Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #41921 Tränengleitgel 6 Mai 2022, 22:56

für 31000 soll er den ranger bereits verkauft haben

• #41922 Bunter Hund 6 Mai 2022, 22:58

Zitat von: schnappɨ

PT5wdb8.jpg
    1 EUR = 158,7968 Simbabwedollar.

Klingt fair. So fair wie Fynnis Masken.

• #41923 Kümmelklabauter 6 Mai 2022, 23:01

Zitat von: snippet

Die Abwärtsspirale dreht, sie rotiert langsam...

Meinst du? Vom gut betuchten Haus- und Hoferben zum lädschit Obdachlosen in sieben, nee, acht, wadded ma, is mir scheißegal Jahren? Yeah, that's just, like, your OPINION, man, um es mit dem Dude zu sagen.

Das ist das Herzerwärmende am Drachenspiel: die Gerechtigkeit siegt am Ende doch, ohne, dass die Spannung dabei verlorengeht. Glücklicherweise befinden sich im Haiderpool genug Incelpisser, die unironisch besorgt waren, dass Ruiner die Cräggmoner gefickt haben KÖNNTE (was er, für den Rekord, nicht getan hat, denn 1. a) kann er das nicht, und 2. b) gäb es Bewegtbildaufnahmen) und sich deshalb viertelernstgemeint eingestanden hatten, Hää Winklaaa hätte es gegebenenfalls ein wenig geschafft. Sogar abgenommen hätte er geringfügig - regelrecht gesund säh er in letzter Zeit aus. Ist ja so viel an der frischen Luft.

Einerseits blöde Kackmeinungen, andererseits notwendig, um die allgemeine Stimmung knapp unterm Siedelpunkt (wo die Stimmung sich ansiedelt) zu halten und eine Art Spannungsbogen aufzubauen.

Objektiv gesehen können wir aus dem Feiern kaum mehr rauskommen: Obdachlos isser, Führerschein weg, vergrault nach wie vor jeden Trümmermenschen, der es wider bessere Zurechnungsfähigkeit gut/neutral mit ihm meint - er steht kurz vorm Status endgültig manövrierunfähig geschossen, wie ein fucking Putnischiff.

Was wird er tun, der Bua, wenn letzten Endes nichts mehr geht? Wir werden es erfahren! Und das ist eine schneidig-urige Gewissheit!

• #41924 Was tsur Hölle... ! 6 Mai 2022, 23:03

Zitat von: Milchschnitte

Bei einigen Punkten gib ich dir Recht, aber habt ihr schon mal die Preise auf dem Ocassionsmarkt für Autos gesehen? ging beinahe 30% rauf seit letztes Jahr.

klar, Lackkratzer, Beulen, kaputter Spiegel, merkwürdige Federbelastung auf linker Seite, evtl defekter Rückfahrsensor, eingebeulte Heckstossstange und Gestank im Auto (Rauchen, fetti drin neiblubbern, Mülldeponie) sorgen auch für Wertverlust.

Benzinpreise? wer solch ein Auto kauft interessiert dies wenig.

Nur die ganz grosse Frage, wer ausser unseren Dulli kauft so ein unpraktisches Auto? Nur eingeschränkt Geländetauglich, Pickups in Europa eher ungewöhnlich, Ladekapazität auch eher suboptimal ausser du bist Gärtner/Förstner (aber dann nimmst du einen anderen Pickup der a) mehr Power hat und b) geländetauglicher ist), für ein Forstwart ist doch die Doppelkabine auch Scheisse, wenn dann mehr Ladefläche.

Das kriegst du echt nur an solche Wongler-dullis verkauft. Und die Scheisse darfst auch noch komplett nach Haider-GPS-Sender und Wongler-Dulli-"Optimierungen" durchsuchen.

Der kriegt wohl trotzdem seine 20k dafür. 15k in normalen Zeiten, aber eben, Chipmangel in Automobilindustrie, die kriegen zu wenig Autos hergestellt als sie verkaufen können. Somit wird sicherlich irgendein Autohändler den Ford Blu kaufen.

Aber keine Angst, der Wongler wird egal ob 15-25k so schnell für Scheisse investieren, das wird eine wahre Freude. Outdoor-Survival Pobbgornmaschinä kommt
    Ich glaube, der kriegt mehr.

40 K hat er gezahlt fürs Playmobil, der fette Depp. Wirklich viel Zeit ist nicht vergangen. Einen Käufer wird das Ding finden, diese Teile sind beliebt derzeit, ich sehe immer davon auf der Straße (kleiner fetter Trendsetter), und wie bereits richtig angemerkt: Wer das Teil kauft hat entweder Asche und will ein Spielzeug oder ist ziemlich doof (aber nicht so doof wie Ralf), also spielen Spritpreise keine Rolle.

Die Beulen und Kratzer kann man rausmachen. Vielleicht ein Tausi, vielleicht zwei.

So ein vollelektrischer Spiegel kann auch gut und gerne nen Tausender kosten.

Kilometer: Schwierig zu sagen, wieviel der Bumsbomber runtergerockt hat. Zeitweise hunderte von Kilometern am Tag, teilweise stand das Ding ewig still, und er hatte es ja wirklich nicht lange. Sagen wir mal, er ist 10.000 Kilometer gefahren. Ich meine mich zu erinnern, dass er das Teil mit irgendwas zwischen 50000 und 60000 Kilometern gekauft hat. Kein allzu großer Wertverlust in dieser Hinsicht.

Kotmidas: Nunja. Muss ja keiner wissen. Nummernschild ab, bisschen in der Halle stehen lassen, und dann wird sich wohl jemand finden, der NICHT weiß, dass der Vorbesitzer dieses Gefährts der große Onanierer war. Notfalls neue Farbe. Das allerdings ist nicht ganz billig.

Wir wissen nicht, ob der unansehnliche Frühstücksdöner das Teil auf eine Art ruiniert hat, die wir nicht kennen. Der Innenraum sah auf den letzten Aufnahmen okay aus, von herumfliegenden Krimskrams abgesehen. Dürfte vielleicht auch Moners Werk Verdienst gewesen sein, dass er nicht aus lauter Faulheit seine Sitze vollgekackt hat. Mit Motor, Fahrwerk, Federung etc. wird Mister Ich-kann-nichtmal-nen-Einweggrill-aufbauen nicht eben pfleglich umgegangen sein, aber so ein Auto hält schon ein bisschen was aus.

Was Beppo sicherlich schaden wird, ist neben seiner Hageldummheit die Tatsache, dass er das Auto loswerden MUSS, und zwar schnell, und das der Händler mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit von Beppos Lage weiß und die ausnutzen wird, sofern er nicht auch die meddlfrängische Holzköpfigkeit mit der Muttermilch eingesogen hat.

Ich bin kein Kenner, aber ich könnte mir vorstellen, dass er schon noch so 30000 rausbekommen könnte. Vielleicht ein bisschen mehr, vielleicht ein bisschen weniger. Auf jeden Fall genug Euros, um sich noch ganz viel sinnfreien Campingscheiß und Junkfood am Vormittag zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 06.05.2022 23:57:01 bearbeitet.
  • #41925 snippet 6 Mai 2022, 23:05

Zitat von: Kümmelklabauter

Was wird er tun, der Bua, wenn letzten Endes nichts mehr geht?
    Wiggsfideo hochladne?

lostfresse.gif

• #41926 Hater von Amts wegen 6 Mai 2022, 23:06

Zitat von: schnappɨ

Ramona hat Ford Blu gefickt
    Fordbluschwuleaidssau

• #41927 Kümmelklabauter 6 Mai 2022, 23:11

Zitat von: snippet

Wiggsfideo hochladne?

lostfresse.gif

Kommt drauf an, ob er zu diesem Zeitpunkt noch eine vibrierende Taschenscheide sein eigen nennen kann - ich bezweifle, dass er ohne das Ding noch kemma kann, und Wiggsfideos ohne Happy end lädt nicht mal Bummsdi hoch!

• #41928 Hailiger Bimbam 6 Mai 2022, 23:13

Wiggsfideos ohne Happy end lädt nicht mal Bummsdi hoch!
    Mona wettne? 3 Rumkugeln Einsatz.

• #41929 Hater von Amts wegen 6 Mai 2022, 23:15

Zitat von: Tränengleitgel

für 31000 soll er den ranger bereits verkauft haben
    Oh Hunt!!! Was wird sich Reiner als nächstes kaufen???

• #41930 Kümmelklabauter 6 Mai 2022, 23:15

Zitat von: Hailiger Bimbam

Mona wettne? 3 Rumkugeln Einsatz.

So sicher bin ich mir plötzlich doch nicht mehr. Shieeet. :(

• #41931 Karl Klammer 6 Mai 2022, 23:17

Zitat von: Was tsur Hölle... !

der große Ornanierer
    also jemand, der Ornamente anfertigt?

• #41932 Kümmelklabauter 6 Mai 2022, 23:20

Zitat von: Qu4rkey

Was hat jetzt Vogelbeobachterey damit zu tun? Du musst schon aufpassen, was er sagt, und vor allem, WAS gesagt wird!

• #41933 panic 6 Mai 2022, 23:21

Der Fettsack hat auf seine PH-Playlist einige Videos mit squirten und Fake-Sperma gesetzt, der denkt bestimmt, das wäre alles echt.

Fol übl abgspritzt und vollgepumpt, waaßt scho!

Hurensohn.

• #41934 snippet 6 Mai 2022, 23:22

Ob Moner schon das neueste Meisterwerk laut lachend gesichtet hat? hm, nana..

• #41935 Boehmat-Express 6 Mai 2022, 23:23

Zitat von: Qu4rkey

Hat sich doch bloß verschrieben und meinte natürlich die Oranier: Oranierer

Mit seinen grassen Camping-Skills muss er einfach von den Holländern abstammen, es ist manchmal so einfach.

• #41936 Milchschnitte 6 Mai 2022, 23:23

diese Teile sind beliebt derzeit, ich sehe immer davon auf der Straße (kleiner fetter Trendsetter),
    Das ist nur weil du den diqqen kennst, somit fallen dir diese Dinger auch auf. Verkaufszahlen sagen nein

Die Beulen und Kratzer kann man rausmachen. Vielleicht ein Tausi, vielleicht zwei.
    Wenn der Rückfahrsensor geschrottet wurde, nein. Auch wird wohl die ganze Stossstange hinten fällig. Eher zwei Tausi. Dann noch die ganzen Kratzer....

So ein vollelektrischer Spiegel kann auch gut und gerne nen Tausender kosten.
    Wenn der in der "Wildtrakk" Ausführung war, dann gerne mehr. Beheizbar, elektronisch verstellbar und Blinker an der Seite. dat wird teuer. Und dann muss das ja noch ein Werkstattdulli ranschrauben.

Kilometer: Schwierig zu sagen, wieviel der Bumsbomber runtergerockt hat. Zeitweise hunderte von Kilometern am Tag, teilweise stand das Ding ewig still, und er hatte es ja wirklich nicht lange. Sagen wir mal, er ist 10.000 Kilometer gefahren. Ich meine mich zu erinnern, dass er das Teil mit irgendwas zwischen 50000 und 60000 Kilometern gekauft hat. Kein allzu großer Wertverlust in dieser Hinsicht.
    Seine Trips zusammengerechnet wird wohl auf die 10k rauslaufen. Service oder irgendwas kennt ja unser diqqer nicht, Kaltstarts werden aber inklusive sein und die Südafrika Rängers haben ihr Problem mit Rost (und wann hat er das MONSTER gekauft und gefahren? richtig, in der salzhaltigen Zeit, und Auto waschen ist ja nix, da Piggüps ja dreckig sein müssen. Das Auto hat er ja erstmals gewaschen am Anfang der Moner-Staffel)

Kotmidas: Nunja. Muss ja keiner wissen. Nummernschild ab, bisschen in der Halle stehen lassen, und dann wird sich wohl jemand finden, der NICHT weiß, dass der Vorbesitzer dieses Gefährts der große Ornanierer war. Notfalls neue Farbe. Das allerdings ist nicht ganz billig.
    Lvl0er wer heutzutage nicht die VIN-Nummer mal kurz abcheckt. Gibt ja genügend Portale dazu.

Wir wissen nicht, ob der unansehnliche Frühstücksdöner das Teil auf eine Art ruiniert hat, die wir nicht kennen. Der Innenraum sah auf den letzten Aufnahmen okay aus, von herumfliegenden Krimskrams abgesehen. Dürfte vielleicht auch Moners Werk Verdienst gewesen sein, dass er nicht aus lauter Faulheit seine Sitze vollgekackt hat. Mit Motor, Fahrwerk, Federung etc. wird Mister Ich-kann-nichtmal-nen-Einweggrill-aufbauen nicht eben pfleglich umgegangen sein, aber so ein Auto hält schon ein bisschen was aus.
    Den billig Südafrika-Ränger hält das eben nicht aus. Billigmotor macht mal gerne bei 100k Km die Biege, mit Wonglers Fahrweise sicher schon früher.
    Inneneinrichtung wird der Wongler wohl schon genug runtergerotzt haben, weil das ist ja das was er richtig gut kann, Wohn-"Behältnisse" runterrocken.

Was Beppo sicherlich schaden wird, ist neben seiner Hageldummheit die Tatsache, dass er das Auto loswerden MUSS
    Und das erkennt jeder 08/15 Autohändler auf den ersten Blick. Gleich mal tief anfangen, der Dulli wird dann auch wenn mein Angebot um 5k erhöhe einschlagen. Die zocken jeden Tag leute ab, da ist der Wongler-Dulli der Jackpot

Ich bin kein Kenner, aber ich könnte mir vorstellen, dass er schon noch so 30000 rausbekommen könnte. Vielleicht ein bisschen mehr, vielleicht ein bisschen weniger. Auf jeden Fall genug Euros, um sich noch ganz viel sinnfreien Campingscheiß und Junkfood am Vormittag zu kaufen.
    Keine 30k, dass macht kein Autohändler mit bei dem Scheiss der repariert werden muss wenn er noch was verdienen will. Vor allem nicht wenn der Verkäufer dringend das Geld möchte. Jonge, das ist der Jackpot für jeden Autohändler, der rechnet sogar dir noch die Ausleerung des Aschenbecher weg vom Kaufpreis. Zusätzlich der Verdacht auf Unfallschäden (Federung nicht mehr korrekt, Aussenspiegel kaputt, Beulen und kratzer). Das kannst du nicht mit gutem Gewissen als Unfallfrei verkaufen.

• #41937 Kümmelklabauter 6 Mai 2022, 23:25

Zitat von: Boehmat-Express

Hat sich doch bloß verschrieben und meinte natürlich die Oranier: Oranierer

Mit seinen grassen Camping-Skills muss er einfach von den Holländern abstammen, es ist manchmal so einfach.

Orangenprinzen, Aller, und ein ellenlanger Wikipedierartikel dazu. Dreckholländer scheitern nie daran, mich zu amazen! :D

• #41938 Karl Klammer 6 Mai 2022, 23:28

Zitat von: Milchschnitte

Das ist nur weil du den diqqen kennst, somit fallen dir diese Dinger auch auf. Verkaufszahlen sagen nein

Wenn der Rückfahrsensor geschrottet wurde, nein. Auch wird wohl die ganze Stossstange hinten fällig. Eher zwei Tausi. Dann noch die ganzen Kratzer....

Wenn der in der "Wildtrakk" Ausführung war, dann gerne mehr. Beheizbar, elektronisch verstellbar und Blinker an der Seite. dat wird teuer. Und dann muss das ja noch ein Werkstattdulli ranschrauben.

Seine Trips zusammengerechnet wird wohl auf die 10k rauslaufen. Service oder irgendwas kennt ja unser diqqer nicht, Kaltstarts werden aber inklusive sein und die Südafrika Rängers haben ihr Problem mit Rost (und wann hat er das MONSTER gekauft und gefahren? richtig, in der salzhaltigen Zeit, und Auto waschen ist ja nix, da Piggüps ja dreckig sein müssen. Das Auto hat er ja erstmals gewaschen am Anfang der Moner-Staffel)

Lvl0er wer heutzutage nicht die VIN-Nummer mal kurz abcheckt. Gibt ja genügend Portale dazu.

Den billig Südafrika-Ränger hält das eben nicht aus. Billigmotor macht mal gerne bei 100k Km die Biege, mit Wonglers Fahrweise sicher schon früher.
    Inneneinrichtung wird der Wongler wohl schon genug runtergerotzt haben, weil das ist ja das was er richtig gut kann, Wohn-"Behältnisse" runterrocken.

Und das erkennt jeder 08/15 Autohändler auf den ersten Blick. Gleich mal tief anfangen, der Dulli wird dann auch wenn mein Angebot um 5k erhöhe einschlagen. Die zocken jeden Tag leute ab, da ist der Wongler-Dulli der Jackpot

Keine 30k, dass macht kein Autohändler mit bei dem Scheiss der repariert werden muss wenn er noch was verdienen will. Vor allem nicht wenn der Verkäufer dringend das Geld möchte. Jonge, das ist der Jackpot für jeden Autohändler, der rechnet sogar dir noch die Ausleerung des Aschenbecher weg vom Kaufpreis. Zusätzlich der Verdacht auf Unfallschäden (Federung nicht mehr korrekt, Aussenspiegel kaputt, Beulen und kratzer). Das kannst du nicht mit gutem Gewissen als Unfallfrei verkaufen.
    Wie viel Preisabzug gäbe es, wenn sich im Audo a weng trapschberma findet?

• #41939 bia812 6 Mai 2022, 23:29

Ich bin kein Kenner, aber ich könnte mir vorstellen, dass er schon noch so 30000 rausbekommen könnte.
    Der Winkler wird mit Murat, Waldemar, Ömer, Anton, Goran oder Sepp sicher knallhart verhandeln und das beste für sich herausholen. Da muss er nur mal schauen, wie er das am schlausten anstellt.

• #41940 snippet 6 Mai 2022, 23:30

Dreckholländer scheitern nie daran, mich zu amazen! :D
    Jonge!