Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43461 Blauhaus 10 Mai 2022, 22:54

Zitat von: Barrne

Ist schon gesichert, ob Reiner tatsächlich bi ist?
    Das haben die bestimmt in diesen zwei Stunden bei der letzten Verhandlung, als die Presse die Ferlassung einleidne musste, besprochen.

• #43462 Karl Klammer 10 Mai 2022, 22:55

Zitat von: Eggers2000

Mandys haben Temperament und Charakter. Meine Mandy hatte damals ihrer Lehrerin an der Schule aufs Maul gehauen und ihr den Kiefer gebrochen. Einer Ex von mir hatte sie nach einer SMS den nagelneuen Wagen zerkratzt und mit einer Schere gedroht das Auge auszustechen. War schon ein wildes und süßes Ding....
    1652165009341.jpg

• #43463 Barrne 10 Mai 2022, 22:55

Zitat von: Hansolol

"Und jetzt eine SchweigeSEKUNDE für Lemmy the Killmeister"

Zu einer Schweigeminute kannst du Reiner nur bringen, indem du ihm befiehlst, zu reden!

Übrigens …

Lemmy Killmeister we have omitted some entries very similar to the 127 already displayed.

Lemmy Kilmaster …
    About 1.660.000 results

Reiner ist ein phocking Meddle-Gott!

• #43464 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 22:56

Wenig. Aber irgendwie muss man die Wartezeit überbrücken, bis er wieder das dummes macht. Man könnte natürlich auch die nächsten 20 Seiten über der/die/das "NWO" spekulieren.
    Naja... sein Netzwerk zu outen ("Brokeback Tieeewieee"), zu erzählen, dass er nach Madeira auswandern will und mal schön das "Ministerium von Deutschland" per Order seiner hochwohlgeborenen Lordschaft dazu abkommandieren mal endlich den "Arsch hochzukriegen" und ihm ein paar Mitleidsbarrne nauszuschmeißen ist doch erstmal wieder für ein paar Tage Dummheit genug. Reicht mir mal wieder mit unserer Lordschaft. Von mir aus kann er jetzt erstmal einen Monat gepflegt die Fresse halten und wir diskutieren derweil darüber, ob er vielleicht a Bissle bi ist.

Apropos Madeira. Spricht man da nicht Portugieserisch? Ich tu da wo eine Portugieserin kennen, die wo ihm... äh... voll krass Portugieserisch beibringen machen... äh... tun. Die hat auch mal sexy Fideos gemacht gehabt.
    Neulich hat sie ihm auch richtig geiles Hasekaninchen gebrochen ihr Mamer hat die mag das essen. Ich wünsche an dieser Stelle die Leute im Beileid blotting Krieg gestorben sind und die noch weiter überlebt haben.

Wer kennt sie noch? 🤣

• #43465 Noxi 10 Mai 2022, 22:59

Das neue Video schon wieder, Aller...
    Provoganda. Progozieren.
    Ist er eigentlich dumm?
    Und dick und bi?

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 10.05.2022 23:42:54 bearbeitet.
  • #43466 Barrne 10 Mai 2022, 22:59

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Neulich hat sie ihm auch richtig geiles Hasekaninchen gebrochen ihr Mamer hat die mag das essen. Ich wünsche an dieser Stelle die Leute im Beileid blotting Krieg gestorben sind und die noch weiter überlebt haben.

Wer kennt sie noch? 🤣

Heißt sie zufällig Mandy?

• #43467 Mettistani 10 Mai 2022, 23:01

Hab ich nen Schlaganfall oder warum raffe ich nicht was du da erzählst?

• #43468 Holzrusse 10 Mai 2022, 23:02

Die Madeira-Idee ist großartig. Wirklich großartig. Tun wir mal so als würde er es wirklich schaffen dahin auszuwandern, was ich nicht glaube, weil Auswandern verdammt kompliziert ist, selbst für einen Menschen, der nicht geistig behindert ist. Besonders wenn man selbständig ist.

Aber tun wir mal so. Spaßeshalber. Dann wird nämlich folgendes passieren:

1.) Rainers Wohnort auf Madeira wird innerhalb von 4 Stunden geleakt sein.

2.) Hunderte Haider sind stundenlang durch ganz Deutschland gefahren um ihn an der Schanze zu belästigen. Natürlich würden die auch 2,5h nach Madeira fliegen. Ist doch auch saugeil für einen Ausflug mit den Jungs. Endlich mal ein Anlass die Insel zu erkunden.

3.) Wenn die Haider dann da sind, ist Rainer ihnen schutzlos ausgeliefert. Denn: Was will er denn machen? Die Polizei rufen? "Hello Polzei, here spricht Winkler. Please come to me. Hier are people in my stream." In Deutschland hat das fette Arschloch mittlerweile Narrenfreiheit. Die sperren sogar Straßen ab für ihn. Auf Madeira ist er einfach geliefert. Weil die dortigen Behörden schlicht nicht raffen werden was da abläuft. Im Gegenteil, die Haider werden in der Lage sein sich mit der Polizei zu unterhalten und können denen ihre Version der Geschichte erzählen. Und Rainer kann sich mangels Sprachkenntnissen nicht wehren. "Wir sind Fans und er hat uns eingeladen".

Also. Freut euch. Aber sowas von. Rainer auf Madeira wird sein entgültiger Untergang sein und uns gigantisches Mett bescheren.

• #43469 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 23:02

Zitat von: Barrne

Heißt sie zufällig Mandy?
    Such einfach mal Silvia und Sandra Marques auf Youtube und dann siehst Du die Betreffende. Sie redet, aber sie spricht nicht. Meine Theorie: In ihrem Kopf spielt eine Bande kleiner Äffchen Scrabble und immer wenn die ein Wort gefunden haben, plumpst es aus ihrem Mund. Queen Kauderwelsch.

• #43470 Barrne 10 Mai 2022, 23:05

Zitat von: Noxi

Provoganda. Progozieren.

Du redest sicherlich von den dunklen Zeiten – damals, nachdem die Tschörmens in der Republik von Whynot durch den Stamm der Narzissen überrannt wurden –, als wir mal ein wunderschönes, blitzblankes Provoganda-Mysterium mit einem Provoganda-Mister und dank Zensur und 40 Mods auch eine echt geile Community hatten.

Nein, ich bin nicht betroffen besoffen. Aber so, stelle ich mir vor, würde Reiner das »3. Reich« schildern.

• #43471 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 23:11

Vielleicht tippt sie auch nur einfach blind auf die vorgeschlagenen Wörter der Autokorrektur.
    Sie spricht auch einfach blind die Wörter der defekten Autokorrektur in ihrem Gehirn. Das was sie sagt ist genauso zusammenhanglos wie ihre Videotitel. Wie gesagt: Die einzig wahre Queen Kauderwelsch.

• #43472 Gelöschtes Mitglied 62 10 Mai 2022, 23:19

HyysNjP.jpg

• #43473 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 23:22

Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Dafür hat sie bestimmt andere Qualitäten und Talente. Aber hier muss sie aufpassen - wenn man die Bilder so vergleicht, dann beginnt sie sich körperlich langsam der Mutter anzunähern. Der erste Ansatz ist schon erkennbar.
    Von den anderen Qualitäten gab´s mal ein Video auf einer anderen Plattform, das aber wohl gegen ihren Willen veröffentlich wurde, weshalb ich das hier auch nicht verlinken werde.

• #43474 Winkler_Advocat 10 Mai 2022, 23:25

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Such einfach mal Silvia und Sandra Marques auf Youtube und dann siehst Du die Betreffende. Sie redet, aber sie spricht nicht. Meine Theorie: In ihrem Kopf spielt eine Bande kleiner Äffchen Scrabble und immer wenn die ein Wort gefunden haben, plumpst es aus ihrem Mund. Queen Kauderwelsch.
    Du kleiner Bastard!!! Nix auf die Tzülvie, Dreckslump!!!
    Sie ist die Vorhut unserer nächsten Evoltionsstufe, eine Elfe sondergleichen!

Ein Engel, der uns zeigt, daß Luans für 45,99 Euro nicht alles sind - eine vorinflationäre Gurke für 0,49 Euro macht es sogar besser!!! Wir sollten ihr genau zuhören, sie wird unser Heuland (sic!!!) sein in Zeiten des Influencertum voller Gier nach Klicks, Famegeilheit, Idiotie und nackten Muschies!!!

Markiert meine Worte...

• #43475 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 23:26

Es gibt eine Telegram-Gruppe zu ihrer Person. Zudem publiziert sie gegen ein kleines Entgelt immer wieder Bildmaterial für ihre Fans.
    Oh ok. So tief bin ich nicht in ihrem Game. Letzteres überrascht mich aber irgendwie nicht. Ich kannte nur so ein Video in dem ein blauer Edding (oder ähnlicher Gegenstand) eine Rolle spielte und welches aus dem unlustigen Dunstkreis einer Gruppe von Twitterspacken Superhäxxern mit drei Buchstaben veröffentlicht wurde.

• #43476 Ed G. 10 Mai 2022, 23:27

ach komm mach zu hier @schnappi

• #43477 Karl Klammer 10 Mai 2022, 23:33

Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Dafür hat sie bestimmt andere Qualitäten und Talente. Aber hier muss sie aufpassen - wenn man die Bilder so vergleicht, dann beginnt sie sich körperlich langsam der Mutter anzunähern. Der erste Ansatz ist schon erkennbar.
    Sind ihre Titten noch größer geworden und endlich von blauen Adern durchzogen?

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 10.05.2022 23:57:13 bearbeitet.
  • #43478 Diabositas 10 Mai 2022, 23:34

*schnauf*
    Wissder?
    Könnt ihr nicht auch mal bosidive Provoganda machen?

• #43479 MAC 10 Mai 2022, 23:36

Wurde gut unterhalten heute!

Dreieinhalb von fünf Ofenkäse.

Reinerle hat übrigens sein Selbstleak-Video(geplanter Wohnort: Madeira, Netzwerk: BBTV) vorhin wieder gelöscht.

• #43480 Gutachterle Warzmöller 10 Mai 2022, 23:50

Unterhaltsam, aber insgesamt ein wenig schwach im Geschmack so ohne M E T T. Mir fehlen die alten Zeiten, als er noch live mit Fans interagierte und glücklich im Livestream die Besucher anbrüllheulte. Früher war alles besser. :confused:
    Na pass mal auf, wie er bald die Regierung anbrüllheult, wenn die ihm nicht bald Munition für seine verfickten Gepard-Panzer liefern net bald was gechen die Häiders machen. Er hat den Befehl erteilt. Jetzt hat das Ministerium von Deutschland gefälligst zu spuren.