Die Richterin
12 Mai 2022, 18:01
Niemand: Könnt ihr bihindert buchstabieren?
Jemand: Ja.
Zitat:
Du glaubst ja wohl nicht du kommst hier so rein. Wenn du einen Acc haben möchtest stell dich erst mal Ordentlich vor dann wird abgestimmt
Zitat:
Stufe zwei je nachdem wie sehr man Aktiv ist werden nach und nach mehr Foren freigeschaltet , die auch mit Wichtigkeit zunehmen
Ein Hurensöhneforum bei dem man sich bewerben muss? So mit Photo und Lohnabrechung, ja?
Und mit Stufen? Wie geil, kaufe ich den Urmel–Rang für 2,99 oder gleich den Tabaluga–Rang für 4,99?
Bekomme ich dafür auch Emodschies und Zugang zum privaten Spieleserver?
Es gab schon zuviele Forenlöschungen aus noch immer zuwenig öffentlich gemachten Gründen. Falls hier auch mal zu ist dann war es das eben, zumindest für mich.
Auf LS war ich immer nur stiller Mitleser, auf DS mit zig Trollaccounts und auf MF dann endlich mit Realnamen und Echtbild. Lustik war es alles, auf Forenhaterei hab ich kein Bock. Ist mir schon klar
manch einer viele alle wirdn sagen schür dich nei dich will da eh keiner haben. Das ist so eine arme Logik wie wir kaufen den Russen kein Gas und kein Öl mehr ab, da können sie mal sehen wie wir frieren und es eben an jemand anderes verkaufen. Ätsch und ich werd das Forum gar nicht lesen wollen, egal ob ich das dann überhaupt kann. Oder so ähnlich, mir auch egal.
Da sind ja Leute dabei die echt immer knorke waren, aber der neue Habitus sagt mir gar nicht zu.
Und das schreibe ich ganz öffentlich in einem Lvl0erFadne, in diesem freiesten aller Deutschländer, einfach so.