Und der Bot is widder dabei, Aller!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#41262 Wasserbein 4 Mai 2022, 20:56Zitat von: Die Richterin
Was kommen wird: »Die DrachenLords« wie in »Die Geissens« oder »Die Buberts«"Babber Babber, soll ich dir wieder die große schwarze Bierflasche aus Gummi aus dem Keller holen?" -
-
-
-
#41266 Milchschnitte 4 Mai 2022, 21:01
Zitat von: Boehmat-Express
Mein Favorit ist das hier:
Was ist das oben links? Ein verunglücktes Äuro-Symbol, oder ein Mond mit Stummelschwänzchen? Oder eine Mischung aus beidem, kwasi der feuchte Traum von diesem
Das Batwing Zeichen am Himmel, du lvl0er -
#41267 Hansolol 4 Mai 2022, 21:02Zitat von: Milchschnitte
Das Batwing Zeichen am Himmel, du lvl0er
Das ist ein Bird of Prey -
-
-
-
Mod/RDW
-
#41272 Karl Klammer 4 Mai 2022, 21:16Zitat von: Hansolol
Das ist ein Bird of PreyDas ist ein alter Nintendo-Controller -
#41273 Milchschnitte 4 Mai 2022, 21:19
Zitat von: Qu4rkey
Das ist ein alter Nintendo-Controller
und wieso soll der im Himmel sein?
komm schon Ottne, du bist ja dümmer als Ralf -
#41274 Karl Klammer 4 Mai 2022, 21:22Zitat von: Milchschnitte
und wieso soll der im Himmel sein?Weil er ausgedint hat und dod ist? Aber des tscheggsd du widda ned aller -
#41275 Milchschnitte 4 Mai 2022, 21:26
Weil er ausgedint hat und dod ist? Aber des tscheggsd du widda ned aller
N64 Controller USB-Adapter
Lvl0er wer nicht den Original Controller verwendet um am PC via N64-Emulator das beste N64 Game zu zoggne
Und jetzt sag mir warum der dod sein soll? -
#41276 Wasserbein 4 Mai 2022, 21:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Für die Trennung würde sprechne, dass PH eine klare Übersprungshandlung ist. Könnte zweierlei bedeutne:Sehr guter Gedankengang, sehe ich ähnlich, wobei ich hier nur Option B für realistisch halte. Die PH-Geschichte hat er aber wohl schon länger geplant, da würde es herein passen, dass Moner zentraler Teil des Kanals sein sollte. Denn mindestens genauso wichtig wie Triebbefriedigung ist für Reiner, dass er eine Froindin vor sich her halten kann, als Trophäe. Er glaubt, dass er es den Haidern damit "gezeigt" hätte und er hätte in seiner Welt wieder etwas, wo er von oben herab beleidigen könnte ("Hab du erst a mal a
a) Moner hat den Hosenlurch regelmäßig geknetet und Reiner will nicht, dass das schon wieder vorbei ist.
b) Moner hat den Hosenlurch NIE geknetet und das war auch der Grund für die Trennung. Reiner hat sie bedrängt.HausFroindin, du Spasut."). Jeder normale Mensch jedoch weiß, dass Moner nicht als Trophy-Wife taugt. Sie hat seine Schnapsidee dann wohl abgelehnt. Stinkeoger, Rollnägel, vollgeschissene Duschen, all das hat sie noch abgekonnt, aber beim gemeinsamen Fummeln vor ganz Internetdeutschland war dann Schluss. -
#41277 Goethes Fist 4 Mai 2022, 21:28Zitat von: panic
Warum ist das noch nicht hier?
Kann dieser Vollidiot sich mal vorher überlegen, was er eigentlich sagen will? Ständig beginnt er, irgendeine "Information" rauszuhauen, verheddert sich dabei in unwichtigen Nebensächlichkeiten und fängt nochmal von vorne an. X-mal.
Um dabei natürlich den Satz vollkommen anders zu beenden, als er ihn HURENSOHN! -
#41278 Karl Klammer 4 Mai 2022, 21:30Zitat von: Milchschnitte
Und jetzt sag mir warum der dod sein soll?Weil er da das Tuch benutzen musste weil du zu dumm zum wichsen bist -
#41279 Milchschnitte 4 Mai 2022, 21:32
Weil er da das Tuch benutzen musste weil du zu dumm zum wichsen bist
Fakk, vorgeführt von einem Ottne -
#41280 Hansolol 4 Mai 2022, 21:36Zitat von: Milchschnitte
N64 Controller USB-Adapter
Lvl0er wer nicht den Original Controller verwendet um am PC via N64-Emulator das beste N64 Game zu zoggne
Und jetzt sag mir warum der dod sein soll?
Es gibt nur ein Snowboardspiel für den N64