Zitat von: Mexiggän Ständoff
Aber stabilere Hälse als der OgerDer Drachenlord - Part 1
-
-
-
#44723 Gutachterle Warzmöller 17 Mai 2022, 08:22Zitat von: MächtigerMauzer
Von seinen Eltern hat Rainer ja aber grade nicht viel bekommen. Es sieht eher danach aus, dass er einen großen Nachholbedarf hatte.Was ich mich ja wirklich frage: Hatte Rudi auch so einen Micropensi wie Ruinerle? Irgendwie muss er das ja geerbt haben. Aber wie hat er dann Ruiner und Ramöner in das Rita ´neibekommen.
Konsens in der (Erziehungs)Psychologie ist, dass insbesondere schwache Menschen die Muster nachleben, unter denen sie gelitten haben. Klar, Rainer ist wohl ein Narzisst ab Geburt, aber es gibt ja starke Indizien dafür, dass er vor dem Auszug der beiden Weiber den Haustyrann gegeben hat.
Ansonsten sprechen die TS-Staffeln Bände: Woher hat Rainer diesen „erzieherischen Duktus“: „Muss ich es noch einmal sagen?“, „lädsde Wannung“, „ich kann auch den Bannhammer schwingen wenn‘s sein muss“, usw.
Rainer hat sich NIE irgendwas selbst ausgedacht. Alles, was er von sich gibt, hat er irgendwoher. Und die Macho/Tyrannennummer hat er m.E. von Rudi.
Dafür spricht auch die Mischung aus Amüsement und Stolz, mit der er davon erzählt, wie sein Vater einen Hammer (?) nach ihm geworfen hat und Schellen verteilt hat. Wieder typisch für schwache Menschen: Es wäre bitter sich einzugestehen, dass man vom Vater misshandelt wurde. Also macht man ein „des ghört halt so, mei Vadda war en echda Franngge“ draus. (Foll bedess, foll des Monsder, der konnd Beniszuggne.)
Es gibt nur einen Weg das herauszufinden, wenn die Rudi-Tapes nicht doch noch irgendwo auftauchen sollten.
Klappspaten frei!
-
#44724 Winkler_Advocat 17 Mai 2022, 08:24Zitat von: Hexley
Vom neuen Grabstein wurden mal die Buchstaben R und W geklaut. Aber es wurde auch schon zu Zeiten des Holzkreuz erzählt, dass es zu Grabschändung gekommen sei, und da ist mir nix bekannt.Ich hab da dieses Foto im Kopf, wo dieser schwarzüberdenAugengebalkte Haider mit Schaufel neben Rudis Grab abgelichtet wurde.
Das Foto haben die meines Wissens nach an Rainer geschickt... Das war weit vor dem Schundschreiber...
Trotz Allem, miese Aktionen... Auf Friedhöfen finden keine Spiele statt! -
#44725 Gutachterle Warzmöller 17 Mai 2022, 08:35Zitat von: Hexley
Vom neuen Grabstein wurden mal die Buchstaben R und W geklaut. Aber es wurde auch schon zu Zeiten des Holzkreuz erzählt, dass es zu Grabschändung gekommen sei, und da ist mir nix bekannt.Das Grab geschändet hat höchstens der Bummsdi selbst. Erinnert Ihr Euch noch an die Bilder vom Holzkreuz, das wohl achtlos in der Schanze liegengelassen und dann von Häidern geborgen wurde.
Muss dem Bummsdi ja sehr wichtig gewesen sein, das Grab seines Vaters.
Letztlich ist es dem Narzissmuslord doch völlig egal, ob sein Vadder dod ist. Er nutzt das nur um Mitleid zu erregen. So extreme Narzissten wie der Bummsdi sehen prinzipiell nur sich selbst und andere Menschen nur insoweit sie ihnen nützlich sind.
Sieht man ja auch wie pfleglich er das Erbe behandelt hat.
Daher bringt es auch nichts das Grab zu schänden, da es dem Bummsdi nämlich letztlich völlig egal ist.
Die einzigen, die es vielleicht treffen würde, wären Riter und Ramöner und die will man ja eigentlich aus dem Game lassen, da sie sich vom Bummsdi distanziert haben.
Von daher war natürlich auch der vorherige Beitrag mit dem Klappspaten eher Irunie und Sarkasmus. -
#44726 Leonidas ☑ 17 Mai 2022, 08:38Zitat von: Hexley
Vom neuen Grabstein wurden mal die Buchstaben R und W geklaut. Aber es wurde auch schon zu Zeiten des Holzkreuz erzählt, dass es zu Grabschändung gekommen sei, und da ist mir nix bekannt.Ich gehe eher davon aus, dass die Täter zum Kreis der Mobilen Ethnischen Minderheit gehören. Die klauen regelmäßig Kupfer von Gedenkstätten, Bauruinen und Friedhöfen. -
#44727 Winkler_Advocat 17 Mai 2022, 08:44Zitat von: Leonidas
Ich gehe eher davon aus, dass die Täter zum Kreis der Mobilen Ethnischen Minderheit gehören. Die klauen regelmäßig Kupfer von Gedenkstätten, Bauruinen und Friedhöfen.Achso, weil kupferne "R"s und "W"s besonders wertvoll auf dem Markt gehandelt werden, haben die dann die restlichen Buchstaben einfach dran gelassen... -
#44728 Smkasten 17 Mai 2022, 08:47Zitat von: Motorradhaider
Also diese Mona hat diesem Reiner die Ladde runnerg'wichst g'habt hat? Finde das Bild mit dein Omahänden klasse. Was ich aber nicht so ganz verstehe: wenn man doch Fotos zwecks Angeberei macht; warum dann nicht welche, die zum Angeben taugen? Welche, wo sich der Zimtstern um den Pensi spannt oder beim Blowie der Kehlkopf gestreichelt wird? Ach ja, er ist fett und mikropenisiert.Er hält sich doch selbst für eine richtig geile Sau und den Bi-Überstecher mit der 16,5 cm Fleischpeitsche .
Da sollte man sich sein " Übel alda,bin voll das Vieh alder, bin übelst der Bodybuilder"Video vor Augen halten.
Auch das er sich total gewundert hat,warum man lachen sollte ,wenn man ihn nackt sieht,spricht auch dafür das er sich für He-Man hält. -
-
Mod/RDW
#44730 Sylvester 17 Mai 2022, 08:55Zitat von: Winkler_Advocat
Ich hab da dieses Foto im Kopf, wo dieser schwarzüberdenAugengebalkte Haider mit Schaufel neben Rudis Grab abgelichtet wurde.Jo, das war aber eine Fotomontage. Am Grab selber ist nie was großartiges passiert, bis auf den Typen der die Monsterdose auf Rudis Grab gestellt hat, und den Monolog gehalten hat. Das kann man schwerlich als Grabschändung bezeichnen.
Das Foto haben die meines Wissens nach an Rainer geschickt... Das war weit vor dem Schundschreiber... -
#44731 DieguteEntevonSzechuan 17 Mai 2022, 09:15Zitat von: Smkasten
Die Tapete zierte bei dem Fall der Schanze immer noch die Wand.Und typisch Winkler, ein Sofa direkt an die Tür, weil so viele Türen brauchma net am land wir sind ja Bauern. -
-
-
-
-
#44736 Leonidas ☑ 17 Mai 2022, 09:58Ein Actimel hat übrigens 72 kcal. Mal 30 hochgerechnet ist er bei 2160 kcal.
-
#44737 Smkasten 17 Mai 2022, 09:58Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Und typisch Winkler, ein Sofa direkt an die Tür, weil so viele Türen brauchma net am land wir sind ja Bauern.Die Türen wurden doch zur Schimmelbekämpfung in das japanischen Bad abkommandiert. -
#44738 rauchmeddler 17 Mai 2022, 09:59Zitat von: Leonidas
Ein Actimel hat übrigens 72 kcal
Für sei kcalneischürerei wurd er scho immer g'lobt, dadzächlich sogar -
-
#44740 DieguteEntevonSzechuan 17 Mai 2022, 10:03Die Schranktüren (sein einziges Möbelstück was er in 10 Jahren gekauft/geschenkt bekommen hat) war er zu doof für den Aufbau!
Und wer kennt es net, statt zu lüften, den Schimmel mittels Mittel wie Essig abzutöten, nein schrauben wir eine Spannplatte drüber.
Der Winklatyp macht mich wieder aggro!