Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43821 RUDY WINKLER 12 Mai 2022, 18:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Allerhöchstens Meldebriefkasten für Post wie Rechnungen, Anzeigen und Pakete.

Kann man eigtl. vom ASB 10 aus den ASB 1 Hauseingang sehen / überwachen?
    Wie ich 1 Sohn einer käuflichen Liebesbediensteten kenne, welcher mit absolut allem davon kommt, hat er irgendwo 1-x WiWiWi Kamera(s) bosizioniert und überwacht ASB 1 bequem vom Paranoia-Tablet aus, per HuSo-App.
    Haider wieder amol vorgeführt vom dumen Sonderschühler...

• #43822 Kleiner_Bauch 12 Mai 2022, 18:50

Zitat von: panic

Unge über Fettis Madeira-Pläne

Unterbewerteter Pelt. Das Video vom guten Simon spritzt gerade so vor Speerspitzen (nicht was ihr wieder denkt, ihr bäwährsen XD)

Unge: [...] Portugal ist groß. Hier können auch Leute hergekommen, die man nicht mag [...]

Winkler: *Mund wird kleiner*

Unge: [...] er wird sich das sicherlich gut überlegt haben mit dem Umzug, bestimmt. Er weiß sicherlich was er tut. [...]

Winkler: *Mund wird noch kleiner*

Unge: [...] bis der Drachenlord seinen Führerschein wieder hat, wird es noch lange dauern - wenn er ihn überhaupt jemals wiederbekommt [...]

Winkler: *Mund noch nur mit dem Mikroskop zu sehen*

Unge: [...] wisst ihr, Madera ist groß. Da begegnet man sich nicht zufällig [...]

Was ja übersetzt bedeutet, dass sich Winkler V-E-R-P-I-S-S-E-N kann vom guten Unge.

Winkler am Ende vom Ausschnitt:

FQ9-Ga-Df-WYAAv3-W.jpg

• #43823 Brüllheuler 12 Mai 2022, 18:52

Zitat von: Hansolol

Der Manni hat mir mal vor 2337 Tagen einen Film gespoilert. Ich hasse ihn dafür immer noch. Aber zum Glück kann ich niemanden lange böse sein
    Der Manni von damals und der Manni jetzt sind doch 2 verschiedene Personen.

• #43824 Strickschildkröte 12 Mai 2022, 18:58

Madeira pipapo,hihaho,wottzefagg.

Ihr macht euch Gedanken warum das DUMM von ihm wäre, bzw. wegen WAS es dumm von ihm wäre.
    Flugticket, Platz im Flugzeug, Führerscheinlos, auf dem Flughafen klar kommen, kein Englisch, kein Portugiesisch, herrjie kaum Deutsch, die Temperaturen dort, alles geschenkt.
    Alles Kleinkram, weswegen es für ihn DUMM, HagelhagelknallkoppDOMM wäre dorthinzuziehen.
    Ins YouTuber-Paradies, in die STEUEROASE.

DA steckt nämlich der für uns spaßige Teil.
    Leute, Geschäfte gehen dort hin, weil man dort WENIG Steuern zahlt.

Und unser Wampo? Nun, wie wir wissen zahlt er momentan GAR KEINE Steuern.

Dort, wie er es sich vorstellt, YT-Life, macht er es so wie Unge und zahlt WENIGE Steuern.

Wampo Winkler ist also tatsächlich die einzichste Person auf diesem Planeten, die ins Steuerparadies auswandern würde und dann plötzlich
    MEHR Steuern zahlen würde als in Deutschland.

Abgesehen davon wird er diese Insel mit seinen Klumpfüßen nie betreten. Nein, auch nicht im Rollstuhl.

• Mod/RDW
    #43825 ProfHase 12 Mai 2022, 19:02

Zitat von: panic

von einem Telegram-Kaschper

PAjVrlG.png
    Das mit dem "abgefangenen Brief" war also Drolle gedrolld? Klang von Anfang an komisch, weil wer fischt "auf Verdacht" Briefe aus Random ASB Briefkästen?

• #43826 Hansolol 12 Mai 2022, 19:05

Zitat von: ProfHase

Das mit dem "abgefangenen Brief" war also Drolle gedrolld? Klang von Anfang an komisch, weil wer fischt "auf Verdacht" Briefe aus Random ASB Briefkästen?

Einfach Wasser in den Briefkasten kippen. Die wichtigen Briefe im Luftpolsterumschlag schwimmen dann oben

• #43827 Gelöschtes Mitglied 916 12 Mai 2022, 19:14

Wer säuft sich vor ner Zeugenvernahme halb in den Exitus?

• #43828 Karl Klammer 12 Mai 2022, 19:16

Ralf sollte man lieber auf "Die Insel" schicken um seine Gallenblase zu harvest.. ohh da war ja was XD

• #43829 CIA 12 Mai 2022, 19:29

Ich wünsche mir eine Kombination aus

und dem Endlosloop in

Zitat von: Dausend Seitne

Graziööööö

• #43830 Goethes Fist 12 Mai 2022, 19:36

Zitat von: Eggers2000

Seine "Füße" kann er bald per Paket dem Unge zukommen lassen mit der Bitte, diese am Strand in den Sand zu stecken und dann zurück zu schicken.

Haider wieder vorgeführt.
    Scheiße, stellt Euch mal vor, die Stumpen treiben schlagartig aus und plötzlich stehen 2 Oger da!

• #43831 Goethes Fist 12 Mai 2022, 19:37

Zitat von: Throwaway123

Wer säuft sich vor ner Zeugenvernahme halb in den Exitus?
    Das mit dem Pfeffi exen war nach seinem Auftritt als Zeuge.

• #43832 Hansolol 12 Mai 2022, 19:41

Zitat von: Goethes Fist

Das mit dem Pfeffi exen war nach seinem Auftritt als Zeuge.

Rainer ext nur als Angeklagter

• #43833 Aino 12 Mai 2022, 19:46

Gott sei Dank! Er 'existiert' noch!

• #43834 BöserHaider 12 Mai 2022, 19:47

Du glaubst es ist gelogen, dass ein random Typ keine Ahnung wieviel hunderte Kilometer ins Albtraumdorf hinter den sieben Bergen fährt, weil irgendjemand meinte, er könne dort vielleicht sein.
    Dieser geht dann, wieso auch immer, genau zu einem der über dutzend Häuser, und keschert in dem Briefkasten rum. Wingel hat zu dem Zeitpunkt genau einen Brief bekommen und der Briefkasten wurde noch nicht geleert.
    Die Polizei ist, aus welchen Gründen auch immer, sofort vor Ort und verfolgt ihn. Haider kann aber, wie auch immer, die Polizei abhängen. Der Haider fotografiert dann den Umschlag aber nicht den Inhalt. Das wird dann von einem Lügenbaron auf Twitter veröffentlicht.
    Das soll gelogen sein? Manche Menschen haben überhaupt kein Vertrauen mehr.

• #43835 Knusper 12 Mai 2022, 19:49

Seite 2202 und der Knusper is dabei aller

giphy.gif

ööh Macarena!

• #43836 Aino 12 Mai 2022, 19:51

Zitat von: Knusper

Seite 2202 und der Knusper is dabei aller

giphy.gif

ööh Macarena!
    Krass!
    2 Bitten:
    1. Lottozahlen für die kommende Ziehung
    2. Wann segnet Bumsdi das Zeitliche?

• #43837 kleine_bewährung 12 Mai 2022, 19:51

Zitat von: Strickschildkröte

Madeira pipapo,hihaho,wottzefagg.

Ihr macht euch Gedanken warum das DUMM von ihm wäre, bzw. wegen WAS es dumm von ihm wäre.
    Flugticket, Platz im Flugzeug, Führerscheinlos, auf dem Flughafen klar kommen, kein Englisch, kein Portugiesisch, herrjie kaum Deutsch, die Temperaturen dort, alles geschenkt.
    Alles Kleinkram, weswegen es für ihn DUMM, HagelhagelknallkoppDOMM wäre dorthinzuziehen.
    Ins YouTuber-Paradies, in die STEUEROASE.

DA steckt nämlich der für uns spaßige Teil.
    Leute, Geschäfte gehen dort hin, weil man dort WENIG Steuern zahlt.

Und unser Wampo? Nun, wie wir wissen zahlt er momentan GAR KEINE Steuern.

Dort, wie er es sich vorstellt, YT-Life, macht er es so wie Unge und zahlt WENIGE Steuern.

Wampo Winkler ist also tatsächlich die einzichste Person auf diesem Planeten, die ins Steuerparadies auswandern würde und dann plötzlich
    MEHR Steuern zahlen würde als in Deutschland.

Abgesehen davon wird er diese Insel mit seinen Klumpfüßen nie betreten. Nein, auch nicht im Rollstuhl.

Drachenlord zahlt seine verfickten Steuern.. nicht, weil er gerne Steuern bezahlt, sondern weil er durch unzählige unötige Polizeieinsätze selbst Steuergelder in Millionenhöhe verbrennt.
    Abgesehen davon zahlt er gar keine Steuern.

• #43838 Der Manni 12 Mai 2022, 19:52

Zitat von: BigBANG

Geheimtipp: sucht euch irgendeine Manni-WoT hier raus und postet sie als Bewerbung bei Hagebuddne. Der absolute Qualitätsuser Manni erkennt Qualität, wenn er sie sieht.
    Bessern Job als du und deine Affenbande kann jeder mongoloide Sonderschüler machen, und jetzt FreSSe. Hier gehts um Rainer, obwohl ihr euch die Hand geben könnt.

• #43839 Der Manni 12 Mai 2022, 19:53

Zitat von: Hansolol

Der Manni hat mir mal vor 2337 Tagen einen Film gespoilert. Ich hasse ihn dafür immer noch. Aber zum Glück kann ich niemanden lange böse sein
    Und ist seitdem nie wieder passiert. Ich spoiler dir aber das Ende vom Game(TM): nichts wird passieren

• #43840 Knusper 12 Mai 2022, 19:54

Zitat von: Aino

Krass!
    2 Bitten:
    1. Lottozahlen für die kommende Ziehung
    2. Wann segnet Bumsdi das Zeitliche?
    7 12 15 33 34 48, Zusatzzahl 16

Schmandsack wird am 31.02.2025 an nekrotischem Wundgewebe seiner Elefantitis versterben, wahlweise ist er bereits an Nierenversagen verstorben. Such es dir aus.