Ui ui ui.
Da war ja mal wieder was los.
Moner wohl weg (warum kommt die eigentlich so locker davon, warum hört/sieht man von der nix mehr?), Hotelketten sind Haider, aber mit der neuen PH-Offensive wird alles wieder in Ordnung kommen.
Scheiß auf diesen DiggDogg-Menschenabfall. Das kann getrost ignoriert werden, er ist dort halt dumm, digg, aber schafft es trotzdem auf einer absoluten Behindertenplattform als noch dümmerer und unfähigererr Trottel dazustehen als die Anderen.
Und nun mag keiner sagen: "höhö, die armen Schweine die da in seinen Duetts mit auftreten, die können ja nix dafür, die wissen ja nicht mit wem sie zusammengewürfelt werden", mag sein, aber sie sind selbst Schuld daran auf dieser Plattform zu sein.
Aber ach die VLogs...
Scheiße aus dem Hotel, Scheiße aus der "freien Natur".
Er will unerkannt sein, er will in Ruhe durch Nürnberg wongeln und einen Live-Stream machen.
Ja warum hast du domme Sau es denn nicht gemacht? Du wurdest gefilmt, aber es gibt anscheinend kein Video wie du in Nürnberg attackiert wurdest vom Haidermob. Also, warum nicht live gewesen? Zu faul? Zu anstrengend? Oder wolltest du dir nicht die Schande eingestehen wie sehr du nach wenigen Metern schnaufen musst? Das ist auch der Grund warum er nicht mal ne Stunde in den Wald wandern kann, nicht die Haider die überall lauern.
Was er in der Innenstadt gemacht hat, erfährt man ja direkt:
Er war garantiert in einem dieser Billig-Army-Shops, wo junge Rekruten sich gern die Ultra-Bädass-Ausrüstung holen für ihren Grundwehrdienst (Boah, geil, ein Ninja-Kletterhaken und ein Samuraischwert, das nehm ich mit ins Feld!), nur um dann zu erfahren dass sie das a) nicht mitnehmen dürfen und es b) totaler Blechschrott ist.
Wampo wongelt also rein, hat vermutlich zu viel Kohle dabei also wird erstmal alles für das Outdoor-Leben geholt, was ihm ins Auge fällt. Stiefel (die erinnern mich an diese Schuhe von Bart (
Link zu YT ) ) sind entweder dort geholt oder eher in so nem Medi-Laden für Diabetesstumpen geholt, auf schweres Anraten "Ja Herr Winkler, das sind jetzt sogenannte Diabetes-Stiefel, die helfen ihnen..." --- "chrm, goil, fersteh,foll die springasdiefel ey" --- "Nein, auf keinen Fall belasten, die stützen ihre Füße...." Weg isser.
Dann noch ein bisschen durch den Sörweiwäl-Laden wie ein Kind mit 500 Mark durchs ToysRUs und einfach mal mitgenommen. Gaskocher, Rucksack, Feldflasche, wie die Kinder damals im Abenteuerfilm, passd scho.
RiälTolk, etwas draußen, Bushcraft, Survival etc. macht natürlich Laune wenn einem danach ist und man es kann.
Aber Wampo kann es nicht. Er kann GAR NICHTS.
SOLLTE er tatsächlich versuchen eine Nacht im Wald zu verbringen, ruft er spätestens wenn es dunkel ist MamerMajon an (darum die örtliche Nähe)
*patrickstar-meme:Mompickmeupimscared* . Es ist eben kein "ß0, da reib ich nu (höhö reibne) tswei sdöcka anneinana un...ey warum brenndn des ned...hab ich doch früha imma mit mei fadda im wald...".
Zelt utopisch, Aufbau, Platzangebot und Wiederrauskommen unmöglich. TOLL fände ich es, wenn sich unser Wampo noch ein geiles Rambo-Messer geholt hätte. Ja, bitte Klinge über 12cm, ja, §42a Herr Wachtmeister, ja bitte schnell.
Er hat sich für den Vlog irgendwie mal rausfahren lassen um zu zeigen was für eine Harte Outdoor-Sau er ist. Mehr nicht. Es waren (Überraschung!) dumme Impulskäufe ohne Nachzudenken, er ist ja der Bubbnspieler. Er hockt aber in Wirklichkeit irgendwo in einem Zimmer, vielleicht Majon, vielleicht was anderes, egal. Denn selbst Wampo wird nicht im Wald hocken und erstmal 23 neue PH-Videos anschauen, während neben ihm bestimmt gleich ne Wildsau rausprescht (alsob). Die Videos schaut er entspannt in einem Zimmer.
Und Ränscha verkaufen ist mal wieder das beste was
ihm UNS passieren kann. Für ihn ist es wieder nur dumm, aber notwendig.
Er wird mit GLÜCK 30k bekommen, sehr wahrscheinlich weniger. Gebrauchtwagenhändler sind ja bekannt dafür großzügig zu sein und mehr zu zahlen um Leuten zu helfen. Klar.
Das Auto hat gelitten, und zwar ordentlich. Kratzer und Dellen geschenkt, das kostet das Autohaus nichts das zu fixen, aber man stellt es Wampo natürlich in Rechnung. Spiegel schon teurer. Aber hunderte Kilometer mit 100sachenachzich sind für SO ein Auto eben nicht gerade gesund.
Und wer ein Auto in der Kategorie will, bekommt Besseres günstiger. FortBlu ist kein Geländewagen, sondern Plasteschrott. Er kriegt unter 25k.
Aber egal wie viel Geld er kriegt: Es verpufft.
Er wird Scheiße kaufen, sich kutschieren lassen, 20km für 100€, ihm doch egal, er muss Obdach suchen. Und mit 20k Gelth die er bekommt, kann er sich das Hotel aussuchen, das ihn noch aufnimmt. Aber für wie lange? Wenn er zu Majon zieht nimmt die ihm von den 15k hoffentlich auch was ab. REWE Service will von den 10k-RänschaGelth auch was haben.
Und er kommt nicht mehr hoch. Wenig Videos, keine Streams, ja, es waren vielleicht mal 8k im Monat, aber das war einmalig (in Wampos Rübe natürlich dann immer so), und nun wird es weniger und weniger.
Hach ja...ich genieß nun die Sonne im Garten.
(wenig von mir die letzte Zeit, ich weiß, dafür hab ich Zusage zu nem neuen Job bekommen, *yay*)
Lern bitte mal wie man Bilder und videos inkludiert wenn du bleibne willst