Die Richterin
4 Mai 2022, 15:01
Zitat von: Gaunzast
Er ist wie so ein absteigender Z-Promi der für 10 Minuten Sendezeit auf RTL seinen grob zerpixelten Genital-Herpes in die Kamera hält.
Hauptsache irgendwie nocht ein paar Wochen oder auch nur Tage länger im Gespräch bleiben, bis der rettende Einfall oder Anruf vom Shrimpnager kommt der den totalen Krieg Durchstarter der Karriere birgt.
Der wäre doch die perfekte Qualle Quelle für so buntes Klopapier wie "Bild der Frau" oder sowas. Auf jeder Seite ein anderes Gerücht und jedes ist pure Fanatsie - genau wie sein Sexleben!
Genau dieses.
Die ganzen Moralapostel sollen runter von meim Grundstück.
Ok, ich finde wirklich nicht restlos
alles richtig und wichtig was geschieht. Bin aber eh nur Zuschauer, um im Bild zu bleiben bin ich der Illustriertenabonnent. Und verdammte Axt ich trage null Verantwortung für nichts was geschieht, und ein geklicktes Like verändert verdammt nochmal nicht das Raum–Zeit–Gefüge, ist vor allem keine Hassrede.
Mal auf einer ganz sachlichen Ebene betrachtet, allzu ausführlich kann ich aber nicht werden da ich sonst schon jetzt die Inhalte meiner Masterarbeit spoilern würde … lel …
Eine Hypothese ist, daß die Moralinjunkies nicht damit umgehen können daß Reiner .W das alles vollkommen alleine in selbstständiger Schichtarbeit so hingekriegt hat. Und darum beschützt werden muss?
Es gab schon immer dumme Leute, und die wurden schon immer vorgeführt. Aber eben von den Medien. Da standen immer irgendwelche Produzenten dahinter, und naja milde Diskussionen gab es ab und zu schon aber verhaftet worden ist von denen niemand. Große Unternehmen mit vielen Angestellten leben davon arme Seelen der Lächerlichkeit preiszugeben.
Ich glaube zu Zeiten von Zlatko und Arno Dübel gab es noch gar nicht so verbreitet das was heute Memes sind. Über Dinge wie „Halt! Stopp!“ (Andreas?) oder „Bio ist für mich Abfall.“ durfte scheinbar jeder lachen, kam ja im TV. Maschendrahtzaun, irgendjemand? Stefan Raab auch Haider, ganz gut bezahlt.
Leute vorführen und ????? und Profit ist also legal, geduldet und lustik.
Einen Tanzbären einfach Tanzbärensachen machen lassen ist eher nicht lustik sondern strafbar?
Na klar hat es eine Dynamik entwickelt und er tanzt schon lange nicht mehr nur alleine. Aber wer zwingt ihn denn dazu? Und wer steuert das zentral? Keiner ausser Reiner, wieder niemand.
Wenn ich ein schlauer Haxxor wäre, dann hätte ich allmystery schon lange gelöscht. Obwohl dort durchaus auch vernünftige Leute zu argumentieren versuchen. Aber du hast halt keine Schanze eine woke Blase platzen zu lassen.
Muss auch mal noch im Brigitte–Forum etc. weitersuchen wo es überall Drachenfäden gibt, aber nur für die Masterarbeit.
Witzig finde ich, da entsteht sowas wie eine Haterbubble die die Haider hasst, und zwar so richtig bierernst ohne Spaß. So wie in „Die neuen Faschisten werden sagen sie sind Antifaschisten.“
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 04.05.2022 15:56:50 bearbeitet.