Zitat von: Qu4rkey
Ich erinnere mich an seinen FB Eintrag wo er sich über Undankbarkeit der Kundschaft aufregt und der Kritik an seinen Preisen doch genau das finde ich leider nicht.
@Hansolol @der richter
Ich bin ein echtes Kanaken- & Bastardkind, Sohn zugezogener Unterschichtler-Auslender aus verschiedenen Ländern, ich habe nichts geerbt und musste von Tag 1 an mir alles selber erarbeiten, Matura, Ausbildung, Studium usw; währenddessen stets Miete, Versicherung, Lebenshaltungskosten alleine mit Lohnarbeit beglichen. Klar bin ich eine faule Socke, sonst würde ich hier nicht dauernd abpelten, aber trotzdem. Ich werde (zumindest hier in der Schweiz) niemals Land besitzen, weil die Grundstückspreise z.T. das mehrfache eines Lebenssalärs eines einfachen Arbeiters betragen. Und dann gibt's solche Inzuchtdeppen wie den Thomas S., die nicht mal lesen und schreiben können, sitzen auf dem ganzen Land und müssen nie ernsthaft arbeiten gehen, weil sie Mongos wie mich ausmelken können. Dieser Beitrag wurde von Basler am 12.05.2022 09:12:02 bearbeitet.