Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42741 LustDick 9 Mai 2022, 11:41

Zitat von: Was tsur Hölle... !

FTFY: Naja, bald bestimmt, jetzt wird erstmal das Würstchen zu den Suchergebnissen von "dikker fitter bua saugt pensi für obdach" geknetet.

• #42742 Köfte-Sachverständiger 9 Mai 2022, 11:41

Schreiende Finca auf Malle so auch kommen kann, hoffentlich mit vielen alkoholisierten Besuchern.

• #42743 Karl Klammer 9 Mai 2022, 11:41

Hätte Carsten Stahl einfach mal was gegen das Mobbing unternommen wäre es nie so weit gekommen!

• #42744 Karl Klammer 9 Mai 2022, 11:57

• #42745 Smkasten 9 Mai 2022, 12:06

Zitat von: LustDick

Bin bissi verwundert, dass es noch kein Crowdfunding für ein Flugticket (ja, nur hin) für den Lusdmolch gibt.
    Ich bin absolut dafür, die neue Staffel am idyllischen Strand von Mogadishu (die Location für heiße Schokomäuse und stramme jutuber) beginnt.

Die Haare im Wind, wird Lord Lard bestimmt bald von den Einheimischen im laivestriem zu einem traditionellen Ogergrillfest eingeladen.

Mal ehrlich, jeder ein 10er und die Welt steht uns offen.
    Da würde ich mich beteiligen.
    Ich habe gehört das es in Afghanistan, Syrien oder in Somalia zur Zeit sehr schön sein soll.

• #42746 Oger Rinkler 9 Mai 2022, 12:06

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Die Naivität hier ist ja zuckersüß. 😊

Der Fette kennt drei Länder: Deutschland, Österreich und Schweiz. Ich verwette meine letzten 5 Kilo Ofenkäse darauf, wenn man den Fettsack direkt fragen würde: "Huanßohn, nenne drei Länder!", dann würde der MAXIMAL auf die drei genannten kommen. Schon der Italienausflug ist bereits längst vergessen.

Das bedeutet, dass ich mir den Auswanderungsgedanken samt Durchführung etwa so vorstelle: Fetto hat in einem seltenen lichten Moment gemerkt, dass seine derzeitige Lehmßßidduerdßion nicht nicht stabilste ist. Also dachte er sich: "Denn wannere ich einfach mal ßo auß, yolo, bin einfach weg! Da gönnen die Haider dann lange nach mir suchen!" Denn anderes Land, das setzt der Beppo gleich mit anderer Welt, wie ein (dicker) Schemen wird er sich in Luft aufgelöst haben, sobald er über der Grenze ist, ist er weg, nur ein übler Gestank liegt noch ein paar Tage über der Gegend.

Da er aber nur Österreich und die Schweiz kennt, wird er also mit den Grübblfingern, als er da so im Wald saß, ungefähr Folgendes bei Google eingetippt haben: "haus Verkauf in östereichh unt schweids", dann trotz Drachensprache (Google ist schlau) auf einige Angebote gestoßen sein, kleine Häuschen in Niederösterreich und St. Gallen, die Namen hat er vielleicht schonmal irgendwo auf einem Autobahnschild gesehen, das bewirkt Vertrautheit, das findet er beruhigend, und das ein oder andere Häuschen sieht sogar ein bisschen aus wie die mittlerweile, er gesteht es sich noch nicht wirklich ein, bitterlich vermisste Schanze.

Die Preise, die neben den Häuschen stehen (700.000 Euro, 950.00 Euro) versteht er nicht, da könnten auch 150 Euro oder zwei Millionen stehen, alles, was er nicht mittels seiner Elefantenrüsselchen abzählen kann, überfordert ihn, aber egal, deß ßollde ßoweit paßßen, alß Judubber verdient er net schlecht, ßogar alleß annere alß schlecht!

*Arrogantes Schweinegrinsen*

Dann hat er noch schnell Google Maps angemacht (das kann er!) und zu seiner Beruhigung festgestellt, dass es gar nicht so weit vom niederösterreichischen Häuschen bis zum Rewe Zwingel ist. Dreieinhalb Stunden, gar kein Broblem, seinen Führerschein hat er bestimmt bald wieder und ne fette Karre gleich dazu, deß läuft ßoweit!

... damit ist die Planung und Durchführung dann freilich auch abgeschlossen. Denn jedß mußß er hald ma schauen, wie er deß am beßden anstellt. Wird er sich dann in den gommenden Wochen drum kümmern, wenn das mit der derzeiten Wohnßidduerdßion ein bisschen einfacher geworden ist. Jetzt ruft erstmal Bornhapp, vielleicht hat sich ja diesmal ne schlanke Mulle, die 18 ist und aussieht wie 12 (er ist gerne der Boss), bei ihm gemeldet, bei der er am besten auch gleich einziehen kann! Nicht? Naja, bald bestimmt, jetzt wird erstmal das Würstchen zu den Suchergebnissen von "Jung frau Saugt kreftig einen schwantz mit Happyy änd" geknetet.

Am nächsten Morgen fällt ihm auf, dass da ja was war wegen Hauskauf. Also werden die Zuschauer und er selbst auf die Schnelle mit der eierlegenden Wollmilchsau "Die Haider ßind Schuld" belogen. ßo, deß wäre erdelicht. Jedß erßdmal dßwei ulder Döner, ffoll übl, und dann ab zurück ins Wäldchen und zu Bornhapp.
    Was ist mit Barcelona?

• #42747 Rollatormann 9 Mai 2022, 12:09

Zitat von: Smkasten

Ich habe gehört das es in Afghanistan, Syrien oder in Somalia zur Zeit sehr schön sein soll.
    General Fatpad oder little Späher wann

• #42748 der richter 9 Mai 2022, 12:11

danke iblahyi

• #42749 Schlafzimmer Mobber 9 Mai 2022, 12:12

Zitat von: LustDick

Bin bissi verwundert, dass es noch kein Crowdfunding für ein Flugticket (ja, nur hin) für den Lusdmolch gibt.
    Ich bin absolut dafür, die neue Staffel am idyllischen Strand von Mogadishu (die Location für heiße Schokomäuse und stramme jutuber) beginnt.

Die Haare im Wind, wird Lord Lard bestimmt bald von den Einheimischen im laivestriem zu einem traditionellen Ogergrillfest eingeladen.

Mal ehrlich, jeder ein 10er und die Welt steht uns offen.
    Royner hat auf Youtube 221Kah Abonnenten. Wenn jeder von denen ihm knappe €4.50 spendet, wäre er Millionär. Aber diese mobbenden, asozialen Geizhälse wollen nichts abdrücken.

• #42750 Rollatormann 9 Mai 2022, 12:14

Zitat von: Fitnessjude

Royner hat auf Youtube 221Kah Abonnenten. Wenn jeder von denen ihm knappe €4.50 spendet, wäre er Millionär. Aber diese mobbenden, asozialen Geizhälse wollen nichts abdrücken.
    gelachtwird.net hat 1149 Mitglieder, wenn jeder von uns ihm 50 cent spendet wäre er heute soetwas wie eine Elfe.

• #42751 Noxi 9 Mai 2022, 12:23

• #42752 Bunter Hund 9 Mai 2022, 12:36

Will ja die Träume vom Flugzeugralf nicht zermeddln. Wissder....schnauf...

0d3ac3e8-2190-4da5-82f5-16465d85b702.jpeg

• #42753 rauchmeddler 9 Mai 2022, 12:40

Zitat von: Bunter Hund

Muss er halt erstamoal aweng schaune wie er des am bestne hinkriecht

• #42754 Bunter Hund 9 Mai 2022, 12:42

Zitat von: rauchmeddler

Muss er halt erstamoal aweng schaune wie er des am bestne hinkriecht
    Ham die Ostblockhaider seine Weltreise verhindert.

• #42755 Winkler_Advocat 9 Mai 2022, 12:46

Zitat von: Smkasten

Man könnte das Gewicht aber auch dafür nutzen, um 300kg Hilfsgüter dahin oder, wie manch einer hier auch anmerken würde, 5 kriminelle Bereicherer in ihr Heimatland zurück zu schicken....

• #42756 Karl Klammer 9 Mai 2022, 12:47

Zitat von: Winkler_Advocat

Man könnte das Gewicht aber auch dafür nutzen 300kg Hilfsgüter dahin oder, wie manch einer hier auch anmerken würde, 5 kriminelle Bereicherer in ihr Heimatland zurück zu schicken....
    Fraglich wer mehr Steuergelder verschwendet und allgemein die größere Gefahr darstellt: 1 Inkle oder 5 Fugger.

• #42757 Rollatormann 9 Mai 2022, 12:47

Zitat von: Bunter Hund

0d3ac3e8-2190-4da5-82f5-16465d85b702.jpeg

*schnauf*, wissder, edsala widdsiche siduerdsion, kommd a russ, a joboner, änd a doidscher...

cIB7REJ.png

is des a necher da hindne?

• #42758 Barrne 9 Mai 2022, 12:52

Zitat von: Eggers2000

Es wird berichtet, dass der ukrainische Geheimdienst die russischen Sperma-Banken unterwandert habe und mittlerweile tausende künstliche Befruchtungen mit Bumsdis-Genen stattgefunden hätten. Das sei wohl die Rache der Ukraine am russischen Volk. Wenn in 20 Jahren die Saat aufgegangen sein wird und überall in der Elite des Landes in Politik, Wirtschaft, Militär und Kultur junge Bumsdis empor steigen, dann wird Russland keinen Krieg mehr führen (können).

The Boys from Russia?

Falls Ihr (zu) eng seid:

• #42759 Dunklehorsteus 9 Mai 2022, 12:58

Zitat von: Rollatormann

*schnauf*, wissder, edsala widdsiche siduerdsion, kommd a russ, a joboner, änd a doidscher...

cIB7REJ.png

is des a necher da hindne?

• #42760 Aino 9 Mai 2022, 13:02

Neuer Pflock...
    Leider...