Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42721 Bunter Hund 9 Mai 2022, 10:59

Zitat von: Yuna die Gute™

Großefarbnasenidentifiziertihrnet
    Wenn der neutrale Hintergrund den anonymen Drehort als Dauerdrehort ausplaudert. Neutrale Stimmung neutralisiert.

• #42722 Rollatormann 9 Mai 2022, 11:02

Weil ich grad im OpenOffice das Fenster aufhabe und das frisch gemähte Gras rieche während die Sonne scheint:

Soetwas wirst du nie wieder haben Rainer. Nie wieder wirst du entspannt im Hof die Sonne genießen können.
    Alles eingetauscht gegen 200.000 YouTube Abos, wovon 100.000 irgendwelche Bot Leichen sind. Glückwunsch.

Kennt noch jemand alte Garten / Balkon Videos aus den ersten Jahren? Evtl bevor YouNow

• #42723 Karl Klammer 9 Mai 2022, 11:06

Zitat von: Rollatormann

Kennt noch jemand alte Garten / Balkon Videos aus den ersten Jahren? Evtl bevor YouNow

• #42724 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2022, 11:06

Zitat von: Rollatormann

Weil ich grad im OpenOffice das Fenster aufhabe und das frisch gemähte Gras rieche während die Sonne scheint:

Soetwas wirst du nie wieder haben Rainer. Nie wieder wirst du entspannt im Hof die Sonne genießen können.
    Alles eingetauscht gegen 200.000 YouTube Abos, wovon 100.000 irgendwelche Bot Leichen sind. Glückwunsch.

Das mit dem Bass oder sein Ansagevideo zum Spendenstream für Stromschulden.

• #42725 Köfte-Sachverständiger 9 Mai 2022, 11:09

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wie schon mal gesagt, ich kann mir ned vorstellen, dass Schweighöfers ne weiße Raufaserwand im Haus haben. Die haben bestimmt so olle Omatapete im ganzen Haus.
    Timestamp, bei Dommers dahoam, inklusive subtiler Werbung für Der Anzünder.

• #42726 Rollatormann 9 Mai 2022, 11:12

Zitat von: Qu4rkey

Fak wie dünn er damals noch war. Gradezu graziös

• #42727 Rollatormann 9 Mai 2022, 11:13

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das mit dem Bass oder sein Ansagevideo zum Spendenstream für Stromschulden.

Das hier?

• #42728 Gaunzast 9 Mai 2022, 11:14

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wie schon mal gesagt, ich kann mir ned vorstellen, dass Schweighöfers ne weiße Raufaserwand im Haus haben. Die haben bestimmt so olle Omatapete im ganzen Haus.
    Sind doch alles G'schwister im Geiste! Majon hat in ihrem Teil des Hauses Poster and den Wänden von den "Zillertaler Schürzenjägern", dem "Mross" dem alden Bläser und von den "Wildecker Herzbuben". Dommas in seinem Teil hat Poster von den "Zillertaler Türkenjägern", "Pumukl", "Terminator" und in seinem Zimmer a nackd Poster von die gute alte "Else Kling".
    In Esszimer und Küchn hängen stimmungsvoll, Bilder von verhungenden Kinnern aus Afrika und von Schwarzen die in den US von A vonner Bullyzei öffentlicht vermöbelt werden.

Abgerundet wird das ganze vom Fliesentisch im Wohnzimmer, auf dem die gesammelten Sexspielzeuge von Mudder und Sohn säuberlich aufgestellt auf ihre Einsätze warten. Beide teilen sich übrigens einen großen Pott Vaseline!

• #42729 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Mai 2022, 11:18

Zitat von: Qu4rkey

Habe ich aus gut Mütigkeit nicht mit ein bezogen.
    Finde das gut das versuchst dich nützlich zumachen, hat mein gutes Zureden ja doch was gebracht.

• #42730 Hater von Amts wegen 9 Mai 2022, 11:18

Zitat von: Ivan Rebroff

Timestamp, bei Dommers dahoam, inklusive subtiler Werbung für Der Anzünder.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bitte 24/7 Überwachung Altschauerberg 10 einleiten. Überstundennachweise und Spesenabrechnung wie immer bei Frau Goldsteinberg im Personalbüro einreichen.

• #42731 Mexiggän Ständoff 9 Mai 2022, 11:20

Zitat von: Gaunzast

Sind doch alles G'schwister im Geiste! Majon hat in ihrem Teil des Hauses Poster and den Wänden von den "Zillertaler Schürzenjägern", dem "Mross" dem alden Bläser und von den "Wildecker Herzbuben". Dommas in seinem Teil hat Poster von den "Zillertaler Türkenjägern", "Pumukl", "Terminator" und in seinem Zimmer a nackd Poster von die gute alte "Else Kling".
    In Esszimer und Küchn hängen stimmungsvoll, Bilder von verhungenden Kinnern aus Afrika und von Schwarzen die in den US von A vonner Bullyzei öffentlicht vermöbelt werden.

Abgerundet wird das ganze vom Fliesentisch im Wohnzimmer, auf dem die gesammelten Sexspielzeuge von Mudder und Sohn säuberlich aufgestellt auf ihre Einsätze warten. Beide teilen sich übrigens einen großen Pott Vaseline!
    Und janz ehrlich, die Yasmin wa och dabei.

• #42732 Bunter Hund 9 Mai 2022, 11:21

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Finde das gut das versuchst dich nützlich zumachen, hat mein gutes Zureden ja doch was gebracht.
    Gutes Zureden hat ja auch beim Drachen Früchte getragen.

• #42733 Karl Klammer 9 Mai 2022, 11:26

Bei dir hat mein gutes Zureden leider nichts gebracht.

• #42734 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Mai 2022, 11:27

Zitat von: Bunter Hund

Gutes Zureden hat ja auch beim Drachen Früchte getragen.

Er ist mittlerweile einer von Deutschlands bekanntesten Youtuber.

• #42735 םחטצ 9 Mai 2022, 11:27

Wenn der neutrale Hintergrund den anonymen Drehort als Dauerdrehort ausplaudert. Neutrale Stimmung neutralisiert.

Was wenn Gigabrain Rainer dort extra eine Farbnase angebracht hat um Verwirrung zu stiften. Mhh Nana?

• #42736 Was tsur Hölle... ! 9 Mai 2022, 11:28

Die Naivität hier ist ja zuckersüß. 😊

Der Fette kennt drei Länder: Deutschland, Österreich und Schweiz. Ich verwette meine letzten 5 Kilo Ofenkäse darauf, wenn man den Fettsack direkt fragen würde: "Huanßohn, nenne drei Länder!", dann würde der MAXIMAL auf die drei genannten kommen. Schon der Italienausflug ist bereits längst vergessen.

Das bedeutet, dass ich mir den Auswanderungsgedanken samt Durchführung etwa so vorstelle: Fetto hat in einem seltenen lichten Moment gemerkt, dass seine derzeitige Lehmßßidduerdßion nicht nicht stabilste ist. Also dachte er sich: "Denn wannere ich einfach mal ßo auß, yolo, bin einfach weg! Da gönnen die Haider dann lange nach mir suchen!" Denn anderes Land, das setzt der Beppo gleich mit anderer Welt, wie ein (dicker) Schemen wird er sich in Luft aufgelöst haben, sobald er über der Grenze ist, ist er weg, nur ein übler Gestank liegt noch ein paar Tage über der Gegend.

Da er aber nur Österreich und die Schweiz kennt, wird er also mit den Grübblfingern, als er da so im Wald saß, ungefähr Folgendes bei Google eingetippt haben: "haus Verkauf in östereichh unt schweids", dann trotz Drachensprache (Google ist schlau) auf einige Angebote gestoßen sein, kleine Häuschen in Niederösterreich und St. Gallen, die Namen hat er vielleicht schonmal irgendwo auf einem Autobahnschild gesehen, das bewirkt Vertrautheit, das findet er beruhigend, und das ein oder andere Häuschen sieht sogar ein bisschen aus wie die mittlerweile, er gesteht es sich noch nicht wirklich ein, bitterlich vermisste Schanze.

Die Preise, die neben den Häuschen stehen (700.000 Euro, 950.00 Euro) versteht er nicht, da könnten auch 150 Euro oder zwei Millionen stehen, alles, was er nicht mittels seiner Elefantenrüsselchen abzählen kann, überfordert ihn, aber egal, deß ßollde ßoweit paßßen, alß Judubber verdient er net schlecht, ßogar alleß annere alß schlecht!

*Arrogantes Schweinegrinsen*

Dann hat er noch schnell Google Maps angemacht (das kann er!) und zu seiner Beruhigung festgestellt, dass es gar nicht so weit vom niederösterreichischen Häuschen bis zum Rewe Zwingel ist. Dreieinhalb Stunden, gar kein Broblem, seinen Führerschein hat er bestimmt bald wieder und ne fette Karre gleich dazu, deß läuft ßoweit!

... damit ist die Planung und Durchführung dann freilich auch abgeschlossen. Denn jedß mußß er hald ma schauen, wie er deß am beßden anstellt. Wird er sich dann in den gommenden Wochen drum kümmern, wenn das mit der derzeiten Wohnßidduerdßion ein bisschen einfacher geworden ist. Jetzt ruft erstmal Bornhapp, vielleicht hat sich ja diesmal ne schlanke Mulle, die 18 ist und aussieht wie 12 (er ist gerne der Boss), bei ihm gemeldet, bei der er am besten auch gleich einziehen kann! Nicht? Naja, bald bestimmt, jetzt wird erstmal das Würstchen zu den Suchergebnissen von "Jung frau Saugt kreftig einen schwantz mit Happyy änd" geknetet.

Am nächsten Morgen fällt ihm auf, dass da ja was war wegen Hauskauf. Also werden die Zuschauer und er selbst auf die Schnelle mit der eierlegenden Wollmilchsau "Die Haider ßind Schuld" belogen. ßo, deß wäre erdelicht. Jedß erßdmal dßwei ulder Döner, ffoll übl, und dann ab zurück ins Wäldchen und zu Bornhapp.

• #42737 Bunter Hund 9 Mai 2022, 11:36

Er ist mittlerweile einer von Deutschlands bekanntesten Youtuber.
    Hitler wurde auch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

• #42738 Leonidas ☑ 9 Mai 2022, 11:37

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dort wieder im ASB rumlungert. Wenn doch, dann bestimmt Anne Frank mäßig irgendwo bei Majon versteckt auf dem Dachboden. Wenn der sich da Blicken lässt, verpasst ihm Dieter hoffentlich ein paar Nackenschellen

• #42739 LustDick 9 Mai 2022, 11:38

Bin bissi verwundert, dass es noch kein Crowdfunding für ein Flugticket (ja, nur hin) für den Lusdmolch gibt.
    Ich bin absolut dafür, die neue Staffel am idyllischen Strand von Mogadishu (die Location für heiße Schokomäuse und stramme jutuber) beginnt.

Die Haare im Wind, wird Lord Lard bestimmt bald von den Einheimischen im laivestriem zu einem traditionellen Ogergrillfest eingeladen.

Mal ehrlich, jeder ein 10er und die Welt steht uns offen.

• #42740 Leonidas ☑ 9 Mai 2022, 11:38

Hitler wurde auch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
    Rainer könnte man auch vorschlagen. Sein Kampf gegen Mobbing qualifiziert ihn als Friedensnobelpreisträger