Karl Klammer
9 Mai 2022, 00:00
Zitat von: Hexley
Und wenn die Regierung schon dabei ist, etwas gegen das fürchterliche Mobbing von Herrn Wingler zu tun, dann könnten sie ihm doch gleich ein Sponsoring besorgen. Und ein Haus vermutlich auch. Man, ich weiß nicht ob ich lachen oder wütend sein soll. Wenn er es tatsächlich (vielleicht sogar mit Hilfe von Dritten) es schaffen sollte irgendwo im Ausland unterzukommen, werde ich mich jedenfalls kringeln vor lachen. Dann landet er dort sicher hinter Gitter. Beim ersten Anlauf ohne irgendeine Bewährung oder Dulli-Bonus.
In welches andere Land soll unser Fremdsprachenlord denn überhaupt ziehen? Das ist einfach nur mal wieder herrlichster Unsinn, den er sich da zusammenspinnt, weil er der Meinung ist, im Ausland hätte er Ruhe vor den Haidern. An so Erwachsenendin-ge aus der Wirklichkeit wie zb Liquidität, Sprache, Dokumente, Währungen usw. denkt der doch gar nicht.
Der einzige Ort wo er eine Weile - und wohl ohne Zaunrüddler - unterkommen könnte, wäre so ein verdeutschtes Rentnerdorf in Ungarn, wo man für ein kleines aber feines Häuschen gerne mal nur 500€ Miete pro Monat bezahlt und alles Nötige in der Nähe vorhanden ist.
Doch für sowas alles abzuklären (Behörden, Dokumente) und dann auch endgültig mit Hab und Gut die Reise anzutreten ist ein langer Prozess und daher sowieso absolut ausgeschlossen.
Er wird sich durch die jeweils ihm noch nicht verwehrten Hotelketten zigeunern bis die (ja noch nicht mal sichergestellten) Uäynscherkouln auch wieder verbraten sind und dann muss er mal schaun, ob im Herbst die Vagabundenstaffel ohne warmes Bett noch immer eine subba geile Idee ist.