Die Autoren haben wohl für die Ranger Deutschland Tour ihr komplettes Budget für 2022 bereits ausgegeben.
Ich hoffe, es finden sich neue Investoren für die nächste Staffel.
Der Drachenlord - Part 1
-
#44141 Reichskatzler 13 Mai 2022, 23:35 -
#44142 Gelöschtes Mitglied 916 13 Mai 2022, 23:43
Zitat von: Reichskatzler
Die Autoren haben wohl für die Ranger Deutschland Tour ihr komplettes Budget für 2022 bereits ausgegeben.Können ja alle hier mal zusammenlegen.
Ich hoffe, es finden sich neue Investoren für die nächste Staffel. -
#44143 TreuerStadtschinken 13 Mai 2022, 23:45Zitat von: BöserHaider
Von Saigon Alfred war das meiste unnötiges Beiwerk, bis auf die Haiderkonferenz.Dass der Schwarzen Arsolmegger früher wahrscheinlich gemobbt wurde und nun als Anwalt gerne den dicken Max mackiert, das sieht man ihm ja nun auch ein KLEINES bisschen an.
Die Haiderkonferenz war zwar extremer Fremdscham, aber auch echt lustig. Und Reinerle hat sich auch schön bloßgestellt, dadurch, dass er lieber Guggies gegliggt hat, als, begleitet durch einen Moderator, den sachlichen Diskurs mit seinen Widersachern gesucht hat.
Solmegge ist einfach ein Haider, der den Haid instrumentalisiert. Ich persönlich finde das einfach nur witzig. Man sieht ihm seine Freude einfach nur an, wenn er über Reinerles Verderben berichtet. Dabei bleibt er noch so professionell, wie mindestens nötig. Er benutzt ja auch Haiderbegriffe wie "Schanze" oder "game" und das teilweise in Videotiteln.
Logisch aber, dass er ihn nicht "Reinerle", "Vierteltonner" oder "Bewährungsversager" nennt. Dafür nennt er ihn aber auch nicht "Herr Winkler" oder "Drache", sondern das grenzwertige "Drachenlord" (wie unser Diggerle ausdrücklich nicht genannt werden will)
Nur damit das klar ist: Ich war früher in der Schule auch ein fetter Nerd, der nicht mit den "coolen Kids" abhängen konnte. Aber irgendwann habe ich mir einen riesigen Kübel Steroide besorgt, mit Liftne angefangen und festgestellt, dass ich nen 20cm Hosenschinkne habe und die ganzen schwanzwütigen Donnerfotzen da halt drauf stehen. Ein Nerd bin ich immer noch. Und ein gewaltiger Troll. Aber ich stell mich nicht ins Internet und du so, als wäre ich was anderes. -
#44144 Karl Klammer 13 Mai 2022, 23:48Kann sich nicht einfach ein Ölscheich den Ralf kaufen und ihn in bester Dansbermanier so bosizionieren, dass er sich über ihn lustig machen kann, wir aber auch?
-
#44145 Boehmat-Express 13 Mai 2022, 23:59Scho a weng ruhig hier, seitdem dieser komische Mod Werbung für ein Konkurrenzforum machte, und zahlreiche fahnenflüchtige Spasuten dadrüben möglicherweise nun gerade eine rauschende Party feiern.
Aber hier ist ja die Elite verblieben, das ist doch was. DAS IST DOCH WAS?
Ich bleibe da, wo @Qu4rkey und @schnappi sind. Die beiden sind wie die strengen schwulen Eltern, die ich niemals hatte. Dange dafür, bad taste. -
#44146 Reichskatzler 13 Mai 2022, 23:59Zitat von: Qu4rkey
Kann sich nicht einfach ein Ölscheich den Ralf kaufen und ihn in bester Dansbermanier so bosizionieren, dass er sich über ihn lustig machen kann, wir aber auch?Hagen wo bist du? -
#44147 Karl Klammer 14 Mai 2022, 00:04Zitat von: Boehmat-Express
dadrüben möglicherweise nun gerade eine rauschende Party feiernja ganz bestimmt
snBi macht hier willkürlich zu oder pöbelt Loide an, so what? Wer deshalb die Underbuddsggs voll hat kann sich gerne verpissen. In dem anderen Saftladen wird sowieso auf evig Flaute herrschen. Mir fiele gar kein ernsthafter Grund ein, das andere Forum nutzen zu wollen.
Wenn nun irgendjemand, den ich gut leiden kann, nicht mehr hier sein sollte, dann ist das a weng schade drum, aber auch nur temporär. Am Ende des Tages sind wir alle nur irgendwelche random Hurensöhne verteilt auf ganz DEATCH und ihr könnt mir fast alle meinen dicken Prengel lutschen. -
#44148 DickeOmma 14 Mai 2022, 00:07Zitat von: Remington Tufflips
25 Minuten Video vom Solmeke. Der Typ ist doch noch mehr im Game drin als wir, total süchtig. Ok, er ist Anwalt. Aber welcher seriöse Anwalt haut ständig Videos über den Dickmann raus? Jeder andere Anwalt mit youtube Kanal mal hier und da eins. Aber der... Loide der liest doch hier mit.Jeder, der Solmecke als jemanden bezeichnet, der "sich besser als jeder Haider im Drachengame auskennt", den kann ich nur als Level... ja, was? minus Neunzehnhundertnuller oder so bezeichnen. Junge! Der Samenlecker
Überlegt mal ihr braucht ne gute Medien Kanzeli weil ihr Social Media Kaschber werden wollt. Dann geht ihr mal zur Medien Kanzlei wbs, Solmeke. Dann heißt es erstmal: Sorry unser Partner Solmeke muss erstmal ein youtube Video zum Drachenlord machen. Kommen Sie bitte morgen wieder.
Der kommt für mich langsam so rüber wie ein Better Caul Saul Anwalt. Er ist, laut eigenen Angaben Partner der Kanzlei. Ich glaub eher er ist nur ein youtube Kaschberle für Werbung der Kanzlei. Wer will so einen Anwalt haben der sich besser als jeder Haider im Drachengame auskennt und Videos mit Playbutton macht?nennt sogar das "ZDF NEO Magazin Royale" als "ZDF Magazin Royale". Deristmedientechnisch unddregerspieltechnisch ganz weit unten.
Außerdem schauen auf seinen Thumbnails alle Loide zu grimmig. Als würde Reiner nicht lecheln [e2, lel] "wen er richtig geil gefickt wird".
e: Ja, ZDF Magazin Royale heißt jetzt wirklich nicht mehr mit Neo. Aber bummsditechnisch hat er trotzdem nicht den Tiefblick. Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 14.05.2022 01:01:47 bearbeitet. -
-
#44150 Drachen_drol 14 Mai 2022, 00:12Zitat von: schnappɨ
Schön, dass euer Familien-Business mit xHamster so gut läuft aber bring ihn nicht auf solche Ideen du dreckiger Hurensohn
Rührt die Aggressivität von der Tatsache, dass du nicht mehr den Fred sperren kannst wann du willst, weil sonst alle auf die andere Fen-Seite umschwenken, oder ist dir wieder Sand in die Vaginer gekommen?
Egal.
Es ist auch deine Krise. -
#44151 Goethes Fist 14 Mai 2022, 00:19Zitat von: Drachen_drol
Rührt die Aggressivität von der Tatsache, dass du nicht mehr den Fred sperren kannst wann du willst, weil sonst alle auf die andere Fen-Seite umschwenken, oder ist dir wieder Sand in die Vaginer gekommen?Ähh, ich glaube, Du pflaumst gerade den Falschen an ... ( i vs.
Egal.
Es ist auch deine Krise.i) -
-
-
-
#44155 pump3 14 Mai 2022, 00:40Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Jeder, der Solmecke als jemanden bezeichnet, der "sich besser als jeder Haider im Drachengame auskennt", den kann ich nur als Level... ja, was? minus Neunzehnhundertnuller oder so bezeichnen. Junge! Der Samenlecker nennt sogar das "ZDF NEO Magazin Royale" als "ZDF Magazin Royale". Der ist medientechnisch und dregerspieltechnisch ganz weit unten.Ihm muss aber zugutegehalten werden dass er keinen Drachenfred je gesperrt hat. Im Gegensatz zu einigen anderen hier
Außerdem schauen auf seinen Thumbnails alle Loide zu grimmig. Als würde Reiner nicht lecheln.
-
#44156 kleine_bewährung 14 Mai 2022, 00:42Zitat von: Drachen_drol
Ich stelle nur Fragne.
Isser dik?
Ich würde sagen, von den Körpermassen her etwas stark. -
#44157 Boehmat-Express 14 Mai 2022, 00:47Zitat von: Qu4rkey
ja ganz bestimmtKeine Ahnung, habe wie alle hier mal geschaut, ob man vorgeschlagen wurde, aber widder keiner natürlich, also auf ignore geschaltne und kehre nicht, was da abgeht.
Zitat von: Qu4rkeysnBi macht hier willkürlich zu oder pöbelt Loide an, so what? Wer deshalb die UnderbuDie Zumachungen sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch sehr lustig. Sie nehmen dem Game die völlig übertriebene Ernsthaftigkeit, mit der eh zu viele Haider unterwegs sind. Das Ritual, 24/7 die immergleichen, wiederkehrenden Pelts nachlesen und mit den immergleichen Antworten versehen zu müssen, wird durchbrochen, oder gewissermaßen dekonstruiert. Lelalsobichsokunstkulturkackmäßigahnunghätte.ddsggs voll hat kann sich gerne verpissen. In dem anderen Saftladen wird sowieso auf evig Flaute herrschen. Mir fiele gar kein ernsthafter Grund ein, das andere Forum nutzen zu wollen.
Zitat von: Qu4rkeyWenn nun irgendjemand, den ich gut leiden kann, nicht mehr hier sein sollte, dann ist das a weng schade drum, aber auch nur temporär. Am Ende des Tages sind wir alle nur irgendwelche random Hurensöhne verteilt auf ganz DEATCH und ihr könnt mir fast alle meinen dicken Prengel lutschen.Sind paar dabei, die ich hier vermisst hatte, aber egal. Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 14.05.2022 00:53:27 bearbeitet. -
#44158 Gutachterle Warzmöller 14 Mai 2022, 00:50Zitat von: Reichskatzler
Die Autoren haben wohl für die Ranger Deutschland Tour ihr komplettes Budget für 2022 bereits ausgegeben.Ich habe gehört, der große weise Irokesenhäuptling des Internets hätte noch ein Bissel Geld übrig.
Ich hoffe, es finden sich neue Investoren für die nächste Staffel. -
#44159 Bernd Das Brot 14 Mai 2022, 01:42Zitat von: ProxyPaige
Aaaaalter, das ist wohl locker in den Top 5 der hässlichsten Reiner pics -