Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43181 Wasserbein 10 Mai 2022, 15:28

Dieses neue Politikvideo hat Klassiker-Potenzial und reiht sich nahtlos neben das originale Politikvideo ein.

Wie der minderintelligente Idiot der er ist, schrabbelt er sinnlos irgendwelche Aktivistensprüche runter ("Die Bolidigg muß edwaß undanehmne.") die ihm sein Netzwerk vorher eingetrichtert hat. Fantasiert etwas von Krankenwagen herbei. Die Idee für dieses Video kommt definitiv nicht von ihm selbst. Denn er war ja immer der Meinung "er gegen alle" und dass die Politiker auch nur Haider wären. Er glaubt wohl er könnte noch eine Zweitkarriere bei Funk starten oder noch ein paar Kouln durch Interviews abgreifen. Aber schön zu sehen, dass er die Ursachen seiner Misere immer noch externalisiert.

Keine Sau in höheren Positionen interessiert sich für diesen Penner. Selbst wenn die Politik eingreifen würde und den Haid eindämmen könnte, wäre das das Ende für ihn, denn dann gibts keine Kouln mehr. Das versteht er natürlich nicht. Ist aber auch nur hypothetisch. Die Politik interessiert sich höchstens erst für Reiner, wenn er dod ist, und dann wird er nur eine Fußnote sein.

Auch gut, das Video zu beenden mit: "Bewegt eure fetten Ärsche - Krieg und Corona sind nicht so wichtig wie ich". Das Netzwerk und der Medienberater lächelten.

• #43182 Barrne 10 Mai 2022, 15:28

Zitat von: panic

»Die Haider sind nicht in der Lage zu differenzieren.« – Mkaaaay …

Rainer hat ja seine Mods dazu aufgerufen, alle nicht-positiven Kommentare unter seinen Videos zu löschen. Ich nehme an, er erwartet von »der Politik« ähnliche Maßnahmen gegen die Personen selbst.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.05.2022 15:39:00 bearbeitet.
  • #43183 Goethes Fist 10 Mai 2022, 15:28

Isser wieder am Bahnhof?

3Lzllhk.png

An Bahnhöfen gibts eigentlich immer Fressbuden. Und davor Mülleimer. Da sollte also für unseren frischgebackenen Sörweiwelhelden was Essbares zu fimden sein ...

drachenlord-rainer-und-der-1-2fz3e1mjZBs-_5SNMD7eaVY.1400x1400.jpg

• #43184 Diabositas 10 Mai 2022, 15:30

Zitat von: Barrne

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne beantworte ich ihre Anfrage wie folgt :

sollten Sie eine Freiheitsstrafe auf Bewährung erhalten, kann die Bewährungszeit zwischen 2 bis 5 Jahren liegen. Das Gericht entscheidet über die tatsächliche Länge der Bewährungszeit nach den Umständen ihres Falles, bei Ihnen wohl voraussichtlich 2-3 Jahre.

Grrundsätzlich kann man in das Ausland gehen. Eine Bewährungsstrafe steht dem nicht zwangsläufig entgegen. Entscheidender ist hier mehr, ob das Land in das Sie reisen wollen, Sie trotz der Vorstrafe aufnehmen will. Dies hängt dann aber vom Land und desssen Einreisebestimmungen ab.

Zu Beachten ist noch, dass das Gericht Ihnen Auflagen und Weisungen auferlegen kann, wie beispielsweise sich zu bestimmten Zeiten bei Gericht zu melden, einen Wohnsitzwechsel anzugeben oder das Gericht kann auch Anordnungen bezüglich ihres Aufenthaltes treffen und ihnen somit vorschreiben wo Sie sich aufzuhalten haben.
    Diese Anordnungen müssen zwingend eingehalten werden, da sonst ihre Bewährung ausgesetzt werden kann !

Es kommt also bei Ihnen darauf an, was das Gericht letztlich an Weisungen erteilt. Sie sollten dann mindestens ihren geplanten Wohnsitzwechsel vor Umzug dem Gericht mitteilen.

Stadisdiggen sin richdichrichdich wichdich. Ich, ääh, libe Stadisdiggen über ales!

Mach den Rang für 2,99 Euro so unattraktiv – also auf dem Papier und in Relation; in der Realität ist jeder dieser Ränge absoluter Betrug –, dass jeder sowieso mindestens den für 4,99 Euro nimmt, du aber sagen kannst, dass du an deine jüngeren und einkommensschwächeren Fans denkst.

Lehrer & Verbraucherschützer hassen diesen Trick.
    Boah wär das fies eh, wenn er sich tatsächlich im Ausland irgendeine Bruchbude gekauft hat und dann die Haiders lokale Behörden darauf aufmerksam machen, dass sich bei denen ein Straftäter einnisten möchte und dieser außerdem dauerhaft vom Kotmidas erster Güte begleitet wird.
    üüüh öööhh ähhhh Abschiebungsverfahren wird initialisiert und hat unendlich.

• #43185 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Mai 2022, 15:31

Zitat von: Panto

Die ursprüngliche Strafe vom Amtsgericht NEA wurde durch den Gerichtsprozess in Nemberch aufgehoben, und die dann dort ausgesprochene kürzere Bewährungsstrafe wiederum durch die Revision der Staatsanwaltschaft. Das hatte dieser eine Bayern-Jurist auf Jutubb auch alles groß und breit erklärt.

Ergo: Rainer ist zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner rechtskräftigen Bewährungsstrafe verurteilt, daher stellt sich die obige Frage überhaupt nicht.

Sollte aber der Verdacht bestehen das er sich der Strafe entziehen möchte, so kann man dem durch Auflagen entgegen wirken. U-Haftstaffel So auch kommen kann.

• #43186 Diabositas 10 Mai 2022, 15:33

Zitat von: der richter

"aufruf an die politik, bewegt euren arsch [...] ihr habt nur auf eurem faulen arsch gesessen"

"ich weiß, dass wir krieg haben, ich weiß, dass wir corona haben, aber auch innerhalb unseres landes haben wir probleme"

na jetzt wird alles gut werden..der sieht sich doch echt gar nich mehr :D
    Für sein diplomatisches Fingerspitzengefühl und seine herausragende Fähigkeit Konflikte zu lösen, um so pragmatiasche Lösungsansätze zu entwickeln, wurde er von Joggern schon immer gelobt.

• #43187 Rudolf Inkle 10 Mai 2022, 15:34

Zitat von: Oger Rinkler

Was ist mit Barcelona?

Zitat von: Mettsucht
    Es geht vermutlich nach Rimini. Da war es doch so schön, da hat er sich so wohl gefühlt.
    Der Hund dürfte auch vom Parkplatz verschwunden sein. Da kann er etzadla endlich ein Bad in der Südsee nehmen.

• #43188 MächtigerMauzer 10 Mai 2022, 15:34

Ob das Ministerium von ganz Deutschland schon die Hebel in Bewegung gesetzt hat um etwas gechne die Haider zu undernémén?
    €: Irgendwas stimm mit seinem Unterkiefer doch noch weniger als sonst. So extrem war der Unterbiss noch nie. Das "s" ist auch mittlerweile ganz veschliffen. Liegen vllt. seine Lippen anders, weil jetzt noch zwei Zähne mehr fehlen?

• #43189 Goethes Fist 10 Mai 2022, 15:35

ICH KANN DIESE SCHEISSE EINFACH NICHT MEHR HÖREN!

ES HÄNGT MIR ELLENWEIT ZUM HALS RAUS, WAS DIESER HURENSOHN FÜR EINEN SCHWACHSINNIGEN SCHEISSDRECK VERZAPFT!

REGIERUNG! SCHAUT NICHT WEG! TUT WAS! SPERRT IHN ENDLICH IN DIE (GUMMI-) ZELLE! DER TYP IST GEISTESKRANK!

• #43190 Katzus Belli 10 Mai 2022, 15:36

Ministerium von ganz Deutschland, tut endlich was!

• #43191 Basler 10 Mai 2022, 15:36

Das Ministerium von Deutschland soll gefälligst endlich ein Gesetz gegen Mobbing machne!!

WIE BEHINDERT ISSER IM GRUNDE GENOMMEN EIGENTLICH, GOPFETAMMI NONEMOL

• #43192 panic 10 Mai 2022, 15:37

Das hat er unter dem Video gepostet:

EQ6L7tv.jpg

• #43193 BöserHaider 10 Mai 2022, 15:37

Panic lädt einfach altes Fideo hoch. Ist nicht alt? Ein typischer Fall von das Gleiche aber nicht das Selbe...
    Und ihr habt ihn gehört:
    Wir mobben uns noch zu Tode! Macht endlich was! Net nur für ihn, auch für die Hotels und Pidserboten!
    Dieses Mal war er aber a weng schlauer als gegen sein Ansagefideo gegen die Pinea damals. Keine direkten Namen nennen, sondern einfach mal allgemein die Instanzen diskreditieren.
    Aber leider nichts von wegen Umzug geleakt

• #43194 Barrne 10 Mai 2022, 15:38

Zitat von: Katzus Belli

Ministerium von ganz Deutschland, tut endlich was!

Das muss zuerst mit dem Bayerischen Minister die Zuständig- und Gesetzgebigkeiten abklären

• #43195 Elon Muskular 10 Mai 2022, 15:38

Schon wieder Brovoganda. Immer diese Brovoganda.

• #43196 Was tsur Hölle... ! 10 Mai 2022, 15:38

Das "momdendan iß eß ßehr schwierich, Fiiddeoß dßu machen" hat sich fest in der Phrasensammlung der Schallplatte etabliert.

• #43197 Avatarloser_Spasut 10 Mai 2022, 15:38

Junge dieses Video.

Dieses präpotente, dumme, arrogante, eingebildete, nichtsnutzige

ARSCHLOCH!!!!!!!!!

Bin es gerade sehr. Scheiss DrachenlordS.

Edit: FETT!!!! Ich habe FETT vergessen!

• #43198 Basler 10 Mai 2022, 15:40

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Junge dieses Video.

Dieses präpotente, dumme, arrogante, eingebildete, nichtsnutzige

ARSCHLOCH!!!!!!!!!

Bin es gerade sehr. Scheiss DrachenlordS.
    Dies.

Ukraine-Krieg? Energie-Preise? Fucken-Refugees? Gesundheitskosten? Immobilienkrise? Inflation?

Nein, Mobbing ist die Priorität Nummer eins!

• #43199 Karl Klammer 10 Mai 2022, 15:41

Zitat von: Eggers2000

Hat Bayern etwa keine (Landes-) Regierung“
    Zitat von: rauchmeddler
    Net kleinlich werdne

• #43200 Basler 10 Mai 2022, 15:42

"wo ich kaufe wo ich kacke wo ich ficke"

Seht her Leute, ich habe Sex! Wie die grossen! Höhöh BENIS IN BAGINA AHAHAHAHA EHEHEHEH XDDDDDDDD HAHAHA AFICKEN FICKEN HAHAHAHAHAHAAH

Ich hasse ihn so sehr.