Grill den Winklah
Zitat von: Major Muskatnuss
Zitat von: der richter
Wird hier ernsthaft diskutiert ob er im Wald lebt? Er wird bei einem Bekannten bzw. bekannten ASBler untergekommen sein mit der Bedingung keinerlei Videos aus dem Unterschlupf ins Netz zu rotzen. Bewährungshelfertermin wurde genutzt um auf dem Weg zurück ein Video neizukaggern und die Mär vom Waldoger in die Welt zu posaunen. Wieder Mastermind at work. Ich sach die Haiders dass ich edsala im Wald wohne, die findne mich nie.
Morgen wird er dann in ASB Nähe rumwongeln gesehen und der Kreislauf beginnt erneut.
Aber Rainer ist der geistig behinderte, ist klar.
Viel erstaunlicher finde ich, dass hier ernsthaft eine zaghafte Diskussion angestoßen wird, ob der Fettsack einen Immobilienkredit genehmigt bekommt...
Rainer fucking Schuldengott Winkler!!! Einen Kredit!!! Mit Schufascore bei 0,01!!! Und nicht bei Smava über 5000 GelT, sondern für eine Immobilie, die heute selbst für gut doppelverdienende Paare inzwischen eine Utopie darstellt!!!
Pleeeeeaaaaaaase!!! Sauft mehr und denkt weniger! Es ist Samstag!!! Oder Rainerle? Bin mir grad nicht sicher... Auf jeden Fall ist es 21 Uhr und so Minuten... Und wir haben 16°...
Zitat von: Ed G.
Zitat von: Ed G.
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: der richter
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Das Tor