Zitat von: schnappi
Könnt euch bei Jan Hurensohnmann bedanken, der 'Schwiegertochter gesucht' gekillt hat und damit das Ende des "wir machen uns über behinderte lustig" bei RTL eingeläutet hat.
Zitat von: schnappi
Hat noch kein Telegram-Kaschber eine Telefonnummer für den ASB 1 recherchieren können oder dort geklingelt?
MUAHAHAHAHAAHAHAHA ![]()
Madeira Staffel wird initialisirt
ICH LACH MICH DOD ![]()
![]()
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: der richter
Zitat von: Gaunzast
Na, habta euch heute schon drüber lustig gmacht dass Rainer so Hygienisch ist?
Für alle die sich Fragen, warum Reini ausgerechnet Tiny Tinas Wonderland spielt und stramt...
Neben allen anderen sicher schon erwähnten Dingen ist Madeira weltweit der wohl schlechtmöglichste Ort der mir spontan einfällt, an dem man allein ohne Führerschein + Auto leben kann.
War vor einigen Jahren da, selbst Orte in Luftlinie nah sind, dauern lange um sie zu erreichen, da extreme Steigungen, Höhenunterschiede und Serpentinen überall. Außer in der Hauptstadt oder an Promenaden am Meer kann man sich da selbst als Normalgewichtiger so gut wie nicht fortbewegen.
Lebensmittel wie von die Rewe liefern lassen ist da nicht drin.
Außerdem zählt der größte Bonus für den Oger-Wubi doch gar nicht: die geringe Steuerlast. Er hat doch hier noch nie Steuern gezahlt, und wenn sie ihm im Nachhinein eingetrieben wurden, hatte der Wubi nie eine Relation dazu, wie viel dieser Staat seinen Berufstätigen so abzwackt.
Unterm Strich lohnt es sich nicht mal darüber zu diskutieren, da Hirnfurz #1.510.385, rausgeblubbert in der Sekunde als es druchs Oger-Hön lief.
Es muss doch jetzt irgendwie zu beweisen sein, dass das Ungetüm in Haus-Nr. 10 hockt... Wenn er streamt, ausversehen a riesiche Bombe in den schweighöferschen Schornstein nei´, oder sowas? In Minecraft bzw. Tina Turners Wunderding selbstredend.
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Homofürst
Zitat von: Ding
Madeira eine der hässlichsten Inseln, die ich je besucht habe.