Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#43422 Mettloof 10 Mai 2022, 21:22Haider: "Drachenlord ist im BBTV RTL Netzwerk "
und RTL so: Bibi was? Ich hab noch nie einen kappt, der BIBI TV hieß.
Qualle
https://meedia.de/2020/10/29/rtl-group-verkauft-anteile-von-broadbandtv/ -
#43423 Avatarloser_Spasut 10 Mai 2022, 21:23Zitat von: Ding
Neben allen anderen sicher schon erwähnten Dingen ist Madeira weltweit der wohl schlechtmöglichste Ort der mir spontan einfällt, an dem man allein ohne Führerschein + Auto leben kann.
War vor einigen Jahren da, selbst Orte in Luftlinie nah sind, dauern lange um sie zu erreichen, da extreme Steigungen, Höhenunterschiede und Serpentinen überall. Außer in der Hauptstadt oder an Promenaden am Meer kann man sich da selbst als Normalgewichtiger so gut wie nicht fortbewegen.
Lebensmittel wie von die Rewe liefern lassen ist da nicht drin.
Außerdem zählt der größte Bonus für den Oger-Wubi doch gar nicht: die geringe Steuerlast. Er hat doch hier noch nie Steuern gezahlt, und wenn sie ihm im Nachhinein eingetrieben wurden, hatte der Wubi nie eine Relation dazu, wie viel dieser Staat seinen Berufstätigen so abzwackt.
Unterm Strich lohnt es sich nicht mal darüber zu diskutieren, da Hirnfurz #1.510.385, rausgeblubbert in der Sekunde als es druchs Oger-Hön lief.
Es muss doch jetzt irgendwie zu beweisen sein, dass das Ungetüm in Haus-Nr. 10 hockt... Wenn er streamt, ausversehen a riesiche Bombe in den schweighöferschen Schornstein nei´, oder sowas? In Minecraft bzw. Tina Turners Wunderding selbstredend.
Dies. War auch mal dort und zu Fuß ist das schon mehr als abenteuerlich.
Bergab kann er ja dann Korbschlitten nutzen lel
-
#43424 Karl Klammer 10 Mai 2022, 21:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Madeira eine der hässlichsten Inseln, die ich je besucht habe.
-
#43425 Basler 10 Mai 2022, 21:26Zitat von: Eggers2000
War da nicht was mit 23 Franken Mindestlohn?In Basel, ja. Und waren dann doch nur 21 Franken. Aber auch von 21 Franken/Stunde kannst du nicht wirklich leben. -
#43426 Goethes Fist 10 Mai 2022, 21:32Zitat von: MächtigerMauzer
Na, habta euch heute schon drüber lustig gmacht dass Rainer so Hygienisch ist?
R.I.P. kleine Haiderfliege! -
#43427 DickeOmma 10 Mai 2022, 21:33Zitat von: Major Muskatnuss
Wer wohnt jetzt am ASB1? Ist Majon nicht 10? Sonst hatte er ja keine Verbündeten dort. Oder schickt er wieder Frau Popp in den Shop?Vielleicht die guude Ainè, die damals dem Dicken auch zur Seite stand? Das war vom 21. Juni 2021 auf DS/MF. Man munkelte, sie habe Ähnlichkeiten mit der schrumpelzipfelsaugenden Dame.
Dieses kaputtgewichste Klavier, Mutter, wir danken dir!
e: Junge! Diese Raufasertapete! -
-
#43429 Hailiger Bimbam 10 Mai 2022, 21:37Zitat von: Basler
Wie gemacht für unsern Lord.Er hob es ein Stueck hoch damit es aus ihm heraus Glitt. Ich glaube ich liebe ihr Lastenfahrrad sagte er Schliesslich. Mach dir keine sorgen ich habe viel zeit.
Die 1-Zimmer Wohnung für 1300 Franken/Monat lächelte, der Lieferfrass für 70 Franken stöhnte, der Tages-FressiFressi Einkauf für 50 Franken schprietzte. -
#43430 Gaunzast 10 Mai 2022, 21:40Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Vielleicht die guude Ainè, die damals dem Dicken auch zur Seite stand? Das war vom 21. Juni 2021 auf DS/MF. Man munkelte, sie habe Ähnlichkeiten mit der schrumpelzipfelsaugenden Dame.Rechts über der Rübe im unteren Bild; ist das ne Farbnase anner Wand?!
e: Junge! Diese Raufasertapete! -
#43431 Avatarloser_Spasut 10 Mai 2022, 21:40Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Vielleicht die guude Ainè, die damals dem Dicken auch zur Seite stand? Das war vom 21. Juni 2021 auf DS/MF. Man munkelte, sie habe Ähnlichkeiten mit der schrumpelzipfelsaugenden Dame.
e: Junge! Diese Raufasertapete!
Wenn man rein aufgrund der Rechtschreibung urteilt, ist Reiner in diesem Dorf eher im oberen Drittel anzusiedeln. Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 10.05.2022 22:31:25 bearbeitet. -
#43432 Makros 10 Mai 2022, 21:44Kann mir nicht vorstellen dass er in ASB1 untergekommen ist. Die Dorfbewohner hatten viele Anzeigen wegen Ruhestörung gegen ihn gemacht. Hußnätters, Fr. Pop und die Familie mit den 2? Kindern wird definitiv ihn nicht Unterstützen (wohl eher Mistgabeln schärfen).
Er sitz bei Schweighöfers den einzigen auf seiner Seite. Die Post ist ein Schreibfehler von ihm. Fake glaube ich nicht, da man dann ASB10 genommen hätte. -
-
#43434 Pensident 10 Mai 2022, 21:48Zitat von: TreuerStadtschinken
Madeira eine der hässlichsten Inseln, die ich je besucht habe.Sprechen die da eigentlich spanisch oder mexikanisch? -
#43435 Terrorkommando Tetzlaff 10 Mai 2022, 21:51Zitat von: Pensident
Sprechen die da eigentlich spanisch oder mexikanisch?die sprechn da madäranisch
hab ich in der Schule lernt khabt und der unge hats auch ksacht hapt -
#43436 pump3 10 Mai 2022, 21:52Zitat von: CIA
Zum Deppenapostroph im Genitiv muss man fairerweise sagen, dass das früher in Deutschland, auch in der hohen Literatur, ganz normal war und auch in Grammatiken gelehrt wurde, bis es dann im 20. Jh. außer Gebrauch kam und dann sogar als falsch empfunden wurde. Das ist also nicht nur, wenn überhaupt, englisch inspiriertes Unwissen, sondern irgendwie auch gute deutsche Tradition.Wisst ihr wo ihr eure ewigen Grammatik's-Diskussionen hinstecken könn't euch?!?
-
-
#43438 Winkler_Advocat 10 Mai 2022, 21:54Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Würde mit ihrem Busne die Tapete runter kratzen... Und ihrer Nase, und dem Mund, und den Augenbrauen und der Stirn...
e: Junge! Diese Raufasertapete!
Und @Lyoner dabei alle Löcher erkunden lassen... -
#43439 MAC 10 Mai 2022, 22:02Zitat von: Pensident
Sprechen die da eigentlich spanisch oder mexikanisch?Man spricht deutsh! Dieser Beitrag wurde von MAC am 10.05.2022 22:15:09 bearbeitet. -