Gaunzast
16 Mai 2022, 21:33
Zitat von: Barrne
'N Christentöter labert über Weihnachten, der soll mal lieber die Fresse halten!
Kleiner Fakt am Rande, weil es einige vielleicht ned wussten: Zu diesem Machwerk fliegt irgendwo hier in diesem Forum, ich weiß ned wo, und es ist mir auch egal, eine kleine annotierte Transkription 'rum.
Ja wer kennt es nicht, am heiligen Abend morgens früh 3 Stunden frühstücken, dann was zum fressen zwischen durch backen und wahrscheinlich dabei Teig fressen ohne Ende das am Ende nur 50% von der Scheiße auch tatsächlich im Ofen gelandet ist dann geht es ans Baum schmücken mit der Froindin (frisch angereist aus Denken), was andere meistens schon ne Woche
VOR heiligabend getan haben um in feierliche Stimmung zu kommen, zumindest in Deutschland. Dann geht es zur Abwechlsung mal ans Fressen machen, weil zu dem Zeitpunkt ham er und sei Froindin noch gar nix g'essenkhapt....
Mir fehlt da so ein wenig das Winklerische am Weihnachten, wie ich es mir aus seiner Sicht vorstelle, so wie man ihn ja irgendwie tasächlich "kennt":
"Ich weck ma Froindin ja wenn des Frühstück aum Disch steht mit meinem erheblich schweren Schwanz im G'sicht, während ich ihr mit dem Viech auf der Stirm rum patsche das des Luder, des Geile, endlich wach wird. Dann wird erstamoal g'fickt bis die olle endlisch wach is. Wenn mer dann zum Frühstück runner kimma is der Kaffee schon wieder kalt weil die alde ja mal wieder nicht gleich wach gwordne ist.
Den Frühstücktisch räuma mir denna mit ihrem nackten Arsch ab weil ich die geile ja direggt nach dem fressen erscht malwieder über den Tisch figg!
Denna backne wir Plätzchen, wobei wir lustige scheiß mit dem Teig mochne, ich setz mei Froindin mit ihrem nackten Oarsch auf den Teig, die scheiße wird am Ende eh nicht gefressen weil wir den eh anbrennen lassen wenn ich die Schlampe nach dem Backne erstmal über den Brundschdisch figgne.
Mir spielen denna so a bissl mit dem Teig an meinem Mörder-Rohr herum, 16,5 mm sind joa scho fast a Nudelholz, etzadla.
Denna geht inna Wohnstubne, wo mir den Baum aufbaun, den wir total zerlegen weil mir es natürlich auch da rischtisch besinnlich hoam wollen und ich sie sammt Baum quer durchs Lamedda figgne tu, am Ende landet der Baum dann im Ofen: Mei des Frühstück war deuer, ich muss entscheiden, 4 Brezen führe jeden odda Heizöl, also opfah ich den Baum damit mir nich friern zwischen des ganze gefiggne.
Dann gibbds den Festbraten, und ihr ahnds; der wird mit ihren Sqiddiss als Marinade angemacht, ich klopf des Flaisch mit ihren Arschbacken ßart während ich mein geiles Luder, des geile, mit dem Braten quer durch die Küchn figge.
Nach dem essen gehts ins Bett, wo wir nicht ficken, da wird nur fei g'wichst, des mei Botenz für übba die Faiertache reicht!"
Solange davon nix in seinen Erzählungen über sein Weihnachtsfest auftaucht halte ich zu dem Thema alles was er sagt für Lülülü.
Proof me wrongl!