Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42381 unwürdigerknecht 8 Mai 2022, 01:32

Zitat von: TreuerStadtschinken

Skrr Skrr Skrr, mpu ja?
    Ja

• #42382 panic 8 Mai 2022, 02:17

lol

• #42383 Rollatormann 8 Mai 2022, 02:29

Zitat von: panic

lol

Währenddessen sitzt der dicke 2 meter daneben im busch

leatherface.gif

• #42384 Mettsucht 8 Mai 2022, 02:39

Zitat von: panic

lol

Wenn der Autismus wieder mal kickt zu später Stunde lel.

Zitat von: TreuerStadtschinken
    Deswegen hatte er den ark Server gemietet. Zum üben.

Und Springer und Spaten hadda ja jetzt auch. Damit wird alles in Ordnung kommen.

• #42385 Pensident 8 Mai 2022, 02:40

Zitat von: Gaunzast

Da durchsuche ich gelangweilt Youtube, da finde ich doch ne kleine Erinnerungshilfe, warum man den diggen a weng hänseln sollte.

Jede Lügen Compilation die unter 2 Std geht kann nicht vollständig sein!

• #42386 םחטצ 8 Mai 2022, 02:49

Drachihunters

Wenn du noch armseliger als derjeniche bist

• #42387 Rollatormann 8 Mai 2022, 04:06

Zitat von: Yuna die Gute™

Drachihunters

Wenn du noch armseliger als derjeniche bist
    Ach, heute war schönes Wetter, warum spät Abends nicht ins Auto setzen und einen kleinen Ausflug machen.
    Besser als daheim sitzen und die 10. Runde Bone Zone mit 130% Curse in Vampire Survivors zu zocken und sich 5x einen zu schrubben.

• #42388 Wurstwasserjunkie 8 Mai 2022, 04:11

Ich dachte Hass ist keine Emotion? :unsure:

• #42389 Drachen_drol 8 Mai 2022, 04:41

Das Wort "Hausfriedensbruch" habe ich vermisst.

• Mod/RDW
    #42390 schnappi 8 Mai 2022, 04:54

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich dachte Hass ist keine Emotion? :unsure:
    Er sagt deswegen ja auch "meinen Hass UND meine Emotionen"

Sag, wie fühlt sichs eigentlich an?

• #42391 Wurstwasserjunkie 8 Mai 2022, 05:02

Zitat von: schnappi

Er sagt deswegen ja auch "meinen Hass UND meine Emotionen"

Sag, wie fühlt sichs eigentlich an?
    Ich werde jetzt alle meine Entchen aufm Flügel spielen.

• #42392 Basler 8 Mai 2022, 06:10

Zitat von: Ed G.

Wird hier ernsthaft diskutiert ob er im Wald lebt? Er wird bei einem Bekannten bzw. bekannten ASBler untergekommen sein mit der Bedingung keinerlei Videos aus dem Unterschlupf ins Netz zu rotzen. Bewährungshelfertermin wurde genutzt um auf dem Weg zurück ein Video neizukaggern und die Mär vom Waldoger in die Welt zu posaunen. Wieder Mastermind at work. Ich sach die Haiders dass ich edsala im Wald wohne, die findne mich nie.
    Morgen wird er dann in ASB Nähe rumwongeln gesehen und der Kreislauf beginnt erneut.

Aber Rainer ist der geistig behinderte, ist klar.

Die Waldschrat/Schrebergarten/Camping/Survival Staffel wird niemals stattfinden. Aus einem einfachen Grund: Sein gelibter 230V Wechselstrom.
    Rainer kann auf einiges verzichten, aber ganz sicher nicht auf seine Daddelei und sein Internet-Rumgehitlere, und auch generell nicht auf den Komfort, den die Elektrifizierung mit sich bringt.
    Ich verbringe mein Wochenende gerne mal im Schrebergarten, die Solarpanels reichen um die Powerbank zu laden, die dann wiederum genug Ladung für Handy & elektrisches Licht bietet. Kühlschrank und Herd läuft mit Gas, heizen kann ich mit Kohle (bin aber eh nur im Sommer hier). Das Lustige daran ist aber: Ich kann jederzeit heimgehen und den Rechner anschalten. Dann zocken/daddeln/pelten/wichsen was auch immer. Weil ich eben kein wohnungsloser, utopischer, renitenter, geltungssüchtiger, minderbemittelter Fettsack bin.
    Nein, mark my words: Bevor Reiner zum Survivalist wird, wird er knien und Demut zeigen. Da geht er vorher zur Heilsarmee ins Männerwohnheim.

Zitat von: Was tsur Hölle... !
    Jemand, der unirunisch Dinge wie "mein Letztes Sexuelles Erlebnis" oder "ne kleine fick Story" schreibt, hatte in seim Lehm noch NIE richtigen Sex. Da lege ich meine Grübblklaue für ins Feuer.

Naja, er hatte schon mal Sex. Mit Crackbeerchen 0.9-alpha. Ob er sie jetzt richtig gefickt hat oder nicht, spielt doch keine Rolle. Er hatte "körperliche Intimität". Hurra.

Das Befremdliche daran ist ja eigentlich nur, dass er es rausposaunen muss; weil er seine Lebenserfolge sofort an die Glocke hängt und dafür Bewunderung erwartet. Sex zu haben ist aber kein Erfolg. Jeder hatte schon mal Sex. Und selbst die, die das wirklich noch nie hatten, könnten jederzeit etwas daran ändern. Selbst die abstossendste, fettleibigste Crackhure findet auf Tinder innert zwei Stunden irgendeinen würdelosen, notgeilen Spasten, der 200km fährt um sie anonym und unverbindlich zu fuqqen, Männer können jederzeit z.B. in Basel eine Zigeunerin auf dem Strassenstrich für 50 Fränkli klarmachen (@Milchschnitte schprietzte)

Ihm geht es ja gar nicht ums Ficken an sich, sondern nur um die Bestätigung, ein besonders potentes und begehrenswertes Männchen zu sein. Isser aber nicht, er ist nur ein behinderter, fetter, debiler Dummschwätzer, der sein Lehm lang nie darauf klar gekommen ist, dass sein Papa stets von ihm (trotz niedriger Erwartungen) enttäuscht war und ihn (zu recht) für einen Totalversager hielt.

• #42393 Moosbichler 8 Mai 2022, 06:52

Ah okay, jetzt wissen wir auch, warum er den Rewe- Lieferdienst bemühte. Nicht etwa weil er keine Auto hatte, sondern wegen der Haider.

Steht allein im Wald und würde einfach gerne mal eine Stunde in eine Richtung laufen. Ja mach doch! Einfach einen Fuß vor den anderen setzen, was hält dich davon ab es genau JETZT zu tun? Ferstehe, die Haider natürlich.
    Man muss sich mal überlegen was Rainerle für ein gottgleiches Wesen wäre, wenn die Haider nicht wären. Er hätte ein ganzes Haus voll mit Nobelpreisen, Gold-Medaillen, Oscars. Der Weltfrieden wäre erreicht und unsere Straßen, herrschaftszeiten, die wären dibdobb, Aller.

• #42394 Winterschlafhamster 8 Mai 2022, 06:53

Klar findet so einer den Hate nicht cool. Der Junge hat schon ganz genau verstanden, dass er mit seinem geltungssüchtigen Müll selbst nicht weit davon entfernt ist.

• #42395 Pensident 8 Mai 2022, 07:54

Zitat von: Winterschlafhamster

Klar findet so einer den Hate nicht cool. Der Junge hat schon ganz genau verstanden, dass er mit seinem geltungssüchtigen Müll selbst nicht weit davon entfernt ist.
    Oh Mann, zerstören wir mal wieder einen temporären Nebendarsteller?
    Gar kein Bock.

was soll’s…..
    geb halt Link….
    chrmchrmchrm….achso…fastehe

• #42396 Goethes Fist 8 Mai 2022, 08:31

Zitat von: Pensident

rüttelt er am Tor
    cgjea8j6sk4m.gif

• #42397 Goethes Fist 8 Mai 2022, 08:43

Raucher brauchen Zigaretten gegen den Zustand, den sie ohne Zigaretten gar nicht hätten

Kannste auch keinem Außerirdischen erzählne

"Solange man lebt, soll man rauchen." - Helmut Körschgen; Lieutenant

images

• #42398 snippet 8 Mai 2022, 08:47

Raucher sind gut für den Staat. Zahlen viel Steuern und sterben zeitnah zum Renteneintritt.

e: hatter die Nacht im Zelt gepennt khabt?

• #42399 Bubbnspieler 8 Mai 2022, 08:52

Rauswurf, Autoverlust, Trennung... alles läuft an ihm herab wie Wasser an der Teerjacke.
    Ohne die direkten Konfrontationen am Gatter scheint er sogar noch besser im Verdrängen und Ausreden erfinden zu sein.

Was wurde hier nochmal vor ein paar hundert Seiten gebetsmühlenartig herbeifabuliert?
    Wenn er jetzt seine erste richtige Freundin hat, wenn er Blut geleckt hat, dann wird er an der unausweichlich kommenden Trennung zerbrechen.
    Äh ja, man siehts. Nicht. Er redet jetzt halt wieder mit der Kamera. Lässt sich von "Fans" auf Tiktok Fragen stellen, die er gönnerhaft als Weltstar beantwortet und scheint auch ohne Auto und Hotel in der Innenstadt nicht am Ende... Narzissmus und niedriger IQ schützen ihn anscheinend ziemlich gut.

Nur die Pläne, die sind natürlich mal widder auf Eis g'lecht. Wer aus einem Hotel fliegt, der kann schließlich nicht einen Tag später zu einem Hauskauf-Termin erscheinen, das ist selbstverständlich unmöglich.

• #42400 Goethes Fist 8 Mai 2022, 09:17

Selbstverständlich glaube ich ihm jedes Wort:

SO blöde ist nicht mal der Fette, nicht zu begreifen, dass der Verkauf der Hütte sein größter Fehler in den letzten Monaten war. Aber die werden ihn schön bearbeitet haben:

"Herr Winkler! Überlegen sie doch mal! Sie könnten sich doch einfach ein neues Haus kaufen; dort, wo sie niemand kennt! Oder kaufen sich ein schickes Auto und reisen a weng herum! Das ist Freiheit pur! Und wenn sie ständig unterwegs sind, können die Haider sie niemals fimden, weil sie ihnen ja immer einen Schritt voraus sind! Sagen wir mal: 700 Tausendmillionen Geld für ihr Grunstügg. Na, wie klingt das?"

Den Rest kennen wir.