Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42661 Basler 9 Mai 2022, 06:18

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Die "Unterschichtler" mit denen ich so ins Gespräch komme, diskutieren eigentlich selten bis überhaupt nicht über Sprachniveau und Sprachrichtigkeit.

Ist eben alles relativ und subjektiv. Für Leute mit einem gesunden MaSS an Bildung ist vielleicht jemand bereits dann ein Unterschichtler, wenn er bspw. den Relativsatz nicht beherrscht.

Jetzt mal ernsthafter: Mein Deutsch ist grottenschlecht und ich muss regelmässig Grammatik-, Satzbau- & Rechtschreibregeln nachschlagen, bloss um - einigermassen - korrekt zu schreiben. Die Tatsache, dass ich allerdings darauf Wert lege und mir diese Mühe mache, statt irgendwas von " haupzache man ferstet mich" zu labern, unterscheidet mich eben von einem Unterschichtler wie z.B. Rainer .W aus E. einer ist.

• #42662 kleine_bewährung 9 Mai 2022, 06:19

Zitat von: t4q0

Ich will gar keine Revision mehr. Seine Zukunft ist schlimmer als Knast. Es wird mich am meisten freuen dass der libtard Richter ihn dann auf dem Gewissen hat. Gutes Beispiel warum man nie aus rein politischen Gründen die nötige Sorgfalt bei seiner Arbeit vergessen darf.

"Sozialpolitisch" war jedes andere Urteil, als Bumsdi direkt über Los ins Gefängnis gehen zu lassen und ihm damit die Chance auf gesundheitliche, soziale und wirtschaftliche Rehabilitation zu geben moralisch und ethisch nicht vertretbar. Wer so ein Urteil spricht (und damit "A" sagt) und es moralisch vertreten will, muss auch "B" sagen - und Bumsdi anschließend bei sich im Keller aufnehmen.
    Ihn mit nem Arsch voll Kohle, nem Ranger unter'm Arsch und ohne feste Bleibe in die neugewonnene "Freiheit" zu entlassen tust du nur aus Mettsucht.

Ich bleibe dabei: Der Richter und die Schöffen der Berufungsverhandlung waren Level >9000 Haider!

• Mod/RDW
    #42663 schnappi 9 Mai 2022, 06:30

Zitat von: pump3

CSVTAJU.png
    Rainer hat seinen Buddy immer im Fettpad dabei

• #42664 Bubbnspieler 9 Mai 2022, 06:31

Das Geblubber im Video kann man getrost ignorieren. Er plant Gedings und Gedöns und ist bald im Ausland... oder eben auch widder nicht, weil ers nicht auf die Kedde griecht. Vor zwei Tagen plante er ja noch einen Hauskauf in Deutschland, der Termin wurde dann ja durch den Hotelrauswurf zunichtegemacht. Jetzt plant er das Leben im Ausland, hat also vermutlich ein Video von Unge angesehen, mehr wird da auch nie kommen.

Wichtig ist also nur die Info, dass er nicht im Wald lebt. Irgendwo ist er widder untergekommne.

• #42665 T3P 9 Mai 2022, 06:41

Zitat von: Qu4rkey

In welches andere Land soll unser Fremdsprachenlord denn überhaupt ziehen? Das ist einfach nur mal wieder herrlichster Unsinn, den er sich da zusammenspinnt, weil er der Meinung ist, im Ausland hätte er Ruhe vor den Haidern. An so Erwachsenendin-ge aus der Wirklichkeit wie zb Liquidität, Sprache, Dokumente, Währungen usw. denkt der doch gar nicht.

Der einzige Ort wo er eine Weile - und wohl ohne Zaunrüddler - unterkommen könnte, wäre so ein verdeutschtes Rentnerdorf in Ungarn, wo man für ein kleines aber feines Häuschen gerne mal nur 500€ Miete pro Monat bezahlt und alles Nötige in der Nähe vorhanden ist.

Doch für sowas alles abzuklären (Behörden, Dokumente) und dann auch endgültig mit Hab und Gut die Reise anzutreten ist ein langer Prozess und daher sowieso absolut ausgeschlossen.

Er wird sich durch die jeweils ihm noch nicht verwehrten Hotelketten zigeunern bis die (ja noch nicht mal sichergestellten) Uäynscherkouln auch wieder verbraten sind und dann muss er mal schaun, ob im Herbst die Vagabundenstaffel ohne warmes Bett noch immer eine subba geile Idee ist.
    Er will nach Medeira. Ohne die Hater, werden Unge und die anderen Mongos, die sich dahin abgesetzt haben ganz sicher erkennen, dass er eigentlich ein super Typ ist und die letzten 10 Jahre grundlos gehasst wurde. 100%.
    Das ganze wird dann solange gehen, bis Christiano Ronaldo ihm Inselverbot ausspricht.

• #42666 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Mai 2022, 06:56

Zitat von: Basler

Ist eben alles relativ und subjektiv. Für Leute mit einem gesunden MaSS an Bildung ist vielleicht jemand bereits dann ein Unterschichtler, wenn er bspw. den Relativsatz nicht beherrscht.

Jetzt mal ernsthafter: Mein Deutsch ist grottenschlecht und ich muss regelmässig Grammatik-, Satzbau- & Rechtschreibregeln nachschlagen, bloss um - einigermassen - korrekt zu schreiben. Die Tatsache, dass ich allerdings darauf Wert lege und mir diese Mühe mache, statt irgendwas von " haupzache man ferstet mich" zu labern, unterscheidet mich eben von einem Unterschichtler wie z.B. Rainer .W aus E. einer ist.

Klar grundsätzlich kommt es darauf an wie wichtig es einem ist, beim Gegenüber einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Je mehr Übung man damit hat, Gymnasium geisteswissenschaftliches Studium desto leichter fällt es einem.

Ähnlich wie auch beim woken Sprachgebrauch handelt es sich dabei aber um milleusspezfische Normen, jenach dem welchen Milieus man versucht diese auf zu oktroyieren, muss man sich aber auch Widerstand einstellen.

Ich habe persönlich einfach zu viel Zeit damit verbracht an irgendwelchen Bahnhöfen zu saufen, um Teilen des (klein)bürgerlichen Normenkanons nicht immer noch mit einem gewissen Grad an Ironie, um nicht zu sagen Feindschaft gegenüber zu stehen.

• #42667 DiePlautze 9 Mai 2022, 07:04

Spoiler: Das LikeVerhältnisistOK

Reiner, damit beeindruckst du jede, wirklich JEDE Frau in dem du der Welt Zeigst was du dir alles in die zerfledderte Rosette rammst.
    Geile Pneisgrüße un dat.

• #42668 Mettsucht 9 Mai 2022, 07:04

Zitat von: Rollatormann

Das absolut behindertste daran ist, dass er eigentlich nicht die Zunge rausstrecken wollte sondern sein reflexartiges Lippen befeuchten durch Zunge raus machen wollte aber sein Gehirn durch das gleichzeitige Lachen sich irgendwie kaputtgerendert und aufgehangen hat.

Ob da nun Freundin aus Denken oder doch Crack Mona im Raum steht ist erstmal egal.
    Was ich daran viel abstoßender finde ist sein, wenn ihr euch erinnert, "die haiders ziehne andere personen mitne insne Gaymne!" und dass er es einfach nicht lassen kann eine andere Person in seinen Videos anzudeuten oder zu zeigen.
    Ob da nun wirklich eine Person stand macht erstmal keinen Unterschied, er kann es einfach nicht lassen andere Personen mit reinzuziehen.
    Keine 2 Minuten nachdem er über die Haider geheult hat wie diese andere Personen schaden.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Vor allem kann man ihn auch null ernst nehmen. Erst versucht er total gefasst und ernst zu bleiben, während er kurz darauf wieder dumme Spastiken entwickelt und dämlich grinst und lacht. Wenn ich als wirklich Betroffener das schauen würde, käme ich mir doch völlig verarscht vor. Niemand wirklich Nieman kann ihm das abkaufen und wird es auch nicht. Es ist mal wieder ein "Schauspiel", welches in noch hassenswerter macht.

Zitat von: Bubbnspieler
    Er plant Gedings und Gedöns und ist bald im Ausland... oder eben auch widder nicht, weil ers nicht auf die Kedde griecht.

So wie er nichtmal einen "Urlaub" im Ausland hinkrichte, Stichwort Rimini. So Jemand wird niemals im Leben ins Ausland ziehen. Für ihn ist außerdem Ausland alles ab 20 km hinter Neustadt.

Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 09.05.2022 07:10:31 bearbeitet.
  • #42669 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2022, 07:07

So lange er nicht streamt und sein Jutubkanal stirbt darf er tanzen. Tik Tok wird barrentechnisch die Lücke niemals füllen.

• #42670 Drachen_drol 9 Mai 2022, 07:09

Wenn der Haftbefehl eintrudelt.

5iH8NLu.png

• #42671 DiePlautze 9 Mai 2022, 07:25

Zitat von: bia812

Ja genau, der Winkler schafft es ja noch nicht mal in einem Nicht-Fränkischen Landkreis zu ziehen. Schon sowas wie Rosenheim wäre utopisch.
    Warum? Wohnen in Rosenheim so viele Törkn?

• #42672 t4q0 9 Mai 2022, 07:30

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

So lange er nicht streamt und sein Jutubkanal stirbt darf er tanzen. Tik Tok wird barrentechnisch die Lücke niemals füllen.
    Warum streamt er halt nicht ganz normal auf Youtube. Doch Maulkorb? Kann fast nicht sein, der lässt sich von niemandem was sagen. Bin mir fast sicher der ist nur faul weil er denkt mit dem Ranger-Verkauf hat er ausgesorgt und auf Youtube-Barren ist er nicht mehr angewiesen.

• #42673 Winterschlafhamster 9 Mai 2022, 07:38

Zitat von: Schnuckelhase

ẞerwus und ein Igitt! Regierung machd ma widda nix

𝓓 𝓘 𝓔 𝓡 𝓔 𝓖 𝓘 𝓔 𝓡 𝓤 𝓝 𝓖

Jemand sollte ihn mal fragen, was eine Regierung ist und wofür sie zuständig ist. Ist die Regierung kein Organ oder keine Emotion?

• #42674 RudiWinklerOffiziell ♪ 9 Mai 2022, 07:57

Wenn man die Haterstimmen aus seinem Kopf abzieht, sind die Laikverhältnisse durchaus gut auf PH. Abgesehen davon, gibt es gar keine Dislikes.

Die Regierung macht mal widda ihren verdammten Tschobb net. *schnauf* Ist auch ka Wunder net, wenn man den ganze Dach nur Donuts naischürt.

Das verschmitzte und verträumte Lächeln des Ogers, ist auf Marion zurückzuführen, die gerade an der Kellertreppe stand und ihr verschwitztes Bandshirt gelüftet hat. Da konnte der Oger das alte Fallobst sehen.

• #42675 Gesperrt 9 Mai 2022, 07:58

Zitat von: Hater von Amts wegen

Warum lädt der n Video hoch, indem er mal wieder sagt, wie schlimm alles ist und das der Staat was unternehmen soll und lacht dabei... ich mein ja klar lacht er, weil er mal wieder lügt... ABER warum lädt er das hoch??? Es muss ihm doch klar sein, dass er dann vollkommen unglaubwürdig rüberkommt...
    Er will damit der Welt zeigen, dass es immer noch Menschen gibt, die zu ihm halten, er glücklich und zufrieden mit der Welt ist, unerkannt vor Haidern in Hotels sein erfülltes Leben als Sex-Guru ausleben kann und dass ihm der Haid eigentlich nichts ausmacht. Und außderdem arbeitet er an neuen Folgen von "Vier Drachen hinter Meddl".

Und immer daran denken: Er war die beste Spermie, die Rudi an dem Abend abfeuern konnte.

• #42676 JasminRitter 9 Mai 2022, 08:15

Zitat von: t4q0

Warum streamt er halt nicht ganz normal auf Youtube. Doch Maulkorb? Kann fast nicht sein, der lässt sich von niemandem was sagen. Bin mir fast sicher der ist nur faul weil er denkt mit dem Ranger-Verkauf hat er ausgesorgt und auf Youtube-Barren ist er nicht mehr angewiesen.
    Er hädde ja einen Innenstadtstream gemacht letzte Woche, könnder euch bei den Haidern bedanken.
    Ich verstehe seinen plötzlichen Sinneswandel nicht so ganz. Ist jetzt nichts Neues, aber das ist selbst für seine Verhältnisse utopisch. Zuerst beschwert er sich, dass er nur noch nachts rausgehen kann. Eine Woche später läuft er tagsüber durch die Nümbercher Innenstadt und wollte das mit Stream wiederholen, falls sich nicht gleich hundert Leute an ihn haften, zumal die ja eh alle arbeitslos sind und Zeit haben?

Vielleicht wollte er damit aber nur wieder auf seine Lage aufmerksam machen und ein paar Mitleidsbarren abstauben. Wenn er über Wochen unentdeckt bleibt und keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, funktioniert die Opferrolle ja nicht mehr so gut. Mittlerweile ist er ja wieder an dem Punkt, an dem er sich auf das Eingreifen von außen verlässt (Netzwerk, Regierung), um seine Sidduerdzion zu verbessern, denn ihm selbst sind natürlich die Hände gebunden. Und wenn die Regierung nichts macht und den ganzen Tag nur Hääändispiele zockt anstatt sich seines Falls anzunehmen, sind das genau solche Haider wie die Beamten der PI NEA.

Und offenbar liegen jetzt auch die traumatischen Rimini-Erlebnisse lange genug zurück, um wieder auf die Idee zu kommen, sich dauerhaft im Ausland niederzulassen. Olaf Scholz sollte langsam mal eingreifen, um dem so genannten Drachenlord auf Steuerkosten eine Behausung auf Madeira zu ermöglichen, um ein positives Zeichen gegen Mobbing zu setzen und einen "So lieben Haider, etzala hab ichs gschafft"-Poolstream wahr werden zu lassen.

• #42677 Gutachterle Warzmöller 9 Mai 2022, 08:28

"Fiiiieeeeeeeeep! Fiiiieeeeeeeeep!"- Hört Ihr das? Was ist es?

Spoiler: Pickupford mit Heckspoiler
    Es ist der Dreger, der aus dem letzten Loch pfeift.

Er sollte wirklich "an die Öffentlichkeit gehen", damit "die Regierung da endlich mal was für ihn macht". 😆🤣

• #42678 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2022, 08:31

Wäre ich Regierung™ ich würde ihn ohne Internet in ein Versuchslabor wegsperren.

• #42679 Goethes Fist 9 Mai 2022, 08:42

Zitat von: Yuna die Gute™

Hat er bereits schizoide Züge?
    War das ´ne Frage?

• #42680 Leonidas ☑ 9 Mai 2022, 08:46

Er will also in ein anderes Land ziehen? Unge jetzt angespannt.