Sagt doch mal, bin ned mehr geistig behindert genug um den thread aktiv zu verfolgen
Der Drachenlord - Part 1
-
#229561 Gewinnertyp Heute, 01:34 -
#229562 crackodil Heute, 06:57was würde eigentlich passieren, wenn man auf a meddlfestival a songtext benutzt in dem echte zauberformeln sin und dann am ende des lieds laudä dämonen auf a meddfestival beschwört? würde mich mal inderessieren. was würdet ihr dazu sagen?
-
#229563 Lupo Heute, 08:02Zitat von: crackodil
was würde eigentlich passieren, wenn man auf a meddlfestival a songtext benutzt in dem echte zauberformeln sin und dann am ende des lieds laudä dämonen auf a meddfestival beschwört? würde mich mal inderessieren. was würdet ihr dazu sagen?Runner von meim Festival, das würdsch sagen.
Und befor du morgens peltest, wäre es nett wenn du in der Morgenrunde einen guten Morgen am Morgen wünschst.. Danke. -
#229564 MilchschnittenConnoisseur Heute, 08:36Zitat von: crackodil
was würde eigentlich passieren, wenn man auf a meddlfestival a songtext benutzt in dem echte zauberformeln sin und dann am ende des lieds laudä dämonen auf a meddfestival beschwört? würde mich mal inderessieren. was würdet ihr dazu sagen?Boa wer des fies ey,
Maggsimal grangge sidduerzion -
#229565 Нainer Wonkler Heute, 09:01
Bild ist fertig gerendert.
Ich finde das i-Tüpfelchen auf dem Bild ist das i-Tüpfelchen. Alleine darüber habe ich zwei Stunden nachgedacht. -
-
-
#229568 MilchschnittenConnoisseur Heute, 10:50@Hintergrundgeräusche.de
Was ist dein lieblingsdrachenlordsong? -
#229569 Hintergrundgeräusche.de Heute, 10:52Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wo er wirklich glücklich ist, ohne Angst und Stress. -
-
#229571 elefantenfrisch Heute, 10:59Zitat von: Hintergrundgeräusche.de
Wo er wirklich glücklich ist, ohne Angst und Stress.Moin Schlabbi