Zitat von: Die Stimme
Der Drachenlord - Part 1
-
#43901 Goethes Fist 12 Mai 2022, 23:32@TreuerStadtschinken meinte zu dem Thema, dass die Schöffen den Richter wohl überstimmt hätten.Dann sollen die verfickten Schöffen auch für die Polizeieinsätze, die von ihm verursachten Schäden und für seinen Unterhalt aufkommen. Und sein YT-Kanal wird außerdem/trotzdem zerballert. -
#43902 Winkler_Advocat 12 Mai 2022, 23:41Ich sag es hier auch nochmal, und hoffe ebenso auf Einschätzung von @TreuerStadtschinken:
- die gKV gegen den Pfeffiidioten aka Kaschber aus Maxi hätte nicht einfach so nur aufgrund des himmelschreiend idiotisch Auftretens aus dem Urteil fallen dürfen
- eine Einwilligungserklärung der Haider zu einer gKV, allein weil sie vor Ort provozieren und sie sich dem Fetten im Weg seiner Taschenlampe befinden, ist ein Revisionsgrund...
- Unter dem Diqqen quasi blind liegen zu müssen, ist mindestens Vergewaltigung... Welche der Spast auch verdient hätte...
Ist Drache doch nicht bi, die Schanze hätte er sich doch nicht nehmen lassen... -
#43903 Terrorkommando Tetzlaff 12 Mai 2022, 23:46Zitat von: Die Stimme
was hast du denn erwartet? Dass Unge ihn die letzten Monate ausgiebig beraten hat und ihn am Flughafen feierlich auf Madeira willkommen heißen wird?Wenn er so reagiert hätte, wie du schilderst, hätte Rainer ja wieder einen Grund einen fätten Diss anzufangen und ein Video rauszurendern wo er Unge antwortet.
Hätte mich gefreut wenn Unge Klartext gesprochen hätte, statt sich politisch korrekt zu äußern. Das hätte man dem fetten gut aufs Brot schmieren können. Ungefähr so:
"Drachenlord will nach Madeira? Ach du scheisse. Wenn der vorhat irgendwo zu mir in die Nähe zu ziehen geh ich zurück nach Deutschland. Ok aber ernsthaft: dieser Typ ist der größte Versager auf Erden und das Einwandern ist garnicht so einfach. Er wird das nicht schaffen. Und Drachenlord (Ich weiß, du hast mir angeboten dich mit Reiner anzusprechen, aber ich verzichte darauf), falls du das jetzt siehst und du vor hast mich um Rat zu fragen: Lass es. Ich habe kein Interesse auf Kontakt zu dir und ich kann und möchte dir auch keine Fragen rund um das Thema Madeira beantworten. Auf Twitter habe ich dich übrigens geblockt, du kannst dir als die Mühe sowieso sparen. E-Mails wandern ungelesen in den Papierkorb.
Soooo.....schon wieder viel zu viel Zeit und Gedanken auf so einen Nonsense verschwendet. Da ist eigentlich schon ein Satz zu viel. Lasst uns zurück zu interessanten Themen kommen: <worüber auch immer der mongo mit seinen Dullis von Followern spricht>"
So hat er keinen Grund dafür, ergo weniger Aufmerksamkeit, weil er sich nicht an jemandem hochziehen kann.
Zitat von: Winkler_AdvocatIch sag es hier auch nochmal, und hoffe ebenso auf Einschätzung von @TreuerStadtschinken:Wenn T-Online Recht hat geht es in der Revision doch nur noch um Rechts-, bzw. Verfahrensfragen.
- die gKV gegen den Pfeffiidioten aka Kaschber aus Maxi hätte nicht einfach so nur aufgrund des himmelschreiend idiotisch Auftretens aus dem Urteil fallen dürfen
- eine Einwilligungserklärung der Haider zu einer gKV, allein weil sie vor Ort provozieren und sie sich dem Fetten im Weg seiner Taschenlampe befinden, ist ein Revisionsgrund...
- Unter dem Diqqen quasi blind liegen zu müssen, ist mindestens Vergewaltigung... Welche der Spast auch verdient hätte...
Ist Drache doch nicht bi, die Schanze hätte er sich doch nicht nehmen lassen...
Da spielt dann das, von dir Aufgeführte, wohl keine Rolle mehr. Dieser Beitrag wurde von Terrorkommando Tetzlaff am 12.05.2022 23:52:42 bearbeitet. -
#43904 Rudi__fuhr_LKW 13 Mai 2022, 00:04Hoffentlich gibt's auf Madeira einen Mercado Mateo Zwingelho, nicht dass Reinbald beim Kauf seiner gesunden Lebensmittel abgezockt wird.
-
#43905 Tränengleitgel 13 Mai 2022, 00:18Zitat von: Qu4rkey
Weißt wohl nicht was ich meine.Du tust so als würdest du das schlimm finden -
#43906 Tränengleitgel 13 Mai 2022, 00:19Zitat von: Qu4rkey
Was soll denn "Unge" ein Kürzel für "Ungespielt" sein? Ist einfach nur der Präfix damit man auch wunderbar Wörter wie Ungewaschen oder Ungefickt basteln kann.Ne tazächlich
Anhand deines Beitrages klingt es so, als stünde jeder Buchstabe für ein einzelnes Wort, so wie in ADAC oder RsB..
Zuerst gabs unschwer, dann ungespielt, dann ungefilmt. Dann Knebelvertrag bei Mediakraft und dann unge erstellt un da rauszukommen.
Krieg mal dein unge game auf die kedde -
#43907 bia812 13 Mai 2022, 00:21Zitat von: panic
In spätestens 3 Wochen wissen wir mehr.https://mobile.twitter.com/kreilmeike
Die rote Sünde 2.0 -
-
#43909 Wurstwasserjunkie 13 Mai 2022, 00:45Ich verstehe es einfach nicht... ich benehme mich seit Jahren auf allen Foren wie der letzte unsympathische Vollspast und trotzdem werde ich auf anderen Foren nicht vorgeschlagen? Man könnte beinahe meinen, mich mag keiner und die sind froh, das ich hier bleibe.
Was soll ich sagen...
Da habta wohl die Arschkarte, mich bekommt ihr hier nicht mehr weg. Da müsst ihr schon meinen toten Gammelkörper vom Server kratzen. -
#43910 Holzrusse 13 Mai 2022, 00:45Zitat von: Homofürst
Wenn T-Online Recht hat geht es in der Revision doch nur noch um Rechts-, bzw. Verfahrensfragen.
Da spielt dann das, von dir Aufgeführte, wohl keine Rolle mehr.
Die Nichtberücksichtigung des Taschenlampenhaiders könnte ja aber ein Verfahrensfehler sein. Wenn in der Begründung steht: Die KV gegen den Pfeffihaider haben wir ignoriert, weil der Pfeffihaider ein dummer Depp ist, dann wäre das ggf. nicht rechtens.
Ich meine mich zu eirnnern, dass treuerStadtschinken meinte dass es für die Revision darauf ankommt wie es in der Urteilsbegründung geschrieben ist. Die Geschichte von wegen "Einwilligungshandlung" könnte dann durchaus als Verfahrensfehler gelten, weil es das im Gesetz nicht gebe. Allerdings könnte es auch sein, dass es im Urteil dann anders begründet ist als es hinterher in der Presse dann erschienen ist. Vielleicht hat sich der gammlige Richter mehr mühe gegeben als er gehört hat dass die Staatsanwaltschaft angekündigt hat in Revision gehen zu wollen. -
#43911 TreuerStadtschinken 13 Mai 2022, 00:59Zitat von: Homofürst
Wenn er so reagiert hätte, wie du schilderst, hätte Rainer ja wieder einen Grund einen fätten Diss anzufangen und ein Video rauszurendern wo er Unge antwortet.Revision ist auch immer die vollumfassende Überprüfung der materiellen Rechtsanwendung.
So hat er keinen Grund dafür, ergo weniger Aufmerksamkeit, weil er sich nicht an jemandem hochziehen kann.
Wenn T-Online Recht hat geht es in der Revision doch nur noch um Rechts-, bzw. Verfahrensfragen.
Da spielt dann das, von dir Aufgeführte, wohl keine Rolle mehr.
Aber offenbar lag ich mit meiner Vermutung, die Urteilsgründe seien da (etwa seit einer Woche) richtig und dass Reinerle ans auswandern denkt wechne Gefängnis. Würde auch erklären, warum er auf einmal so viel "gechne die Regierung" zetert und darüber salbadert, dass es kein Gesetz gechne kollektives Stalking gibt. Das wird nämlich so in den Urteilsgründen stehen und ihm sein Anwalt nochmal erklärt haben. -
#43912 BöserHaider 13 Mai 2022, 01:15Zitat von: Blauhaus
Möchte jemand etwas Spekulatius mit Mandeln?Macht euch nur lustig über Rainer. Er versteht aber mehr von Politik, als ihr alle.
Rainer wendet sich jetzt, wo sein Lappen "Meddl off" gesagt hat, an die Regierung. Er hat da nämlich von einer "Ampel-Koalition", die wo jetzt an der Macht ist, k'hört k'hapt und denkt, das wäre eine Partei, die sich für die Rechte von Verkehrsteilnehmern einsetzt. Also will Fetti, dass die ihren verfiggdn Dschobb machne und ihn aus der MPU-Angelegenheit rausboxen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Begnadigung#Deutschland
Wenn man von allen Instanzen schuldig gesprochen wurde, dann kann man dennoch vom Bundespräsidenten begnadigt werden. Dies kann grundlos und immer erfolgen. Gut er gehört zwar nicht direkt zur Regierung, aber passt schon hätt' ich gesacht.
Aber ob er da was mit der MPU/Führerschein deichseln kann, weiß ich nicht... -
#43913 Terrorkommando Tetzlaff 13 Mai 2022, 01:19Zitat von: BöserHaider
Macht euch nur lustig über Rainer. Er versteht aber mehr von Politik, als ihr alle.Wenn die Regierung etzala wirglich waß ggn' mobbing macht dann wird Rainer minisster und had a fahrsärvice ßo wie die lambrecht
Wenn man von allen Instanzen schuldig gesprochen wurde, dann kann man dennoch vom Bundespräsidenten begnadigt werden. Dies kann grundlos und immer erfolgen. Gut er gehört zwar nicht direkt zur Regierung, aber passt schon hätt' ich gesacht.
Aber ob er da was mit der MPU/Führerschein deichseln kann, weiß ich nicht... -
#43914 Blauhaus 13 Mai 2022, 01:21Zitat von: BöserHaider
Macht euch nur lustig über Rainer.Niemand hier hat die Absicht, sich überReinerRainerleDrache lustig zu machen! -
#43915 Gaunzast 13 Mai 2022, 01:21Zitat von: BöserHaider
kann man dennoch vom Bundespräsidenten begnadigt werdenDann aber bitte nur mit ner Ladung Schrot Nr.1 aus ner Doppelläufigen direkt unners Kinn. -
#43916 Holzrusse 13 Mai 2022, 01:24Zitat von: BöserHaider
Macht euch nur lustig über Rainer. Er versteht aber mehr von Politik, als ihr alle.
Aber ob er da was mit der MPU/Führerschein deichseln kann, weiß ich nicht...
Ich stelle mir gerade vor wie Steinmeier vor Schloss Bellevue tritt und stolz verkündet, dass er zwar in der Ukraine aus lächerlichen Gründen nicht willkommen ist, er aber ohne eine für die Menschheit erheblich wichtigere Tat vollbringen wird: Und zwar die Begnadigung des Drachenlords, der seit 9, wadde mal 10 Jahren unter Mobbing leidet und schon mehr Unrecht erfahren musste als all die ukrainisichen Zivilsten zusammen. -
-
#43918 TreuerStadtschinken 13 Mai 2022, 01:26Zitat von: Holzrusse
Ich stelle mir gerade vor wie Steinmeier vor Schloss Bellevue tritt und stolz verkündet, dass er zwar in der Ukraine aus lächerlichen Gründen nicht willkommen ist, er aber ohne eine für die Menschheit erheblich wichtigere Tat vollbringen wird: Und zwar die Begnadigung des Drachenlords, der seit 9, wadde mal 10 Jahren unter Mobbing leidet und schon mehr Unrecht erfahren musste als all die ukrainisichen Zivilsten zusammen.Schloss Bellwüh: Drachenschanze 2.0 -
#43919 Karl Klammer 13 Mai 2022, 01:29Bei mehr als zwei Parteien weiß ma eh ned wo die Stimmen hingehen
-
#43920 Pedder 13 Mai 2022, 02:17Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich verstehe es einfach nicht... ich benehme mich seit Jahren auf allen Foren wie der letzte unsympathische Vollspast und trotzdem werde ich auf anderen Foren nicht vorgeschlagen? Man könnte beinahe meinen, mich mag keiner und die sind froh, das ich hier bleibe.Spätestens wenn das andere Forum Bitcoinspenden annimmt wird jemand dich vorschlagen.
Was soll ich sagen...
Da habta wohl die Arschkarte, mich bekommt ihr hier nicht mehr weg. Da müsst ihr schon meinen toten Gammelkörper vom Server kratzen.