Die Wanderstiefel werden ihm den Rest geben. Die kleinen Ogerfüße haben doch seit Jahren kein festes Schuhwerk mehr gesehen. Das gibt hoffentlich eine schöne Entzündung mit Stumpf abfaulen. Ob er wohl regelmäßig seine Socken wechselt und bei einer Entzündung zum Arzt gehen würde? Lel
Die Stiefel sind Haider. Die Stiefel werden ihn besiegen. Die Stiefel sind Derjeniche!!!
Schnappi bald nicht mehr der dümmste Rollstuhlfahrer im Game. Hurensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
#41821 Dausend Seitne 6 Mai 2022, 18:32 -
-
#41823 Elon Muskular 6 Mai 2022, 18:33Zitat von: Prof. Kangaroo
"Camping-Equipment für alle Fälle" plus Wanderrucksack, Gaskocher, Feldflasche und wetterfestes Schuhwerk.Was wird das lustig, gerade unser fetti, der zu Fuß super einfach zu verfolgen ist, campt in der Wildnis und wird dann von Haidern geweckt die das Zelt zertreten. Es wird großartig.
Es ist offensichtlich, dass sich die Kasse langsam aber sicher leert.
Mit der Obdachlosigkeit hat er sich jetzt anscheinend abgefunden.
Nur will er nicht in Nürnberg auf der Straße leben, sondern aus Angst und Scham vor den Haidern irgendwo im Wald hausen.
Wir sind auf dem besten Wege in die letzte Staffel. -
-
#41825 Winkler_Advocat 6 Mai 2022, 18:40Zitat von: panic
Schönen Samstag euch allen!!! Morgen schon widder Sonntag, so kein Bock... -
-
#41827 Barrne 6 Mai 2022, 18:49Zitat von: Elon Muskular
Was wird das lustig, gerade unser fetti, der zu Fuß super einfach zu verfolgen ist, campt in der Wildnis und wird dann von Haidern geweckt die das Zelt zertreten. Es wird großartig.
Es wird verwackelt sein und im Hochformat.
Zitat von: Qu4rkeyImmer 1 Wochentag mehr als der Kalender
Wie mergge ich mir des aggduelle Dadum? Im Brinßib iss des ganß einfach, ich hab da nämlich an Drigg, un den Ding … Drigg werd ich euch etzala ergglärn … -
-
-
#41830 Japanisches Bad 6 Mai 2022, 18:52Zitat von: Barrne
Und Reiner so: Hold my loyal staff!
Im Drachenland wollen sie etzala was gegen Ketzer und Haider machen!
was war denn da los?
Habe Rain0r noch nie so fluent und zusammenhängend reden hören, wie bei dem Aufsagen dieses Textes. Da muss das Hönn ja auf Höchstleistung gerendert haben. -
#41831 Pedder 6 Mai 2022, 18:54Zitat von: Brüllheuler
Er läuft damit den Jakobsweg und schreibt danach ein Buch. Die Antwort auf die Jesus.Solange er nicht in den Wald zieht, ein Manifest über die
Christen vorgeführt von einem Sonderschüler.industrielle RevolutionHaider schreibt und dann lustige Pakete verschickt. -
#41832 rauchmeddler 6 Mai 2022, 18:57Zitat von: Japanisches Bad
was war denn da los?
Habe Rain0r noch nie so fluent und zusammenhängend reden hören, wie bei dem Aufsagen dieses Textes. Da muss das Hönn ja auf Höchstleistung gerendert haben.
Da muss ich dann doch amoal dazwischne Grätschne, dadzächlich sogar. Das war 1 Fidio bei dem Reiner Spaß am Dreh und wohl auch in der Vorbereitung hatte. Da konnte er wieder den Joker / Drachenbarde / Drachenlord1510 oder welchen diffusen Fantasygaraggder auch immer naushängen lassne. Aweng was meddlalterliches Erzählne, seine Bedess Kudde anziehn, die geile Erzählstimme, die geile auflegen diesdas...
Da strengt er sich schonamoal an WEIL ER DAS WILL. Aber auch nur dann.
Ich erinner mich an irgend1 Lustlordfideo das nach sehr langer Lustlordabwesenheit kam. Alle Fidios vor diesem 1 Lustlordfidio war Ruiner ungeduscht, ungewaschne, hatte immer ranzige und versiffte Tieschörter an diesdas. Aber für das neue Lustlordfidio, mei Lieba. Da saß er dann geschniegelt und gestriegelt vor der Käm und hast, fast schon fehlerfrei, vom Wiegsne und Schprietzne erzählt als würde er sei Lehm lang nichts anderes machne (lel, is ja auch so)
tl;dr wenn Reiner was macht, das Reiner auch Spaß macht gibt er sich zumindest halbwegs Mühe. Ist zwar noch immer nur so bei 5% Leistung, aber immerhin -
#41833 Hailiger Bimbam 6 Mai 2022, 19:02Zitat von: Pedder
Solange er nicht in den Wald zieht, ein Manifest über dieA bajuwarischer Zigeuner, der in die USA nix versteuert und wo Pakete verschickt, da klingelt was.industrielle RevolutionHaider schreibt und dann lustige Pakete verschickt.
Eppelein ick hör dir trappsen.
-
#41834 Douglas MacWinkler 6 Mai 2022, 19:04
Ihr könnt es nicht sehn,aber ich hab ne kleine Erektion ......Fakt is,der Hurensohn hat deutschlandweit in Motel One Hotels Hausverbot
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 07.05.2022 09:18:53 bearbeitet.
-
-
#41836 pump3 6 Mai 2022, 19:09Zitat von: Qu4rkey
Würde Ralf ein heiliges Buch seiner Religion schreiben stünde dort nur unwesentlich mehr Unsinn drin, als in Bibel, Koran und co.
Wie euphorisch biste grade im Moment?
Zitat von: quieselKauft sich neue Schuhe, Rucksack, Feldflasche und einen Gaskocher. Solche rationalen Käufe gabs noch nie von Rainer, oder? Also das erstemal, dass Gegenwartsrainer was sinnvolles für den Zukunftsrainer kauft.Er hat vermutlich ein Anime dazu gesehen und einfach alles nachgekauft was drin vorkommt.
Ich tippe auf Yuruyuru camp oder so.
-
#41837 Douglas MacWinkler 6 Mai 2022, 19:12Zitat von: Hater von Amts wegen
Autos mit hohem Verbrauch sind gerade sehr gefragtDu meinst bestimmt ein Tesla bei den hohen Strompreisen
-
#41838 Smkasten 6 Mai 2022, 19:15Zitat von: Pedder
Könnte mir gut vorstellen, dass er dann den Ranger an den ersten potenziellen Käufer für einen Bruchteil des Kaufpreises verscherbelt, weil er dringend Geld braucht.Da er sich ja für einen großen Youtubbestar hält, denkt er bestimmt, dass er da fast den Kaufpreis, wenn nicht sogar mehr für bekommt.
Das wird für ihn auch wieder ein riesen Spaß.
Er kann das Auto doch nur noch an einen Händler verkaufen, per Inserat kann er vergessen. -
-
#41840 Major Muskatnuss 6 Mai 2022, 19:19Muss man auch erst schaffen, über 30 Jahre permanent nur an einem Ort zu sein und wenige Wochen nach Verlassen des Elternhauses deutschlandweites Verbot bei einer Hotelkette zu bekommen.