Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #43981 Gaunzast 13 Mai 2022, 12:48

Zitat von: Douglas MacWinkler

Auch so ein Mega Projekt das vom Fetti nie beendet wurde.Erstmal viel Wasser mit Hochdruck ins Mauerwerk meddeln.
    Hat sich bestimmt gedacht,scheiß auf die Feuchtigkeit,die Sonne macht das schon wieder trocken und neu verputzen macht Zukunfts Rainer.

Oh ja! Comedy GOLD! Was hab ich mich an dem Tag bepisst!

Diese Aktion ist das Paradebeispiel dafür das dieser Vollidiot nicht zwischen realität und fiktion unterscheiden kann! Der Sohn von nem Handwerker, der nicht weiß das es ne richtige SCHEISSIDEE ist den Putz mit Wasserdruck zu massieren!

Was ne dumme Sau! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• #43982 Gesperrt 13 Mai 2022, 12:54

Zitat von: Fisimatenten

Meine These: Reiner hatte keine Ahnung was er macht und dachte sich: Basst scho, wird nur der Dreck abgehen.
    Dann hat sich unter den Augen der Häider die Fassade die Ferlassung eingeleitet. Aber da der älteste, allwissensde und perfekteste Mansch keine Fehler begeht: Weitermachen und behaupten, dass es so geplant war.
    Kärchern Part 2 von 25 ENDE
    Man hätte ihm eine Tätowiermaschine senden sollen mit der er sich selbst dekoriert.

So ein Glückssymbol auf der Stirn wäre schon nice gewesen. Tatsächlich sogar.

• #43983 Karl Klammer 13 Mai 2022, 12:56

Zitat von: Gaunzast

Der Sohn von nem Handwerker
    Rudis Meisterleistungen in der Caza de Ogre war die wongelsche Kabelführung, Laminat ohne Versatz zu legen, Steckdose als Vertiefung im Putz, nen Taubenschlag zusammenwerkeln und Ralf mit einem Hammer bewerfen wollen.. der war kein Handwerker.

• #43984 gayusschwulius 13 Mai 2022, 13:53

Zitat von: Die Stimme

Glaub auch irgendwie nicht dass die Revision was wird. Steht ja schon im Artikel: üblich sind Revisionen wohl bei Verfahrensfehlern. Sowas liegt hier ja nicht vor. @TreuerStadtschinken meinte zu dem Thema, dass die Schöffen den Richter wohl überstimmt hätten. Ist dann wohl einfach so. Aber umso besser: Fetti draußen viel witziger als im Knast
    Noch einmal: Die Revision überprüft nicht nur auf Verfahrensfehler, sondern generell auf alle RECHTSfehler, also auch die falsche Anwendung des materiellen Rechts. Das einzige, was eine Revision nicht macht, ist, noch einmal den Sachverhalt zu ermitteln. Die Begründung des Urteils des LG, soweit man den journalistischen Berichten über die Urteilsverkündung glauben kann, beruht ganz wesentlich darauf, dass es als konkludente Einwilligung in die Körperverletzungen gewertet wurde, dass die Jungs den Wongel besucht haben. Das stellt eine vollkommen absurde und völlig falsche Auslegung von § 228 StGB dar, die jeder Jurastudent im dritten Semester als haltlos zurückweisen würde (weil man dann davon ausgehen müsste, dass jede Provokation den Provozierten automatisch zur Selbstjustiz per Rechtfertigung berechtigt, was ganz offensichtlich nicht im Sinne des Gesetzgebers ist). Falls es diese Begründung auch in die schriftliche Ausfertigung des Urteils schafft (und das ist recht wahrscheinlich, falls der Berufsrichter wirklich von den Schöffen überstimmt wurde), ist der Erfolg einer Revision äußerst wahrscheinlich.

Selbst wenn hier auf Notwehr statt Einwilligung als Rechtfertigungsgrund abgestellt wird, hat eine Revision ganz gute Erfolgsaussichten, da es mMn sowohl bei dem Vorliegen einer Notwehrlage als auch bei der Gebotenheit der Handlung Probleme geben könnte. Das habe ich in einem anderen Post schon einmal im Detail erklärt.

Insgesamt besteht also eine ganz gute Chance, dass eine Revision Erfolg hat und ein neues Verfahren vor dem LG durchgeführt wird. Es fällt mir doch schwer, mir eine Urteilsbegründung vorzustellen, die nicht in irgendeiner Weise rechtlich falsch und somit angreifbar ist. Dafür spricht ja auch, dass die Staatsanwaltschaft selbst überhaupt in Revision gegangen ist; das ist relativ selten und kommt eigentlich nur dann vor, wenn sie sich gute Erfolgsaussichten ausrechnet, weshalb Revisionen der StA (im Gegensatz zu denen des Angeklagten) sehr häufig Erfolg haben. Ich denke, das dürfte @TreuerStadtschinken , der im praktischen Strafrecht wesentlich erfahrener ist als ich, genau so sehen.

• #43985 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2022, 13:54

Diese Aktion ist das Paradebeispiel dafür das dieser Vollidiot nicht zwischen realität und fiktion unterscheiden kann! Der Sohn von nem Handwerker, der nicht weiß das es ne richtige SCHEISSIDEE ist den Putz mit Wasserdruck zu massieren!

Er sieht im game Kärcher macht alles sauber, denkt er kann das auch und scheitert.
    Er sieht im game wie ein Ford Ranger mit 100 und 80 durch das Gelände rast, er schlittert mit 4x4 durchdrehenden Rädern durch Nachbars Wiese mit gefühlt 2 km/h.
    Er sieht in Hentais/Anime Helden die gemobbt werden aber wenn sie lang genug durchwongeln ein gefeierter Held sind.

Rudi war garantiert kein Handwerker, sieh Haus, Küchenboden (junge), Steckdosen, Bulldoghalle usw usf. Raini ist wie Rudi nur um eine ganze Ecke dämlicher und talentbefreiter.

• #43986 Gelöschtes Mitglied 62 13 Mai 2022, 14:01

Zitat von: Der Manni

Guten Morgen meine lieben Freunde
    Geh zurück in dein Lordkorea Kindergarten Forum du Hurensohn

c5oU0f1.jpg

• #43987 Birdlawyer-24/7 reloaded 13 Mai 2022, 14:03

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Nutzt nichts, er dürfte trotzdem nicht in Deutschland fahren. Außerdem mit welchem Geld und bei Sprachkenntnissen happert es auch gewaltigst.

Schon immer, kommt auf die Auflagen an aber generell ist es erlaubt.

Wenn Sie den physischen Führerschein nicht ein ziehen kann er den im Ausland als EU-Führerschein einfach weiter verwenden...

• #43988 Smkasten 13 Mai 2022, 14:05

Zitat von: gayusschwulius

Noch einmal: Die Revision überprüft nicht nur auf Verfahrensfehler, sondern generell auf alle RECHTSfehler, also auch die falsche Anwendung des materiellen Rechts. Das einzige, was eine Revision nicht macht, ist, noch einmal den Sachverhalt zu ermitteln. Die Begründung des Urteils des LG, soweit man den journalistischen Berichten über die Urteilsverkündung glauben kann, beruht ganz wesentlich darauf, dass es als konkludente Einwilligung in die Körperverletzungen gewertet wurde, dass die Jungs den Wongel besucht haben. Das stellt eine vollkommen absurde und völlig falsche Auslegung von § 228 StGB dar, die jeder Jurastudent im dritten Semester als haltlos zurückweisen würde (weil man dann davon ausgehen müsste, dass jede Provokation den Provozierten automatisch zur Selbstjustiz per Rechtfertigung berechtigt, was ganz offensichtlich nicht im Sinne des Gesetzgebers ist). Falls es diese Begründung auch in die schriftliche Ausfertigung des Urteils schafft (und das ist recht wahrscheinlich, falls der Berufsrichter wirklich von den Schöffen überstimmt wurde), ist der Erfolg einer Revision äußerst wahrscheinlich.

Selbst wenn hier auf Notwehr statt Einwilligung als Rechtfertigungsgrund abgestellt wird, hat eine Revision ganz gute Erfolgsaussichten, da es mMn sowohl bei dem Vorliegen einer Notwehrlage als auch bei der Gebotenheit der Handlung Probleme geben könnte. Das habe ich in einem anderen Post schon einmal im Detail erklärt.

Insgesamt besteht also eine ganz gute Chance, dass eine Revision Erfolg hat und ein neues Verfahren vor dem LG durchgeführt wird. Es fällt mir doch schwer, mir eine Urteilsbegründung vorzustellen, die nicht in irgendeiner Weise rechtlich falsch und somit angreifbar ist. Dafür spricht ja auch, dass die Staatsanwaltschaft selbst überhaupt in Revision gegangen ist; das ist relativ selten und kommt eigentlich nur dann vor, wenn sie sich gute Erfolgsaussichten ausrechnet, weshalb Revisionen der StA (im Gegensatz zu denen des Angeklagten) sehr häufig Erfolg haben. Ich denke, das dürfte @TreuerStadtschinken , der im praktischen Strafrecht wesentlich erfahrener ist als ich, genau so sehen.
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe das genauso, nur leider kommt es im Game öfters anders als man denkt....
    Es ist so absurd mit was die fette Mistmarde schon alles durchgekommen ist,das man es nicht mehr in Worte fassen kann.

• #43989 ayylmao 13 Mai 2022, 14:05

Zitat von: panic

Neuer total krasser Leak

Falls es jemand verpasst hat:
    image.png
    photo-2022-05-13-10-58-21.jpg
    image.png

• #43990 Drachen_drol 13 Mai 2022, 14:09

Soll ich das jetzt verstehen?
    Oder nimmt die Ratte an, dass jeder bereits mehrfach mit Inkasso zu tun hatte?

Spasti.
    Soll sich löschne.

• #43991 gayusschwulius 13 Mai 2022, 14:12

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Wenn Sie den physischen Führerschein nicht ein ziehen kann er den im Ausland als EU-Führerschein einfach weiter verwenden...
    Quark. Es kommt auf die Fahrerlaubnis an, nicht auf den physischen Führerschein. Ausländische Behörden in der EU müssen (und können) keinen physischen Führerschein anerkennen, der nicht auf einer gültigen Fahrerlaubnis basiert. Das können die auch nachprüfen, da es eine gemeinsame Datenbank gibt.

Eventuell könnte er faktisch damit fahren, wenn er in ein Land auswandern würde, das deutsche Führerscheine anerkennt, aber keine Möglichkeit hat, die zugrundeliegende Fahrerlaubnis zu kontrollieren. Bspw Neuseeland, lol

• #43992 Gelöschtes Mitglied 916 13 Mai 2022, 14:14

Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪

Haben die da auch einen Beck? Damit man amal vernünftig frühstückne kann, wasst scho.
    Das auch so Boomer-Scheiße die er von seinen Eltern übernommen hat, Frühstück ist wichtigste Mahlzeit des Tages und deswegen schürt man sich da o‘mass nährstoffleere Semmeln und anderweitiges Gebäck rein.

• #43993 Gelöschtes Mitglied 62 13 Mai 2022, 14:16

vQvfvmq.jpg

• #43994 Niederbayer 13 Mai 2022, 14:17

Rudi war garantiert kein Handwerker, sieh Haus, Küchenboden (junge), Steckdosen, Bulldoghalle usw usf. Raini ist wie Rudi nur um eine ganze Ecke dämlicher und talentbefreiter.

Woher kommt eigentlich das vermeintliche Wissen, dass Rudi das Haus verschandelt hat ? Wie es vor der Flucht von Mutter und Schwester im Haus aussah wissen wir doch nicht, oder ?

• #43995 Winkler_Advocat 13 Mai 2022, 14:21

Zitat von: Throwaway123

Das auch so Boomer-Scheiße die er von seinen Eltern übernommen hat, Frühstück ist wichtigste Mahlzeit des Tages und deswegen schürt man sich da o‘mass nährstoffleere Semmeln und anderweitiges Gebäck rein.
    wG0xq1E.jpg

• #43996 Pensident 13 Mai 2022, 14:22

Ein Stück diese Schmandmals hätte man wie die Berliner Mauer stehen lassen sollen, dass auch nachfolgende Haidergenerationen Zeuge seiner Dummheit sein können.
    Wobei, das Internetz vergisst ja nichts.
    Falls er alt wird (lel als ob) gefällt mir der Gedanke dass er immer wieder konfrontiert wird mit hunderten von dicken Sachen die er so getrieben hat.
    Falls er dann seine hässliche Ogerfresse immer noch ins Netz hält wird die Schallplatte wohl so lauten:
    „Chrmchrmchrm wissda damals war ich noch jung des iss etzadla 20…nee…25….30 Jahre her aber die Haider hatten noch sowas wie Ehre“

• #43997 Barrne 13 Mai 2022, 14:26

Stellt Ihr euch auch manchmal existenzielle Fragen? Z. B. …

2022 05 03 @drachenlordrw TikTokReUp Warum tuhe ich was ich Tuehe?

Der Sohn von nem Handwerker, der nicht weiß das es ne richtige SCHEISSIDEE ist den Putz mit Wasserdruck zu massieren!

The only man who could ever teach me … <träller>

• #43998 gayusschwulius 13 Mai 2022, 14:33

Er sieht im game Kärcher macht alles sauber, denkt er kann das auch und scheitert.
    Er sieht im game wie ein Ford Ranger mit 100 und 80 durch das Gelände rast, er schlittert mit 4x4 durchdrehenden Rädern durch Nachbars Wiese mit gefühlt 2 km/h.
    Er sieht in Hentais/Anime Helden die gemobbt werden aber wenn sie lang genug durchwongeln ein gefeierter Held sind.

Rudi war außerdem auch nach Aussage seiner Nachbarn beliebt und hilfsbereit. Er muss also wenigstens leidlich sozialkompetent gewesen sein. Der arme Mann muss so dermaßen enttäuscht von seinem Sohn gewesen sein, gut, dass er die ganze Scheiße jetzt nicht mehr erlebt.

Aber das kommt eben davon, wenn man sich als Vater auf den Standpunkt stellt: "Erziehung ist Aufgabe der Weiber, ich bringe ja schließlich das Geld nach Hause!", nachdem man eine fette Rindsfott wie Rita geehelicht hat. Rainer ist ja nun ein absolutes Musterbeispiel dafür, was passiert, wenn Kinder eine Mischung aus Vergötterung (Rita hat ihm, wenn man sich seine Zeugnisse anschaut, ALLES durchgehen lassen) und Vernachlässigung (er hat offensichtlich den Großteil seiner Kindheit vor dem Fernseher verbracht, daher hat er sein völlig beknacktes Weltbild) erfahren.

Aber, ceterum censeo, der Wongel ist auch in dieser Hinsicht nur ein Extrembeispiel für ein allgegenwärtiges Problem.

• #43999 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2022, 14:37

Zitat von: Niederbayer

Woher kommt eigentlich das vermeintliche Wissen, dass Rudi das Haus verschandelt hat ? Wie es vor der Flucht von Mutter und Schwester im Haus aussah wissen wir doch nicht, oder ?
    Von Bildern und Videos direkt nach dem Auszug und glaub mir Rainer hat sicher keine Steckdose in die Wand gemeddelt oder einen Laminat in der Küche verlegt.

• #44000 Pensident 13 Mai 2022, 14:37

Zitat von: gayusschwulius

Der arme Mann muss so dermaßen enttäuscht von seinem Sohn gewesen sein
    Rudi hat wegen ihm Krebs bekommen!