Zitat von: Leonidas
Der Drachenlord - Part 1
-
#44741 bia812 17 Mai 2022, 10:06Ein Actimel hat übrigens 72 kcal. Mal 30 hochgerechnet ist er bei 2160 kcal.Damit hat er seinen Tagesbedarf schon zu 25 Prozent gedeckt. #effizienzlord -
-
#44743 Strickschildkröte 17 Mai 2022, 10:08Hach ja, mal wieder ging die Finanzdiskussion los. Kurzer Reminder: ES SPIELT KEINE FICKENDE ROLLE!
Es ist egal wie viel oder wie wenig er verdient, egal was er hat oder nicht hat, er wird mit dem Geld oder Fehlen von Geld IMMER die DÜMMSTMÖGLICHE Entscheidung treffen. IMMER. Wenn er noch 25k für den Ränscha bekommt (er wird natürlich behaupten tatsächlich Gewinn gemacht zu haben, klar), wird er auch dieses Geld so dumm wie möglich nutzen.
Sparen, anlegen, bescheiden leben ja natürlich. lelsalsob.
Das wird rausgeknallt für Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße.
Ob sein Netzwerk (wie war das mit dummen Entscheidungen?) eigentlich schon als Medienberater zählt?
Ob die Kinderkrebshilfe dem Wampo schon die 2500 Gelth gespendet hat?
Und 30 Actimel. Wow. Ich will gar nicht wissen wie er nun auf so eine glorreiche Idee kommt. Solche Fress- und Saufchallenges sind doch gefühlt seit Jahrzehnten schon wieder "out" bei YouTube, aber unser transfettliebhabender Trendsetter macht ja sein Ding. Geht bestimmt viral, wie er 3 kg/L von dem Scheiß in die Fressluke kippt. Wenn er wenigstens davon KOTZEN würde und der geschundene Körper dann mal richtig Radau und Schmerzen rausmeddelt wäre es ja was zum schauen. Aber ach, vielleicht kippt er die Dinger auch in ein großes Glas (wennmanunochwüssdwasaseidlais), oder in eine Wanne und ertrinkt darin. In Minecraft natürlich.
Soll seine Fresse halten, offline bleiben und endlich raffen dass er dann seine verfickte Scheißarschleck-RUHE hat!
Edit nach 2 Sekunden gefunden, ACH HALT DOCH DEIN FETTES MAUL WAMPO!!!
Hoffentlich kriegt er reichlich Kommentare wie er nur mal wieder von Äggsl klaut...
-
Mod/RDW
#44744 schnappi 17 Mai 2022, 10:12Zitat von: Eggers2000
Fanta oder Rudis Urin vom vorherigen Skatabend? Wir werden es wohl nie erfahren.Für die Gesundheit natürlich nur Eigenurin. Opa Winkler hat einfach die Windeln in seine Mostanlage geschmissen -
#44745 panic 17 Mai 2022, 10:15Zitat von: Hexley
Jo, das war aber eine Fotomontage.Das ist richtig, die Schaufeln wurden eingefügt. Haben manche (und auch Reiner) bis jetzt nicht gerafft.
Zitat von: HexleyAm Grab selber ist nie was großartiges passiertNaja, es gibt da dieses Bild eines ehemaligen Foren-Users, der auf ein Grab pisst. Ob es wirklich das von Rudi war konnte nicht zu 100% verifiziert werden, aber es hatte hohe Wellen geschlagen.
Dieser Beitrag wurde von panic am 17.05.2022 10:26:10 bearbeitet. -
#44746 DieguteEntevonSzechuan 17 Mai 2022, 10:16Zitat von: Strickschildkröte
Hoffentlich kriegt er reichlich Kommentare wie er nur mal wieder von Äggsl klaut...Er löscht fleissig, aber ja Kommentare ala von Gurkensohn oder Exsl geklaut tauchen immer wieder auf. -
-
#44748 snippet 17 Mai 2022, 10:26Zitat von: Reichskatzler
2200 Kalorien zum Frühstück trinkt ihr net?Aber Reiner hat dann tatsächlich noch nichts gegessne khabt, wird aber immer fetter, ferstehst du? -
#44749 panic 17 Mai 2022, 10:26Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er löscht fleissigDiese hadde Abeid, man kann es sich nicht ausdenken. -
#44750 Karl Klammer 17 Mai 2022, 10:30Zitat von: Reichskatzler
2200 Kalorien zum Frühstück trinkt ihr net?Na und? Deinenzweilitershakemitkindercornflakesundrealfoodinpulverformanreicherstduned?
-
#44751 Fisimatenten 17 Mai 2022, 10:31Zitat von: Reichskatzler
2200 Kalorien zum Frühstück trinkt ihr net?Fürn hohlen Zahn und so. Er hätte Entzugserscheinungen wenn er es nicht machen würde.
Zitat von: FisimatentenSolange ein Pflock vom Durchfall danach kommt.
Kleiner sneak peek:
-
#44752 Douglas MacWinkler 17 Mai 2022, 10:38Kann euch sagen wie das abgelaufen is.
Die Rita ist so hässlich,beim Sex schwimmen die Spermien freiwillig wieder zurück in die Hoden.
Nur Fetti wars egal....
-
#44753 Leonidas ☑ 17 Mai 2022, 10:42Gibt es hier ein paar Bernds, die einen hohen IQ im
StalkenRecherchieren haben?
Würde gerne wissen ob echt:
-
-
#44755 rauchmeddler 17 Mai 2022, 10:45Ich hab in meinem ganzen Lehm noch kei 30 Aggdimel g'trunken g'habbd aller
Nichtmal die Hälfte. Und er will sich 30 davon neirendern, ja? Von der geilen Zuckerplörre, der geilen.
Gönn dir DregeN -
#44756 Leonidas ☑ 17 Mai 2022, 10:45Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
2250kcal in seinem Arsch.
Was könnte mit dem Zuckerjoghurt schon schiefgehen? Ob er vorher einen Testlauf gemacht hat, um zu schauen, wie er es am schlauesten hingricht? Ach, was frage ich überhaupt?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal über Exsl (oder den Gurkensohn?) wegen ähnlicher Challenges (30 Müllermilch oder so) mal übelst gelästert. -
#44757 rauchmeddler 17 Mai 2022, 10:46Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
2250kcal in seinem Arsch.
Was könnte mit dem Zuckerjoghurt schon schiefgehen? Ob er vorher einen Testlauf gemacht hat, um zu schauen, wie er es am schlauesten hingricht? Ach, was frage ich überhaupt?
Wenns unter den Aqqseln aussieht wie 1 Arschloch hat mans g'schafft g'habbd -
-
#44759 Mettsucht 17 Mai 2022, 10:46Reiner bereitet aktuell seinen Umzug nach Madeira in eine Finca vor, deshalb hören und sehen wir nichts von ihm. Mit dem Umzug wird übrigens auch alles in Ordnung kommen.
Achso er macht jetzt einen auf Gurkensohn. Wow, da ist ihm ja was eingefallen. Ob er das schon von Madeira in die Welt rotzen wird? -