Oberaffenlord
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#229583 Briegel Heute, 15:29Es ist Wurf-Zurück-Freitag! Schade dass der Dicke nie selber gespielt hat ...
-
-
-
#229586 crackodil Heute, 17:15Vergangenes Wochenende habe ich nach 4 langen Jahren Dreche-Abstinenz Imps Reactionfidio zu Jules' Geschichte vom Drachenlord angesehen. Vor lauter Nostalgie zog es mich Anfang der Woche zur Ruine am schaurigen Berg. Als Abbeidsloer mitten in der Woche natürlich kein Problem, aber wem erzähle ich das. Bei den absurden Benzinpreisen habe ich zwar zweimal überlegt, ob das denn wirklich sein muss, die geistige Behinderung obsiegte jedoch schließlich. Die 5 Stunden Fahrt, sanft begleitet von dem einen oder anderen Banger der Haider-Hitparade, vergingen wie im Flug. Vom schreienden Haus ist nichts mehr übrig, trotzdem ist die uralte Drachenmagie an diesem historischen Ort immer noch greifbar. Auf dem Rückweg noch einen Löschzwerg auf der Burgruine im Wald einverleibt und zum Schluss einen kleinen Rundgang durch Emskirchen gemacht. Nicht zuletzt wegen des angenehmen Wetters fällt mein Fazit positiv aus. Die Tagesreise wurde von mir auf Band festgehalten. Lohnt das Rendern oder kann weg?
-
-
-
#229589 panic Heute, 17:27Wie er widder rollt, Aller.. neue Lieblings-Reaction, @TreuerStadtschinken?
-
#229590 TreuerStadtschinken Heute, 17:31Zitat von: panic
Wie er widder rollt, Aller.. neue Lieblings-Reaction, @TreuerStadtschinken?Roggnroll -
-
-
-
-
#229595 crackodil Heute, 23:20gude nacht seggsschreibne das wo jedes frauenherz im sturm erobern tut