Zitat von: Eggers2000
Nie wieder Heimwerk-Lord. Nie wieder Garten- und Landschaftsbau-Lord. Nie wieder Autoreparatur-Lord. Nie wieder Room-Touren, Nie wieder "Was ich alle habe"-Videos...
Btw: Kann jemand mit hohem IQ in Videobearbeitung net mal den Ton von seinem Forderungsvideo an die Regierung unter irgendeinen Talkshowauftritt vom Melnyk schneiden, so dass es passt?
Wäre tadsächlich mal eine naise Sache.
Zitat von: schnappɨ
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: Pensident
Du darfst das auch nicht fordern du beschissener Minderpelter, oge?!Aufruf an die Politk jetzt schon 7mal gesehen und musste jedes mal Lachen. Vom Inhalt mal abgesehen ist jedes Frame ein neues Xichdsgulasch.
Beste an allem ist dennoch wie ein Vierteltonner zur Bewegung der fetten faulen Ärsche in der Polidich aufruft. Ein neuer Krassiger wurde erschaffen. 10/10 Ofenkäse.
"Bewegt euren Arsch. Ihr habt achd Jahrne auf eurem fetten faulen Arsch gesessen. BEWECHT EUCH"
Loide, wir sollten es lieber mit umgekehrter Züchologie versuchen!
@schnappi bitte hier unbedingt offen lassen wir werden ab jetzt auch nur noch über Rainer aka Drache diskutieren, statt über Kommasetzung, Ossis, Ossiweiber und schaumige Eicheln.
Zitat von: PaxieFixie
der Typ in Madeira - komplett unglaubwürdig
Der war doch schon in Halien überfordert. Die einzige, unmöglich kleine Möglichkeit die ich sehe wie er dahin kommt, ist dass er jemanden hat, dem er vertraut und der ALLES vorne bis hinten für ihn organisiert. Der scheitert doch schon am Flug buchen. Stellt euch diesen Fettsack mal in der Economy-Klasse vor. Eventuell war das jemand aus dem Netzwerk nach dem Motto: "Wir haben schon den Youtuber XY nach Madeira begleitet, wir helfen dir mit allem, wenn du uns 50% deiner Einnahmen überlässt." Wäre natürlich ein dämlicher Deal, aber... Problem für Zukunftsreiner.
Der braucht eine Bude mitten in der Stadt, um sein Fußgängerleben zu führen. Was natürlich gut ins Geld geht und dazu führen wird, dass seine Location sofort geleakt wird. Die Polizei wird sich auch einen Scheißdreck um ihn scheren, selbst wenn er jemanden hat, der für ihn in Portugiesisch sprechen kann. Die Einheimischen werden auch sehr allergisch auf einen herrisch auftretenden, stinkenden Vierteltonner reagieren, obwohl, das kennt er ja vom ASB.
In seiner Birne rendert er sich Madeira als das ideale Paradies zusammen: Er ist (in seiner Weltsicht) auf einer Stufe mit Unge und endlich an einem Ort, an dem er wieder in Ruhe wixxen, daddeln und fressen kann. Kleiner Tipp Reiner, da wäre irgendein Kaff in MeckPomm die bessere (und billigere) Alternative für dich und die Haider würden dich dort nicht so schnell finden wie auf Madeira.
Ich glaube Madeira dient ihm als Sehnsuchtsort, denn der Realitätsschock der letzten Wochen hat ihn sehr hart getroffen. Natürlich hat ihm jeder aus seinem Umfeld gesagt dass es absolut utopisch ist, als Reiner Winkler auszuwandern. Es zeigt wieder einmal, dass er nicht in der Lage ist seine Probleme zu lösen. Ich würde mich auf eine kurze Madeirastaffel freuen, es wird sicherlich tolles Mett dabei sein. Aber wir nähern uns der tatsächlich finalen Staffel in großen Schritten.
Was glaubt ihr wer ihr seid? Den Mods ihre Abbeid zu erklären?
Ganz ehrlich? Da fällt mir nur das zu ein:
Schnappi du Originalkanalgucker, mach etzala zu!
Edit: Okay "seid" mit t geschrieben, es wird Zeit fürs Bed (ned was ihr denkt)
Der Buttertitan schwitzt wenn er im sitzen redet, wie soll das also erst auf Madeira aussehen? Der wäre 24/7 klitschnass und noch mehr aus der Puste, als sowieso schon.
Dann kommt noch die schiere Anzahl an Touristen hinzu. Knapp 3k reisen im Schnitt pro Tag auf die Insel. Erinnert ihr euch noch an die Kirchweih? Wie er da an der Mauer stand, Gondrollblick in alle Richtungen, ängstlich Kaugummi kauend? Der wäre dort total überfordert und jeder könnte ein Haider sein. Der würde direkt durchdrehen, sich permanent in seiner Wiggsdaddelhöhle verschanzen und höchstens abseits der Raschauer mal zum Fressi besorgen in der Öffentlichkeit umherwongeln.
Meddl,
Da Rudi's Bua momentan enorm an der Eskalationschraube dreht & dadurch die "Radikalisierung" einzelner Haider verursacht spitzt sich die lange in den Hotels immer weiter zu.
Das heißt: es ist nicht davon auszugeben dass der falsche Fuchziger, die Hotels in denen er die Luftverpestest, darüber informiert was passiert wenn bekannt wird dass er dort residiert.
Er nimmt billigend in Kauf dass die Hotels immense Schwierigkeiten bekommen. Sei es vor Ort durch Aufforderungen einzelner zum Fanmanagmet, tausende Anrufe oder negative Bewertungen. - Und ihm ist es egal es juckt ihn einfach nicht.
Auf was ich hinaus will - man sollte jetzt massiven Druck auf die Gewerkschaft ausüben das Sie Ihren Tschoob machen sollne.
Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. (BHG)
"Wir machen Branchenpolitik! Als Unternehmer- und Berufsorganisation nehmen wir die berechtigten Interessen von Hotellerie und Gastronomie in Bayern wahr" - ihr selbstverständnis
Fordert Sie auf, dass Sie aktiv werden und flächendeckend vom Wongel warnen.
Meddl of
Zitat von: Tony.G

Madeira Video wurde gelöscht. Dieser Puppnspieler aber auch.
Als ob der Dicke je außerhalb Meddlfrangens länger als 24 Stunden überlebt. Du kannst auch kein 11 jähriges Kind Wohnungskauf, Flug, Formalitäten und Umzug zumuten.