt stellt er sich standesgemäß als Oberlehrmeister hin, hat dann aber wirklich keeeiiinen blassen Schimmer von inhaltlichen Kleinigkeiten, wie die schriftlichen Korrekturen samt der Minuspunkte eindeutig beweisen. Klassischer Inkle eben.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 02.05.2022 10:53:49 bearbeitet.
  • #40364 Elmer 2 Mai 2022, 10:46

Zitat von: rauchmeddler

Heute wieder Dregerncontent oder er wird doch nicht etwa gelogne habne
    Muss er noch schauen wie er das hinkriecht

• #40365 Boneclinks_Ventilator 2 Mai 2022, 11:01

Zitat von: rauchmeddler

Heute wieder Dregerncontent oder er wird doch nicht etwa gelogne habne
    Wo lebt der Typ eigentlich überhaupt, wenn er keinen Führerschein mehr hat und offensichtlich nicht gewillt ist für Geld auf YouTube zu tanzen? Sache mit Moner läuft wohl definitiv weiter?

• #40366 Basler 2 Mai 2022, 11:05

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Sache mit Moner läuft wohl definitiv weiter?
    Hätte keiner ahnen können, dass die Sache mit seinem Beziehungs-Aus eine False Flag war.

• #40367 Boneclinks_Ventilator 2 Mai 2022, 11:08

Zitat von: Basler

Hätte keiner ahnen können, dass die Sache mit seinem Beziehungs-Aus eine False Flag war.
    Als alternative Behausung wäre natürlich noch Majon im Spiel. Vor allem da die letzte Ford Blu Sichtung ja bei der PINEA war. Hotel/Herberge schließe ich nach dem letzten medialen Debakel aus und Fetti kann sich das auf diese Dauer sowieso nicht leisten.

• #40368 ayylmao 2 Mai 2022, 11:09

Seite neunzehnhunnat äh. neunzehn level.... Ach dscheiße. Immer eine Seite mehr als das Jahr!

Han etz 1 Steam VR Headset und werde Ralf Beer beim VR seks belästigen.

E4vHXvjWYAQI1Zr

• Mod/RDW
    #40369 ProfHase 2 Mai 2022, 11:15

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Als alternative Behausung wäre natürlich noch Majon im Spiel. Vor allem da die letzte Ford Blu Sichtung ja bei der PINEA war.
    Denke auch. Ford Blu vor der PINEA parken und zurück mit Moner nach Dortmund gibt überhaupt keinen Sinn oder

• #40370 Rollatormann 2 Mai 2022, 11:21

Zitat von: Leonidas

Kann passieren, vor allem bei mehreren Liter Monster am Tag über Jahre hinweg

Das basiert auf amerikanischen Enerdschies die das 3-5 fache an Koffein enthalten.
    Deutsche sind auf die Menge eines Kaffees begrenzt. Fickt dich trotzdem wenn du davon 6 am Tag trinkst, aber nicht mal annähernd wie die amerikanischen auf welchen die ganzen Berichte basieren.
    Schreiben die Blätter natürlich nicht dazu, sonst hätten die besorgten Muttis ja nichts zum tratschen und meckern.

e/ ich bin dumm, stimmd garned

Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 02.05.2022 12:26:34 bearbeitet.
  • #40371 t4q0 2 Mai 2022, 11:22

Zitat von: ProfHase

Denke auch. Ford Blu vor der PINEA parken und zurück mit Moner nach Dortmund gibt überhaupt keinen Sinn oder
    Majjon wird sich denken gut dass Rainers side bitch endlich ausm Bild ist

• #40372 Basler 2 Mai 2022, 11:37

Zitat von: ProfHase

Zumal er den Ford Blu ja nicht selbst zur PINEA gemeddelt hat.

Vielleicht hatte auch moner ihn dort parkiert (ja, "parkiert") und ist dann mit der Bahn zurück nach Dortmund gemeddelt. Moner im öffentlichen Verkehr fällt a weng weniger auf als Fetti.

• #40373 MächtigerMauzer 2 Mai 2022, 11:37

Es möge ihm doch bitte mal wieder etwas abgemacht oder abgestellt werden.
    Irgendwas dramatisches, unerwartetes soll passieren.

• #40374 Ruhrpott Asozial 2 Mai 2022, 11:41

Na, gleich Dregen Monday wa? So so, na na.

• #40375 RudiWinklerOffiziell ♪ 2 Mai 2022, 11:42

Der schaut noch grad a weng Naruddo, danach macht er Bjüroh.

• #40376 Terrorkommando Tetzlaff 2 Mai 2022, 11:44

Zitat von: MächtigerMauzer

Es möge ihm doch bitte mal wieder etwas abgemacht oder abgestellt werden.
    Irgendwas dramatisches, unerwartetes soll passieren.
    Obdachlos
    Keinen Führerschein
    Anstehender Gerichtstermin

Das ist erstmal nicht zu überbieten. Erst muss es ein kleines Hoch geben

• #40377 Barrne 2 Mai 2022, 11:45

Septic Tank

Septic Tank

vor 10 Stunden
    So geil wie du nie zeit hast für deine Drachis zu streamen weil du ja so viel „im hindergrunnd machne“ musst, aber dann zocken kannst
    20

Drachen Lord

Drachen Lord
    vor 10 Stunden
    Es geht nicht um die zeit sondern um die sicherheit von mir und anderen was jeder weis der kur drüber nachdenkt wen er oder sie meine situation kennt
    3

• #40378 Deleted member 380 2 Mai 2022, 11:46

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Da ich nur 2% von Rainers Leben kenne habe ich eine Frage: Welches Spiel hat Rainer in Summe am meisten gespielt? Wir wissen ja das er nicht über das beste Durchhaltevermögen verfügt. Würde Borderlands vermuten.
    Ein seltenes Role Play Game genannt "Me, myself and Clusterfuck" in dem es darum geht in möglichst kurzer Zeit sein eigenes Leben komplett gegen die Wand zu fahren. Gemessen wird der "Erfolg" in diesem Spiel daran, ob man genügend Rest-IQ-Punkte vernichtet, finanzielle Sicherheit komplett verspielt hat, nicht einmal mehr in Hotels gelassen wird, den eigenen Körper verstümmelt und die Lebenserwartung um mindestens 20 Jahre senkt und welche psychische Diagnose man schafft zu entwickeln.
    Nicht leicht, aber "follow your instincts".

• #40379 t4q0 2 Mai 2022, 11:50

Zitat von: Homofürst

Anstehender Gerichtstermin
    Ist schon entschieden worden dass das Urteil aufgehoben wird oder was? Ich glaube ja nicht, aber ich hab bei Rainers wirrer Erklärung dazu im letzten Gehming-Stream auch nichts verstanden

• #40380 Karl Klammer 2 Mai 2022, 11:52

Zitat von: Rollatormann

Das basiert auf amerikanischen Enerdschies die das 3-5 fache an Koffein enthalten.
    Deutsche sind auf die Menge eines Kaffees begrenzt. Fickt dich trotzdem wenn du davon 6 am Tag trinkst, aber nicht mal annähernd wie die amerikanischen auf welchen die ganzen Berichte basieren.
    Schreiben die Blätter natürlich nicht dazu, sonst hätten die besorgten Muttis ja nichts zum tratschen und meckern.
    "ööhhh die Amis!111 drei bis fünfmal so viel Koffein voll übl eh!!11" Du klingst fast schon wie 1 gewisser Möchtegernmeddler.

"How much caffeine does Monster have in America?

A 24-fluid-ounce (682-millilitre) can of Monster Energy contains 240 milligrams of caffeine. A typical 8-oz (225-ml) cup of brewed coffee contains anything from 90 to 200 mg of caffeine"

Das sind 175,953mg Koffein auf 500ml. Beim deutschen Monschder sind es eher 160mg, also oh Gott oh Gott hat der murricanische Monster ganze 10% mehr.

Ich hoffe du landest unter nem US Pickup, du Dulli.