Zitat von: Mexiggän Ständoff
Vorallem da im Falle von "Sauf Bark" die deutsche Synchro wirklich besser gelungen ist als das Original. Die ätzend, schrillen & piepsigen Nervstimmen (besonders von Winkler Cartman) nerven tierisch. Zumindest meine Meinung.
Zudem hat die deutsche Synchro einige Filme audiotechnisch extrem aufgewertet, höre Rainer Brandt (siehe Bud Spencer & Terence Hill). Und solch amüsanten Schundgranaten wie "Supermänner gegen Amazonen" zu derbsten Lachgranaten verholfen.
Ich bin auch dafür: Wenn wir hier schon das Privileg haben dass viele Filme in Deutsch übersetzt werden glotze ich sie auch in Muttersprache. Auch wenn es wirklich einige ungenießbare Fälle gibt z.B. "House of the Devil".
Und ja ich kann (fast) perfekt Englisch sprechen sowie fastehen.
Star Wars Episode III ist in der deutschen Synchro auch viel besser! wollte ich auch mal einstreuen während ich hier die Seiten nachhole die hier wieder neigepeltet wurden um Reiners einkommen zu beziffern.Zudem hat die deutsche Synchro einige Filme audiotechnisch extrem aufgewertet, höre Rainer Brandt (siehe Bud Spencer & Terence Hill). Und solch amüsanten Schundgranaten wie "Supermänner gegen Amazonen" zu derbsten Lachgranaten verholfen.
Ich bin auch dafür: Wenn wir hier schon das Privileg haben dass viele Filme in Deutsch übersetzt werden glotze ich sie auch in Muttersprache. Auch wenn es wirklich einige ungenießbare Fälle gibt z.B. "House of the Devil".
Und ja ich kann (fast) perfekt Englisch sprechen sowie fastehen.
Was sowieso vergebene Lebensmühe ist, die Schätzungen liegen dafür einfach zu weit auseinander.