Zitat von: MächtigerMauzer
Der Drachenlord - Part 1
-
#44621 Karl Klammer 16 Mai 2022, 18:1330k Euro verballern für einen blöden Blechhaufen40k oder 38 oder 39 oder oder oder widdemauchsei.. chrmchrm ßo. -
-
-
#44624 ayylmao 16 Mai 2022, 18:40
Frage mich unironisch, was der dikke ber denn gerade treibt! Okay, gestern hat er seine ficktock Shorters wieder von der Tube gelöscht, aber davor war das letzte richtige Lebenszeichen der Post "bidde melde dich bei mir Petra!" Am 11.05. Also 4 Tage her. Achso, am gleichen Tag war noch Blödelländs Stream.
GNB? Internet dood? Maulkorb vom Netzwerk? Isser vll gerade auf dem Weg eine gooberadzion mit der nächsten Speckbarbie zu drehen?KeksX-Hamster? -
#44625 Mexiggän Ständoff 16 Mai 2022, 18:40Zitat von: snippet
Ob Reiner an Weihnachten wieder Marvins Mittens stramt?Schaumamma oppa die Zeit dazu findet zwischen all den Weihnachtsbesuchen bei seinen ganzen Familienmitgliedern.
Mussa dann halt ma tschaun wie a des am schlausdn hinkricht. -
#44626 Terrorkommando Tetzlaff 16 Mai 2022, 18:44Zitat von: Eggers2000
Wie lange die Kohle wohl reichen wird?bis zu seinem Geburtstag?An seinem Geburtstag macht er den Yves Rausch und nächtigt in irgendeiner Holzhütte. Im Stream dann "Interned ma wieder schlecht. Ich geh gleich zur Resebdion und beschwer mich"
„Leude… ich Sitz hier an meinem Geburtstag für euch, zocke Zelda, weil sich das viele gewünscht hatten und bin echt enttäuscht.
Bisher haben wir… fünf fünfhundert… nee… der Punkt ist falsch… fünf und dreißig Euro… das geht so nicht. Wenn wir jetzt noch die hundert Euro schaffen, dann mache ich noch eine Stunde.
ich kann meine Zeit auch anders verbringen und …Ähm …Dings… mit meinen Freunden, meiner Familie oder anderen Menschne. Ich hab auch sonst genug zu tun.“ -
-
#44628 MächtigerMauzer 16 Mai 2022, 19:01Zitat von: Eggers2000
Wie lange die Kohle wohl reichen wird?bis zu seinem Geburtstag?Habe ich so 1:1 in Rainerstimme in meinem Kopf gehört.
„Leude… ich Sitz hier an meinem Geburtstag für euch, zocke Zelda, weil sich das viele gewünscht hatten und bin echt enttäuscht.
Bisher haben wir… fünf fünfhundert… nee… der Punkt ist falsch… fünf und dreißig Euro… das geht so nicht. Wenn wir jetzt noch die hundert Euro schaffen, dann mache ich noch eine Stunde.
ich kann meine Zeit auch anders verbringen und …Ähm …Dings… mit meinen Freunden, meiner Familie oder anderen Menschne. Ich hab auch sonst genug zu tun.“ -
#44629 MächtigerMauzer 16 Mai 2022, 19:02Zitat von: snippet
Ob Reiner an Weihnachten wieder Marvins Mittens stramt? -
#44630 Karl Klammer 16 Mai 2022, 19:19Wohlgemerkt steht er um 8:00 auf, ohne dabei seine Freundin zu wecken und fährt 7:30 zum Begger frische Brötchen holen.
-
#44631 Terrorkommando Tetzlaff 16 Mai 2022, 19:20Zitat von: Qu4rkey
Wohlgemerkt steht er um 8:00 auf, ohne dabei seine Freundin zu wecken und fährt 7:30 zum Begger frische Brötchen holen.Man kann ja mal für pünktliche Brötchen auch die Nacht durchmachen. -
-
#44633 Barrne 16 Mai 2022, 19:21Zitat von: MächtigerMauzer
'N Christentöter labert über Weihnachten, der soll mal lieber die Fresse halten!
Kleiner Fakt am Rande, weil es einige vielleicht ned wussten: Zu diesem Machwerk fliegt irgendwo hier in diesem Forum, ich weiß ned wo, und es ist mir auch egal, eine kleine annotierte Transkription 'rum. -
-
-
#44636 MächtigerMauzer 16 Mai 2022, 19:31Zitat von: snippet
Grenzt schon an Wahnsinn, wie er die Lügen in dem Weihnachtsvideo raushaut...Das war einer der besten "Projektionsmomente", wo er seine Sehnsüchte einfach in reale Lebenswirklichkeit umdichtet.
Das Amüsante dabei ist, dass sich der super edgy Meddler mit Nietenarmband und Methorn ein maximal cheesiges Weihnachtsfest wünscht, wie es sich unsere Großeltern schon vorgestellt haben. Dabe ist wiederum interessant, dass ein geregelter Ablauf und Ordnung - frühes Aufstehen, klare Rollenvereteilung, Rituale - ganz zentral sind, obwohl er ja selbst niemals freiwillig früh aufsteht oder jemandem das Frühstück machen würde.
Vermutlich projiziert er hier auch den "Wunschrainer", den sich seine Familie gerne gewünscht hätte, der früh aufsteht und der Familie den Weihnachtsbraten schießt, aber der er natürlich nie hat werden können.
Bei einem normalen unfähigen Menschen wäre so ein Kontrast höchst tragisch; es ist sehr schwer, gleichzeitig damit fertig zu werden, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen nicht ansatzweise gerecht werden zu können. Aber man darf halt nie vergessen, was er für ein Hurensohn ist. -
#44637 ProxyPaige 16 Mai 2022, 19:32Zitat von: snippet
Grenzt schon an Wahnsinn, wie er die Lügen in dem Weihnachtsvideo raushaut...Wie inhöchstgeschwindigkeitlügenrendernd sein Mostkopp damals noch war. -
#44638 Karl Klammer 16 Mai 2022, 19:32Der kennt Weihnachten feiern doch nur aus kwinschigen US Filmen wie "Wolter allein in Nujorg".
-
#44639 Barrne 16 Mai 2022, 19:40Zitat von: Qu4rkey
Der kennt Weihnachten feiern doch nur aus kwinschigen US Filmen wie "Wolter allein in Nujorg".
Reiner in „Home Alone“ wäre ein Träumchen, vor allem wenn er Harry und Marv spielen würde: ins Gekröse, auf die Treppe, runter die Treppe, glühendes Eisen, Flammenwerfer, in den Fuß … -
#44640 Gelöschtes Mitglied 132 16 Mai 2022, 19:40
Wenn das Game jetzt langsam ausklingt könnt ich gut damit leben. Rainer hat aus seiner Sicht vermutlich "gewonnen", aber wird nie wieder ein Haus mit Anwesen besitzen und auch nie wieder seinen Führerschein zurück bekommen, dafür Stück für Stück in die Bedeutungslosigkeit geraten.
Seine zahlenden Fans bestehen zu 99% aus Kuchenkindern die ihn ironisch abonniert haben um kantige Fragen zu stellen und empathische Menschen die Mitleid haben weil sie R. nur von dem Lobo-Artikel her kennen. Diese werden nach und nach abwandern wenn R. nicht mehr im Fokus steht und dann wirds wohl irgendwann auf Sozialwohnung mit Hartz-IV hinauslaufen.