Mein Onkel arbeitet auf der technischen Ebene mit RTL zusammen und ich würde nach den Erzählungen, was dort so abgeht, die Chance auf einem Winkler-Auftritt auf 1 Prozent schätzen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#43361 bia812 10 Mai 2022, 19:03 -
#43362 Barrne 10 Mai 2022, 19:05Zitat von: Yuna die Gute™
Unge wird das sicher für ihn organisieren. Jutuber halten zusammne
Der gude Simon ist gerade beschäftigt …
Und warum auch nicht? Ich meine, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Reiner jemals auf Madeira aufschlagen wird, aber physikalisch eben nicht unmöglich.
Zitat von: Drachen_drolWenn Reiner noch Geld braucht für den Flug nach Madeira, würde ich ihm gern den Hinflug spendieren.
Würde mich an den Kosten für einen Schwimmkurs beteiligen. Solange es im Rahmen bleibt.
Und nicht zuletzt hier ein …
Aufruf an YouTube: So kann das nicht weitergehen mit demfetten Betrügerdubiosen Creator! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.05.2022 19:10:32 bearbeitet. -
#43363 Drachen_drol 10 Mai 2022, 19:05Wenn Reiner noch Geld braucht für den Flug nach Madeira, würde ich ihm gern den Hinflug spendieren.
Der kommt nie mehr runter von der Insel.
Weiß der, wie weit das vom ASB8 liegt?
Aber genug rhetorische Fragen.
Wie dumm isser im Grunde genommen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. -
#43364 Schnuckelhase 10 Mai 2022, 19:06Zitat von: Drachen_drol
Weiß der, wie weit das von ASB8 liegt?Weiß er, dass die dort kein Meddl sprechen? -
-
#43366 Bubbnspieler 10 Mai 2022, 19:15Er redet sich mal widder um Kopf und Kragen aber es passiert wie immer nichts.
Redet von seinem neuen Neddzwerk BroadbandTV... macht trotzdem noch immer nur Videos über die Hater
Wird nach Madeira ziehen, sagt aber direkt, dass das noch ein paar Monate dauert
Fordert Hilfe von der Regierung, beschimpft sie im gleichen Atemzug usw.
Letzten Endes hockt er aber genau wie eh und jeh in irgendeinem Zimmer, wiggsdaddelt und steckt in Youtube keine Stunde pro Tag. -
#43367 Drachen_drol 10 Mai 2022, 19:20Wenn er noch ein paar mal von Browoganda spricht und den guten Joachim angeht, steht der erste richtige deutsche SWAT-Einsatz bei JuTubern kurz bevor.
-
#43368 snippet 10 Mai 2022, 19:22Reiner .W ist der Weltmeister, damit meine ich alle Menschen auf der Welt, der Weltmeister in Zeit totschlagen.
Ich habe bisher noch nie ein khabt, der so massiv wie Reiner, seine eigene Lebenszeit totschlägt, nichts macht und einfach nur absitzt und bis zum Tod wartet.
e: sollen sich doch alle um ihn kümmern, hat er sich ja verdient. Könnte jetzt hier einen Text, ach ne, komm. War alles schon da.
HurensohnS! -
#43369 MächtigerMauzer 10 Mai 2022, 19:26Zitat von: snippet
Reiner .W ist der Weltmeister, damit meine ich alle Menschen auf der Welt, der Weltmeister in Zeit totschlagen.Rainer ist Weltmeister im Altreifenweitwurf.
Ich habe bisher noch nie ein khabt, der so massiv wie Reiner, seine eigene Lebenszeit totschägt, nichts macht und einfach nur absitzt und bis zum Tod wartet.
e: sollen sich doch alle um ihn kümmern, hat er sich ja verdient. Könnte jetzt hier einen Text, ach ne, komm. War alles schon da.
HurensohnS!
-
#43370 Karl Klammer 10 Mai 2022, 19:30Zitat von: Drachen_drol
Weiß der, wie weit das vom ASB8 liegt?Jedenfalls irgendwo links oben, so wie Griechenland. -
#43371 Richard Thompsne 10 Mai 2022, 19:31Zitat von: snippet
e: sollen sich doch alle um ihn kümmern, hat er sich ja verdient. Könnte jetzt hier einen Text, ach ne, komm. War alles schon da.Es hat bisher ja auch geklappt, weil es immer jemanden gibt der ihm den Arsch nachträgt. Auch jetzt, wo er mit allen (Rücken)ärschen an der Wand steht bietet ihm irgendjemand Obdach.
HurensohnS!
Winklers Helfer machen mich metter als der Oger selbst, was seid ihr nur für Menschne? -
-
#43373 Drachen_drol 10 Mai 2022, 19:32Auf dem Flugticket könnte auch jedes x-beliebige Shithole als Destination stehen, und Reini würde trotzdem in den Flieger einsteigne, wenn man ihm steckt, dass es nach Madeira fliegt.
-
Mod/RDW
#43374 schnappi 10 Mai 2022, 19:34Zitat von: bia812
Mein Onkel arbeitet auf der technischen Ebene mit RTL zusammen und ich würde nach den Erzählungen, was dort so abgeht, die Chance auf einem Winkler-Auftritt auf 1 Prozent schätzen.Früher wäre es durchaus wahrscheinlich gewesen.
Könnt euch bei Jan Hurensohnmann bedanken, der 'Schwiegertochter gesucht' gekillt hat und damit das Ende des "wir machen uns über behinderte lustig" bei RTL eingeläutet hat. -
#43375 Bunter Hund 10 Mai 2022, 19:35Zitat von: schnappi
Früher wäre es durchaus wahrscheinlich gewesen.TLC 300kg "Leben" regelt.
Könnt euch bei Jan Hurensohnmann bedanken, der 'Schwiegertochter gesucht' gekillt hat und damit das Ende des "wir machen uns über behinderte lustig" bei RTL eingeläutet hat. -
#43376 Karl Klammer 10 Mai 2022, 19:38Zitat von: Bunter Hund
TLC 300kg "Leben" regelt.Eigentlich sind es mathematisch korrekt umgewandelt 272,155kg XDDD -
#43377 Hailiger Bimbam 10 Mai 2022, 19:42Zitat von: TeP
So ein Depp.Selber TeP. Ulu
Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen. -
#43378 MAC 10 Mai 2022, 19:45Frag mich ob der grosse Bubbnspieler tatsächlich seit Wochen im ASB1 hockt, weil da einem Raffke der gar nicht mehr im Dorf lebt die Oma weggestorben ist.
Bummsdi drückt halt 850€ im Monat ab, Freundschaftspreis, man kennt sich von früher.
Ist ja nicht das Problem vom Vermieter der wohnt da lange nicht mehr.
Hat die Altschauerberger-Mischpoke ohnehin gehasst und sich schon zur Ausbildung verpißt.
Bis die Erbschaft mit der verstreuten Restfamilie geregelt ist kommt Ralfi gerade recht(das Haus muss eh grundsaniert werden).
Die Nürnberg-Aktion war halt eine oberclevere Sonderschulabbrecher-False-Flag,.
Fand es eh merkwürdig, dass er zur Einkauf-Primetime mühsam 1,5km durch Nemnberch wongelt.
War ja hart am Kreislaufkollaps die Gehstrecke.
Die 2 Nächte im Ibis kann er ja dann eh von der US-Steuer absetzen.
Hätte er es in Köln, Berlin, München gemacht wär es ein halt bißchen cleverer gewesen.
So wird er wohl zusammen mit dem Teichvideo die Hater zu sich gelockt haben, ins Auge des Orkans quasi.
Der Dummbatz! -
-
#43380 Hansolol 10 Mai 2022, 19:47Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer ist Weltmeister im Altreifenweitwurf.
An sei Vadda kommt er trotzdem nicht ran