Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43921 Pensident 13 Mai 2022, 07:05

Des Dregers Dummheit + Realitätsverlust ist ja bekannt aber dass er wirklich glaubt in ein paar Wochen oder Monaten auswandern zu können ist mal wieder eine Steigerung.
    Korrigiert mich aber ist es nicht so dass er seine Bewährungsauflagen erst erfüllen muss wenn die Revision abgelehnt wurde (was safe passiert)?
    Überhaupt!
    Seit wann darf man das Land verlassen wenn man auf Bewährung ist?

Oge, so weit dazu, kommen wir zu was anderen.
    Die Tage war mal wieder Arno Dübel auf ARTE RTL zu sehen der meint er wäre jetzt bereit sich richtig als Schauspieler reinzuhängen.
    So weit so uninteressant ABER bei seiner Bezeichnung als „Deutschlands berühmtester Arbeitsloser“ zuckte ich zusammen denn für mich ist nunmal der Butterberg Deutschlands berühmtester Hurensohn Arbeitsloser.
    Wie Mett würde es ihn machen wenn die Diskussion darüber viral gehen würde?
    „Hä, ich kannte diesen …wie heißt der? Arno Diebel oderso bis vor kurzem gar net ….aber WHAT THE FUCK! Also der und ich das sind Weltne!“

Oge muss jetzt los, Arbeit ruft (lel als ob)
    Zum Abschluss etwas dass man gerne mal vergisst oder sich zumindest immer wieder laut vorsagen sollte

- er wird nie wieder ein Grundstück besitzen
    - er wird nie wieder Auto fahren
    - er wird nie frei sein solange er seinen Bettelkanal hat

Schönen Abend noch

• #43922 bezehgombjudda 13 Mai 2022, 07:41

Zitat von: Eggers2000

Auf der anderen Seite fährt Unge auch nur Longboard. Warum also nicht auch Bumsdi? Er ist geistig jung geblieben und sucht stets den Puls der Jugend.

Dieses "Longboard" muss erst gebaut werden, wäre dann vermutlich eher ein Broadboard.

• #43923 Mettsucht 13 Mai 2022, 07:42

Schanze 2.0 - Urlaubs-Edition

001.jpg

• #43924 RudiWinklerOffiziell ♪ 13 Mai 2022, 07:48

Haben die da auch einen Beck? Damit man amal vernünftig frühstückne kann, wasst scho.

• #43925 Gesperrt 13 Mai 2022, 07:48

Zitat von: Mettsucht

Schanze 2.0 - Urlaubs-Edition

001.jpg
    Ich kann sein Zelt (aus einem alten Schlauchboot) am Strand sogar erkennen.

• #43926 SchrödingersWolf 13 Mai 2022, 07:59

Zitat von: Hansolol

Rainers erster Schultag war doch toll

"i zaber mai TI-REX aus mai hoß der frisst euch dan etzadla" hap ich laut ksacht weil ich es mir vorgstellt hab...

Dieses Phänomen bekamen wir noch mehrfach zu sehen/hören. Beispiel: Er fährt mit seinem Ford Blu und sagt das er sich wünscht die Macht zu haben, ein Blitzer auf die Straßen zu Teleportieren, Beamen oder was weiß ich was der da gesagt hat, leck mich.
    Das hat er bis heute nicht abgelegt. Dieses "ich stelle es mir vor und das ist dann meine Genugtuung" denken.
    Auch zur Schanzenzeit: Wär fol geil wen die jedst wo se weg rennen sich fol auf die waffel legen. Wär fol lustig hahahahah

So ein Vogel. Statt wiggsi wiggsi zu perfektionieren, sollte er... ach lassen wir das. Reiner ist was er schon immer war ein... ja was ist diese Menschliche Komödie mit Wahnvorstellungen überhaupt? Der soll endlich sein MAUUUUWL halten und zwar etzadla!

• #43927 Dragon_Offiziel 13 Mai 2022, 07:59

Die Madeira Nummer ist nichts weiter als Provoganda. Er hat doch nicht anderes zu erzählen als die Mobbingjesus-Geschichte.
    Zitat von: Pensident

Des Dregers Dummheit + Realitätsverlust ist ja bekannt aber dass er wirklich glaubt in ein paar Wochen oder Monaten auswandern zu können ist mal wieder eine Steigerung.
    Korrigiert mich aber ist es nicht so dass er seine Bewährungsauflagen erst erfüllen muss wenn die Revision abgelehnt wurde (was safe passiert)?
    Überhaupt!

Oge, so weit dazu, kommen wir zu was anderen.
    Die Tage war mal wieder Arno Dübel auf ARTE RTL zu sehen der meint er wäre jetzt bereit sich richtig als Schauspieler reinzuhängen.
    So weit so uninteressant ABER bei seiner Bezeichnung als „Deutschlands berühmtester Arbeitsloser“ zuckte ich zusammen denn für mich ist nunmal der Butterberg Deutschlands berühmtester Hurensohn Arbeitsloser.
    Wie Mett würde es ihn machen wenn die Diskussion darüber viral gehen würde?
    „Hä, ich kannte diesen …wie heißt der? Arno Diebel oderso bis vor kurzem gar net ….aber WHAT THE FUCK! Also der und ich das sind Weltne!“

Oge muss jetzt los, Arbeit ruft (lel als ob)
    Zum Abschluss etwas dass man gerne mal vergisst oder sich zumindest immer wieder laut vorsagen sollte

- er wird nie wieder ein Grundstück besitzen
    - er wird nie wieder Auto fahren
    - er wird nie frei sein solange er seinen Bettelkanal hat

Schönen Abend noch

• #43928 Fisimatenten 13 Mai 2022, 07:59

Zitat von: bezehgombjudda

Dieses "Longboard" muss erst gebaut werden, wäre dann vermutlich eher ein Broadboard.
    Wissder noch wie er mit dieser Simone bei der Longboard Tour mitmachen wollte?
    Stelle ich mir für alle Beteiligten unangenehm vor.
    Ständig fällt er auf die Fresse weil er zum ersten mal auf so einem Teil steht. Dann das Geschnaufe, die vielen Pausen, die Rumflucherey "UNGEEEZIOOOOO"
    Gut, ist halt Fanfiction. Weil: Den Zustand wenn der rothaarige Mann gesagt hätte: "Klar, Reini. Ab morgen gehts los!" wäre unklar wie Schrödingers Gadse. Welche Lügen er sich auf die schnelle zusammenrendern hätte müssen.

• #43929 Gesperrt 13 Mai 2022, 08:03

Zitat von: bezehgombjudda

Die Madeira Nummer ist nichts weiter als Provoganda. Er hat doch nicht anderes zu erzählen als die Mobbingjesus-Geschichte.
    Er könnte tolle aufregende Geschichten erzählen. Zum Beispiel warum die Polizei wirklich an seinem letzten Hotel einen Einsatz hatte.

Der geile Bock dachte, die Frau, die da täglich in sein Zimmer kommt, will mehr von ihm und so begrüßte er den Roomservice mit seinem Wedel in der Hand und bot der Dame seine Dienste an.

Das ist etzala der Grund für seinen Namen auf der „Schwarzen Ähm People of Coleur Liste“. Haider kennen nur zwei Prozent seiner Schandtaten.

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 13.05.2022 08:19:34 bearbeitet.
  • #43930 Der Wohlbekannte 13 Mai 2022, 08:25

Madeira is schon schön, könnt ich mir auch vorstellen da zu leben. Aber ich bin halt auch kein (so utopisch) fetter Hurensohn wie der Reiner und bin des englischen und zumindest dem etwas verwandten Spanisch ein ganz klein wenig mächtig.

• #43931 Karl Klammer 13 Mai 2022, 08:33

Nabend Loide, wünsche euch viel Spaß egal ob alleine, zu zweit oder zu mehreren!

mit geilen Schwanzgrüßen

• #43932 unwürdigerknecht 13 Mai 2022, 08:35

Und jetzt viel Spaß beim Wichsen

• #43933 Der Manni 13 Mai 2022, 08:59

Guten Morgen meine lieben Freunde

• #43934 Diabositas 13 Mai 2022, 08:59

Und ist er schon in Madeira? Nicht?
    Habe mir kurz den WIki Artikel dazu angeschaut. Ist ja scheinbar eine kleine vulkanische Insel, die gerade 22km breit ist aber der höchste Punkt bei 1800m liegt.
    Das ist das richtige Gefilde für unseren doch sehr fitten Medienmogul. Schließlich hatte er nur einen kleinen Herzinfarkt als er versuchte einen Waldweg hochzulaufen (geschätzte 20-30m Höhenmeter). Die Öffis sind auf Atlantik/Pazifik-Inseln bekanntlicherweise auch immer sehr gut ausgebaut. Also alles kein Problem. Wasserdichter Plan.
    Wird genau so kommen und war sicherlich kein Ankündigungs-lülülü.

Was aber wirklich am traurigsten ist, wie verdammt klein die Welt des RW ist. Er würde kein anderes exotisches Ziel kennen, wenn der Unge nicht damals nach Madeira ausgewandert wäre.

• #43935 Hailiger Bimbam 13 Mai 2022, 09:05

Zitat von: Pensident

Natürlich darf man auch auf Bewährung jederzeit das Land verlassen. Theoretisch gäbe es zwar die Möglichkeit eines Verbots, das wird aber nur hin und wieder angewandt und dann eben auch sehr spezifisch und nicht generell. Bekanntes Beispiel Hooligans. Aber sicher nicht bei RsB.

• #43936 rauchmeddler 13 Mai 2022, 09:08

Schpriezt nach Madeira und erzählt mir wies war

• #43937 ProxyPaige 13 Mai 2022, 09:19

Ganß ellilch:
    An seiner Stelle würde ich einfach ohne Führerschein weiter fahren. Was will der Staat tun? Ihn in den Gnasd stecken? Hahaha.

• #43938 Der Wohlbekannte 13 Mai 2022, 09:21

Zitat von: Diabositas

Und ist er schon in Madeira? Nicht?
    Habe mir kurz den WIki Artikel dazu angeschaut. Ist ja scheinbar eine kleine vulkanische Insel, die gerade 22km breit ist aber der höchste Punkt bei 1800m liegt.
    Das ist das richtige Gefilde für unseren doch sehr fitten Medienmogul. Schließlich hatte er nur einen kleinen Herzinfarkt als er versuchte einen Waldweg hochzulaufen (geschätzte 20-30m Höhenmeter). Die Öffis sind auf Atlantik/Pazifik-Inseln bekanntlicherweise auch immer sehr gut ausgebaut. Also alles kein Problem. Wasserdichter Plan.
    Wird genau so kommen und war sicherlich kein Ankündigungs-lülülü.

Was aber wirklich am traurigsten ist, wie verdammt klein die Welt des RW ist. Er würde kein anderes exotisches Ziel kennen, wenn der Unge nicht damals nach Madeira ausgewandert wäre.
    Kann dir da ein Fideo vom guhden Fritz Meinecke empfehlen, ist mit dem Survival Maddin einmal quer drüber marschiert. Auf der Insel ist irgendwie von allem was dabei. Aber halt vor allem viel Bergauf.
    Aber was könnte besser sein für einen Drachne als eine Vulkaninsel?

• #43939 rauchmeddler 13 Mai 2022, 09:24

Ers alteingesessener Altschauerberger Bewährungsversager Obdachloser Monermitbewohner Fordbluschlafer Maderianer... scho immer g'wesne

• #43940 Karl Klammer 13 Mai 2022, 09:29

Zitat von: Diabositas

scheinbar
    anscheinend*