Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42621 Drachen_drol 8 Mai 2022, 23:50

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Da freuta sich widda!
    Wie ich dieses fette Stück Schweinescheiße hasse! Wie er es schafft dasss selbst seine pseudomäßige Geheimniskrämerei einfach maximal abartig aussieht.
    HUSO!

Er kann echt froh sein, dass sich sein IQ an eine Grenzbehinderung geschmiegt hat.
    Wäre er nur etwas schlauer, würde er sich freiwillig vom Hochhaus stürzen.

Er ist echt das beste Beispiel dafür, dass Dummheit vor der Realität schützt.

• #42622 FickDichWinkler 8 Mai 2022, 23:51

Im vorletzten Video hatte er noch einen Termin mit seinem Banker weil er Haus kaufen wollte.

Jetzt will er in ein anderes Land ziehen.

Er merkt es selber nicht mehr, oder?

• Mod/RDW
    #42623 Sylvester 8 Mai 2022, 23:56

Und wenn die Regierung schon dabei ist, etwas gegen das fürchterliche Mobbing von Herrn Wingler zu tun, dann könnten sie ihm doch gleich ein Sponsoring besorgen. Und ein Haus vermutlich auch. Man, ich weiß nicht ob ich lachen oder wütend sein soll. Wenn er es tatsächlich (vielleicht sogar mit Hilfe von Dritten) es schaffen sollte irgendwo im Ausland unterzukommen werde ich mich jedenfalls kringeln vor Lachen. Dann landet er dort sicher hinter Gitter. Beim ersten Anlauf ohne irgendeine Bewährung oder Dulli-Bonus.

• #42624 Karl Klammer 8 Mai 2022, 23:56

Zitat von: FickDichWinkler

Hat er noch nie.

• #42625 Bernd Das Brot 8 Mai 2022, 23:58

Zitat von: Goethes Fist

Je länger man darüber nachdenkt, desto geiler ist der Gedanke!

"Tja Herr Winkler, wir haben bei ihnen tatsächlich einen (weltweiten) Präzedenzfall festgestellt."
    "Des wurde aber auch mal Dßeid! Schließlich hab ich schon ßeid Jahrne gechne Mob ..."
    "Ähh, ich unterbreche sie ja nur ungern, aber es geht um die Strafzumessung in ihrem Fall. Sowas ist im Gesetz noch garnicht vorgesehen ..."
    "Wissense, die Haider, die mich ßeid Jahrne angegriffen haben, die pausenlos Hausfriedensbruch, Göbbaverledsung, Sachbeschädichung unßoweider betriebn ham, gönn garnich hadd genug bestra ..."
    "Neinein. Was ich meinte ist: Ich bestrafe sie hiermit für Mobbingbetrug in nicht genau zu bezeichnender Zahl zu 100 Jahren 80 Gefängnis. Sofort abzusitzen in der Festung Landsberg. Gegen dieses Urteil ist eine Berufung bzw. Revision nicht zulässig und ist somit rechtskräftig."
    "Häääh? Whot? Verarsche? Ich hab mich nur vert ..."
    "
    Abführen!"
    Das wird mein Traum heute Nacht.
    Ich darf mich damit rühmen mit ca. 30%iger Erfolgsrate, meine Träume zu steuern. Ich leg mir ein Handtuch drunter

• #42626 Hater von Amts wegen 8 Mai 2022, 23:58

Warum lädt der n Video hoch, indem er mal wieder sagt, wie schlimm alles ist und das der Staat was unternehmen soll und lacht dabei... ich mein ja klar lacht er, weil er mal wieder lügt... ABER warum lädt er das hoch??? Es muss ihm doch klar sein, dass er dann vollkommen unglaubwürdig rüberkommt...

• #42627 Karl Klammer 9 Mai 2022, 00:00

Zitat von: Hexley

Und wenn die Regierung schon dabei ist, etwas gegen das fürchterliche Mobbing von Herrn Wingler zu tun, dann könnten sie ihm doch gleich ein Sponsoring besorgen. Und ein Haus vermutlich auch. Man, ich weiß nicht ob ich lachen oder wütend sein soll. Wenn er es tatsächlich (vielleicht sogar mit Hilfe von Dritten) es schaffen sollte irgendwo im Ausland unterzukommen, werde ich mich jedenfalls kringeln vor lachen. Dann landet er dort sicher hinter Gitter. Beim ersten Anlauf ohne irgendeine Bewährung oder Dulli-Bonus.
    In welches andere Land soll unser Fremdsprachenlord denn überhaupt ziehen? Das ist einfach nur mal wieder herrlichster Unsinn, den er sich da zusammenspinnt, weil er der Meinung ist, im Ausland hätte er Ruhe vor den Haidern. An so Erwachsenendin-ge aus der Wirklichkeit wie zb Liquidität, Sprache, Dokumente, Währungen usw. denkt der doch gar nicht.

Der einzige Ort wo er eine Weile - und wohl ohne Zaunrüddler - unterkommen könnte, wäre so ein verdeutschtes Rentnerdorf in Ungarn, wo man für ein kleines aber feines Häuschen gerne mal nur 500€ Miete pro Monat bezahlt und alles Nötige in der Nähe vorhanden ist.

Doch für sowas alles abzuklären (Behörden, Dokumente) und dann auch endgültig mit Hab und Gut die Reise anzutreten ist ein langer Prozess und daher sowieso absolut ausgeschlossen.

Er wird sich durch die jeweils ihm noch nicht verwehrten Hotelketten zigeunern bis die (ja noch nicht mal sichergestellten) Uäynscherkouln auch wieder verbraten sind und dann muss er mal schaun, ob im Herbst die Vagabundenstaffel ohne warmes Bett noch immer eine subba geile Idee ist.

• #42628 Bernd Das Brot 9 Mai 2022, 00:05

Zitat von: FickDichWinkler

Im vorletzten Video hatte er noch einen Termin mit seinem Banker weil er Haus kaufen wollte.

Jetzt will er in ein anderes Land ziehen.

Na der Termin wurde ja von den Haidern torpediert. Und da er der einzige Banker in Deutschland ist, bleibt ihm halt nichts anderes übrig als in einem anderem Land zum Banker zu gehen.

P.s.: wenn er nur 2 sekunden über das Auswandern nachgedacht hätte, würden ja nur Österreich und Schweiz in Betracht kommen. Oder meint er eine neue Sprache erlernen zu können/wollen?

• Mod/RDW
    #42629 Sylvester 9 Mai 2022, 00:05

Zitat von: Qu4rkey

In welches andere Land soll unser Fremdsprachenlord denn überhaupt ziehen? Das ist einfach nur mal wieder herrlichster Unsinn, den er sich da zusammenspinnt, weil er der Meinung ist, im Ausland hätte er Ruhe vor den Haidern. An so Erwachsenendin-ge aus der Wirklichkeit wie zb Liquidität, Sprache, Dokumente, Währungen usw. denkt der doch gar nicht.
    Mit Hilfe von Dritten könnte er schon ins Ausland ziehen, aber dort Leben wird schwierig. Er hat sich doch schon in Italien komplett eingeschissen.

• #42630 Karl Klammer 9 Mai 2022, 00:07

Zitat von: Hexley

Mit Hilfe von Dritten könnte er schon ins Ausland ziehen, aber dort Leben wird schwierig. Er hat sich doch schon in Italien komplett eingeschissen.
    Nicht erst "in" Italien sondern im ersten Ort nach Grenzübertritt. Wenn ich über die polnische Grenze fahre, im erstbesten Ramschladen Böller kaufe und wieder heim meddl war ich deswegen auch noch lange nicht "in" Polen.

• Mod/RDW
    #42631 fabilou 9 Mai 2022, 00:12

Ja, Rainer zieht jetzt ins Ausland.

• #42632 Karl Klammer 9 Mai 2022, 00:13

Oder ins Foyer der Jutubzentrale bei der geilen Suzanne der geilen der!

• #42633 Barrne 9 Mai 2022, 00:18

Zitat von: rauchmeddler

Wo kleine fick story die er vor ein zwei Wochne erlebt hat?

Wird gerade gerendert Wird anscheinend immer noch gerendert, er muss mal sehen, wie er das hinlügt auf … pssst … OnlyFans PH.

• #42634 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Mai 2022, 00:20

Fremdsprachenlord ist nicht wirklich das Problem, dank Schengenraum kann er überall in der EU ungestört rum meddeln, Hotelbuchung vor Ort geht auch mit seinem Englisch. REWE equivalenter Supermarkt erfordert auch keine große Interaktion mit dem Verkaufspersonal.

Sozialkontakte hat er seit Jahren nicht mehr, Flug auf irgendeine Mittelmeerinseln wäre die Möglichkeit die Haider los zu werden. Mallorca ist teilweise ziemlich deutsch, Madeira gilt seit Inge als Youtuber Insel. Das Flexen mit dem Leben am Strand wäre wie der Ranger genau sein Ding.

Was hindert ihn? Wahrscheinlich zu erstmal der Flug, hat er noch nie gemacht, Neues rendert das Ogerhirn sehr schlecht. Des halb durchstreift er auch noch Franken, die instinktive Furcht vor neuem und Veränderung, das verhindert auch schlussendlich die Inselstaffel.

Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 09.05.2022 00:27:27 bearbeitet.
  • #42635 Mettistani 9 Mai 2022, 00:22

Da er beim Geschichten schreiben immer geil wird und das wegwichsen muss, dann das Interesse verliert und erst Mal ein paar Stunden was anderes macht und das dauernd wiederholt wird er eine Zeit lang brauchen. Dazu kommt dass er sich erst Mal was ausdenken muss was, natürlich, nur er geil findet.

• #42636 panic 9 Mai 2022, 00:24

Zitat von: Hater von Amts wegen

Warum lädt der n Video hoch, indem er mal wieder sagt, wie schlimm alles ist und das der Staat was unternehmen soll und lacht dabei... ich mein ja klar lacht er, weil er mal wieder lügt... ABER warum lädt er das hoch??? Es muss ihm doch klar sein, dass er dann vollkommen unglaubwürdig rüberkommt...
    Zu faul es erneut aufzunehmen.

• #42637 panic 9 Mai 2022, 00:26

• #42638 Rollatormann 9 Mai 2022, 00:29

Zitat von: Mettsucht

Ich hasse ihn!

videotogif-2022-05-08-22-45-40.gif

Das absolut behindertste daran ist, dass er eigentlich nicht die Zunge rausstrecken wollte sondern sein reflexartiges Lippen befeuchten durch Zunge raus machen wollte aber sein Gehirn durch das gleichzeitige Lachen sich irgendwie kaputtgerendert und aufgehangen hat.

Ob da nun Freundin aus Denken oder doch Crack Mona im Raum steht ist erstmal egal.
    Was ich daran viel abstoßender finde ist sein, wenn ihr euch erinnert, "die haiders ziehne andere personen mitne insne Gaymne!" und dass er es einfach nicht lassen kann eine andere Person in seinen Videos anzudeuten oder zu zeigen.
    Ob da nun wirklich eine Person stand macht erstmal keinen Unterschied, er kann es einfach nicht lassen andere Personen mit reinzuziehen.
    Keine 2 Minuten nachdem er über die Haider geheult hat wie diese andere Personen schaden.

Kannst du dir nicht ausdenken.

• #42639 BöserHaider 9 Mai 2022, 00:30

4 Sekunden und ich bin mett. Dieses dämliche Klopfen auf die Zuckerplörredose.
    Das Ausland? DAS AUSLAND? Er hat einen TAGESTRIP nach Italien abgebrochen, weil es ihm zu gruselig wurde. Er würde sich nirgends zurechtfinden, wo nicht deutsch gesprochen wird. Österreich und Schweiz hätte er genauso viele Haider. Er will ja nicht mal von Franken wegziehen, weil die kulturelle Umstellung zu viel wäre!
    Wo ist Reiner? Gute Frage: Nicht dort wo er sonst ist! Beim Durchgucken der alten Fideos viel mir auf, dass die Textur seiner jetzigen Wand (grob verputzte Wand, leicht löchrige Wand mit weißer Wandfarbe) so in keinem vorherigen Fideo zu sehen ist. Jemand sollte mal eine Bildstrecke dazu anfertigen.
    Ich tippe, dass er wieder in einem neuen Hotel ist. Mulle ist wieder mal aus Denken. Wär hätte es gedacht. Wäre es Moner und er hätte sie wirklich schützen wollen mit der Fake-Trennung, dann hätte er jetzt nicht dümmlich in die Kamera gegrinst.
    Ich hasse ihn und wünsche ihm alles Schlechte.

• #42640 Kleiner_Bauch 9 Mai 2022, 00:32

FSP2iXgX0AQO0sy