Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40761 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Mai 2022, 14:15

Zitat von: panic

Na, ob das stimmt?

unknown.png

"mit einer der Admins" ist das ein Grammatikfehler oder handelt es sich um einen weiblichen Admin, das würde die relative Offenheit erklären, aber 3 Stunden Interview, das privat Leben mit Internet Randos diskutieren ihr nicht...

• #40762 Deleted member 380 3 Mai 2022, 14:16

Zitat von: panic

Na, ob das stimmt?

unknown.png
    Wir erinnern uns, was für ein Krebs schon auf Telergram veröffentlicht wurde. Hanebüchene Rumrechnereien, die ihn mit atomhohen Einnahmen sahen, Wohnungen die er gefunden hätte, Schrabbadabba über Seggsualpartner und dergleichen. Nicht zu vergessen die ganzen foll lustikkken, dort angekündigten Leaks, die zum Ende hin einen ganz speziellen Grad an Behindertheit hatten.
    Sowas muss man mit äußerster Vorsicht genießen.

Ich glaube das erst, wenn Moner ihren G'sichtskrapfen vor die Cam schwingt und sagt, dass sie das größte, laufende Vaselinefass das es gibt verlassen hätte.
    Viele Jahre des Gehms machen eben misstrauisch.

• #40763 Karl Klammer 3 Mai 2022, 14:17

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

"mit einer der Admins" ist das ein Grammatikfehler oder handelt es sich um einen weiblichen Admin, das würde die relative Offenheit erklären, aber 3 Stunden Interview, das privat Leben mit Internet Randos diskutieren ihr nicht...
    Du bist der Letzte, der sich über sowas echauffieren sollte. Guckst du dir "längere" Beiträge überhaupt mal an, bevor du sie absendest? Liest sich jedes mal so, als sei deutsch nicht deine Muttersprache.

• #40764 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Mai 2022, 14:25

Zitat von: Qu4rkey

Du bist der Letzte, der sich über sowas echauffieren sollte. Guckst du dir "längere" Beiträge überhaupt mal an, bevor du sie absendest? Liest sich jedes mal so, als sei deutsch nicht deine Muttersprache.

Ich echauffiere mich da nicht drüber, das Geschlecht des betreffenden Admins, wäre nur ein Faktor der die Aussage glaubhafter macht.

Die Argumentation das sie einer anderen Frau gegenüber weniger reserviert ist, wäre ja ein Argument warum sie sich erst jetzt dieser Person gegenüber einlässt.

• #40765 unwürdigerknecht 3 Mai 2022, 14:26

Zitat von: bia812

Das Wort "Dünn" hört man im Drachengame ja eher selten.
    "Wie dünn er da noch war", lese ich gefühlt alle 5 Seiten

• #40766 Winkler_Advocat 3 Mai 2022, 14:31

Zitat von: kleine_bewährung

Wotzefag.. fast 200€ für ne Scheisshausfliese...
    Will jetzt niemanden enttäuschen, aber Rainer schreibt nur Großbuchstaben in Druckschrift, alles andere in Sauklauekinderschreibschrift...

• #40767 Bunter Hund 3 Mai 2022, 14:35

Zitat von: unwürdigerknecht

"Wie dünn er da noch war", lese ich gefühlt alle 5 Seiten
    Und dünnhäutig isser ja immer.

• #40768 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Mai 2022, 14:37

Zitat von: Winkler_Advocat

Will jetzt niemanden enttäuschen, aber Rainer schreibt nur Großbuchstaben in Druckschrift, alles andere in Sauklauekinderschreibschrift...
    Lel beide Fliesen sind unterschiedlich einfach mal mit basic Photoshop skills ein paar Hundert Euro verdienen...

• #40769 TreuerStadtschinken 3 Mai 2022, 14:39

Zitat von: BöserHaider

Diese Betonung, dass SIE ihn verlassen hat. Ehrlich? Wie soll es denn sonst gewesen sein?
    Selbst "Ratte" vom Bahnhof wäre für ihn wie ein Lottogewinn. Eine Trümmermulle, die nur etwas ranzig ist und halbwegs im Leben steht ist etwas, dass eigentlich für ihn unerreichbar sein sollte. Er ist immerhin Deutschlands meistgehasster Internetschmarotzer und...ja Rest kann ich mir ja sparen, ihr wisst Bescheid.
    Reinerle wusste das, deshalb der foll ironische Heiradsantrag (XxxdDdd foll übl).
    Wie damals beim Erdbeerchen ist ein Heiratsantrag für ihn wie das Behandtuchen einer Poolliege. Das ist seins, das ist bindend, kein anderer darf mehr. Und daran hat sich die Frau gefälligst auch zu halten. Kein Entkommen.
    Leider ist der Staat da ein Haider und eine Verlobung (auch foll ironisch XXdDd) hat überhaupt keine rechtlichen Konsequenzen und geht mit keinerlei Verpflichtungen einher.
    Außer, dass das Verlöbnis bereits das prozessuale Aussageverweigerungsrecht des Zeugen begründet.
    Und ja, das ist in der Regel so einfach. In der OK ist das Gang ung Gäbe, dass der auf der Anklagebank sitzende Lude sich plötzlich mit der Nutte, welche die wichtigste Zeugin ist, verlobt hat. Da beide dazu nix sagen müssen, kannst du das als Anklage in der Regel nicht widerlegen (wie auch?).

• #40770 Remington Tufflips 3 Mai 2022, 14:48

Falls es wirklich ein Comeback der PH Staffel geben sollte (was ja viele hier vermuten), und das eventuell auch noch mit Moner, werde ich mir das nicht ansehen. Unter gar keinen Umständen. Es ist immer noch schwer die Bilder im Kopf von den letzten PH Videos zu verdrängen. Und da müssen wirklich keine neuen dazukommen, schon gar nicht wenn die ausgemergelte Crackmulle dabei sein sollte.

• #40771 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Mai 2022, 14:52

Zitat von: TreuerStadtschinken

Außer, dass das Verlöbnis bereits das prozessuale Aussageverweigerungsrecht des Zeugen begründet.
    Und ja, das ist in der Regel so einfach. In der OK ist das Gang ung Gäbe, dass der auf der Anklagebank sitzende Lude sich plötzlich mit der Nutte, welche die wichtigste Zeugin ist, verlobt hat. Da beide dazu nix sagen müssen, kannst du das als Anklage in der Regel nicht widerlegen (wie auch?).

Ludenlord Staffel!?

Ob Wona Mett auf Gesext mehr bringt als die Fliese auf Ebay?

• #40772 Bunter Hund 3 Mai 2022, 14:52

Zitat von: Remington Tufflips

Falls es wirklich ein Comeback der PH Staffel geben sollte (was ja viele hier vermuten), und das eventuell auch noch mit Moner, werde ich mir das nicht ansehen. Unter gar keinen Umständen. Es ist immer noch schwer die Bilder im Kopf von den letzten PH Videos zu verdrängen. Und da müssen wirklich keine neuen dazukommen, schon gar nicht wenn die ausgemergelte Crackmulle dabei sein sollte.
    Och. Warum nicht? Man würde den Dicken erneut scheitern sehen. Echte Pentration findet eh nicht statt. Wie den? Aber das ihm nichts besseres einfällt als das. Schade.

• #40773 Bunter Hund 3 Mai 2022, 14:54

Ludenlord Staffel!?

Ob Wona Mett auf Gesext mehr bringt als die Fliese auf Ebay?
    Würde eventuell auch Offline genommen (gnignhgnhghni) wegen Katastrophe und menschliche Tragödie.

• #40774 Karl Klammer 3 Mai 2022, 14:57

Wie Ding er damals noch war

• #40775 der richter 3 Mai 2022, 14:58

a ber wo ned dansd daugd ned

• #40776 Bubbnspieler 3 Mai 2022, 15:15

Zitat von: Kane

Wir erinnern uns, was für ein Krebs schon auf Telergram veröffentlicht wurde. Hanebüchene Rumrechnereien, die ihn mit atomhohen Einnahmen sahen, Wohnungen die er gefunden hätte, Schrabbadabba über Seggsualpartner und dergleichen. Nicht zu vergessen die ganzen foll lustikkken, dort angekündigten Leaks, die zum Ende hin einen ganz speziellen Grad an Behindertheit hatten.
    Sowas muss man mit äußerster Vorsicht genießen.

Ich glaube das erst, wenn Moner ihren G'sichtskrapfen vor die Cam schwingt und sagt, dass sie das größte, laufende Vaselinefass das es gibt verlassen hätte.
    Viele Jahre des Gehms machen eben misstrauisch.
    Man könnte ja auch nach Indizien gehen. Als Mona das Hotel / die Wohnung mit ihm teilte waren seine Videos besser geschnitten und das größte Gepöbel und Gejammer fiel knallhart ihrer Zensur zum Opfer. Das neueste Video ist ein One-Taker nach alter Manier. Das spräche für eine Trennung.

Dagegen spricht eine seiner Aussagen, über die ich im Video stolpere. Und zwar hat er ohne zu Überlegen x'8 k'habt, dass er das Haus tagsüber nicht verlassen kann. Einen Satz später korrigiert er dann auf Hotel, Haus undsoweida. Würde er gerade alleine in einem Hotel nächtigen, dann hätte er Hotel und nicht Haus gesagt, so ein Fehler passiert nicht einfach so. Er wohnt also momentan in einem Haus. Plötzlicher Mietvertrag ist unrealistisch, also entweder bei Mona oder bei Marion.

• #40777 Dausend Seitne 3 Mai 2022, 15:22

Er steht nicht auf Kinder und Leichen!

• #40778 Wasserbein 3 Mai 2022, 15:23

Zitat von: Bubbnspieler

Man könnte ja auch nach Indizien gehen. Als Mona das Hotel / die Wohnung mit ihm teilte waren seine Videos besser geschnitten und das größte Gepöbel und Gejammer fiel knallhart ihrer Zensur zum Opfer. Das neueste Video ist ein One-Taker nach alter Manier. Das spräche für eine Trennung.

Dagegen spricht eine seiner Aussagen, über die ich im Video stolpere. Und zwar hat er ohne zu Überlegen x'8 k'habt, dass er das Haus tagsüber nicht verlassen kann. Einen Satz später korrigiert er dann auf Hotel, Haus undsoweida. Würde er gerade alleine in einem Hotel nächtigen, dann hätte er Hotel und nicht Haus gesagt, so ein Fehler passiert nicht einfach so. Er wohnt also momentan in einem Haus. Plötzlicher Mietvertrag ist unrealistisch, also entweder bei Mona oder bei Marion.
    Bzgl. Haus/Hotel Diskussion: Muss nicht Mona oder Marjon sein. Am wahrscheinlichsten ein "fränggisches AirBnB", sprich: Reiner überweist ohne Vertrag an den Eigentümer je nach Nutzung, etwa eine Tages- oder Wochenpauschale. Einzige Kriterien für den Dicken sind:
    - Garage für das Monsder
    - Internet
    - Anlieferungsmöglichkeit für den Rewe- und Amadsenboten

Das wird irgendeine Behausung in NEA sein und der Kontakt wird über Majon oder jemanden aus der Gerichtsstaffel zustande gekommen sein, vielleicht die Zweitwohnung des Pflichtverteidigers, die während des Auslandssemesters der Tochter in Südafrika sowieso leerstand, etc.

• #40779 panic 3 Mai 2022, 15:23

Lel beide Fliesen sind unterschiedlich einfach mal mit basic Photoshop skills ein paar Hundert Euro verdienen...
    Die eine Fliese hatte er im Video gezeigt. Muss aber nicht zwangsläufig dieselbe gewesen sein, die er verschickt hat, da er ja mehrere davon hatte. Basics und so weida. Also mal davon ausgehend, dass er wirklich welche verschickt hat. XD Dieser Cookie-Spacko war ja einer der Discord-Lutscher, also vorstellbar wäre es schon.

• #40780 MAC 3 Mai 2022, 15:26

Zitat von: Dausend Seitne

Er steht nicht auf Kinder und Leichen!
    Und sagt immer die Wahrheit.
    Andererseits hat er da neulich ja einen Riesenfehler gemacht, den er nicht wieder gutmachen kann.
    Vielleicht hat Monna seinen nekrophilen/GILF Fetisch einfach nicht ausreichend befriedigt.