Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40641 gayusschwulius 3 Mai 2022, 08:44

Zitat von: Eggers2000

Unbenannt-12.png

EiwIYNuXcAATsPc.png
    Als konsequent libertärer Mensch lehne ich die Anschnallpflicht ganz ohne Scheiß bis heute ab - klar ist es vernünftig, sich anzuschnallen, aber trotzdem ist es nicht Aufgabe des Staates, die Bürger vor sich selbst zu schützen.

• #40642 gayusschwulius 3 Mai 2022, 08:46

Zitat von: Goethes Fist

Junge, weniger "Blauer Würger" reinpfeifen. Dann klappt´s auch mit logischen, inhaltlich nachvollziehbaren Sätzen.

Alleine die winklereske Verallgemeinerung "... die durchschnittlichen Haider ... meist gesellschaftlicher Bodensatz ..." sind schon 10 Jahre ´Bautzen II´ wert.

Falls Du mit dem Eggers von MF identisch bist: rasanter intellektueller Absturz. Kenne ich so eigentlich nur vom Diqqen.

Schade.

EDIT: Komma zuviel
    Ich kaufe: "Was ist offensichtliche Ironie?" für 500 DM.

• #40643 kleine_bewährung 3 Mai 2022, 08:48

Zitat von: gayusschwulius

Als konsequent libertärer Mensch lehne ich die Anschnallpflicht ganz ohne Scheiß bis heute ab - klar ist es vernünftig, sich anzuschnallen, aber trotzdem ist es nicht Aufgabe des Staates, die Bürger vor sich selbst zu schützen.

Ja, libertär. Aber stell dir vor, ein dicker Meddler, der sich im Auto nebenbei bei 100 Sachen 80 den Shrimp reibt und aweng headbangt verursacht dadurch einen Unfall, crasht dich frontal und wird zum dicken Wurfgeschoss.
    Du würdest wünschen, der dicke Meddler wäre angeschnallt gewesne.

• #40644 gayusschwulius 3 Mai 2022, 08:50

Zitat von: kleine_bewährung

Ja, libertär. Aber stell dir vor, ein dicker Meddler, der sich im Auto nebenbei den Shrimp reibt und aweng headbangt verursacht dadurch einen Unfall, crasht dich frontal und wird zum dicken Wurfgeschoss.
    Du würdest wünschen, der dicke Meddler wäre angeschnallt gewesne.
    OK, fairer Punkt. Dann also Anschnallpflicht fortan nur noch für Hyperfette.

• #40645 Diabositas 3 Mai 2022, 08:54

Zitat von: panic

Neue Einträge auf der privaten Wunschliste

FRxQGfRWUAEssLn
    Ich verstehe immer noch nicht, ob das ein Fake ist oder er wirklich so hageldomm ist??
    Woher hat man die Info, wenn es eine private Wunschliste ist? Könnte man ihm das günstigste auf der Wunschliste bestellen und dann sehen wo das Paket hingeht?
    Alles zu utopisch für mich am morgen, gehe erstmal geregelter Arbeit nach.

• #40646 Fisimatenten 3 Mai 2022, 08:58

Zitat von: Diabositas

Ich verstehe immer noch nicht, ob das ein Fake ist oder er wirklich so hageldomm ist??
    Woher hat man die Info, wenn es eine private Wunschliste ist? Könnte man ihm das günstigste auf der Wunschliste bestellen und dann sehen wo das Paket hingeht?
    Alles zu utopisch für mich am morgen, gehe erstmal geregelter Arbeit nach.
    Ich denke er kennt den Unterschied zwischen privat und persönlich nicht

• #40647 Der Engel 3 Mai 2022, 09:01

Es gibt schon merkwürdige Fetische.

Darf ich daran erinnern, was hier für ein Gesabbere im Forum war, als es um blutjunge chilenische Soldatinnen in preußischer Uniform und hautenger Reiterhose ging?

Die einen stehen auf Frauenkörper in Galauniformen die anderen auf Bumsdi. Beides schon merkwürdig.
    Wi finde ich bsagtde zolldatninnne? In die geilen reitahosn die geiln

• #40648 Strickschildkröte 3 Mai 2022, 09:04

Zitat von: Fugger

Wir dürfen uns dann auf das Video „Drei Penislampen in meinem Arsch“ freuen.
    Nun, dann würde er endlich wirklich Golden leuchten. So von Innen heraus halt, also FAST wie Son-Goku.

• #40649 Deleted member 380 3 Mai 2022, 09:10

Zitat von: Wasserbein

Ich glaube immer noch, dass seine ganzen Bi-Geschichten auf sexuellem Missbrauch aufbauen, den er in der Jugend erfahren hat. Die Geschichte von seinem ersten Mal, als er mit einem Schulfreund rumgewixt und der ihn dann durchgenudelt hat, das hat er sehr flüssig erzählt damals, aber es klingt wie eine typische Rechtfertigung eines Missbrauchsopfers. Reiner ordnet sich nun einmal sehr leicht unter, sobald er auf jemand Stärkeren trifft.
    Ja. Glauben heißt, nicht wissen. Die Story erinnere ich nur in der Form, dass sie halt zusammen g'wiggsd haben, aber, nicht dass er da noch von ihm sodomiert wurde.
    Nein, nein, nein, das ist eben das Problem, Ruiner ordnet sich niemandem unter, außer er sieht die immanente Gefahr direkt unterlegen zu sein. Dann "gehorcht" er aber auch nicht, sondern saß zum Beispiel kleinmündig in der Schanze und maulte irgendwelche Unflätigkeiten. Schwartauer ist bekannt dafür, ein gigantisches Problem mit Autoritäten zu haben. Wer erinnert sich nicht an Pildsgöpfe, keine Entschuldigung für die Prügel die er dem Klassenkollechen rausgeschmasst hat, Beamtenbeleidigungen, Ausschlagen Zillionen goldener Brücken, kei Bogg net auf Bewährungshelfer und Sozialstunden (trotz drohenden Knastes), usw. etc. pp.

Von Unterordnung kann also keine Rede sein. Zudem hat er ganz klare Machtfantasien in Bezug auf seine Sexualpartner. Er sei der "Dominante", er ballert dem halienischen Familienvadda in den Auspuff nach der Sauner, lässt ihn lustgeifernd zurück weil sei Gumbls ihn abholen und er eh genug Figgschangsen hat, er lässt sich zum Dank von einem Anhalter einen schlabbern, und und und

Nein, ich sehe keinen Missbrauchshintergrund und der Gerichtspsychologe hätte das auch bestimmt vermerkt.
    Deswegen Spekulatius, aber ein recht unknuspriger, meiner Meinung nach.

• #40650 DieguteEntevonSzechuan 3 Mai 2022, 09:16

Ja er is fett, dumm und vielleicht BI.

Aber vergesst nicht bei all dem mobbing, Sonntag ist Muttertag.

• #40651 Karl Klammer 3 Mai 2022, 09:20

und das hier ist ein sauberes Forum.
    drachenlord-sunglasses.gif

• #40652 Pensident 3 Mai 2022, 09:24

Wird langsam Zeit für eine Entscheidung in der Causa Revision.
    Oger braucht mal wieder Beschäftigung in Form von Bewährungsauflagen!
    Außerdem würde mir eine kleine Finanzamtstaffel gut gefallen und eine Anzeige wegen Leichenschändung!
    Denn nichts anderes macht er da mit seinem YouTube Kanal.

Da versteckt er sich nun in einem fremden Keller und bettelt weiter um Goulen.
    Leben komplett gefiggt aber er will sich ums Verrecken nicht löschen.
    Und alles nur weil er nicht arbeiten will!
    Man.kann.es.sich.nicht.ausdenken

• #40653 Die Richterin 3 Mai 2022, 09:28

Zitat von: Bubbnspieler

Spritkostne hat er jetzt auf absehbare Zeit auch keine mehr, an einem in einer Scheune vergammelnden Ranger werden auch keine Wartungskosten anfallen. Selbst wenn sich seine Einnahmen halbieren sollten und er nur noch 2000 oder 3000 im Monat bekommt, spart er doch gerade tatsächlich sogar an.
    Der schlaue Fux der er ist investiert in anonym bar gezahlte Silberunzen und Goldbarren, wie jeder halbwegs erfolgreiche Steuerhinterzieher.

Mit Freundliche Grüßen
    Ihr Walter K. Eichelburg

• #40654 Fugger 3 Mai 2022, 09:35

Zitat von: snippet

Aber bitte leuchtend.
    Aleggser schalt Mastdarm auf blau

• #40655 Xxxooorrr 3 Mai 2022, 09:42

Zitat von: Hansolol

Keine Ahnung was du meinst

AlarmingKindAldabratortoise-size_restricted.gif
    Wie arieller da noch zum Einsatz einer gel Frisur ratend war

• #40656 Briegel 3 Mai 2022, 09:43

Zitat von: Kane

Ja. Glauben heißt, nicht wissen. Die Story erinnere ich nur in der Form, dass sie halt zusammen g'wiggsd haben, aber, nicht dass er da noch von ihm sodomiert wurde.
    Nein, nein, nein, das ist eben das Problem, Ruiner ordnet sich niemandem unter, außer er sieht die immanente Gefahr direkt unterlegen zu sein. Dann "gehorcht" er aber auch nicht, sondern saß zum Beispiel kleinmündig in der Schanze und maulte irgendwelche Unflätigkeiten. Schwartauer ist bekannt dafür, ein gigantisches Problem mit Autoritäten zu haben. Wer erinnert sich nicht an Pildsgöpfe, keine Entschuldigung für die Prügel die er dem Klassenkollechen rausgeschmasst hat, Beamtenbeleidigungen, Ausschlagen Zillionen goldener Brücken, kei Bogg net auf Bewährungshelfer und Sozialstunden (trotz drohenden Knastes), usw. etc. pp.

Von Unterordnung kann also keine Rede sein. Zudem hat er ganz klare Machtfantasien in Bezug auf seine Sexualpartner. Er sei der "Dominante", er ballert dem halienischen Familienvadda in den Auspuff nach der Sauner, lässt ihn lustgeifernd zurück weil sei Gumbls ihn abholen und er eh genug Figgschangsen hat, er lässt sich zum Dank von einem Anhalter einen schlabbern, und und und

Nein, ich sehe keinen Missbrauchshintergrund und der Gerichtspsychologe hätte das auch bestimmt vermerkt.
    Deswegen Spekulatius, aber ein recht unknuspriger, meiner Meinung nach.

Trotzdem gibt er halt ganz schnell klein bei, wenn er dadurch einen persönlichen Vorteil wittert.

Rainer im Endeffekt wie dieser Wurmschwanz aus Heinrich Töpfer.

• #40657 Mettsucht 3 Mai 2022, 09:45

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Viele empfinden auch den Vw Scirocco (II) oder den Ford Multipla als wunderschön und eines der bestens Autos, die je gebaut wurden.

Es ist ein Fiat Junge.

Muss immer da dran denken...

Pics-Art-05-03-09-43-52.jpg

• #40658 unwürdigerknecht 3 Mai 2022, 09:47

Bitte den billigsten Artikel zu 1000en an ihn schicken. Mal sehen wie lange das das Hotel mitmacht.

• #40659 Köfte-Sachverständiger 3 Mai 2022, 09:48

Bei Marion zu hocken könnte ein Indiz für Schwarzarbeit sein, Rainer wie er am Finanzamt vorbei wachsgetränkte Holzpellets in Plastikeimer schüttet, GSG9 Einsatz so auch kommen kann, ja mit Blaulicht.

• #40660 Die Richterin 3 Mai 2022, 09:49

Zitat von: unwürdigerknecht

Bitte den billigsten Artikel zu 1000en an ihn schicken. Mal sehen wie lange das das Hotel mitmacht.
    Wir reden hier aber schon von den geilen Unterputzdeckeln den geilen, oder? Oder?