Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #44841 Pensident 17 Mai 2022, 14:45

Zitat von: Leonidas

Wie er wieder so tut, als stünde neben ihm eine Mulle ...
    Quatsch! Da steht sein ganzes Netzwerk, seine Mulle + sein Musikproduzententeam!
    Er hat’s halt g’schafft!
    Bistes?

• #44842 ProxyPaige 17 Mai 2022, 14:48

• #44843 rauchmeddler 17 Mai 2022, 14:49

Zitat von: Fisimatenten

Wer kennt es nicht. Die ganze Crew hinter der Kamera am ackern mit dem Profiequipment während der Star der Show auf seiner Furzcouch sitzt die mehr Scheißepartikel intus hat als heute früh der Flachspüler auf meiner Arbeit.

So stellt er sich die Abbaid als Juduber ganz unironisch vor

Er macht aweng Kaschberle für uns und alle andern dürfen Ackern, Schneiden und Rendern für ihn. Koooouuule, Klicks und Fame bleibt natürlich ganz allein bei ihm

• #44844 םחטצ 17 Mai 2022, 14:53

Aggdimell ohne Sahne is foll übel

• #44845 Rollatormann 17 Mai 2022, 14:58

Zitat von: panic

Dreckige Fingernägel:

unknown.png

Blöde Fresse:

unknown.png

Blöde Fresse 2:

Screenshot_2022-05-17_131323.png

Rudi sei Bua:

unknown.png

Saufen wie ein Spast:

unknown.png

XDDD

unknown.png
    pelt

MhBaAO9.png

• #44846 Leonidas ☑ 17 Mai 2022, 15:08

Ist das die Zarencouch?

Screenshot-2022-05-17-135449.jpg

Vielleicht isser wieder am ASB und wohnt in der Scheune?

• #44847 panic 17 Mai 2022, 15:12

Nächste Challenge dann:

CutPaste_2022-05-17_15-10-36-955.jpg

• #44848 DickeOmma 17 Mai 2022, 15:13

Zitat von: Xxxooorrr

Wo ist der dique denn jetzadla!? Am schaurigen Berg beim domas? Kann er das Haus dann nur verlassen wenn das grillanzündermobil mit Blickdichter Ladefläche an einer Landstraße langsamer fährt, und wingel wie ein freigelassenes Entführungsopfer während langsamer Fahrt aus der Karre geworfen wird ?
    wir brauchen langsam mal dachten und keine nwo Ankündigungen !
    Er hat das Video gespiegelt (Schriftzug Actimel), diesmal sieht man den Türpuffer an der Wand links. Neulich wurde er rechts gesichtet (finde dieses Video gerade nicht). Selber Raum seit 10 Tagen oder so.
    Kann es sein, dass er bei einem seiner Feeder untergekommen ist, die sich damals immer die Grillstreams für Spenden gewünscht haben?
    Stehen da wirklich 50 Feederterroristen hinter der Kamera und zwingen ihn, immer fetter zu werden, bis er stirbt?
    Sollte man die Polizei informieren?
    Wird Marion das Lösegeld bezahlen?
    Galileo-Mystery.jpg

Ein Fall für Galileo Mystery.

• #44849 Rollatormann 17 Mai 2022, 15:16

Nächste Challenge dann:

CutPaste_2022-05-17_15-10-36-955.jpg
    FAK :ROFLMAO:

• #44850 Köfte-Sachverständiger 17 Mai 2022, 15:19

Der ist irgendwo im betreuten Wohnen untergekommen, seine Mitbewohner (alle mit Handyverbot) haben noch nicht wirklich realisiert, womit sie es zu tun haben.

• #44851 Hilbedd 17 Mai 2022, 15:21

Also, Reiner will also jetzt nach Madeira auswandern, ist evendöll von Moner getrennt, wichst aber möglicherweise weiterhin auf ihrem Mobiliar, vielleicht aber auch bei Schweighöfers oder den Popps. Außerdem hat er keinen Führerschein mehr.

Was macht Reiner also jetzt in so einer Situation? Er wirft die Popcornmaschine, die seine Gehirnwendungen darstellen, an und beginnt, sich mal wieder ein neues Video zu rendern.
    Meddl? Hatten wir jetzt schon, ist zu viel Arbeit, da müsste er was lesen zur Vorbereitung. Pflock? Da bräuchte er ein Thema, über das er reden könnte. Da alle Themen, die ihm grade einfallen aber Privaddsache sind, fällt auch diese Möglichkeit weg. Ledsbleh geht nicht wegen Grafikkarte und dem anderen Scheiß, da muss er erst noch schauen, wie er des hinkricht.

Und was am Ende rauskommt, ist mal wieder so absurd, dass es halt echt ein echter Winkler ist. Dreißig Actimels will er trinkne, mal schauen wie des wird. Das ist doch schon wieder alles viel zu dumm, das kann sich echt wieder niemand ausdenken. Er ist wirklich so blöde, dass seine Videos eigentlich als Geniestreiche der Satire auf Videoformate von „normalen“ YouTubern durchgehen könnten.

Immer, wirklich immer, wenn man denkt, es wäre schon alles durch, kommen die Autoren und präsentieren einem wieder den letzten Schwachsinn.

• #44852 t4q0 17 Mai 2022, 15:28

Der Mukbang-Youtuber Rainer .W

• #44853 rauchmeddler 17 Mai 2022, 15:29

Ich könnte mir gans ellich vorstellen, dass er für sein neuestes Schundwerk nichtamoal großartig einkaufen fahren musste. Dass er die utopische Menge an Aggdimel einfach sowieso, dort wo auch immer er gerade haust, im Kühlschrank gelagert hat. Is ja Joghurt und stärkt von innen. Muss also g'sund sei. Und schmeggd dabei noch genau so wie sich unner Tßuggermöulchen es sich am liebsten forstellt: dickflüssig, crÄmich und babbsüß

Gönn dir, Dreger

• #44854 snippet 17 Mai 2022, 15:32

30 Meditonsin hintereinander wegdrücken ins Gesichtsarschloch wäre mal a richtige Tschällendsch hädd ich gsachd khabt

• #44855 Terrorkommando Tetzlaff 17 Mai 2022, 15:33

unknown.png
    Wie mett mich dieses Bild macht.
    "Guck mal hihihihi ich hab ganz viele actimels getrunken mamer"
    So ein behindertes Kleinkind

• #44856 Karl Klammer 17 Mai 2022, 15:35

Zitat von: t4q0

Der Mukbang-Youtuber Rainer .W
    Noch ne Handvoll solcher Fidios und er hockt bei Nikokado.

• #44857 Deleted member 206 17 Mai 2022, 15:36

HERR WINKLER komm raus aus dein Versteck xD

• #44858 ProxyPaige 17 Mai 2022, 15:40

Es ist Fakt, dass noch wer anders im Raum ist. Würde Rainer nur so tun, gäb es wieder ein peinliches Schauspiel mit viel zu extremer Mimik/Gestik und Fakelache.

• #44859 BöserHaider 17 Mai 2022, 15:49

Was war das wieder für ein Fideo?
    Ganz unironisch habe ich bei der Ankündigung gedacht, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    Bevor ihr mich zum Kopfdoktor schickt, hier meine Erklärung:
    Reiner kann nichts und macht nichts. Das war der Stand bisher. Mit Fresschallenges hätte er mal wieder "originellen" Content geliefert. Es ist zwar ganz unverhohlen geklaut, wie er es auch selbst zugibt, allerdings sind Fresschallenges 100x interessanter, als langweiliges Gaming oder die hundertste Ansage, warum er nicht derjeniche ist.
    Die Haider hätten sich beömmelt und die noitralen hätten auch mal wieder "Content" gehabt.
    Aber selbst für seine Verhältnisse war das schlecht:
    - Bunkerfideo vor der weißen Wand (vielleicht habe ich auch einfach grünen Star)
    - Gesichtskirmes
    - geheime Personen im Raum, keiner wollte aber Kameramann spielen
    - man sieht nur seinen Mostkopp, er hätte ebenso 19x eine leere Flasche oder eine mit Wasser trinken können
    - ekliges Rülpsen ohne Entschuldigung (hätte es zwar nicht besser gemacht, für ihn war das aber immer wichtig)
    - Plötzliches Aufgeben, ohne sichtbare Erschöpfung, wirkte so, als ob er nur aufgab, weil er keinen Bock mehr hatte und zeigen wollte, dass Exsl derjeniche ist
    - Exsl-Gedisse
    - Ist das wirklich so schwer? Selbst ich, ohne Zusatzärsche, hätte mir das locker zugetraut
    Man könnte meinen, dass er es immerhin hinbekommen sollte, sich Fressen reinzurendern. Aber selbst das schafft er nicht, Fresschallenges also langweilig.
    Selbst Exsl und Gurkensohn können das hundert mal besser

Wen richtiges Wettessen interessiert, hier ist ein sympathischer Typ von YouTube, der das professionell macht:

• #44860 Dragon_Offiziel 17 Mai 2022, 15:51

Zitat von: Eggers2000

Gefertigt von Schweizer Jungfrauen

Ich tippe auf Kur in irgendeinem Kaff. Während der Kur hätte er Obdach und es könnte nach Wohnraum für ihn gesucht werden.

P.S. Ich lag noch nie richtig.
    Ich Tipp aber auch drauf das er in der LaLa-Burg ist. Bestimmt denkt er sich das wirkt sich positiv auf sein Gerichtsverfahren aus. Und die Kollegen die ihm da zuschauen sind die Leute aus seiner Gesprächsgruppe.