Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #41961 Kümmelklabauter 7 Mai 2022, 01:05

Zitat von: Kleiner_Bauch

Ist für mich Müll.

Isso. So sehr dieses. Wenn ich jemandes Meinung zu Reiners Scheißdreck wissen möchte, dann ist das weder die Meinung vom T-Online-Wienandt, noch vom crêpeskranken Solmecker, noch von irgendwelchen erbärmlichen "Wenn ihr meinen Stream gestern gesehen habt, wisst ihr ..."-Hurensöhnen, sondern allein die Meinung von euch geilen Forenpeltern, ihr geilen! Wer heutzutage noch in ein Forum neischreibt, fasziniert mich – der Rest kann geflissentlich scheißen gehen, im Zweifelsfall sogar sterbmäh.

Ich empfehle mich.

• Mod/RDW
    #41962 fabilou 7 Mai 2022, 01:08

Zitat von: schnappɨ

Der Moment wenn einem kurz klar wird, dass der Verkauf der Schanze doch keine so gute Idee war

2GIeWRG.jpg

Irgendwie machen mich solche Momentaufnahmen ja IMMER NOCH betroffen, auch nach 10 Jahren Drachengame, es ist verrückt

Da WÜNSCHTE ich es mir "ach Bua, hättest dich doch mal anders entschieden", aber die Einsicht muss halt letztensendes von ihm kommen

Frage mich mittlerweile wie sehr es bei ihm noch crashen muss, bis er endlich mal den LANGE ÜBERFÄLLIGEN Realitätscheck ausführt

• #41963 Was tsur Hölle... ! 7 Mai 2022, 01:10

Zitat von: schnappɨ

Der Moment wenn einem kurz klar wird, dass der Verkauf der Schanze doch keine so gute Idee war

2GIeWRG.jpg
    Er ist so häääääässlich.

• Mod/RDW
    #41964 Sylvester 7 Mai 2022, 01:19

Zitat von: fabilou

Frage mich mittlerweile wie sehr es bei ihm noch crashen muss, bis er endlich mal den LANGE ÜBERFÄLLIGEN Realitätscheck ausführt

Ich glaube er verdrängt die Realität so gut es geht, und wurde auch mit der Zeit darin umso besser. Ich habe es schon mal früher auf Lachschon gesagt, ich vermute, dass Rainer am Ravashi-Syndrom leidet:

• #41965 Goethes Fist 7 Mai 2022, 01:26

Zitat von: der richter

die obdachlosenstaffel nimmt fahrt auf, rucksack, feldflasche und gaskocher sin dabei, aller

Zitat von: Pedder
    Er hat nen Wanderrucksack, junge was hat er denn vor?
    Hole gerade (besoffen) Seitne auf ...

Das bisher gelesene lässt hoffen!

• #41966 Rollatormann 7 Mai 2022, 01:38

Zitat von: pump3

Der Coomer im Endstadium
    kCOYQDv.jpg

Das gegenteil einer Integralbesteuerung?
    fak das bin ich

• #41967 Pensident 7 Mai 2022, 01:48

Was ich alles habe Paret 2 0:12
    Was ich alles verloren habe Paret 1 1:36:17

• #41968 Milchschnitte 7 Mai 2022, 01:52

Tagesrückblick:

@der richter ist fröhlich weil Drachenspeer auf PH
    Rest ist fröhlich weil Hotelverbot

Ich bin fröhlich weil besoffne

Schnappi ist fröhlich weil wird fadne zu machen

Win-Win-Win für alle, ausser dem diqqen

EDIT: MACH MAL DEN FADNE ZU @schnappi DU FRESSE, DREGERFADNE SOLL ZU SEIN, IST DAS SO SCHWIERIG ZU VERSTEHEN DU BEHINDERTES IRGENDWAS IM ROLLSTUHL? MACH HIER ZU DU BEHINDERTES MOD-FRESSE GSICHT

Dieser Beitrag wurde von Milchschnitte am 07.05.2022 02:16:32 bearbeitet.
  • #41969 Boehmat-Express 7 Mai 2022, 02:48

Zitat von: Milchschnitte

Tagesrückblick:

@der richter ist fröhlich weil Drachenspeer auf PH
    Rest ist fröhlich weil Hotelverbot

Ich bin fröhlich weil besoffne

Schnappi ist fröhlich weil wird fadne zu machen

Win-Win-Win für alle, ausser dem diqqen

EDIT: MACH MAL DEN FADNE ZU @schnappi DU FRESSE, DREGERFADNE SOLL ZU SEIN, IST DAS SO SCHWIERIG ZU VERSTEHEN DU BEHINDERTES IRGENDWAS IM ROLLSTUHL? MACH HIER ZU DU BEHINDERTES MOD-FRESSE GSICHT
    Genua, genua, genua - Faden soll zu sein. Hauptsache Spanien.

@Mods: Morgen ist schlecht, Arbeitspulli un dat. Bitte nicht vor 20:00 Uhr wieder aufmachen. Dange war alles

• #41970 belledolphine 7 Mai 2022, 03:30

Könnte Rainer den Verlust vom Rainscherverkauf nicht sogar steuermindernd geltend machen weil Firmenwagen und so? Steuerbehörden mal wieder vorgeführt. In den USA. Topkek.

• Mod/RDW
    #41971 schnappi 7 Mai 2022, 06:19

Zitat von: Milchschnitte

Machn Kopp zu. Kriegst ne sperre

• #41972 Gelöschtes Mitglied 132 7 Mai 2022, 06:44

tl,dw: 25-30k für ford blu sind möglich
    Halt ich für realistisch.

• #41973 Motorradhaider 7 Mai 2022, 06:48

Irgendwie unterscheidet sich Reiners Leben in Bezug auf Mobilität nicht gerade stark zu vorher (als er noch die Schanze hatte). Jetzt ist wieder Sommer und Corona ist solange Krieg ist pausiert, man kann wieder Ausflüge machen, Motorrad, Fahrrad, Sex im Park oder am See, man kennt es. Reiner kann das nicht machen. ABER er konnte es vorher ja ebenfalls nicht machen. Selbst zu Ranger Zeiten hat er ja fast nur sinnlos Kilometer abgerissen. Für ihn ist eigentlich alles so wie immer.

• #41974 ProxyPaige 7 Mai 2022, 06:57

Kleine Theorie: Der seit seinem vierten Lebensjahr mit seinem Erzeuger im heimischen Forst arbeitende Ralf freut sich schon auf das Leben in der Natur. Immerhin konnte er mit seinen übermenschlichen Sinnen schon damals diverse Hassergruppen im Wald geschickt ausmanövrieren. Von Vorteil sind zudem:

seine katzenhaft grazile Statur,

sein professioneller Umgang mit Tarnfarbe,

sein Handkantenschlag, der Bäume fällen kann,

seine Fähigkeit aus "Kein Trinkwasser"-Quellen zu trinken

und sein effizientes Verdauungssystem, welches mit einem Hauch von Nährstoffen auskommt.

Der einzige Grund, weshalb er noch in Hotels verharrt, besteht darin, dass er erstmal schauen muss, "wie er des hingriecht".

Der Termin in Emskirchen hat nicht etwa mit seinem Autoverkauf oder dergleichen zu tun - nein, er frischt lediglich in einem Survival-Kurs sein Wissen auf.

• #41975 Drachen_drol 7 Mai 2022, 07:20

Zitat von: Jagdpanther

tl,dw: 25-30k für ford blu sind möglich
    Halt ich für realistisch.

"Der Rändscher ist wertstabil."

Ja, toll.
    Fettarsch gibt den blauen Schrott bereits nach unter einem halben Jahr zurück.
    Nein, er muss ihn sogar zurückgeben, weil die telegram-Möchtegernverdiener die ausgedachten monatlichen Fantastilliarden falsch berechnet haben.

Spoiler
    LGL1i0T.png

Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 07.05.2022 07:26:49 bearbeitet.
  • #41976 ProxyPaige 7 Mai 2022, 08:07

Hääää Iiiiibiiis, kommen Sie raus und machen Sie Schwarze-Listen-Management!!!

• #41977 kleine_bewährung 7 Mai 2022, 08:23

Zitat von: panic

Auf einen Feek-Account reinfallt ihr net?

unknown.png

Wie Wingl, das alte Scheisshaus, einfach ein Hotel nach dem anderen prellt.
    Er zahlt für Nächte, die er dort garnicht übernachtet, der Schlingel.

• #41978 Mettrix 7 Mai 2022, 08:42

Jedesmal wenn ich Wingl vor dem Grill stehen sehe
    Zitat von: ProxyPaige

Kleine Theorie: Der seit seinem vierten Lebensjahr mit seinem Erzeuger im heimischen Forst arbeitende Ralf freut sich schon auf das Leben in der Natur. Immerhin konnte er mit seinen übermenschlichen Sinnen schon damals diverse Hassergruppen im Wald geschickt ausmanövrieren. Von Vorteil sind zudem:

seine katzenhaft grazile Statur,

sein professioneller Umgang mit Tarnfarbe,

sein Handkantenschlag, der Bäume fällen kann,

seine Fähigkeit aus "Kein Trinkwasser"-Quellen zu trinken

und sein effizientes Verdauungssystem, welches mit einem Hauch von Nährstoffen auskommt.

Der einzige Grund, weshalb er noch in Hotels verharrt, besteht darin, dass er erstmal schauen muss, "wie er des hingriecht".

Der Termin in Emskirchen hat nicht etwa mit seinem Autoverkauf oder dergleichen zu tun - nein, er frischt lediglich in einem Survival-Kurs sein Wissen auf.
    Wingl mit Feuer und sein verfressenes, unsinniges Geschwätz dazu sind einfach die besten Videos! Dieser dämliche, fette Neanderthaler.

• #41979 Mettrix 7 Mai 2022, 08:55

Richtiger Metal ist, wenn du mit 100kg Übergewicht vom Hotelzimmer aus deine eigenen Wichsvideos hochlädst.

• #41980 Winkler_Advocat 7 Mai 2022, 09:17

Zitat von: The_Mettrix

Richtiger Metal ist, wenn du mit 100kg Übergewicht vom Hotelzimmer aus deine eigenen Wichsvideos hochlädst.
    Richtige Meddler ficken ihre Groupies im Hotelzimmer bis die Sonne das dritte Mal wieder untergeht...

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 07.05.2022 10:57:11 bearbeitet.