Flugzeugabsturzaufräumsimulator.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#229103 Winkler_Advocat 26 Juni 2026, 16:07Das ist noch nicht abschließend geklärt!
Wir wissen aber aus gesicherten Kwellen, dass er weiterhin diqq diqq diqq ist! -
#229104 Grüner Power Ranger 26 Juni 2026, 16:14Zitat von: Mettrix
Wie er fast alle Simulationen gekauft hat, ausser einen Flugsimulator, weil er weis dass er das nicht hinbekommt. Von seiner PC-Hardware ganz zu schweigen. Aber Pilot Wingl beim Versuch ein Flugzeug zu landen würde ich mir gerne mal reinschüren."Meddl Loide, ßewwus und heddßlich willgomm bei Ding, Briddisch Airlines. Briddisch, da muss ich dran denkne, wir hattn inner Schule mal ßo a Ausdauschschülerin aus Großbriddanien, wie deß auch genannt wird, und die war a großer Fan von den Biddls, und da hab ich ihr mal erklärt k'happt dass man die Biddls hierdßulande auch Bildßgöbbfe nennt, da hat die sich ßo den Arsch drüber abgelacht.. spädda ist da auch noch ßo a bissl was gelaufne zwischne uns, aber a Ddschendlmenn schweigt und genießt. ẞoooo... was machmer denn heude? Erßdamoal muss ich noch n Happen essne, ich frühstück nämlich ned ßo gern und... Wadde mal... Junge, was haßdn hier in meim Goggbitt zu ßuchne? ẞieh tzu dassde Land gewinnst und geh zurügg in deine Dönerbude! Willßd mich wohl verarschne "Aloha Aggbar" odda was?? Jedn Dach hab ich hier ßolche Volliddiodne die... HAST DU DA EDWA NE MACHEDDE DABEI DU GRANGGA WIGGSER??? Schnauf... ßorry Loide, ich muss hier amol die Verbindung in deß Dings, in das Flugzeuch unterbrechne, könnt euch bei dem Idiot hier bedankne der..." (Kopf ab-Geräusche) -
#229105 MächtigerMauzer 26 Juni 2026, 16:32Zitat von: Mettrix
Wie er fast alle Simulationen gekauft hat, ausser einen Flugsimulator, weil er weis dass er das nicht hinbekommt. Von seiner PC-Hardware ganz zu schweigen. Aber Pilot Wingl beim Versuch ein Flugzeug zu landen würde ich mir gerne mal reinschüren.Dabei hatte er doch schon vor Jahren die Pilotenprüfung In Dä Lädschnd of Tselda - Bräff of the wuuind bestanden. -
#229106 Ezio Auditore 26 Juni 2026, 16:34Zitat von: Winkler_Advocat
ALDER ICH HAB B GEDRÜGGD!!!
Weissde was?! Figg dich Spiel!!! -
#229107 MilchschnittenConnoisseur 26 Juni 2026, 16:43Warum geht des immer zwei nach links?
Junge die Steuerung -
#229108 Zäpfchenpilot 26 Juni 2026, 17:23Er macht daraus eher einen 9/11-Simulator.
Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 26.06.2026 18:00:54 bearbeitet. -
-
#229110 snippet 26 Juni 2026, 18:12Zitat von: MächtigerMauzer
Dabei hatte er doch schon vor Jahren die Pilotenprüfung In Dä Lädschnd of Tselda - Bräff of the wuuind bestanden.Bilodnebrüfung wird initialisiert
-
-
-
#229113 Lupo 27 Juni 2026, 06:16Kleine Korregazion
Zitat von: Grüner Power Ranger"Meddl Loide, ßewwus und heddßlich willgomm bei Ding, Briddisch Airlines. Briddisch, da muss ich dran denkne, wir hattn inner Schule mal ßo a Ausdauschschülerin aus Großbriddanien, wie deß auch genannt wird, und die war a großer Fan von den Biddls, und da hab ich ihr mal erklärt k'happt dass man die Biddls hierdßulande auch Bildßgöbbfe nennt, da hat die sich ßo den Arsch drüber abgelacht.. spädda ist da auch noch ßo a bissl was gelaufne zwischne uns, aber a GANDELMAN schweigt und genießt. ẞoooo... was machmer denn heude? Erßdamoal muss ich noch n Happen essne, ich frühstück nämlich ned ßo gern und... Wadde mal... Junge, was haßdn hier in meim Goggbitt zu ßuchne? ẞieh tzu dassde Land gewinnst und geh zurügg in deine Dönerbude! Willßd mich wohl verarschne "Aloha Aggbar" odda was?? Jedn Dach hab ich hier ßolche Volliddiodne die... HAST DU DA EDWA NE MACHEDDE DABEI DU GRANGGA WIGGSER??? Schnauf... ßorry Loide, ich muss hier amol die Verbindung in deß Dings, in das Flugzeuch unterbrechne, könnt euch bei dem Idiot hier bedankne der..." (Kopf ab-Geräusche) -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
#229118 Das Leben LSD schön 27 Juni 2026, 12:19Was geht ab mit schnappi, der ist ja völlig schwul geworden
-
#229119 Grüner Power Ranger 27 Juni 2026, 12:28Zitat von: panic
War das "neigewichst" einfach nur Gefränkel der Staatsanwältin? Oder hat Reiner bei seiner Aussage angegeben, dass der Typ das so ausgesprochen hat, um ihn zu ärgern und das doch bitte auch so verlesen werden soll, um deutlich zu machen, dass er provoziert wurde? Das wäre ziemlich deep, lel -