Gutachterle Warzmöller
13 Mai 2022, 22:44
Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Reinerle gerade so freidreht mit Madeire und "Boliedigger begommd eure fedden Ärsche hoch", weil da was juristisches im Busch ist. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das mit seiner Revision zusammenhängt (naaaaa, wer hadde Recht? xD), aber irgendwie glaube ich nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt ist. Da muss eine andere Sidduerdzion sein.
Ich vermute zweierlei:
1. Weitere Verfahren, die zuvor eingestellt worden waren, weil man dachte, er wandert ein. Damit im Zusammenhang: Im Raume stehender Bewährungswiderruf. Begründung: Er reitet extrem viel auf "Hat mich nur verteidigt, etzadla" rum gepaart mit "Die Häider ziehen alle mit rein".
2. An der Sache mit "falsche eidesstattliche Versicherung" ist was dran. Damit im Zusammenhang: Reiner hat doch immer noch extrem viel mehr Schulden, als gedacht. Würde erklären, warum er "Steuerparadies Madeira" nimmt. Evtl. sind die eidesstattlichen auch im Rahmen der Vollstreckung bereits bestandskräftiger AO-Bescheide abgegeben worden und Reiner glaubt, er könnte sich da rauswongeln, indem er woanners sei Zeuch macht und Steuern zahlt.
In jedem Fall ist aus meiner Sicht eine Kombination aus "unerwarteten" Schulden und weitere strafrechtliche Probleme.
Kann durchaus sein. Es kursierte ja auch wieder irgendein Foto wegen einer angeblich aktuellen Verfahrenseinstellung nach § 154a StPO. Wenn das kein Feek war, dann ist definitiv was im Busch.
Abgesehen davon dürfte selbst das langsame Ogerhirn sich inzwischen zusammengerendert haben, dass der Führerscheinverlust ihm tatsächlich ernsthaft wehtut und er den Lappen so schnell auch nicht wiedersehen wird.
Bisher hat er ja wohl gedacht, da müsste er nur auf die Führerscheinstelle gehen, sagen dass er Rudi sei Bua ist, alles ein Missverständnis war und dann regelt sich das schon. Vielleicht hat man ihm dort inzwischen mal erklärt, dass es bitterernst gemeint ist und er wirklich auf eigene Rechnung zum MPU-Gutachter muss. Da hilft auch kein Betteln, Drohen, Abwälzen auf die Häider etc.
Wenn er jetzt auch noch erfahren hat, dass so eine MPU ziemlich teuer ist und man im Unbesiegtheitsmodus eher keine Chancen hat dort zu bestehen, dann dürfte der Mund auf die Größe eines Coronavirus geschrumpft sein.
Bummsdi spürt nun gerade die schmerzhafte Lektion, dass seine Taten trotz "Freispruch" (denn eine Bewährung ist in seinem Hirn ein Freispruch) Konsequenzen für ihn haben.