Zitat von: Ding
Früher gabs es zum Minus/zum Yang eben immer noch den Pluspool/das Ying.
Rainer hat sich utopische Frechheiten geleistet, man war schon a weng Mett. Dann gabs aber Besuchervideos, und ein kleinmündiger, selbst arg metter Rainer präsentierte sich. Man lachte mit den Besuchern über den fetten Klops, und es ward irgendwo noch ein Ausgleich hergestellt.
Heute gibt es nur noch die alten Monologe, ohne das Gegengewicht. Und das vor dieser immer gleichen, leeren Schweighöfer-Wand.
Gut... es gibt kein Besucherbrüllheuli mehr. Aber das war doch auch schon langweilig geworden. Immer die gleichen Sprüche von den Besuchern und immer die gleiche Schallplatte vom Bumsdi.
Jetzt gibt es:
- Bonny- und Clyde-Staffel mit in die Jahre gekommener Putzfrau
- Gerüchte, ob die Putzfrautrennung Feek ist
- Utopisch bescheuertes Auto trotz MPU-Auflage kaufen, schrotten und weiterverkaufen
- Bundesweite Schnitzeljagd mit Rainerle
- Auswanderungspläne, die schon von Beginn an so herrlich zum Scheitern verurteilt sind
- Eine hübsche Staatsanwältin auf dem Kriegspfad
- Rechtsanwälte die zu Häidern werden
- Ein neues Netzwerk das als Scammertruppe berüchtigt ist
- Neue Channels für "spezielle Fideos", die nur darauf warten, vom Bummsdi mit den utopischsten Selbstentblößungen gefüllt zu werden
- Kondome auf Parkplätzen
- Ein Video in dem der Bummsdi der Regierung Befehle erteilt
- Ein Suppengmobu, der es schafft, bald bei keinem Hotel Deutschlands mehr willkommen zu sein.
Seit die verfickte Schanze endlich weg ist, ist mehr Lustiges im Game passiert, als in all den Jahren davor. Das Game war berechenbar. Jetzt ist es einfach nurnoch crazy. Ich für meinen Teil schaue mir das lieber an als das millionste Schanzenmett, wo er irgendwelche Kuchenkinder anbrüllt und mit
Rest in Pieces, Schanze! Ich vermisse Dich nicht!