Rudis Bua wird nun von einer neuen Adresse am AsB unterstützt: (Quelle Telegram, Adresse könnt ihr ja selbst nachlesen.)
Rudis Bua wird nun von einer neuen Adresse am AsB unterstützt: (Quelle Telegram, Adresse könnt ihr ja selbst nachlesen.)
Tiny Tinas Wonderland... Hab da jetzt Mal kurz reingeguckt.
Klingt ja erstmal wie das letzte pädogame sowas wie hello kittys großer Inselspaß. Sieht aber aus als hätten Oblivion und Gothic 1 ein Kind gemacht, das hätte dann World of Warcraft vergewaltigt, welches 2x erfolglos versucht hat diese Schimäre des Horrors abzutreiben.
Ich will das verstehen. Wirklich. Mal erst die Geschichte mit dem "neuen" Netzwerk die mit dem nackten wongler werben. Die machen das professionell die KENNEN kotmidas, kann mir keiner erzählen. Entweder hoffen die dadurch auf fetten Reibach in kurzer Zeit, Ehe sie ihn so nächsten, übernächsten Monat Absagen wegen "untragbarer Belastung" oder die halten sich für stark genug. Wie all die anderen...
Dazu dann wongler. Obdachlos, auf Bewährung, auf der fickenden Flucht. Neue Verhandlung im Rahmen des möglichen, Verurteilung dann auch (wäre dann die endgültig letzte Instanz also in Stein gemeißelt oder?) Auto "weg" Lappen WEG außer der im Spiegel, keine Freunde, keine Sippe die dir helfen will. Und du drehst erstmal wiggsvideos auf Hornpub und spielst dann ein Spiel das schrecklich klingt, als würdest du eine 8-jährige in ihrer Burg aus Pappe im Wohnzimmer, während die Eltern nicht da sind, mit deinem, mit Glitzerstaub panierten, Pimmel durch die Bude jagen, und schrecklich aussieht, dazu handwerklich sowohl spielerisch wie auch streamtechnisch scheiße durchgeführt. Hab ich was vergessen? Dann die Frage.
WER kennt auch nur einen geistig VÖLLIG BEHINDERTEN der das für schlau halten würde???
Zitat von: panic
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: panic
Zitat von: bezehgombjudda
Lel, die Vorstellung, dass jemand zu Reiner sagt, sein "Content" hätte ihn beeindruckt. Moment mal?! Content? Hat er das Wort nicht in letzter Zeit öfter verwendet?
lel, die Aktion die er in seim "Hilferuf an die Bollidig"-Fidio erwähnt, dass die Haider in dem Kaufland anrufen in dem er gerade aweng einkauft und ihn ausrufen liesen hat mich schon aweng keken lassen, dadzächlich sogar
Ob Reimer überhaupt den Unterschied zwischen Madeira und Marktheidenfeld kennt?