Kann es sein, dass wieder nix pasirt?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#40722 JasminRitter 3 Mai 2022, 12:15Wenn sie mit Rainer konfrontiert wurde, ist sie bisher immer in den "Ich kenn keinen Rainer"-Modus verfallen, deshalb würde mich schon interessieren, wie ein angeblich dreistündiges Gespräch mit ihr abläuft und warum sie da plötzlich offen und ehrlich mit einer fremden Person über ihn reden sollte. Wenn am Ende nur eine Nacherzählung veröffentlicht wird und die Aufnahmen selbst nicht, wird das einfach Schrabadaba 2.0.
-
-
#40724 MächtigerMauzer 3 Mai 2022, 12:22Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Die Informationslage im Game war noch nie so dünn wie jetzt. -
#40725 rauchmeddler 3 Mai 2022, 12:23Zitat von: MächtigerMauzer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Die Informationslage im Game war noch nie so dünn wie jetzt.
Un weida? -
#40726 ArbeitsloserStudent 3 Mai 2022, 12:24Zitat von: MächtigerMauzer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:Stimmt. Ort von Rainer: Unbekannt, sonst ja immer eine Konstante im Game.
Sehr wenig Videomaterial und sonstige Informationen.
Aber das steigert ja nur die Spannung auf das große Finale! -
-
-
#40729 Boneclinks_Ventilator 3 Mai 2022, 12:28Zitat von: panic
Na, ob das stimmt?Na wieso sollte es dieses mal anders sein als bei den Beerchen zuvor? Die paar YouTube Kröten die der Oger im Monat nicht selbst verfrisst sind die ganze Sache doch nicht wert.
Rainer wird aktuell in diesem ominösen Zimmer unweit der PINEA verweilen. Dort wo er auch schon vor der Verhandlung war. Ford Blue haben die Schweighöferz abgeholt und dort ist auch jetzt Rainers PC.
Ist so. -
#40730 Bubbnspieler 3 Mai 2022, 12:29Zitat von: MächtigerMauzer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:Es zeigt sich einfach immer mehr, dass Reiners Behauptungen bezüglich des Dauermobbings und der "Jagd" auf seine Person nicht zutreffen, wenn er selbst sich aus der Schusslinie nimmt.
Ohne planlose Herumgondelei in seiner performanceblauen Provokation kann er ganz offensichtlich seine Ruhe haben. Ganz offensichtlich ist es ihm auch möglich, im Internet über längere Zeiträume einfach mal das Maul zu halten. Wenn er jetzt noch den Übergang in ein geregeltes Arbeitsverhältnis anstreben würde, dann könnte er in ein paar Wochen Youtube löschen und das Game wäre vorbei. Damit wäre dann all das eingetroffen, was er selbst immer bestritten hat.
Er wird niemals aufhören, weil Youtube sein Leben ist, sein Hobby, sein Herz und natürlich seine Arbeit.
-> Macht einfach garnichts mehr, nimmt die Gratiskohlen aber weiter mit. So verhält sich ein echter Youtuber.
Die Haider werden niemals aufhören, bis er tot ist.
-> Hat in seinem Versteck seine Ruhe, es würde nichts nach aussen dringen, wenn er sein Schandmaul endlich einmal komplett halten würde.
Die Haider jagen ihn durch ganz Deutschland.
-> Niemand weiß, wo er ist. Selbst als er mit Ranger durch die Gegend gondelte kam es so gut wie nie zu gefährlichen Situationen und immer wieder konnte er ungesehen untertauchen.
Er wird nie a richtiche Abeidd bekommen.
-> Offensichtlich bekommt er sogar Scheyde, Mona hätte ihn sicher auch in der Firma die Autos waschen lassen oder über Bekannte etwas vermittelt. Das sind natürlich keine Jobs, die 8000 im Monat abwerfne, dafür müsste er eben auch mehr können als rülpsen und furzne. -
#40731 t4q0 3 Mai 2022, 12:29Zitat von: Fitnessjude
Meddl!Hab bei dem mal bissl subtil im Livechat gestichelt mit so Fragen die Rainer zur Weißglut bringen würden, und er hat da einfach normal darauf geantwortet ohne sich aufzuregen oder sonst was. Hab den jetzt abonniert auch wenn ich quasi nie seine Videos schaue da ich einfach nicht Zeit habe jeden Tag einen einstündigen Vortrag über ein neues Meddl-Album zu hören.
Aber ja, da ist jemand dessen Existenz das gesamte Fundament des winklerschen Haidermythos zerstört. Er ist ein bisschen dick, arbeitslos und vielleicht auch nicht unbedingt der allerhellste. Und noch dazu ein Meddler. Trotzdem hat der nicht mit Besuchern zu kämpfen und kann sich wahrscheinlich auch einen ARK Server mieten ohne dass der binnen zwei Stunden in den Boden geDDOSd wird. Klar, der hat dafür natürlich auch nur maximal ein paar hundert Leute die ihn regelmäßig schauen, aber Rainer sagt ja auch immer dass ihm das am liebsten wär und es nicht um Geld geht. Hadder da wohl mal wieder a weng geflunkert und in Wahrheit nimmt er den Haid billigend in Kauf weil er nicht richtig arbeiten will? Ich bin sicher der erste der das mutmaßt. Dieser Beitrag wurde von t4q0 am 03.05.2022 12:39:32 bearbeitet. -
#40732 bia812 3 Mai 2022, 12:31Zitat von: MächtigerMauzer
Korrigiert mich wenn ich falsch liege:Das Wort "Dünn" hört man im Drachengame ja eher selten.
Die Informationslage im Game war noch nie so dünn wie jetzt. -
#40733 Tränengleitgel 3 Mai 2022, 12:40Zitat von: der richter
ja, steil und nie dagewesen auf den letzten seiten!War wirklich noch nicht da du hurensohn -
#40734 Boneclinks_Ventilator 3 Mai 2022, 12:46Zitat von: Bubbnspieler
Ohne planlose Herumgondelei in seiner performanceblauen Provokation kann er ganz offensichtlich seine Ruhe haben.Rainer mit Führerschein im Ford Blue ist halt eine Drachenschanze 2.0. Ohne muss er die Fresse halten und in seinen VLOGs flüstern, ansonsten steht er am nächsten Tag unter der Brücke. Ich hoffe er bleibt ohne Führerschein dann schläft die Sache nämlich über einen Zeitraum von nem Jahr ein. Aber wir wissen ja am Ende kommt es zu irgendeinem dummen Zwischenfall der das Game wiederbelebt. -
#40735 Pensident 3 Mai 2022, 12:46Zitat von: Elon Muskular
Ich weiß OT und ich sag gleich das er bestimmt Diqq Diqq Diqq ist und ziemlich dumm sein muss um nicht zu weit abzudriften aber:
Mit Timestamp:
Es gibt Loide die tun das für die Fens! Finde den Typ ganz lustig. War jetzt auch nur das schlechteste Hotel in Japan, Deutschland vermutlich schlimmer, geschweige denn Spanien oder ßo
Und wie versprochen:
Ich finde Reiner ist sehr Diqq Diqq Diqq und Domm, change my mind.
Leute die Fans von YouTube Dreck sind sind Abfall für mich! -
#40736 Major Muskatnuss 3 Mai 2022, 12:50Na, wie lange wird es wohl dauern bis das Arschloch oder die Muskete von Maltes Meddl Corner im Netz ist?
-
#40737 GeneralEchsenbischof 3 Mai 2022, 12:53haben wir jetz echt schon einen ganzen bacardi gsoffen
-
#40738 Pensident 3 Mai 2022, 12:57Die Zahlschweine werden langsam aber sicher weniger und ihm geht der Arsch auf Grundeis!
Er muss stramen für Almosen aber traut sich nicht da er sonst Gefahr läuft geleakt zu werden!
Was er momentan durchmacht ist schlimmer als Knast, aber eine Person beleidigt er momentan am härtesten.
Natascha Kampusch!
Pure Verhöhnung dass er sich freiwillig in ein Kellerverlies sperren lässt! -
#40739 Smkasten 3 Mai 2022, 13:01Zitat von: TreuerStadtschinken
Lügenlady. Lügenlady. Lülülülü Lülü Lülü!Ganz genau.
In ein paar Tagen dürfen wir dann mit ansehen ,wie eine verbrauchte Junkiemona am verkümmerten ogerischen,nach Katzenpisse duftenden Shrimp zuzelt und er sie dabei mit dem schwarzen Luan penitriert.
Da schau ich mir lieber A Serbien Film in Endlosschleife an.... -
#40740 Hater von Amts wegen 3 Mai 2022, 13:02Zitat von: Pensident
Die Zahlschweine werden langsam aber sicher weniger und ihm geht der Arsch auf Grundeis!Glaub ich nicht. Die Zahlschweine sind keine Fans, die auf Content von ihm warten und sich ärgern, wenn nix kommt. Das sind Anti-Hater, die geben Reiner Geld, um UNS zu ärgern.