Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42761 Dorian der Übermensch 9 Mai 2022, 13:08

Zitat von: Bunter Hund

Will ja die Träume vom Flugzeugralf nicht zermeddln. Wissder....schnauf...
    0d3ac3e8-2190-4da5-82f5-16465d85b702.jpeg
    Die haben die ukrainische Flagge verkehrt herum lackiert. Bled kammer a sei

• #42762 Kümmelklabauter 9 Mai 2022, 13:11

Wir haben Memes geklaut.

Wir haben MEMES geklaut.

Wir haben MEMES GEKLAUT.

MEMES GEKLAUT

Dicker, fetter Hurensohn soll mich in meiner Mittagspause in Ruhe lassen!

• #42763 Rollatormann 9 Mai 2022, 13:13

Zitat von: Aino

Neuer Pflock...
    Leider...

Wie gut.
    Haider Haider Haider
    Ok jetzt mal zum Hauptthema, wollte mir Wonderland holen weil ich mir denke dass man das perfekt Streamen kann, aber ob ich das streamen kann, eher schlecht. Muss ich ma schauen.
    Ok was noch... Haider Haider Haider

Wie gut er die Haider ignoriert und sie garnicht mietfrei in seinem Kopf leben.

• #42764 Gipsy 9 Mai 2022, 13:17

X-Baddne-Monolog ... mal was neues :rolleyes:(y)

• #42765 Garantiert_nich_Derjenige 9 Mai 2022, 13:17

Diese Vlogs, der Ralf der nicht aufhören konnte zu provozieren. Als würde er das nicht wissen..

Er braucht die Aufmerksamkeit, er braucht den Hass, er braucht die Auseinandersetzung.

Damit er die Schuld von sich weisen kann. Denn würde gar nichts passieren, säße er allein in seinem dann doch realen Elend.
    Er braucht das als Ablenkung von seinem unerträglichen Alltag, dem Leben ohne Familie und Freunde in völliger Einsamkeit.
    Wurde auch schon bestimmt so gesagt, aber die einzigen die er noch "hat" sind irgendwo wirklich wir. Wie unendlich traurig und so hochverdient.

dieser
    Hurensohn = gemeiner, niederträchtiger Kerl

• #42766 panic 9 Mai 2022, 13:19

lel

Zitat:
    Am Donnerstagabend positionierten sich mehrere Streifen rund um ein Nürnberger Hotel. Gegen 19 Uhr, erklärt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken, habe es einen vermeintlichen Notruf gegeben. "Dort soll es zu einer Bedrohung gekommen sein." Vorsorglich rückte auch das Unterstützungskommando (USK) an. "Das betreffende Zimmer war aber leer." Tatsächlich habe sich der Notruf als mutwillige Falschalarmierung herausgestellt. Die Ermittlungen wegen Vortäuschung einer Straftat und dem Missbrauch von Notrufen laufen. "Gegen unbekannt", wie der Sprecher erklärt, denn: Wer die Polizei tatsächlich rief, ist noch unklar.

Zitat:
    "Im Verlauf des Einsatzes ist auch die ein oder andere Pizza geliefert worden"

• #42767 panic 9 Mai 2022, 13:21

Ekelhaft

IMG_3711.png

meme.PNG

• #42768 Barrne 9 Mai 2022, 13:21

Neuer Pflock...
    Leider...

Wenn keine Videos kommen, heißt es Ööh, faule Sau …

Nein Reiner, dann heißt es Internet-Betrüger – Leistungen verkaufen, aber nicht liefern (wollen), inzwischen sogar Leistungen verkaufen im Wissen, dass man nicht liefern kann. (Ob das stimmt oder nicht, sei dahingestellt; er sieht es jedenfalls so.)

Und jetzt äußert euch bitte mal positiv über Herrn Winkler und sucht ned immer Stress & Streit!

Zitat von: Rollatormann
    Wie gut.
    Haider Haider Haider
    Ok jetzt mal zum Hauptthema, wollte mir Wonderland holen weil ich mir denke dass man das perfekt Streamen kann, aber ob ich das streamen kann, eher schlecht. Muss ich ma schauen.

Nein, er muss mal hergehen und das klären! – Wie ich diese Worthülsen liebe, die reine Phrasen-Thresh-Metal-Machine!

Zitat von: panic
    Zitat:
    "Im Verlauf des Einsatzes ist auch die ein oder andere Pizza geliefert worden"

Und ein paar Doughnuts.

• #42769 panic 9 Mai 2022, 13:21

Neuer Pflock...
    Leider...

Videos kann er drehen, denn dort kann man über die Wand nicht herausfinden, wo er ist. bei Streams sieht es leider anders aus.. wtf

• #42770 Karl Klammer 9 Mai 2022, 13:22

Neuer Pflock...
    Leider...

@schnappi schmaß mal a Sperrn naus weil nicht der Originalkanal verlinkt wurde!

• #42771 Major Muskatnuss 9 Mai 2022, 13:23

Videos kann er drehen, denn dort kann man über die Wand nicht herausfinden, wo er ist. bei Streams sieht es leider anders aus.. wtf
    Da könnten halt Majon oder Domas nei kommen und ihm nen Trog voller uldrer geilen chilli cheese nuggets bringen.

• #42772 Barrne 9 Mai 2022, 13:25

Naja, wenn er das sagt … ich meine, er ist Schweinchen Dick der YouTube-Profi. Wie viele Streams hast denn du schon gemacht, Schweinchen Schlau, und was weißt du schon, was so vor der Wand hinter den Kulissen passiert?

Zitat von: fabilou
    Fehlende Emotes aktuell das größte Problem bei Rainer

Ja, ich weiß, dass des eigentlich Ihmotschis heißt, aber weil mir immer alle auf den Sack gegangen sind damit, sach ich jetzt mit Absicht Ihmohtß.

Emotes
    und Schorres – mehr muss man über Reiners Charakter und seine Eignung als (nicht unfreiwillig tragikomischer) Entertainer nicht wissen, um eine Diagnose stellen zu können.

Hurensohn.

• Mod/RDW
    #42773 fabilou 9 Mai 2022, 13:25

Fehlende Emotes aktuell das größte Problem bei Rainer

• #42774 Aino 9 Mai 2022, 13:25

Zitat von: Qu4rkey

@schnappi schmaß mal a Sperrn naus weil nicht der Originalkanal verlinkt wurde!
    Wer Originalkanal schaut, hat die Gondrolle üba sein Lehm verlorene!

• #42775 Karl Klammer 9 Mai 2022, 13:28

Wer Originalkanal schaut, hat die Gondrolle üba sein Lehm verlorene!

• Mod/RDW
    #42776 fabilou 9 Mai 2022, 13:34

Leute denkt mal drüber nach, ob es weiter Sinn macht seine Memes zu klauen, ihn am Videos machen zu hindern und sein Leben systematisch zu zerstören.

• #42777 pump3 9 Mai 2022, 13:35

Zitat von: LustDick

Bin bissi verwundert, dass es noch kein Crowdfunding für ein Flugticket (ja, nur hin) für den Lusdmolch gibt.
    Ich bin absolut dafür, die neue Staffel am idyllischen Strand von Mogadishu (die Location für heiße Schokomäuse und stramme jutuber) beginnt.

Die Haare im Wind, wird Lord Lard bestimmt bald von den Einheimischen im laivestriem zu einem traditionellen Ogergrillfest eingeladen.

Mal ehrlich, jeder ein 10er und die Welt steht uns offen.
    Man muss ihm Gegenüber Mogadishu einfach immer nur als Mogga die Schuh' aussprechen, dann raft er nicht dass der Ort nicht wirklich in Deutschland liegt und lässt sich vlt. drauf ein.
    hat er mal recht, ausnahmsweise.
    Wenn er streamen würde, würden sich ein paar Autistenhaider mit dem Auto in ASB rumkurven und hupen. Die Autistenhaider an den Bildschirmen würden dann mit Gimp Audacity die Distantz triangulieren und so seinen Standort herausfinden.
    So wie damals mit HWNDU:

• #42778 Barrne 9 Mai 2022, 13:36

Warum veröffentlicht Reiner eigentlich Vlog #138 (NEU, Anm. d. Red.) auf seinem Hauptkanal, wenn er einen so wunderbaren Vlog-Kanal besitzt?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften Antworten!

• #42779 Smkasten 9 Mai 2022, 13:37

Ekelhaft

IMG_3711.png

meme.PNG
    Kann sich denn keiner Abdecker erbarmen und das Drama endlich beenden?
    Es quält sich doch nur noch.

• #42780 SchrödingersWolf 9 Mai 2022, 13:37

Was Reiner unter Meinungsfreiheit versteht: Ich darf sagen was ich will und wems ned bassd is indollerand etzadla!

Irgendwie verfällt man beim sichten seiner Videos immer in eine Wut-Starre. Man hört plötzlich das, woraus das Video eigentlich besteht.
    Keiner Hilft mir mimimi! Die Regierung macht nix mimimi! Ich alleine gegen alle Hater, die asozial und bescheuert sind, aber mit keinem Wort erwähnt werden mimimi. Oh Freundin aus Denken auch mal wieder da hehehe. Alle Sprüche haben sie mir geklaut... Was???

Die Sprüche wurden nicht geklaut! Er hat sie nicht "erfunden" und dann wurden sie Ihm genommen. Er kann einfach nicht richtig reden und "wir" nutzen das. Er hätte sich die Haidersprache aneignen können. Da er das aber nicht wollte und es Ihn so hart getriggert hat, wurde es von der Haiderschaft benutzt und weiter entwickelt. Jetzt nach acht verdammten Jahren, erhebt er Anspruch darauf und glaubt er hätte es erfunden?
    Ja halt doch dein MAAAAAUUUUUUUUWWWWWLLLLL