Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #42981 Blauhaus 10 Mai 2022, 02:04

Verstehe ich das richtig: Rainers YouTube-Zahlen knicken rapide nach unten, und er wendet sich jetzt durch die Blume hilfesuchend an uns Haider, um sich noch a weng über Wasser halten zu können?

• #42982 Gelöschtes Mitglied 10 Mai 2022, 05:29

Zitat von: Yuna die Gute™

Ich hab "Hallo" erfundne

Wäre das von @DieAutoren gekommen, hättichs geglaubt.

Zitat von: Barrne
    Vielleicht kann dieser Auszug aus der Lebensgeschichte einer bekannten YouTube-Creatur eine Erklärung liefern:

Da habbich zum erstenmal richdich Geld verdient und mir natürlich auch Sachen gegönnt …

Jetzt verdient die dicki ricki lang ihr Geld damit, es anderen abzuknöpfen.

Zitat von: Der Engel
    Aber wie? Ich will edzadla mal ein oder zwei oder 3 Bier mit Reiner trinken und labern. Nicht weil ich Reiner mag. Einfach nur um mir persönlich mal ein Bild von ihm zu machen um seinen Zustand zu begutachten.

Du bist neu, oder? Solche Gedanken kommen in der ersten Woche, ab und an auch noch danach,
    aber je mehr man sieht, wie er selbst mit den Leuten umgeht, die freundlich zu ihm sind,
    desto seltener werden diese Momente.

Und so ist er sogar VOR DER KAMERA. Nicht mal da kann er sympathisch schauspielern. Männliche Dicke Version von Amber herzlos.

Zitat von: CIA
    Das ist nicht dasselbe wie Kommata

Zitat:
    Beim Wort “Komma” passiert, was oft in der deutschen Sprache passiert: Zwei Grammatiken vermischen sich. Beim Plural “Kommas” wurde die deutsche Pluralbildung angewendet. Beim Plural “Kommata” wurde die altgriechische Pluralbildung angewendet.

Beide Varianten sind zulässig und erlaubt. (Und eine Frage muss noch gestellt, aber nicht beantwortet werden: Warum sollte griechische Grammatik in der deutschen Sprache für das eingewanderte griechische Wort “Komma” gelten?)

Zitat von: Hater von Amts wegen
    Bor werd ich grad nostalgisch... ich vermisse es, täglich die neuesten Besuchervideos nach Brüllerei durchzusehen ;(

dragon i miss u

Nostalgisch... manchmal. Momentan überwiegt einfach die Freude. Jedes Schanze-ohne-Schanze-Bild erinnert mich daran, was er alles hat.
    Und statt jeden Tag auf ein 2 Minutenvideo zu hoffen, in denen meistens die Ogersichtung fehlt, kommen jetzt nur noch Videos und Bilder,
    wenn er auch zu sehen ist.
    Und man weiß davor nie, wo er auftauchen wird, noch, was er heute wieder Dummes tun wird.

Qualitätssteigerung.

Zitat von: BöserHaider
    Ground zero. Fehlt nur noch das Salz verstreuen

Wird der eine oder andere Dorfbewohner schon gemacht haben. Den Gedanken daran, eine Mauer um das Grundstück zu ziehen,
    haben sie dann aber verworfen, denn der unverwüstliche Zaun, den 100000 Haider in 10 Jahren nicht niederreißen konnten,
    den wird ja wohl ein dümmlicher Oger nicht überschreiten können, gell?

Zitat von: Hansolol
    "Die Mehrzahl vom Emoji ist Emodschin"

Wähle Emodschin, Emo Dschin beschwören.

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
    Wers genau wissen will kopiert das vorher in eine solide Rechtschreibprüfung, persönlich bin ich aber mehr so hier um einen dicken Sonderschüler zu mobben.

Warte mal, du hältst @CIA wirklich für eine Person, oder? Das ist ein Bot, der für die Nachüberprüfung eingesetzt wurde,
    damit die Illusion von gebildeten Haidern haltbar ist.
    Aber die waren damals schon zu knuddelszeiten sehr überzeugend und konnten nur anhand der blitzschnellen Antworten erkannt werden.

• #42983 Pensident 10 Mai 2022, 05:55

Zitat von: Gaunzast

Ich hätte auch noch gerne gesehen wie sie ihn in ner Zwangsjacke mit 20 Mann aus der Bude raus zerren,
    Ist im Prinzip ja auch ganz ähnlich passiert!
    Eigentlich schade dass wir vom Tag des „Auszugs“ bis auf ein paar Bilder, tief aus dem Wald geschossen, gar nichts haben.

Ein Schlüsseldienst mit Bullereiunterstützung + ein Oger der auffallend oft „das ist alles genau nach Plan gelaufen“ sagt lässt ziemlich sicher darauf schließen dass die Wahrheit wohl zuckersüß gewesen sein muss.

(letzter Tag in der Schanze, Oger hört den vertrauten Klang des Bauzauns)
    „Aaaargh, was is des widda? Kagghaider“
    „Herr Winkla?!“
    „HALT DEIN MA….???
    (erblickt die PINEA und einen Handwerkerversager)…Chrmchrmchrm Augenblick ich komme“

Und bereits eine Stunde später begann seine Passion.
    Nur wenige Wochen später hat er keinen Ford Blu und keinen Führerschein mehr, kein Lagerrraum (wo ist eigentlich sein Zeuch?), steht auf der schwarzen Liste diverser Hotelketten, mehrere Polizeieinsätze in mindestens zwei Bundesländern, er floh vor der italienischen Mafia, hat geheiratet und sich wieder scheiden lassen und macht sich aktuell bereit für ein Leben im Wald!
    Schon irgendwie ziemlich geil das Game, oder?

• #42984 der richter 10 Mai 2022, 06:02

Zitat von: Barrne

Wenn du als Einzelner mit deiner Rechtschreibung und Grammadiqq ein ganzes Forum mobbst … dann, ja dann …

HAST DU'S GESCHAFFT!

Hier mal die Durchsage eines Rechtschreib-Nadsis: Verbindet eure verfiddgen Hauptwörter mit Bindestrich (zwecks besserer Lesbarkeit oder bei Infiltration durch undoitsche Wörrterr!) oder schreibt sie zusammen. Einfacher können die Regeln nicht sein! Mir san hier ned in Ami-Land, bei den perfiden Albinos oder gar in DrAchnE-CoUnTry.

Mona-Infos, Reiner-Unterkunft und Lacoste-Shörter. Des kann doch ned so schwer sein, ferdammde Aggsd!

Demnächst führt @CIA einen Komma-Exorzismus durch, und wenn das erledigt ist und ihr in Zufunkt die o. g., einfachen Regeln befolgt, haben wir ein schönes Forum, in dem man fein säuberlich und in grammatisch angenehmer Atmosphäre hassen kritisieren kann!

Oge, war alles. Würde mich freuen, wenn Ihr bei meinem nexten Post, Quatsch, Gedöns wieder reinlest.
    En1yyxx.jpg

• #42985 Wurstwasserjunkie 10 Mai 2022, 06:57

624_1649749743.jpg

Es ist, als erwache man aus einem bösen Traum. Das schreiende Haus, dass gibt es nicht, Du hast dir das nur eingebildet. Rest in piss Schimmelschanze.

• #42986 Kümmelklabauter 10 Mai 2022, 07:23

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Es ist, als erwache man aus einem bösen Traum. Das schreiende Haus, dass gibt es nicht, Du hast dir das nur eingebildet. Rest in piss Schimmelschanze.

Kommerdiskussion Teil 4/unendlich, es hört niemals auf. Ich muss leider noch amol drauf rumreiten, weil es so schön zum Thema passt und aufzeigt, wie die Leute oft nach fehlerhaft adaptierten Regeln schreiben. Hier wurde offenbar der Grundsatz verinnerlicht: Steht das nach einem Komma, kriegts ein Doppel-S!

• #42987 Gelöschtes Mitglied 916 10 Mai 2022, 07:33

Lebt er immer noch?

• #42988 LustDick 10 Mai 2022, 07:39

Wahrscheinlich ja, man weiß nur nicht wo.

• #42989 Mettsucht 10 Mai 2022, 07:44

Zitat von: unwürdigerknecht

Das doch mal en Schwiegersohn!

Jo, beim bloßen Anblick werden die Müdder alle direkt feucht. Er muss dann nur einmal mit der Wimper galant nach oben zucken oder seine geschmeidigen Haare fesch nach hinten schmeißen und schon werden sie willig.

videotogif-2021-11-11-07-57-30.gif

• #42990 Destrudo 10 Mai 2022, 07:45

Zitat von: Throwaway123

Lebt er immer noch?
    Leben kann man das nicht nennen.
    Er existiert noch, so wie Parasiten.

• #42991 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Mai 2022, 07:45

Zitat von: Kümmelklabauter

Kommerdiskussion Teil 4/unendlich, es hört niemals auf. Ich muss leider noch amol drauf rumreiten, weil es so schön zum Thema passt und aufzeigt, wie die Leute oft nach fehlerhaft adaptierten Regeln schreiben. Hier wurde offenbar der Grundsatz verinnerlicht: Steht das nach einem Komma, kriegts ein Doppel-S!

Ist aber kein Kommafehler sondern Wortfehler, Konjunktion vs Artikel/Pronomen.

• #42992 Gelöschtes Mitglied 10 Mai 2022, 07:49

Steht das nach einem Komma, kriegts ein Doppel-S!

Ich bin traurig darüber, dass du nicht weißt, dass nicht hinter jedem Komma, das gesetzt wurde, ein Doppel-S gehört.

Ich muss leider noch amol drauf rumreiten, weil es so schön zum Thema passt und aufzeigt, wie die Leute oft nach fehlerhaft adaptierten Regeln schreiben.

Kommer zu deiner Meinung, die ich teile. Zum einen, weil die Änderungen der deutschen Rechtschreibung geändert wurden,
    nachdem ich aus der Schule hausen war, zum andern, weil die du-kannst-es-schreiben-wie-du-es-willst-Methode
    die Sprache nicht einfacher macht für die Außengeländer, sondern nur noch verunsichert.

Und wer auf die Idee kam, die Anrede kleinzuschreiben, der soll in der Hölle schmoren! SIE ARSCHLOCH.

• #42993 Schnuckelhase 10 Mai 2022, 07:50

Da braust man in den Nachrichten auf Arbeit Rum und findet sowas:

Zitat:
    MTU bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Reiner Winkler übergibt aus persönlichen Gründen zum Jahresende an den bisherigen Technikvorstand Lars Wagner.

Hat Reiner es eigentlich geschafft tadzachlich ẞogar?

• #42994 Gelöschtes Mitglied 10 Mai 2022, 07:52

Zitat von: Schnuckelhase

Da braust man in den Nachrichten auf Arbeit Rum und findet sowas:

Hat Reiner es eigentlich geschafft tadzachlich ẞogar?

@CEO_von_MTU chrm chrm

Guten Morgen, Schuckelchen <3

Edit: Petition für die Umbenennung von @CEO_von_MTU wo?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 10.05.2022 08:11:35 bearbeitet.
  • #42995 RudiWinklerOffiziell ♪ 10 Mai 2022, 08:06

Nabend gelibtes Phorum

• #42996 Diabositas 10 Mai 2022, 08:18

Zitat von: Brüllheuler

Nur zur Info (ich poste hier keine tweets usw. von diesen Spinnern):

NWO brüstet sich aktuell mit exklusiven Mona Infos, der aktuellen Rainer Unterkunft und hat angeblich Zugang zu seinem Konto.

Was passieren wird: neue Lacoste Shörter für den Dicken
    Lel, dass man denen überhaupt noch Gehör schenkt. Wann war es denn mal kein LüLüLü von denen. Dass denen nicht langweilig wird oder die sich zu doof vorkommen. Richtiges gnihihi - XD XD xP Niveau.

• #42997 Winkler_Advocat 10 Mai 2022, 08:21

Zitat von: panic

Er hätte weniger darauf hinweisen sollen, DASS Rainer jetzt wieder Zipfelvideos macht sondern WARUM und mit welcher Begründung er sie macht: Weil ihn die ganzen großen Youtuber damals nicht unterstützt haben und er jetzt keine andere Wahl hat...

• #42998 Kümmelklabauter 10 Mai 2022, 08:29

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Ich bin traurig darüber, dass du nicht weißt, dass nicht hinter jedem Komma, das gesetzt wurde, ein Doppel-S gehört.

Irgendwann schlag ich euch in die Fresse, darauf könnt ihr euch verlassen!

• #42999 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 08:29

Zitat von: Brüllheuler

Nur zur Info (ich poste hier keine tweets usw. von diesen Spinnern):

NWO brüstet sich aktuell mit exklusiven Mona Infos, der aktuellen Rainer Unterkunft und hat angeblich Zugang zu seinem Konto.

Was passieren wird: neue Lacoste Shörter für den Dicken
    NWO brüstet sich damit, herausgefunden zu haben, dass Rainer doch 16,5 cm in der Hose hat.

• #43000 Karl Klammer 10 Mai 2022, 08:31

Macht mir keine Schande!