Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43641 Barrne 12 Mai 2022, 00:45

Zitat von: Fitnessjude

Das kennt man doch von manchen Obdachlosen auf der Straße, die laut Selbstgespräche führen und wirres Zeug labern.

Das kenne ich von meinem Nachbarn im Nebengebäude, der zudem eine nikotinzerfetzter Stimme sein eigen nennt, gerne bei geöffnetem Fenster in voller Lautstärke singt und vom ebenjenem Fenster aus alle möglichen Passanten anredet/-schreit, in einer Weise, als würde er sie schon ewig kennen. Ned alle Waffeln an der Ladde ist meine fachmännische Diagnose.

Schwieeeeerig … vor allem wenn man gerade in aller Ruhe wiggsen a weng coden muss (Barrne!) oder die WoT to end all WoTs verfassen möchte.

Wie, ich bin off topic und soll mir meine Tagebucheinträge verkneifen? Ferarsche? Scheiß Mods Drachenlords!

Na schön …

Zitat von: Qu4rkey
    Ob er den Loiden dann auch 30ct für einen halben Donut geben wird?

Er wird alten, halbblinden Frauen, die (vorzugsweise) Tante-Emma-Läden verlassen, hinterherlaufenwongeln, ihnen einen Euro in die Hand drücken und murmeln Das haben Sie vergessen!, in der Hoffnung, auf Milchkaffee und Kuchen mit Sprühsahne eingeladen zu werden.

Vielleicht ist sogar eine Übernachtung drin. Falls – wenn die Sterne günstig stehen – die alte Dame es dann auch noch an den Ohren hat, kann er seinen gelibten Greenscreen aus der Tüte holen und aufbauen und einen spontanen Stream vom Händi starten. Thema: Ich brauch dringlich Kouuuhln!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 12.05.2022 00:56:44 bearbeitet.
  • #43642 Gaunzast 12 Mai 2022, 00:52

Zitat von: Fitnessjude

Das kennt man doch von manchen Obdachlosen auf der Straße, die laut Selbstgespräche führen und wirres Zeug labern. Bei Reiner wird das in ein paar Jahren auch der Fall sein.
    Vorher ist er tot oder ein Pflegefall.
    Der verlust von Blu hat ihm auch den letzten Rest mobilität gekostet, das heiß; sollte er nen Arzt gehabt haben und irgendwie in Behandlung gewesen sein ist er das jetzt nicht mehr, da er den Arzt nicht mehr erreichen kann oder aus Angst vor den Haidern nicht mehr will aus Angst das der geleakt und seine "Schwächen" ans Licht kommen.

Er hat noch immer Diabetes und aufgrund seiner mangelnden Bewegung und Fettleibigkeit eine Herzinsuffiziens, hört man gut in ALLEN Videos in denen er ein paar Schritte mehr Wongeln musste als geplant! Dieses Geschnaufe kommt nicht von seiner -nichtexistenten- Kondition sondern von der Pumpe. Spreche da leider aus Erfahrung.

• #43643 kleine_bewährung 12 Mai 2022, 00:56

Hat noch keiner bei Krebstwitter den "komischen Futzi", diesen Joachim Hermann und sein Innenministerium darüber informiert, dass das höchste Wesen in unmissverständlichem Ton ein wenig mehr Engagement in der Haiderbekämpfung gefordert hat?

SKANDAL!

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 12.05.2022 01:05:11 bearbeitet.
  • #43644 panic 12 Mai 2022, 01:10

FSf5-FoWQAADHnh

• #43645 Barrne 12 Mai 2022, 01:10

Zitat von: kleine_bewährung

Hat noch keiner bei Krebstwitter den "komischen Futzi", diesen Joachim Hermann und sein Innenministerium darüber informiert, dass das höchste Wesen in unmiverständlichem Ton ein wenig mehr Engagement in der Haiderbekämpfung gefordert hat?

SKANDAL!

Das wird wieder totgeschwiegen!!11!!1

schon mehrfach kontaktiert: https://www.stmi.bayern.de/

»Mir ham noch nie a Mehl von oam kriegt der wo Drachenlord hoaßt«, hieß es in einer offiziellen Stellungnahme des Bayerischen LMI.

Es gebe allerdings einen Rückstau von mehreren Dutzend E-Mails, die eventuell in einer Abart des Fränkischen verfasst seien. Der dafür zuständige Dolmetscher habe allerdings vorzeitig seinen Sommerurlaub angetreten und sei nicht erreichbar. Man werde die Angelegenheit in der gebotenen Eile prüfen, hieß es abschließend.

Zitat von: panic
    FSf5-FoWQAADHnh

Das 9-Euro-Ticket gilt doch nur im regionalen ÖPNV, oder? Nicht, um damit, zum Beispiel, um ein Beispiel zu bringen, beispielsweise z. B. von Nemberch nach Sült zu fahren …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 12.05.2022 01:24:58 bearbeitet.
  • #43646 Gaunzast 12 Mai 2022, 01:12

Zitat von: panic

FSf5-FoWQAADHnh
    Man stelle sich mal vor man gönnt sich nen warmen Juni-Abend am Strand mit der Freundin und plötzlich taucht der neben einem auf nem Strandtuch auf, wichst sich einen auf alle Mädels am Strand und vor Cam für PH. Da wird Sylt doch zum Sperrgebiet erklärt!

• #43647 Karl Klammer 12 Mai 2022, 01:25

Nur Gyoubu Masataka Oniwa könnte ihn davon abhalten, Sylt zu betreten.

• #43648 Jens Gibolde 12 Mai 2022, 01:26

Das Hagebuddne-Forum sieht nach einem riesigen ekelhaften Kreisgewichse aus, wo man erstmal schön den Adminschwanz lutschen darf, um mitwichsen zu dürfen. Und dann noch die ganzen üblichen Husoxichter. Das könnt ihr euch mal schön in den Arsch stecken, da ist ja das schwule Krokodil noch angenehmer.

• #43649 Winterschlafhamster 12 Mai 2022, 01:33

Zitat von: Jens Gibolde

Das Hagebuddne-Forum sieht nach einem riesigen ekelhaften Kreisgewichse aus, wo man erstmal schön den Adminschwanz lutschen darf, um mitwichsen zu dürfen. Und dann noch die ganzen üblichen Husoxichter. Das könnt ihr euch mal schön in den Arsch stecken, da ist ja das schwule Krokodil noch angenehmer.
    Das Gebrabbel der Admins ist auch noch genauso verschlaganfallt wie das von Roynor, lediglich mit etwas besserer Rechtschreibung:
    Zitat:
    Stufe zwei je nachdem wie sehr man Aktiv ist werden nach und nach mehr Foren freigeschaltet , die auch mit Wichtigkeit zunehmen
    Zitat:
    Irgendwas, das als eMailadresse erkannt wird. Das sind Buchstaben und Zahlen vor einem @ und danach noch ein paar Buchstaben/Zahlen vor einem Punkt mit weniger Buchstaben.
    Zitat:
    hopla sorry ^^

• Mod/RDW
    #43650 fabilou 12 Mai 2022, 01:37

Zitat von: Jens Gibolde

Mailadressen müssen alphanumerisch sein, mindestens 26-stellig. Außerdem muss die Zeichenfolge "Hurensohn" darin vorkommen.

• #43651 Gaunzast 12 Mai 2022, 01:52

Zitat von: Winterschlafhamster

Das Gebrabbel der Admins ist auch noch genauso verschlaganfallt wie das von Roynor, lediglich mit etwas besserer Rechtschreibung:
    Das mit den Foren hab ich da gar nicht gelesen. Da erschließt sich mir auch irgendwie gerade kein Sinn hinter. Ziel des Forums ist doch das hochlebenlassen des Vierteltonners, wer braucht da mehr Forum? Mal a weng stöbbern gehen!

• #43652 Karl Klammer 12 Mai 2022, 05:21

Ich prophezeie dem anderen Forum keine lange Lebenszeit

• #43653 Drachen_drol 12 Mai 2022, 06:00

Geil, ein weiterer Tab Sinnlosigkeit.

Wann Knast etzadla?

• #43654 Hals Maul 12 Mai 2022, 06:13

Du bist doch noch nicht da.

• #43655 Bubbnspieler 12 Mai 2022, 06:31

Wenn man bedenkt, dass zwei sehr schöne Foren schon ins Gras gebissen haben, weil die Admins plötzlich kalte Füße oder grobe Unlust bekommen k'habt hamm, dann kann ein neues Forum eigentlich nur positiv gesehen werden. Lassen wir uns doch einfach überraschen, welches von den beiden Foren mit Drachenfäden dann urplötzlich zuerst den Betrieb einstellen wird.

Und wenn der nächste Trottel hier "kommm Schnapper mach zu XDXD" schreibt und dieser Faden dann einfach mal wieder willkürlich für alle anderen für 8 Stunden gesperrt wird, dann spart man sich zukünftig einfach das x-fache Nachsehen, ob mal wieder ein anderer Mod nach x Stunden Erbarmen hatte, sondern peltet auf Hagebuddne und schaut in ein paar Tagen mal wieder hier rein. So ist es doch hier erwünscht. Hier soll doch entschleunigt werden, oder? Also win win win.

• #43656 Fisimatenten 12 Mai 2022, 06:51

Zitat von: Bubbnspieler

Wenn man bedenkt, dass zwei sehr schöne Foren schon ins Gras gebissen haben, weil die Admins plötzlich kalte Füße oder grobe Unlust bekommen k'habt hamm, dann kann ein neues Forum eigentlich nur positiv gesehen werden. Lassen wir uns doch einfach überraschen, welches von den beiden Foren mit Drachenfäden dann urplötzlich zuerst den Betrieb einstellen wird.

Und wenn der nächste Trottel hier "kommm Schnapper mach zu XDXD" schreibt und dieser Faden dann einfach mal wieder willkürlich für alle anderen für 8 Stunden gesperrt wird, dann spart man sich zukünftig einfach das x-fache Nachsehen, ob mal wieder ein anderer Mod nach x Stunden Erbarmen hatte, sondern peltet auf Hagebuddne und schaut in ein paar Tagen mal wieder hier rein. So ist es doch hier erwünscht. Hier soll doch entschleunigt werden, oder? Also win win win.
    Wait, zwei? Ach, "schöne". Ja ogeh.

• #43657 Pensident 12 Mai 2022, 07:02

Zitat von: Bubbnspieler

Oder aber man geht dann in den Spamthread….mein ja nur

• #43658 Mettsucht 12 Mai 2022, 07:33

Zitat von: Barrne

Das 9-Euro-Ticket gilt doch nur im regionalen ÖPNV, oder? Nicht, um damit, zum Beispiel, um ein Beispiel zu bringen, beispielsweise z. B. von Nemberch nach Sült zu fahren …

Das 9 Euro Ticket gilt bundesweit im ÖPNV. Da auch ÖPNV nach Sylt fährt, sollte das kein Problem sein. Nursagend.

• #43659 DieguteEntevonSzechuan 12 Mai 2022, 07:36

gelachtwird.net bald wieder im Winterschlaf?

• #43660 Fisimatenten 12 Mai 2022, 08:26

Gerade beim kagg0rn auf der Arbeit „drachenlord reddit“ jegoogelt und ein paar Kommentare gelesen.
    Bei dem kläglichen Versuchen das „Warum?“ zu erklären lese ich immer „Dann kam das ‚Kommt zu mir‘ Video“.

Warum wird nie erwähnt, dass er Bosder und Müll in Posterröhren mit Einladung an seinem Haus verkauft hat?
    Gewollt? Oder sind schnelle Erklärungen aufgrund der Menge unmöglich?