Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43201 MächtigerMauzer 10 Mai 2022, 15:42

rainerunterbiss625jb6.jpg

rainerunterbiss7rcj1w.jpg

Sowas wie Körperwelten für die Zahnfee. Unfassbar.

Aber schön zu sehen wie ihm der Arsch langsam auf Grundeis geht. Was passieren würde, wenn er die Schanze verlässt, war allen klar - nur Rainer selbst nicht. Jetzt ist der Traum vom Ruuououuudtrrruuip geplatzt und auch die Bummspielerey will nicht funktionobeln. Immerhin fasst er es ziemlich treffend zusammen: Er hat nichts mehr und sitzt auf der Straße.
    Jeder normale Mensch würde jetzt ins Nachdenken kommen, aber für Reiner ist klar, was zu tun ist: Nach Mamer und Baber in Form der Regierung rufen, damit endlich was unternommen wird, d.h.: Damit Rainer auf Staatskosten den lieben langen Tag machen kann, was er will, und dabei wie am ASB durch eine Leibstandarte von der wüsten Realität abgeschirmt wird.

• #43202 Hailiger Bimbam 10 Mai 2022, 15:43

Zitat von: Qu4rkey

Wir haben mehrere?
    Dönitz sei Dank, gepreußen sei sein Name. 😄

• #43203 Basler 10 Mai 2022, 15:43

Zitat von: MächtigerMauzer

rainerunterbiss625jb6.jpg

rainerunterbiss7rcj1w.jpg

Sowas wie Körperwelten für die Zahnfee. Unfassbar.
    Die Kariesistok

• #43204 der richter 10 Mai 2022, 15:43

reiners neuer wohnort geleakt:

inzell

höhö

• #43205 Avatarloser_Spasut 10 Mai 2022, 15:44

Ob dem Ministerium für Liebe Deutschland das Video bereits weitergeleitet wurde?

Taskforce wann?

• #43206 Basler 10 Mai 2022, 15:45

Zitat von: der richter

reiners neuer wohnort geleakt:

inzell

höhö
    musste unironisch keken

• #43207 Karl Klammer 10 Mai 2022, 15:45

Zitat von: Basler

Das Ministerium von Deutschland soll gefälligst endlich ein Gesetz gegen Mobbing machne!!

WIE BEHINDERT ISSER IM GRUNDE GENOMMEN EIGENTLICH, GOPFETAMMI NONEMOL
    Für ihn wäre doch das BMEL zuständig, weil er eine fette Sau ist.

• #43208 Barrne 10 Mai 2022, 15:45

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ob dem Ministerium für Liebe Deutschland das Video bereits weitergeleitet wurde?

Taskforce wann?

Nach meinen Informationen ist das … sofort, unverzüglich!

• #43209 Reichskatzler 10 Mai 2022, 15:45

Bewährungslord geht ins Ausland. Lässt er seine Bewährung in Haid umwandeln?

• #43210 panic 10 Mai 2022, 15:47

Zitat von: panic

Isser wieder am Bahnhof?

3Lzllhk.png
    Update

wG4kkEb.png

Beamt ihr euch net umher?

• #43211 Gelöschtes Mitglied 10 Mai 2022, 15:47

@Gaunzast Warst du der, der auf meddlfranken in jedem 2. Satz die ganzen Smileys eingebaut hat?
    Erinnerst du dich noch daran, was wir dir damals sehr höflich und zuvorkommend geraten haben?

Zitat von: panic

Ihr seid so kleinscheißerische Haider, eyh ohne Müll. Immer jammert ihr, daSS der Drache sich nicht steigern würde
    und immer diesselbe Schallplatte abspielen würde.
    Weit gefehlt!
    Dies, meine Damen und Herren, ist das ERSTE Video, in dem er sich NICHT nach 3 Sekunden durch die Haare fährt.

Zugegeben, allzu viele Videos hab ich mir nicht angeschaut von ihm, aber das war mal sein Markenzeichen.
    GO DRACHE GO.

Dafür zoomt er rein und raus und kommentiert es mit seiner lieblichen Gesichtskirmes,
    die wir alle so gerne mit Gesichtsstreicheln belohnen würden. Mit sehr schnellem und sehr nachdrücklichem Gesichtsstreicheln.

Zitat:
    "Will mit euch darüber sprechen, was momentan mit meinem Kanal los ist, das haben anscheinend noch nicht viele best beschw begriffen"

Wollte er gerade sagen, dass sich welche beschwert haben? War mein erster Gedanke, als ich den Verhaspler gehört habe.
    Oh, und er fährt sich durch die Haare, hat 20 Sekunden gedauert, vergesst, was ich gerade geschrieben habe.

Er zommt noch mal rein und raus und das Gewackel der Kamera geht weiter.
    So wirkt es aufregender, als wäre man live dabei, er ist ein echter Profi.

Als er sagt, es wäre schwierig, Videos zu machen, guckt er nach rechts. Vermute deswegen dort die Tür mit der Autoritätsperson.
    Links von ihm ist die Lichtquelle, los Autistenhaider, mehr brauchts doch inzwischen nicht mehr.

Die Informationen für den Umzug bekommen nur die ab Jungdrachenrang. Er bereitet den Umzug noch vor.

Zitat:
    "Dann wissen die schon mal was los ist, vermutlich wenn da der ein oder andere Haider dabei ist, weiß es auch wieder die ganze Welt,
    aber das ist erstmal scheißegal"

:D:D:D
    1. Der ein oder andere Haider.
    2. Eure geldwerten Vorteile sind nicht nur nichts wert, es kümmert mich auch nicht.

Das wird seine zahlende Kundschaft bestimmt bis ins Mark erschüttern, damit konnte keiner rechnen.

Zitat von: Goethes Fist
    - exclusiv vorab veröffentliche Videos, die man durch ReUp 10 Minuten später auch kostenlos sehen kann - wenn sie denn überhaupt kommen (JNB)

Außer Goethe.

Neue Moderatoren können Haiderkommentare löschen. Twitterteenies sind begeistert.
    Der Bereich soll positiv bleiben ^^. Geil, also am besten redet auch keiner über die Haiders, das könnte die Stimmung trüben,

DU AFFENARSCHARSCHIGER VOLLTROTTEL, sie sollen also das Gegenteil von deinem Inhalt darstellen.

Zitat:
    "Mein Tag ist wieder relativ langweilig, bzw. langweilig nicht, hab noch einiges vor, aber soviel schon mal dazu"

Das ist ja, weswegen mir jedes Mal die Kinnlade runterklappt, nicht nur, dass er andere IMMER berichtigen muss,
    nein, er widerruft seine eigene Aussage im gleichen Satz.

Zitat:
    "Ich mach noch das andere Video für... jetzt hätte ich fast schon verraten, wo es hingeht GRINSGRINSGRINS"

Ja, so redet Unge auch immer: "Ich mache noch ein Video für Mallorca".
    Kein noch so strunzdummer Depp würde sich jemals so behindert ausdrü.... Reiner.

Zitat:
    "..fast schon verraten, wo es hingeht, aber einige wissen es vielleicht auch so schon, ich weiß es auch net"

Was? Was? WAASSS?
    Keinen Plan, was Schimmelsporenkopf damit ausdrücken will.

Zitat von: Winkler_Advocat
    In 174 Sekunden nur 17x "ichichich", also alle 10,23 Sekunden...
    Im letzten VLog waren es noch 44 "ichichichs" in 305 Sekunden, also alle 6,93 Sekunden...

Danke für die Inspiration.

Für die Statistik:

5 mal Ankündigung, was sich ändert oder die Bemerkung, dass er beschäftigt ist
    21 mal Unterbrechung durch ähms und langes Luftholen.

• #43212 ProxyPaige 10 Mai 2022, 15:47

Junge, wie oft will er noch ein und dasselbe Video hochladen?

• #43213 Winkler_Advocat 10 Mai 2022, 15:49

9V64Y76.jpeg

Quelle

• #43214 Basler 10 Mai 2022, 15:50

Es ist einfach klassisch Drachenlord:

Er weiss nicht mal, was die Gewaltentrennung ist; es ist ihm auch scheissegal. Braucht er nicht zu wissen, er ist jo schliesslich grosser YouTuber und kein Geschichts-Jura-Dings. Aber irgendwelche hanebüchenen Forderungen in den Raum stellen und dabei den Moral High Ground für sich zu beanspruchen, das geht dann klar. Weil es schliesslich *ihn* betrifft, also hat es Priorität zu sein. Dass sein Gehänsle halt einfach keine Priorität geniesst, weil es wichtigere Probleme in der Politik zu lösen gibt, rafft er natürlich nicht, weil er nicht nur sehr, sehr dumm, sondern auch sehr sehr hurensohnhaft ist.

Er hat einfach alles verdient.

• #43215 Gelöschtes Mitglied 62 10 Mai 2022, 15:51

Zitat von: ProxyPaige

Junge, wie oft will er noch ein und dasselbe Video hochladen?
    Timekot

• #43216 ProxyPaige 10 Mai 2022, 15:51

Und die Browoganda is dabei, aller!

• #43217 T3P 10 Mai 2022, 15:52

So ein Depp.

Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen.

• #43218 Hias 10 Mai 2022, 15:53

De Scholze Olaf könnt etzadla wirklich eine von seinen geheimen CumEx Wirecard Villen in Hidden Valey für den Bua bereitstellen.

MIT PERSONAL

UND BLAULICHT

• #43219 MAC 10 Mai 2022, 15:54

Zitat von: Panto

Die ursprüngliche Strafe vom Amtsgericht NEA wurde durch den Gerichtsprozess in Nemberch aufgehoben, und die dann dort ausgesprochene kürzere Bewährungsstrafe wiederum durch die Revision der Staatsanwaltschaft. Das hatte dieser eine Bayern-Jurist auf Jutubb auch alles groß und breit erklärt.

Ergo: Rainer ist zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner rechtskräftigen Bewährungsstrafe verurteilt, daher stellt sich die obige Frage überhaupt nicht.

Dürfte stimmen,

scheint doch aber so, dass er Meldedeauflagen erfüllen muss, bzw. Kontakt zu seinem Bewährungshelfer halten muss.
    Gut, kann natürlich sein, dass er sich bei dem Typen nur das OK für den Wegzug geholt hat.

Achso Umzugsort ist natürlich Madeira, CopyCat Ralfi kriegt da selbstverständlich nichts eigenes auf die Reihe.

Bankkontakt ist evt. nicht LüLüLü gewesen, irgendein abgebrochener Makler-Expat(mit längerem Vorstrafenregister als Inkle) wird ihm für 50k€ einen Superimmobiliendeal unterbreitet haben.
    Reiner wird aufgrund der Fotos kaufen:

Youtuber-Resort

45k€ streicht der Makler an Provision ein, und Bumsdi hat für 5k€ dann das hier gekauft:

Ein Juwel in Traumlage

Dieser Beitrag wurde von MAC am 10.05.2022 16:08:06 bearbeitet.
  • #43220 Goethes Fist 10 Mai 2022, 15:55

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Das "momdendan iß eß ßehr schwierich, Fiiddeoß dßu machen" hat sich fest in der Phrasensammlung der Schallplatte etabliert.
    ... und die Poente ist ja, dass er das jedesmal in Videos erklärt (mir scheißegal, ob er die Vlogs nennt).